Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

die hintergrundfarbe im grossen imperium

2»

Kommentare

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Kommt bestimmt ein feld wo man für rubis die farbe ändern kann gg braucht geld 
    Markus f @ GG 1
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Die GUI wird mit Sicherheit von Leuten entwickelt, die das Spiel nicht spielen....
  • Colorado (DE1)Colorado (DE1) Beiträge: 9
    alt148 (DE1) schrieb:
    Wisst ihr noch, früher, vor langer Zeit, da gab es unten ne Anzeige, in welcher Burg man ist. Das wäre wieder schön!! Anstatt dem länglichen zusätzlichem Questfeld.

Das sehe ich genau so. Wenn die Anzeige noch da wäre - wie früher - wo man sich gerade befindet, würde die Winterlandschaft im Grünen nicht stören. Aber so ist es leider ungünstig.
  • mich stört es auch nur so nebenbei,zehlt mich mit, und meine komplete alli auch.
    Paulina2804 @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 26.01.2017
    Tja, da merkt man wieder, dass unser CM dieses Spiel nicht spielt! Es nervt, weil man sich jedeamal konzentrieren muss, wo man gerade ist ... Mario, spar dir derart unqualifizierte Aussagen einfach! 
    Aber dass wir als Spieler mit unseren Problemen von dir nicht ernst genommen werden, ist ja auch ein alter Hut.... 
    Hab langsam das gefühl keiner bei gg spielt das game wirklich, besonders die nich wo Entscheidungen treffen und entwickler. So viel scheisse kann mann sonst gar nich vom stapel lassen ^^
    Die GUI wird mit Sicherheit von Leuten entwickelt, die das Spiel nicht spielen....

Naaaaaaaja, so ganz stimmt das ja nicht, wir haben euch bereits vor dem Update auf etwaige leichte Verwirrungen hingewiesen, siehe Patchnotes:

Hinweis: Seid nicht verwirrt, denn da nun überall Schnee fällt, erstrahlt das grüne Königreich in prächtigem Weiß, so dass es leicht mit dem Eiskönigreich verwechselt werden kann. Die Tücken des Schnees...also Obacht! 

Aber naja, wie schon erwähnt, werden wir mit unserem nächsten Update (Mitte Februar) dem Schnee Good Bye sagen, gewöhnt euch also nicht zu sehr daran. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) Beiträge: 296DE2

Um die Grafik wieder zu ändern bedarf es ein Update, welches wir euch hoffentlich noch Ende Januar kredenzen können. Genaueres werden wir euch natürlich noch mitteilen.

Aber naja, wie schon erwähnt, werden wir mit unserem nächsten Update (Mitte Februar) dem Schnee Good Bye sagen, gewöhnt euch also nicht zu sehr daran. :)

Naja..... Also bis ende Februar dauert es also noch.... Q1 vergeht schnell :wink:

• stefo (DE1)stefo (DE1) Beiträge: 42
    Das Jahr haben sie ja nicht dazu geschrieben :D 
  • Sultan und Mario, es ist schon irgendwie putzig, wie ihr einander konterkariert. :D

Wie auch immer. Ich hoffe mal, dass uns keine kleine Eiszeit bevorsteht und der Schnee noch vor August schmilzt. :/
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    @sultan das der ton hier ab und an etwas rauher ist kann ich vollkommen verstehen .mal zurückblicken wie oft kamen infos wo total an der realität vorbei gingen und bewußt falsch waren nur um die spieler ruhig zu halten?wieviel offene fragen laufen noch durchs forum wo nicht beantwortet geschweige irgendeine reaktion erfolgte .
    Also kann ich es vollkommen verstehen das manche so reagieren wir sind keine dumme schulkinder sondern zahlende kunden würden wir mal so behandelt werden würde sich auch der ton wieder ändern . Ihr habt es in der hand zu beweisen das sich was ändert nicht wir 
    Ein Großteil von den Themen von denen du sprichst habe ich bereits gesichtet Markus und ich kann auch irgendwo es nachvollziehen wenn man sauer ist das nichts passiert. Dennoch und das ist nun mal meine Aufgabe, sorge ich für eine respektvolle Kommunikation. Hier noch mal das Angebot, wenn es was gibt was euch nervt und nicht beantwortet wurde und/oder wird, dann schickt mir ne PN (auch Kritik ist für mich kein Thema) 

Wie auch schon schon in einem anderen Thread erwähnt, werde ich nicht mit irgendwelchen Listen oder ähnlichen hier anfangen, denn was gewünscht ist habe ich auf dem Schirm. Ich werde mein bestmöglichstes geben um EUCH zu unterstützen, doch dafür erwarte ich einen respektvollen Umgang miteinander. 

Sultan und Mario, es ist schon irgendwie putzig, wie ihr einander konterkariert. :D

Wie auch immer. Ich hoffe mal, dass uns keine kleine Eiszeit bevorsteht und der Schnee noch vor August schmilzt. :/
    Nein wird es nicht ;) und ja wird es :)

LG Sultan
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    @sultan sorry ich werde mit sicherheit keine fragen wo offen im forum stehen und jeden was angehen nochmals per pn an mods oder den cm stellen .ihr antwortet auf viele unrelevante sachen dann könnt ihr euch auch um beantwortung der offenen fragen bemühen . 
    Markus f @ GG 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.