Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
GG belügt absichtlich um Umsätze zu steigern!

Ich war nun etwas mit dem Support in Kontakt wegen der Kostenänderung in laufenden Midas Event, der Support beruft sich darauf, dass für alle die Änderung von Vorteil war.
Das sehe ich nicht so, da viele vor der Änderung bereits Tafeln investiert haben und diese dadurch klar benachteiligt waren.
Durch die netten Mitarbeiter (Mario und Happy) wurden ABSICHTLICH Falsch Meldungen (Lügen) verbreitet um die Spieler hinters Licht zu führen und zum investieren der Tafeln zu bewegen, dann 24 Std. vor Ablauf ändern sie die Vorraussetzungen (von 900 auf 600 Tafeln) um auch noch den Rest dazu zu bewegen Tafeln zu investieren, um den Kampf um die top Plätze noch anzukurbeln.
Dadurch wurde für viele eine Top Platzierung (Deko) plötzlich möglich. Alle anderen die einen solchen Platz bereits vorher gesichert hatten, durch investieren der Tafeln zum alten Kurs, konnten zum Teil nur noch mit Mühe dranbleiben oder verloren den Titel.
Das sehe ich nicht so, da viele vor der Änderung bereits Tafeln investiert haben und diese dadurch klar benachteiligt waren.
Durch die netten Mitarbeiter (Mario und Happy) wurden ABSICHTLICH Falsch Meldungen (Lügen) verbreitet um die Spieler hinters Licht zu führen und zum investieren der Tafeln zu bewegen, dann 24 Std. vor Ablauf ändern sie die Vorraussetzungen (von 900 auf 600 Tafeln) um auch noch den Rest dazu zu bewegen Tafeln zu investieren, um den Kampf um die top Plätze noch anzukurbeln.
Dadurch wurde für viele eine Top Platzierung (Deko) plötzlich möglich. Alle anderen die einen solchen Platz bereits vorher gesichert hatten, durch investieren der Tafeln zum alten Kurs, konnten zum Teil nur noch mit Mühe dranbleiben oder verloren den Titel.
King Odin @ GG 2
2
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
die Gründe warum wir die Änderung vorgenommen haben sind ganz leicht HIER nachzulesen.
Es ist natürlich nicht beabsichtigt euch dazu zu "zwingen" Sachen zu kaufen, die ihr eventuell garnicht wollt/braucht nur um die 3 Punkte zu erfüllen.
Ich habe soeben dazu ein Ticket erstellt und mich auch schon mit den Verantwortlichen in Verbindung gesetzt und sie mussten euch da recht geben. Wir werden da also eine Lösung dafür finden, vermutlich im erhöhen der maximal Anzahl an kaufbaren Gegenständen.
Wie auch in einem anderen Thread erwähnt: Leider können wir in einem bereits laufendem Event solche Änderungen jetzt nicht mehr durch nehmen. Ihr müsstet euch dann also auf das nächste Langzeit Event + Nomaden gedulden, in diesem solltet ihr dann aber die Möglichkeit bekommen auch mit Pferdeschweifen die 3 Punkte zu holen.
Die Anzahl der kaufbaren Werkzeuge wird sich nicht ändern, stattdessen werden die erforderlichen Khan Tafeln um 3 Punkte zu erhalten gesenkt. Als Bsp.: Auf level 70 braucht man nun 600 Khan Tafeln anstelle von 950. Genauere Details wird euch Alpinolo dann im Zuge des nächsten Updates geben.
Naja, diese Änderung war Bestandteil des letzten Updates und somit wirksam, nachdem die Server wieder online gingen. Allerdings war diese Änderung eigentlich erst für das nächste Langzeitevent geplant, kam dann aber doch etwas früher, da das Midas Event noch lief.
Uns hierbei Absicht zu unterstellen, finde ich dann doch etwas überzogen. Dass die Änderung nun doch noch kurz vor Ende ins Spiel kam, war ja nicht geplant. Dennoch muss man sagen, dass wir das letztendlich ziemlich schnell basierend auf eurem Feedback umsetzen konnten.
Wir haben uns zudem zusammengesetzt, die einzelnen Fälle untersucht und eine Kompensierung für die Umstände evaluiert - mit dem Ergebnis, dass wir hier nichts weiter unternehmen werden.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die du mit dieser Anpassung hattest.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln....
Lieber @HawkRG die Frage beantworte ich dir mal eben, denn wenn du den Beitrag dir anschaust, war es kein Eingreifen in ein laufendes Event sondern die Änderung war Bestandteil des Updates.
LG Sultan
Die Änderung sollte mit den nächsten Meisterschaften vorgenommen werden!
Lies du bitte genauer, Brille Fielmann, als Tip wenn es mit dem Lesen nicht mehr so klappt!
Warum habt ihr das Update nicht am nächsten Tag aufgespielt um Probleme, die es immer wieder gibt, vermeiden zu können??? Es wäre auch sicher der bessere Weg gewesen.
Aber es wurde vor Ablauf aufgespielt und es gab die Kostenänderung, da steckt keine Absicht dahinter???? und das "tut uns leid" bla bla bla, brauch ich auch nicht.
Ich finde es war Absicht.
Es beschwert sich ja keiner weil es angeblich nicht Angekündigt war... Aber es war eben für das NÄCHSTE Event angekündigt und nicht für das laufende. Verstehst du das? Ich weiß nicht wie das sonst erklärt werden soll..
man hätte auch einfach die kaufbare schweife menge erhöhen können
@Sultan
Für dich ist es ja normal du musst ja bei gg schleimen bekommst es ja auch ohne zu spielen hinterher geschmissen oder ????
@ alpinolo
noch eine Frage an dich
schult ihr die neuen Mods eigentlich wie man lügen und Märchen erzählt
wenn ja bekommst für 5 Sterne von mir
der Sultan könnte dein Zwilling sein wie der sich hier benimmt
ja ja ich weiß du willst mich wieder mal sperren oder durch pn drohen
JUCKT MICH NICHT
Post wegen Beleidigung editiert /Sultan
Du kannst dich aber gerne bei unseren Support über die Situation beschweren. Ob er dir in der Sache doch irgendwie entgegenkommt, obliegt ihm, da haben wir leider keinen Einfluss drauf und ich möchte hier auch nichts versprechen.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Einfach dazu stehen reicht
was gedenkt ihr für die zu tun die dadurch nunmal benachteiligt wurden?
Abgesehen davon wurde ja bereits gesagt es wird nichts geben
Erst werden im Forum falsch Meldungen verbreitet um die Spieler hinters Licht zu führen um dann dennoch Änderungen durchzuführen.
Selbstverständlich ist nicht GG Schuld sondern die Partner....ist ja klar, es sind immer andere Schuld. Dann sollten die Partner dafür einstehen und eine entsprechende Kompensation anbieten.