Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Machtmissbrauch
Wie kann es sein, dass ein Boardmoderator die Inhalte unserer Beiträge editieren kann, ohne dass dies für ALLE ersichtlich ist?
Das ist für mich ein klarer Machtmissbrauch! Und im Grunde eine Straftat, da die Textinhalte nicht mehr der Meinung des Autors entsprechen!!!!
Müssen wir jetzt per se alles abfotographieren?
Das ist für mich ein klarer Machtmissbrauch! Und im Grunde eine Straftat, da die Textinhalte nicht mehr der Meinung des Autors entsprechen!!!!
Müssen wir jetzt per se alles abfotographieren?
10
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Zensur von Zitaten des Empire Forum*LINK*
LG Sultan
Hawkeye
Aber nein, das Forum wird von Vanilla gestellt, und GG hat nichts damit zu tun. Auch nicht mit der Programmierung ^^
Wer garantiert hier, dass die einzelnen Beiträge noch echt sind oder in Wahrheit nicht alle komplett gefaked?
@Alpinolo kannst du dich einmal bitte dazu Äußern?
Ist die Bearbeitung von Beiträgen von Moderatoren den seitens GG gewünscht um die Spieler Mundtot zu machen?
Siehe
LG Sultan
Ich glaub du verstehst da etwas falsch..... ich verdrehe hier nichts.... ich weis nicht einmal was genau editiert wurde!
jedoch ist für keinen normalen User erkennbar das hier etwas zensiert wurde.... und diesen Umstand finde ich nicht ok!
solltest in Zukunft einfach dazuschreiben das du etwas geändert hast.... und gut ist.... aber das sollte dir der CM näher bringen würde ich sagen.... vielleicht ist es ja auch so gewünscht von Alpinolo darum fragte ich ja....
Ich?.... hab nichts bekommen!
Womit ich ich dir recht gebe ist, das es Käse ist das man nicht sieht wer editiert hat. Doch hier kann ich es gern noch mal erwähnen, Beiträge die von mir editiert werden, werden entweder im Post oder via PN bekannt gegeben.
LG Sultan
@Sultan.
Was bringt es denn der Community wenn du den Beitragsersteller per PN darauf aufmerksam machst das sein Beitrag zensiert/editiert wurde?! Der Community liegt somit nach wie vor nur ein unvollständiger bzw. zusammenhangsloser Beitrag vor, ohne das es ersichtlich ist, dass dieser bearbeitet wurde.
Weiß ja nicht ob es dir gefallen würde, wenn ich aus einer deiner Ankündigungen (zB beim Serverdown) einfach wichtige Sachen (zB die Uhrzeit) löschen könnte/würde.
[dieser Beitrag wurde zu Testzwecken editiert. Der Inhalt ist nicht verfälscht]
hier bin ich wieder. Um welche Problematik geht es jetzt hier eigentlich genau?
Darum, dass Beiträge überarbeitet werden konnten, ohne dass dies angezeigt wurde,
oder darum, dass Moderatoren allgemein Beiträge editieren können?
Für 1. Fall:
Es ist allgemein bekannt, dass das Forum gerne mal zicken macht. Von Mario habe ich auf Nachfrage die Antwort erhalten, dass Vanilla in letzter Zeit viele Updates getätigt habe und daher einige Probleme auftraten, und wieder verschwanden. Der Edit-Marker ist einer davon. Wie man sicherlich sehen kann, ist der Marker im obigen Thread enthalten. Somit ist dieser Bug anscheinend behoben.
Für 2. Fall:
Dahingehend kann ich euren Frust verstehen. Ich persönlich würde mich auch darüber aufregen, wenn der Inhalt meines Threads verfälscht werden würde. Ich persönlich tue mich auch immer damit schwer, Beiträge zu überarbeiten. Jedoch ist es leider auch die Aufgabe eines Mods für eine angemessene Kommunikationsebene zu sorgen. Somit lässt sich ein solches Vorgehen leider nicht immer verhindern.
Jetzt sagen einige von euch, dass GG an dieser Situation selber Schuld ist, und hier nur gleiches mit gleichem vergolten wird, aber ist das denn wirklich nötig?
Wir sind alle zivilisierte Menschen. Es muss doch nicht darin enden, dass wir uns hier alle gegenseitig beschimpfen, oder anschwärzen.
Diskussionen hierzu sind natürlich erwünscht.
Hawkeye
Das Problem ist leider, dass GG erst reagiert, wenn der Ton schärfer wird. Wenn wir hier etwas gelernt haben in den letzten Jahren, dann das lediglich Provokation eine Reaktion auslöst... Das ist traurig, aber GG hätte die Möglichkeit es zu ändern... Das Thema ist leider müssig und völlig sinnlos ... siehe Roadmap: in meinen Augen wäre es effektiver gewesen, das ganze auf Toilettenpapier zu schreiben...oder glaubt noch irgendjemand, dass sich hiernoch etwas ändert?