Die Fremden sind da, aber wo sind die Verteidiger????

210

Kommentare

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 826
    Diese blablabla kennen wir zu Genügen!!!
    Es wird evaluiert, wir prüfen das,  wir arbeiten daran,  wir geben das weiter.....blablabla blau. 

Passieren wir wie immer NICHTS !!!

BESTES Beispiel Level81 RR Turm
  • Hier hat castle leider recht und das wird sich auch nicht so schnell ändern. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Xemrot (DE2)Xemrot (DE2) Beiträge: 71
    bearbeitet 04.01.2017
    Da verliert man einfach die Lust am Spiel wenn nach dem gefühlt 200em Angriff wider nur 420 deff in der nächsten Lev 70 Burg sind. Die natürliche beide Flanken mit Top Rubi wz verteidigen; ). Aber stimmt,  sind ja Duplikate echter Spieler und Leute ohne deff sind ja für gute Bvs und Rubi wz bekannt; )) das weiß ja jeder;)))
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    bearbeitet 04.01.2017
    Sultan schrieb:
    Was nützen einem 2 oder 3 fette Burgen? Wobei hier noch zu klären wäre was überhaupt eine fette Burg ist. Wenn man nach ca 30 Atts mal eine mit 1,5k deff bekommt, ist das dann schon fett?

Fair wäre es,  wenn die Burgen gleichmäßig über alle Spieler verteilt würden. Oder wenigstens so,  dass jeder wenigstens alle 4 oder 5 Events mal um die Top 100 mitspielen könnte.

DAS wäre dann auch mal eine wirkliche Langzeitmotivation!!!

Aber so wie es zur Zeit läuft,  ist es einfach nur noch demotivierend.  Auch wenn man jetzt die Fremden FH relativ leicht bekommt. Den neuen FH bekommen auch immer wieder nur dieselben Spieler wie vorher den Fremden oder ähnliches. 

Warum werden in die Langzeit Events immer dieselben 3 Events integriert? Das ist soooo langweilig!!!! Warum nicht mal das Sturminselevent oder Klingenküste einbauen? Oder auch RR . Z.B in einem Zeitraum x Burgen um x Level erhöhen usw usw usw
    Ich kann euch leider nicht viel mehr dazu sagen als ihr schon wisst, denn wir arbeiten daran eine Veränderung herbei zu führen. 

Es es gibt jedoch Dinge, die ihr wie auch wir ganz klar priorisieren und zwar das Off/Deff Balancing. Ich werde aber hier für euch am Ball .Markus f (DE1) schrieb:
    Weniger der support mario ist da der größte vorreiter hat null ahnung von dem game und erzählt uns was vom pferd !!obwohl es ja besser werden sollte ne mario nur merke ich null nadda davon nur das ihr noch hochnäsiger wurdet und noch weniger infos kommen .ah so das ist eure transparenz sorry das hatte ich dann falsch verstanden.
    In punkto fremden welche ausrede kommt als nächstes ?
    Monatelang wurde es angeblich von einem datenpool generiert wie das deffverhalten auf dem server ist .konnte schon nicht sein welche wo nix kaufen oder ruhmangebote kauften bekamen nur müll burgen .andere 5 bis 8 k deff burgen zig hintereinander .haben die bessere pooldaten gekauft?hehe!und jetzt gibt es plötzlich einen filter ok das heißt ich kauf mit den angeboten einen besseren filter .
    Und hier nochmal den tipp entweder informier dich zukünftig richtig oder kündige denn was du hier an infos ablädst ist untere schublade .und verhönt uns nur . Nochmal wir brauchen kompetente cms keine lachnummern.
    Profit ok braucht jede firma ist unstrutig aber durch verarsche und teilweisen betrug ?sehr seltsame firmenpolitik mein freund 
    Was hältst du davon, dann mal mehr als eine Fremden Burg zu atten? Ich habe bei den Fremden nicht ein Paket gekauft, jedoch etliche Burgen mit mehr als 1000 Soldaten drin gehabt. 

Was ist ist denn die Aufgabe eines CM's aus deiner Sicht? 
    Öhm ach stimmt da war ja was danke für den tipp das ich mehr als eine fremde burg atten muss!
    Sag mal du bist ja ein ganz lustiger !ich hab 4 fremden fhs und bin fast immer unter den top 100 bei den fremden oder samus erst richtig lesen oder in die rangliste schauen bevor du irgendwas schreibst !es geht darum das du vorher 5 bis 10 kleine müllburgen weggeräumt hast dann kamen fremdenburgen wo mal was drinnstand 1,4 bis2k deff in dem dreh in den letzten events musste ich wesentlich mehr räumen um 800er deff burgen zu bekommen das highlight war 1 burg mit 1065 drinn .aufgabe eines cms ist ganz einfach vorschläge weitergeben neues im forum bekannt geben und gaaaaaanz wichtig nicht lügen und mal so dann nach ewiger schweigerrei anders erzählen .du würdest dir am besten mal einige alte threads anschauen dann weißt auch du worum es geht 
    Ich bin noch relative neu hier im Forum, stimmt, habe sicher auch noch nicht alle Themen auf dem Schirm, stimmt auch. Doch was ich weiß ist, das die Menge zum Ziel führt und so wie es klingt du auch. Das es suboptimal für einige läuft sehe ich auch, doch wird wie bereits erwähnt daran gearbeitet. 

LG Sultan
    Stimmt unter sultan und als mod bist du noch nicht lange im forum ich hab ja da schon ne vermutung wer sich hinter deinem pseudonym verbirgt merkt man an der schreiberei aber nix desto trotz was heißt suboptimal für einige ?du meinst für jene wo nicht kaufen läuft es mies und genau so ist es ganz am anfang von dem fremdenevent war das noch etwas anders da bekamen auch jene wo nicht kauften alle 10 bis 15 burgen was vernünftiges .bevor ich die 5te welle hatte waren die meisten deff in 70iger burgen seid der 5ten welle gibt es bei mir 5 k deff meist nur in den 60 bis 68er burgen 70iger sind meist mit 800 besetzt wenn überhaupt da frage ich mich natürlich welche filter werden da angewand ?was wurde geändert an dem filter da am anfang wesentlich bessere burgen da waren!hatte diesesmal ein erfolgserlebniss 1900 deff in ner 70iger burg 3k in einer 63iger euer ganzes zufallsystem ob beim glücksrad technikus samus oder fremden stimmt hinten und vorne nicht langsam kommt mir der verdacht das ihr euch das spiel selber zu komplex programmiert habt und die programmierer wo dafür zuständig waren nicht mehr teil von eurer firma ist und die jetzigen programmierer nicht mehr durchblicken .jeder programmierer hat seine eigene handschrift und andere denkweise ist nicht immer leicht sich da zurechtzufinden was ein anderer programmiert hat .ich find es halt nicht ganz logisch das ich viel zeit damit verbracht habe die 5te welle zu bekommen und die hdl bonis um dann überwiegend 60 bis 68er fremden burgen zu bekommen der oberhammer sind dann 70iger mit ca 300 deff . 
    Markus f @ GG 1
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Sultan schrieb:
    Was nützen einem 2 oder 3 fette Burgen? Wobei hier noch zu klären wäre was überhaupt eine fette Burg ist. Wenn man nach ca 30 Atts mal eine mit 1,5k deff bekommt, ist das dann schon fett?

Fair wäre es,  wenn die Burgen gleichmäßig über alle Spieler verteilt würden. Oder wenigstens so,  dass jeder wenigstens alle 4 oder 5 Events mal um die Top 100 mitspielen könnte.

DAS wäre dann auch mal eine wirkliche Langzeitmotivation!!!

Aber so wie es zur Zeit läuft,  ist es einfach nur noch demotivierend.  Auch wenn man jetzt die Fremden FH relativ leicht bekommt. Den neuen FH bekommen auch immer wieder nur dieselben Spieler wie vorher den Fremden oder ähnliches. 

Warum werden in die Langzeit Events immer dieselben 3 Events integriert? Das ist soooo langweilig!!!! Warum nicht mal das Sturminselevent oder Klingenküste einbauen? Oder auch RR . Z.B in einem Zeitraum x Burgen um x Level erhöhen usw usw usw
    Ich kann euch leider nicht viel mehr dazu sagen als ihr schon wisst, denn wir arbeiten daran eine Veränderung herbei zu führen. 

Es es gibt jedoch Dinge, die ihr wie auch wir ganz klar priorisieren und zwar das Off/Deff Balancing. Ich werde aber hier für euch am Ball .Markus f (DE1) schrieb:
    Weniger der support mario ist da der größte vorreiter hat null ahnung von dem game und erzählt uns was vom pferd !!obwohl es ja besser werden sollte ne mario nur merke ich null nadda davon nur das ihr noch hochnäsiger wurdet und noch weniger infos kommen .ah so das ist eure transparenz sorry das hatte ich dann falsch verstanden.
    In punkto fremden welche ausrede kommt als nächstes ?
    Monatelang wurde es angeblich von einem datenpool generiert wie das deffverhalten auf dem server ist .konnte schon nicht sein welche wo nix kaufen oder ruhmangebote kauften bekamen nur müll burgen .andere 5 bis 8 k deff burgen zig hintereinander .haben die bessere pooldaten gekauft?hehe!und jetzt gibt es plötzlich einen filter ok das heißt ich kauf mit den angeboten einen besseren filter .
    Und hier nochmal den tipp entweder informier dich zukünftig richtig oder kündige denn was du hier an infos ablädst ist untere schublade .und verhönt uns nur . Nochmal wir brauchen kompetente cms keine lachnummern.
    Profit ok braucht jede firma ist unstrutig aber durch verarsche und teilweisen betrug ?sehr seltsame firmenpolitik mein freund 
    Was hältst du davon, dann mal mehr als eine Fremden Burg zu atten? Ich habe bei den Fremden nicht ein Paket gekauft, jedoch etliche Burgen mit mehr als 1000 Soldaten drin gehabt. 

Was ist ist denn die Aufgabe eines CM's aus deiner Sicht? 
    Öhm ach stimmt da war ja was danke für den tipp das ich mehr als eine fremde burg atten muss!
    Sag mal du bist ja ein ganz lustiger !ich hab 4 fremden fhs und bin fast immer unter den top 100 bei den fremden oder samus erst richtig lesen oder in die rangliste schauen bevor du irgendwas schreibst !es geht darum das du vorher 5 bis 10 kleine müllburgen weggeräumt hast dann kamen fremdenburgen wo mal was drinnstand 1,4 bis2k deff in dem dreh in den letzten events musste ich wesentlich mehr räumen um 800er deff burgen zu bekommen das highlight war 1 burg mit 1065 drinn .aufgabe eines cms ist ganz einfach vorschläge weitergeben neues im forum bekannt geben und gaaaaaanz wichtig nicht lügen und mal so dann nach ewiger schweigerrei anders erzählen .du würdest dir am besten mal einige alte threads anschauen dann weißt auch du worum es geht 
    Ich bin noch relative neu hier im Forum, stimmt, habe sicher auch noch nicht alle Themen auf dem Schirm, stimmt auch. Doch was ich weiß ist, das die Menge zum Ziel führt und so wie es klingt du auch. Das es suboptimal für einige läuft sehe ich auch, doch wird wie bereits erwähnt daran gearbeitet. 

LG Sultan
    Stimmt unter sultan und als mod bist du noch nicht lange im forum ich hab ja da schon ne vermutung wer sich hinter deinem pseudonym verbirgt merkt man an der schreiberei aber nix desto trotz was heißt suboptimal für einige ?du meinst für jene wo nicht kaufen läuft es mies und genau so ist es ganz am anfang von dem fremdenevent war das noch etwas anders da bekamen auch jene wo nicht kauften alle 10 bis 15 burgen was vernünftiges .bevor ich die 5te welle hatte waren die meisten deff in 70iger burgen seid der 5ten welle gibt es bei mir 5 k deff meist nur in den 60 bis 68er burgen 70iger sind meist mit 800 besetzt wenn überhaupt da frage ich mich natürlich welche filter werden da angewand ?was wurde geändert an dem filter da am anfang wesentlich bessere burgen da waren!hatte diesesmal ein erfolgserlebniss 1900 deff in ner 70iger burg 3k in einer 63iger euer ganzes zufallsystem ob beim glücksrad technikus samus oder fremden stimmt hinten und vorne nicht langsam kommt mir der verdacht das ihr euch das spiel selber zu komplex programmiert habt und die programmierer wo dafür zuständig waren nicht mehr teil von eurer firma ist und die jetzigen programmierer nicht mehr durchblicken .jeder programmierer hat seine eigene handschrift und andere denkweise ist nicht immer leicht sich da zurechtzufinden was ein anderer programmiert hat .ich find es halt nicht ganz logisch das ich viel zeit damit verbracht habe die 5te welle zu bekommen und die hdl bonis um dann überwiegend 60 bis 68er fremden burgen zu bekommen der oberhammer sind dann 70iger mit ca 300 deff . 

Das wird die Zeit zeigen und Marcus, ich kenne die Problematik sehr gut, denn bevor es untergeht, ich bin auch Gamer des Spiels. Ich werde in der Zeit wo ich hier bin versuchen so gut es mir möglich ist zu vermitteln und euch zu unterstützen. Wenn ich sage, ich bleibe da für euch am Ball, dann mache ich das, denn die Leute die mich kennen, wissen ich mache keine leeren Versprechen.

LG Sultan

• @Sultan dein Einsatz in allen Ehren aber es haben sich schon andere aus top 3 allis von d1 den Kopf als bm zerschlagen,  ich empfehle dir mal das PC Forum zu lesen,  dann siehst was es bringt. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    bearbeitet 04.01.2017
    @Sultan, natürlich kommen unsere Probleme in E4K von PC-Empire!!
    Fast jeden Mist den GGS dort fabriziert bekommen wir hier auch implementiert!

Da GGS gerne Fehler wiederholt kann man sich gut darauf vorbereiten was uns hier noch erwarten wird!
    Gruß, Emzet
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699Moderator
    An dieser Stelle möchte ich auf die Roadmap für Q1 2017 verweisen:

Rebalancing der Invasion der Fremden

• Die von euch kritisierte ungleichmäßige Verteilung der fremden Burgen ist ein weiteres Problem, was wir uns für das erste Quartal vorknöpfen wollen. Hier ist auch wieder Empire der Vorreiter, sobald es dort vernünftig implementiert wurde, wird es auch seinen Weg in die Four Kingdoms finden. Wir planen die Burgen für jede Spielerstufe attraktiver zu gestalten, so dass auch höherstufige Spieler herausfordernde Kämpfe mit den Fremden führen können und der Kampf um die TopX abwechslungsreicher gestaltet wird.

• Aktuell wird hier noch für Q1 geplant, weswegen es logischerweise mit in die Roadmap aufgenommen wurde, könnte sich aber unter Umständen leider doch noch etwas verschieben.

• Sultan schrieb:
    @Sultan dein Einsatz in allen Ehren aber es haben sich schon andere aus top 3 allis von d1 den Kopf als bm zerschlagen,  ich empfehle dir mal das PC Forum zu lesen,  dann siehst was es bringt. 
    Hey Marcus, schau mal hier zum Thema es passiert nichts. Das PC Forum ist für mich uninteressant, warum? Weil ich E4K spiele und EURE Probleme von E4K kommen und nicht von Empire. Daher lasst uns bitte einfach auf dieses Forum bzw den Bereich konzentrieren und "Gemeinsam" das Schiff schaukeln.

LG Sultan

Usw 

Geh hör dir doch auch alle Hörspiele auf YouTube an die mit Vertretern von Spiele Seite und ggs geführt wurden,  und natürlich spielen wir e4k nur kommt alles vom Schwesterspiel,  mmmmmh 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) Beiträge: 295

Es wird daran gearbeitet hört sich ja gut an..... aber Sultan sorry wenn ich da doch auch sagen muss dass Ergebnisse zählen.... und die sind rar.... rrlvl81 ist seit ende 2015 ein Thema und bis jetzt kein zufriedenstellendes Ergebnis....

Aber so wie du schon sagst irgendwo wird irgendwann daran gearbeitet.... also hört auf mit solchen Themen.... GG Arbeitet daran und das sollte uns ja doch schon beruhigen.....

Egal es ändert ja doch nichts wenn GG immer wieder an die Community vorbei arbeitet.... 

Sultan bringt wieder motivierten frischen Wind ins Forum.... ändern tut sich aber nichts an den harten Fakten das ja daran gearbeitet wird :relieved:

• SultanSultan Beiträge: 1,550
    ChAoTs (DE2) schrieb:

Es wird daran gearbeitet hört sich ja gut an..... aber Sultan sorry wenn ich da doch auch sagen muss dass Ergebnisse zählen.... und die sind rar.... rrlvl81 ist seit ende 2015 ein Thema und bis jetzt kein zufriedenstellendes Ergebnis....

Aber so wie du schon sagst irgendwo wird irgendwann daran gearbeitet.... also hört auf mit solchen Themen.... GG Arbeitet daran und das sollte uns ja doch schon beruhigen.....

Egal es ändert ja doch nichts wenn GG immer wieder an die Community vorbei arbeitet.... 

Sultan bringt wieder motivierten frischen Wind ins Forum.... ändern tut sich aber nichts an den harten Fakten das ja daran gearbeitet wird :relieved:

Hey ChAoTs,

danke für die Blumen und bis ich hier als Mod angefangen habe, dachte ich genauso, jedoch spielt sich einiges im Hintergrund ab, was man so nicht sieht. Natürlich ist es ärgerlich wenn Dinge die schon etwas länger auf Eure Liste der Wunschveränderung stehen, sich da aber gefühlt nach zehn Jahre nichts tut. Ich verspreche dir aber das ich da am Ball bleibe und gebe mein bestes das wir eure Anliegen bearbeiten.

LG Sultan

Sultan schrieb:
    ChAoTs (DE2) schrieb:

Hey ChAoTs,

danke für die Blumen und bis ich hier als Mod angefangen habe, dachte ich genauso, jedoch spielt sich einiges im Hintergrund ab, was man so nicht sieht. Natürlich ist es ärgerlich wenn Dinge die schon etwas länger auf Eure Liste der Wunschveränderung stehen, sich da aber gefühlt nach zehn Jahre nichts tut. Ich verspreche dir aber das ich da am Ball bleibe und gebe mein bestes das wir eure Anliegen bearbeiten.

LG Sultan

Da du ja selber schon länger spielst wirst du ja auch schon zig hochmotivierte mods kommen und gehen gesehen haben!als mod wirst du neverever was ändern können .außer am anfang zeitnah fragen zu beantworten weil du noch der meinung bist was ändern zu können.du wirst genauso wie alle anderen mit der zeit ruhiger werden weil du merkst das sich außer vertrlstungen nix ändert was leider an den spielern selber liegt da gg einfach noch viel zuviel kohle verdient egal was sie machen einfach 4 wochen null rubikauf ist der einzigste weg das gg endlich was macht und von ihrem hohen ross runterkommt . Der rr lev 81 hat mal null was mit balance zu tun sondern dient zur versorgung mit ressis und sollte schlimmsten fall null auf null aufgehen um wenigstens einen kleinen anreiz zu haben .desweiteren ist die off deff balance total aus den fugen geraten weil gg immer mehr verdienen will . Fängt bei der hdl an um einigermaßen vernünftig deffen zu können müssen immer wieder die punkte zwischen off und deff verteilt werden was extrem rubis kostet also warum sollte gg was ändern?verdienen ja so genug daran auf lange sicht ist es zum scheitern verurteilt irgendwann wird jeder wach und dreht dem game den rücken .hatte es schon öfters angemerkt das jedem kind dafür brauch ich kein balancerteam klar ist das es nicht sein kann das fhs und steine offseitig extrem sind aber deff seitig weder vogte noch steine annähernd gleichstark sind .das game hatte noch extrem reiz als es weder fhs vogte noch steine gab da konnte man sich locker allein deffen wenn auch atts überall kamen. Du spielst in einer top alli nach deinen aussagen versuch dich nun mal in jene zu versetzen wo in einer alli spielen ohne oder mit minimal rubi einsatz wo wollen die die masse an deff herholen geschweige versorgen mit nahrung ohne futter zu kaufen?es wird immer als free to play game angepriesen was ja auch stimmt nur haste ohne extremen zeiteinsatz null chance gegen welche wo hunderte euros reinbuttern .ok käufer sollen vorteil haben aber doch nicht so das nur der wo kauft sich profilieren kann .und bevor nicht die balance wieder einigermaßen hergestellt ist nutzt euer ganzes reden nicht und dient nur zur vertröstung um das ende des games solange wie möglich rauszuzögern .
    Markus f @ GG 1
  • Puuuush

Das Thema ist aktuell wie nie würde ich behaupten
    С.О.Ж. @ GG 1
  • Alpinolo schrieb:
    Hey Marcus,

und genau daran wird gearbeitet. Du hast ja geschrieben, dass es seit Ewigkeiten schon so läuft und es ist richtig, da stimme ich dir voll und ganz zu! Die Off/Deff Balance ist das erste große Ding, was sich unsere Balancer in 2017 vornehmen werden und dass hier auch andere Elemente im Spiel einwirken, steht ja außer Frage. Daher werden offensichtliche Balancinganpassungen erstmal dem größeren Problem untergeordnet.

Auch wir möchten, dass ihr wieder den Spaß verspürt, der euch evtl. über die Zeit verloren gegangen ist, das ist unser Ziel und um dieses Ziel zu erreichen benötigen wir auch unsere Mods! Du magst es kaum glauben, aber auch sie verändern so einiges in der Entwicklung. Ohne sie wäre vieles nicht erreicht worden. Klar, direkt an der Entwicklung mitarbeiten geht natürlich nicht, wer das dachte, hatte von Anfang die falschen Vorstellungen des Mod-Daseins, aber ihr Einfluss ist schon erkennbar. Sie sind halt unser und vor allem EUER verlängerter Arm zum Team und der Community.

Grüße,
    Mario

-------------------+++++++++++

Hallo Mario, 

Auch hier sei angemerkt das ich Marcus mit C nichts mehr schreiben werde auch hier hat Markus f gefragt. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323
    Alpinolo schrieb:
    Hey Marcus,

und genau daran wird gearbeitet. Du hast ja geschrieben, dass es seit Ewigkeiten schon so läuft und es ist richtig, da stimme ich dir voll und ganz zu! Die Off/Deff Balance ist das erste große Ding, was sich unsere Balancer in 2017 vornehmen werden und dass hier auch andere Elemente im Spiel einwirken, steht ja außer Frage. Daher werden offensichtliche Balancinganpassungen erstmal dem größeren Problem untergeordnet.

Auch wir möchten, dass ihr wieder den Spaß verspürt, der euch evtl. über die Zeit verloren gegangen ist, das ist unser Ziel und um dieses Ziel zu erreichen benötigen wir auch unsere Mods! Du magst es kaum glauben, aber auch sie verändern so einiges in der Entwicklung. Ohne sie wäre vieles nicht erreicht worden. Klar, direkt an der Entwicklung mitarbeiten geht natürlich nicht, wer das dachte, hatte von Anfang die falschen Vorstellungen des Mod-Daseins, aber ihr Einfluss ist schon erkennbar. Sie sind halt unser und vor allem EUER verlängerter Arm zum Team und der Community.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Dann kann ich nur sagen: Es ist gut, dass das -endlich- da angekommen ist, wo etwas verändert werden kann. Nur leider dauert es verdammt lange, bis da auch mal was passiert.
    Ich sehe ja ein, dass das nicht von heute auf morgen geht, aber inzwischen steht das seit Monaten ganz oben auf der Prioritätenliste und wir sind des Wartens müde.
    Abgesehen davon gäbe es einiges, was das Spielen weniger nervig/eintönig und damit produktiver machen würde, was einfach (noch) nicht kommt...vielleicht 2018 mal...

Sonst ist doch auch alles copy/paste inkl. bugs aus der PC Version. Gebt uns endlich mal die Möglichkeit, Angriffsaufstellungen zu speichern, auch für rubis=€€ , da sollte die Chefetage doch dicke Augen kriegen. GG will verdienen, was mit dem neuen Fremdenevent gut gelungen ist, aber da geht noch mehr. Das sollten sogar die zweitklassigen BWLer verstehen, die da in Hamburg ihr armseliges Dasein fristen.

• Um ehrlich zu sein von jedem Fremden Event an hat man das Gefühl, dass es nur noch schlechter wird normal kommt nach so 10 Atts immer mal wieder ein Level 70er mit 800 Mann über den ich schon froh wäre mitlerweile. Habe jetzt um die 50 Atts gefahren aus jedem Ap laufen die Offs aber es kommt 0 nicht eine Level 70 Burg geschweige denn irgendwas über 400 Deffs
    С.О.Ж. @ GG 1
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 524
    Sunnyboy wieviel bekommst du monatlich von GG gezahlt um so unwissend zu schreiben?  Ist das wie bei manchen Verkaufsportal?  10 positive angeblich positive tweets und man kauft um mitzubekommen das das Angebot schrott ist schreibt man dann einen wahren tweet wird der entweder nucht gepostet oder immer wieder schön geredet. Achso Alpino ihr arbeitet an den deff/off balancing... Gut ich hab noch 10 jahre Zeit ihr auch? 
    ThBratwurst @ GG 2
    Was mir wieder auffällt ist das gestern bei eventstart einige 70iger burgen kamen mit je 800 deff heute noch nicht eine 70iger am letzten tag werden wieder vermehrt 70iger kommen war immer so .das ist zum animieren wer am ersten tag unter die top 100 kommt wird natürlich versuchen den platz zu halten das geht nur mit unmengen an bannern ein schelm der jetzt denkt das dies beabsichtigt ist .
    Markus f @ GG 1
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 826
    Richtig Markus.
    Ist auffällig,  dass am letzten Tag des Events wieder bessere Burgen kommen

• Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Ist ja schön zu lesen das es anderen genauso ergeht, dachte schon ich bilde mir das ein!
    Gruß, Emzet
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 679
    Die Verluste sind seit der Verschlimmbesserung der Samudeff immens..   Das wurde schon einige male bemängelt..   Eigentlich sollten alle Events mal richtig überarbeitet werden..   Aber Step by Step. Es gibt ja genügend Baustellen und immer weniger Ressourcen bei GGS..

lg
    EGO_CH @ GG 2
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 679
    Sultan schrieb:

Ihr habt es grad aber drauf die Themen zu vermischen :) aber über mich Lustig machen :) .. Hier in dem Thread geht es aber um die Fremden und nicht um die Samus.

LG Sultan

Hey Sultan,  sorry, das ist keineswegs gegen dich gerichtet..  Ich weiss du bist ein Mod und kein CM..     Nur musst du glaube ich selbst zugeben, dass manche Aussagen von dir doch sehr "Politisch" daher kommen..   Und wir können auch gerne nen neuen Threadhead dazu erstellen, nur denke ich bringt das genauso viel, wie der hier zum Thema Fremdenevent..   Gewisse Punkte/Probleme wiederholen sich hald nunmal recht häufig in E4K..   Seht es als Zaunwink oder kleiner Reminder..   ;-)

Ich  hätte dir auch gerne die links zur disskussion der Samudeff "verbesserung", zum Samuraibv oder zum "alten" Fremden Threadhead rausgesucht, aber  mit der Suchfunktion kommen seit neustem alle Threadheads, auch die anderssprachigen..    was mir dann doch zu doof war..   ;-)

LG EGO
    EGO_CH @ GG 2
210
Anmelden, um zu kommentieren.