Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Ruhmevent ist eigentlich nur Rubinevent

Bei den Ruhmevent geht es eigentlich nur darum jeden Angriff mit Banner Standarten zu füllen und genug Truppen Fit kaufen oder mit Paketen auffüllen Strategie ist null gefragt egal ob Du 2-3000 Deff mit nur 100 Toten abschliesst gibt null Ruhm nur Ruhmsachen sind hier Relevant so kann jeder der Genug Rubine ausgibt die Top 100 erreichen und die die wirklich gut Angreifen sind die beschissenen . Verfälscht das Spiel und ist einfach nur Schade und etwas Peinlich für jemand der Strategie als Kaufargument bezeichnet 

Kommentare

• Leider ist es in der tat so, das man heute nur noch mit dem Kauf der Rubine eine Top Platzierung in den Events abschließen kann. Strategie steckt da nicht wirklich dahinter. eigentlich sollte es Events geben wo ein Rubineinsatz zum Ausschluss des Events führt, 
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) Beiträge: 296DE2
     ....eigentlich sollte es Events geben wo ein Rubineinsatz zum Ausschluss des Events führt, 

Das wäre einmal eine Idee für ein Event!!!!!

• lumü (DE2)lumü (DE2) Beiträge: 7
    huhu  :)

.. eigentlich sollte es Events geben wo ein Rubineinsatz zum Ausschluss des Events führt, 
     ..was GG natürlich auch sofort machen würde  :D
    Auf sie mit Gebrüüüüll !

Gruß lumü @De2
    Fresch

• Die Leute die ihr ganzes Leben oder Viel Geld  ins Spiel stecken haben natürlich ein Vorteil bei den events. 
    Sie rekrutieren pausenlos und atten pausenlos. 
    Das finde ich auch echt schade das die rubine Spieler eine höhere Möglichkeit bei events oder mit den fh haben. Man sollte mal nen feldherr mit Münzen kaufen können.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    und die Hardcore Spieler holen das 10 fache und setzen noch mehr bei ruhm events ein,...

tja sultan, was soll man dazu sagen? man sieht direkt wo du stehst!
    Ninja1000 @ GG 2
  • Sultan schrieb:
    Das sehe ich nicht ganz so denn, du hast die Möglichkeit bei Nomaden deine Tafeln für Schweife auszugeben und diese wiederum bei Ruhm Events einzusetzen, ergo viel Ruhm ohne Rubbis. 

LG Sultan
    Geh hör mir doch auf mit so einen Blödsinn, ein normaler resis Spieler der rund 1-2 Stunden am Tag spielt hat doch null Chance das auch nur annähernd in einer normalen Zeit zu erreichen. 

Das ist die Wahrheit,  also erzähl hier keine blauen Himmel Märchen. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) Beiträge: 1,721
    Sultan schrieb:
    Das sehe ich nicht ganz so denn, du hast die Möglichkeit bei Nomaden deine Tafeln für Schweife auszugeben und diese wiederum bei Ruhm Events einzusetzen, ergo viel Ruhm ohne Rubbis. 

LG Sultan
    Richtig aber mit Rubienen kauft man sich Khantruhen und was bringen die mehr Tafeln ergo mehr Schweife also vorteil bei den Ruhmevents, top 100 ist mit viel vorbereitung möglich aber alles dadrüber kannste vergessen top 10 ganz von zu schweigen ergo viel Ruhm mit viel Rubienen.

Grüße : Pein le Bref I

[Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

I am only a user trying to help the community ;-;

• SultanSultan Beiträge: 1,550
    Sultan schrieb:

LG Sultan
    Geh hör mir doch auf mit so einen Blödsinn, ein normaler resis Spieler der rund 1-2 Stunden am Tag spielt hat doch null Chance das auch nur annähernd in einer normalen Zeit zu erreichen. 

Lieber Marcus, 

mir ist ist völlig egal wie du mit deinem Umfeld (RL) umgehst, doch hier alle anderen die nicht deiner Meinung sind als Märchenonkel abzustempeln kannst du dir bitte sparen. 

Zum Thema Schweife, ich hole pro Maden Event 18-30K Tafeln mit dem Einsatz von den Truhen die es beim Event gibt. Wieviele sind das? 500? 

Wenn ich ich sage es ist möglich, mit viel Einsatz von Fleiß, dann mein ich das ernst. Ich gebe keine Rubbis aus und hole mir alles was ich brauche durchs Spiel und gehöre dennoch einer Top 10 Alli an, wo ich auch in der Führung mitwirke. 

Gerne ne gebe ich dir aber Tips wie auch du dahin kommst. Das umrechnen von den genannten Tafeln in Schweife erspare ich mir, ich hoffe das ist ok!?!?

Sultan schrieb:

LG Sultan
    Richtig aber mit Rubienen kauft man sich Khantruhen und was bringen die mehr Tafeln ergo mehr Schweife also vorteil bei den Ruhmevents, top 100 ist mit viel vorbereitung möglich aber alles dadrüber kannste vergessen top 10 ganz von zu schweigen ergo viel Ruhm mit viel Rubienen.

Ja das Stimmt, aber was hindert dich daran Geld auszugeben um dein Ziel zu erreichen ? Ich schaffe es auch ohne Geldeinsatz die Top 50 zu erreichen, ok Top 10 ist echt schwer, aber mit Fleiß erreichst du ne Menge. 

LG 

• timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Also ich greife die Nomaden verhältnismäßig oft an , aber 18 bis 30 k tafeln habe ich noch nie geschafft.  Nicht mal annähernd. 
    Da mache ich wohl was falsch :-)
    bearbeitet 31.12.2016
    timoo (DE2) schrieb:
    Also ich greife die Nomaden verhältnismäßig oft an , aber 18 bis 30 k tafeln habe ich noch nie geschafft.  Nicht mal annähernd. 
    Da mache ich wohl was falsch :-)
    Timo, Versuch mal so ca 15k Schilde, Leitern und rammen zu bauen, dann brauchst du ca 8-10k Off. 

Dann Fullspio also 100% und erste Welle Autofill ( du kannst ja zwischen alle oder ausgewählte Wellen entscheiden), dann Nah Off durch Fern ersetzen und zweite Welle Nah, dann Go 

dann zweite spio und dritte auch spio, während dritte spio läuft, schickst du zweite Welle. Wenn alle laufen sofort wenn brennt, löschen und von vorne. Teste es mal :) 
  • timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Theoretisch gut aber praktisch fehlen mir da ein ganzer Haufen beschleuniger :-)
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 305DE1
    Sultan schrieb:
    Sultan schrieb:

LG Sultan

Lieber Marcus, 

mir ist ist völlig egal wie du mit deinem Umfeld (RL) umgehst, doch hier alle anderen die nicht deiner Meinung sind als Märchenonkel abzustempeln kannst du dir bitte sparen. 

Zum Thema Schweife, ich hole pro Maden Event 18-30K Tafeln mit dem Einsatz von den Truhen die es beim Event gibt. Wieviele sind das? 500? 

Wenn ich ich sage es ist möglich, mit viel Einsatz von Fleiß, dann mein ich das ernst. Ich gebe keine Rubbis aus und hole mir alles was ich brauche durchs Spiel und gehöre dennoch einer Top 10 Alli an, wo ich auch in der Führung mitwirke. 

Gerne ne gebe ich dir aber Tips wie auch du dahin kommst. Das umrechnen von den genannten Tafeln in Schweife erspare ich mir, ich hoffe das ist ok!?!?

Sultan schrieb:

LG Sultan

Ja das Stimmt, aber was hindert dich daran Geld auszugeben um dein Ziel zu erreichen ? Ich schaffe es auch ohne Geldeinsatz die Top 50 zu erreichen, ok Top 10 ist echt schwer, aber mit Fleiß erreichst du ne Menge. 

LG 

Mal abgesehen davon das du locker 3-8k Rubbis am Tag machen kannst durch RR, Festungungen und Drachen. 

Natürlich ist es einfacher die zu kaufen, aber Marcus, frag doch mal Winkelmann wieviel Rubbis er kauft und wieviel er am Tag stattdessen verdient?!? 

timoo (DE2) schrieb:
    Theoretisch gut aber praktisch fehlen mir da ein ganzer Haufen beschleuniger :-)
    Hey, ich hole mir die durch Events oder eben RR. Aber stimme Sultan da echt zu, 18k Tafeln ohne Rubi und nur mit 500 Truhen in 3 Tagen ist echt einfach zu erreichen. 
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    bearbeitet 31.12.2016
    Ich greife auch oft Maden an, komme ab und an auch auf 18-20k, brauche aber wesentlich mehr als deine "500" Truhen!

500 Truhen reichen für ca. 12k mit Alli-Belohnung + Winterfest Belohnungen eingeschlossen!

Solltest vlt mal aufschreiben wv Truhen du hattest bevor hier Märchen in die Welt setzt!
    Und jetzt komm nicht mit so nem lächerlichen Text wie bei Markus, Danke!

Und wer mit Autofill Attet, hat mMn keineAhnung vom Spiel, oder sollte das nur ein schlecht gemeinter Tipp sein, den du nicht anwendest?
    Gruß, Emzet
    Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Ich greife auch oft Maden an, komme ab und an auch auf 18-20k, brauche aber wesentlich mehr als deine "500" Truhen!

500 Truhen reichen für ca. 12k mit Alli-Belohnung + Winterfest Belohnungen eingeschlossen!

Solltest vlt mal aufschreiben wv Truhen du hattest bevor hier Märchen in die Welt setzt!
    Und jetzt komm nicht mit so nem lächerlichen Text wie bei Markus, Danke!

Und wer mit Autofill Attet, hat mMn keineAhnung vom Spiel, oder sollte das nur ein schlecht gemeinter Tipp sein, den du nicht anwendest?
    In drei Tagen 6k ist doch locker drin, wenn ich mir deine Burg und die Deko anschaue solltest du das aber wissen :) scheinst ja auch ein Maden Fan zu sein :)
    Habe ja nicht gesagt das es nicht möglich wäre, natürlich ist das möglich!

Ich habe die Truhen-Anzahl die angeblich dafür benötigt wird Bemängelt  ;)
    Gruß, Emzet
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 31.12.2016
    Sultan schrieb:
    Sultan schrieb:

LG Sultan

Lieber Marcus, 

Sultan schrieb:

LG Sultan

LG 

Noch einmal zum langsam lesen,  ein normaler Spieler mit 8-10 Stunden Tag ( Handwerker)  mit Frau und Kindern hat wohl kaum die Möglichkeit den ganzen tag zu zocken. 

Ich will hier niemanden meine Meinung aufzwingen aber so wie ihr es darstellt ist es eben nicht. 

Nachtrag zu Sultan Maße dir nicht an über mein rl zu urteilen das steht dir mal überhaupt nicht zu! 

Zu sunnyboy zitiere Bitte keine Personen und ihre Spielweise ohne das diese es wissen. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 717DE2
    bearbeitet 31.12.2016
    Abend, muss mich hier auch mal zu Wort melden und Marcus beipflichten..   Bei einigen hier im Forum frage ich mich echt, ob ihr das selbe E4K spielt wie wir..   Möglich ist vieles, wenn der Tag lange ist..   aber Fakt ist nunmal auch das E4K ein Spiel ist, was per definition zum Spass gespielt wird..   Durch die schier nicht endenden möglichkeiten sich vorteile zu erkaufen, Oder mit gewissen  "Hilfsmitteln", wozu GG$ nach über 2 Jahren noch immer nichts konstruktives beitragen konnte, oder eben aber mit Fleiss..   Aber wenn ihr ehrlich seid und das Spiel wirklich kennt, müsst ihr euch eingestehen, dass jemand mit Familiären Verpflichtungen und 8.5h arbeit, wobei er das Handy NICHT! Benutzen darf/kann, hat kaum ne chance auf nen Grünen Zweig zu kommen, ohne massiven Geldeinsatz..   Punkt

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • ManjaS (DE1)ManjaS (DE1) Beiträge: 53
    Hi, ich gebe Sultan recht. Habe schon ewig keine Truhen mehr gekauft. 30k Tafeln macht man sicher nicht nebenbei. Aber 10 bis 15k sind immer drin. Was natürlich dazu kommt, sind die Even-Belohnungen, die eine Top Alli quasi nebenbei erwirtschaftet. 

Die Ruhm Events spielen sich nicht von selbst, das ist klar. Aber es war noch nie so einfach wie jetzt, top bv und auch top fh ohne (großen) Rubi Einsatz zu bekommen. Der Nomaden bv ist top und der Fremden fh wird einem ja gradezu nach geschmissen. Das einzige, was man tatsächlich investieren muss, ist Zeit. Das ist wie überall... die, die sich engagieren und "schuften", erreichen auch was. 

Gut, 1 bis 2 Stunden reichen da vllt. nicht. Aber ehrlich, wenn man mit so wenig Einsatz ganz oben spielen könnte, dann wäre es wirklich total reizlos.

Gruß, Manja
    ManjaS @ GG 1
    Hi, genau das meinte ich. ManjaS (DE1) schrieb:
    Hi, ich gebe Sultan recht. Habe schon ewig keine Truhen mehr gekauft. 30k Tafeln macht man sicher nicht nebenbei. Aber 10 bis 15k sind immer drin. Was natürlich dazu kommt, sind die Even-Belohnungen, die eine Top Alli quasi nebenbei erwirtschaftet. 

Die Ruhm Events spielen sich nicht von selbst, das ist klar. Aber es war noch nie so einfach wie jetzt, top bv und auch top fh ohne (großen) Rubi Einsatz zu bekommen. 
    Ich spiele auch immer ohne Rubine, ok kaufe bei gutem Angebot alle zwei bis vier Monate mal, aber Grundsätzlich @Marcus dem Mars (DE1) bin ich auch Familienvater und habe einen stressigen 10 Stunden Tag, dennoch ist mit Fleiß eine Menge Möglich.

ManjaS (DE1) schrieb:

Gut, 1 bis 2 Stunden reichen da vllt. nicht. Aber ehrlich, wenn man mit so wenig Einsatz ganz oben spielen könnte, dann wäre es wirklich total reizlos.

Stimmt denn um wirklich was zu erreichen brauchst du locker 3-4h am Tag. Es freut mich aber zu lesen das ich nicht der einzige bin der es so sieht und stimme dir @ManjaS (DE1) voll zu. 

Zu den Rubinen noch kurz, bei RR auf Max im Grünen kommen ca 40 pro Att x10 sind 400, in den Welten ca 30 x3 =900 dann 2 Eisfestungen sind 100 Rubbi, eine Sandfestung glaub ich irgendwas mit 250 und eine Feuerfestung 370 macht bei ca 60 min Einsatz ca 2k Rubbi 

LG 
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    manchmal wundere ich mich schon über die kommentare. 
    nur mal zu erinnerung: das ist ein pay to win - spiel! 
    wer zahlt, der gewinnt. so einfach ist die win-formel. 
    im uebrigen hat gg den nichtrubispielern auch eine moeglichkeit gegeben mitzuhalten. ja man kann auch ohne rubis oben mitspielen. hat nur einen haken: man braucht etwas cleverness und muss gefühlt 24h aktiv sein :) 

bearbeitet 01.01.2017
    Sultan schrieb:

Zu den Rubinen noch kurz, bei RR auf Max im Grünen kommen ca 40 pro Att x10 sind 400, in den Welten ca 30 x3 =900 dann 2 Eisfestungen sind 100 Rubbi, eine Sandfestung glaub ich irgendwas mit 250 und eine Feuerfestung 370 macht bei ca 60 min Einsatz ca 2k Rubbi 

LG 

Musst mir mal erklären wie du bei JEDER Raubritterburg Rubine als Belohnung bekommst!

Irgendwie habe ich das Gefühl manche hier spielen ein anderes Spiel!
    So wenig Zeit wie hier die "nicht/wenig-Rubi-Spieler" einsetzten und solche Erfolge erzielen, kommt mir irgendwie Spanisch vor!
    Entweder ist hier einigen die Selbstäuschung nicht bewusst bezüglich Zeit/Kosten, oder versuchen einfach alles schön zu reden!
    Gruß, Emzet
  • Und wenn man jeden Tag 3h online ist dann schafft man keine 15k Schilde 5k ok möglich aber wird knapp und da du @sultan dich ja so super auskennst hab ich noch nen Profitipp... Greif nur 2 Flanken an! Da spart man Schilde
  • Na ja was soll man da noch schreiben?  Ich Spiel auch schon einige Jahre und weiß schon wie das game funktioniert inklusive den rubis besorgen und den ganzen anderen Weisheiten. 

Somit braucht ein normaler Spieler rund 15.000 HOLZSCHILDE einige Leitern und rammen um diverse Rüstungsteile und Belohnungen pro event zu bekommen, alles kein Thema wenn jeder viel Zeit investiert. 

Mir geht es hauptsächlich darum das eure Tipps und Tricks den Eindruck erwecken das alles ja so einfach und leicht zu erreichen ist, dem ist nämlich nicht so. 

Die 15 k Schilde und die nötigen Truppen bauen sich ja nicht von alleine oder doch?  ;) soll ja da was geben,  inklusive ke Farm und nicht zu vergessen die wkz Farmen inkl der Monumente. 
    Dann noch das gute rubi laden über................ 
    Das alles nicht zu vergessen. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 715DE1
    Die Schilde kannst du leicht produzieren, bei 7 Burgen a 5 slots kein Problem , Truppen ist ne andere Sache , aber jeder wie er mag 
  • Mir ist schon bewusst das einige so locker flockig 15 k Schilde und die dazugehörigen Truppen in sehr kurzer Zeit basteln können und wie weiß ich auch  :p

Wie schon einige Male bemerkt geht es mir aber nicht darum ob und wie wer spielt sondern einzig darum nicht alles so hinzustellen als wäre es kein Problem.
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Anmelden, um zu kommentieren.