Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Update: Die Gabe des Midas

111

Kommentare

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,748Community Manager
    slup (DE2) schrieb:
    Happy schrieb:
    Moin Slup,

Wie Emzet-1 und auch ich bei meinem letzten Kommentar sagte, wird diese Änderung erst mit dem nächsten Langzeit Event aktiv sein. Für dieses Langzeit Event war die Änderung leider nicht mehr möglich, da wir dafür in ein bereits laufendes Event eingreifen müssten.
    @Happy wieso geht es auf einmal in ein Event einzugreifen!?
    Ich finde es halt sehr interessant das es erst hieß geht nicht da man nicht in ein laufendes langzeitevent eingreifen kann !und seltsamerweise funktioniert es dann doch da frag ich mich doch dann wissen die programmierer überhaupt selber was geht und was nicht ?oder werden uns extra falsche infos gegeben um uns ruhig zu halten?wenn ich so arbeiten würde hätte ich nächste woche keinen job mehr !
    Happy hatte da schon Recht, wir greifen grundsätzlich kaum bis nie in laufende Events ein, weil das Risiko für weitere Fehler zu hoch ist und es zu Unmut eurerseits führt. Wenn etwas ein Event unspielbar macht, müssen wir aber tätig werden.

Naja, diese Änderung war Bestandteil des letzten Updates und somit wirksam, nachdem die Server wieder online gingen. Allerdings war diese Änderung eigentlich erst für das nächste Langzeitevent geplant, kam dann aber doch etwas früher, da das Midas Event noch lief.  
    habe mir beim ersten bonus für 40k deko gekauft um punkte zu machen 
    jetzt kommt man deutlich günstiger ran und das kann es doch echt nicht sein!

@Happy bitte um Stellungnahme was das soll!?
    denke auch dass es da ne Entschädigung geben sollte!
    anders hätte man deutlich mehr punkte holen können, aber es hiess ja groß,  daas nicht ins laufende event eingegriffen wird! :-(
    Wir sind uns bewusst, dass sich einige dadurch nun benachteiligt fühlen und evaluieren eine Lösung, die für alle zufriedenstellend ist.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    Berimond geht nicht Mario... bitte kümmern.
  • King Odin (DE2)King Odin (DE2) Beiträge: 37
    Nicht benachteiligt fühlen.....benachteiligt sind und verarscht wurden, das triffts eher... Ich will die zu viel ausgegebenen Tafeln zurück haben, das ist eine Lösung die micht zufrieden stellt, es ist soo einfach....
    King Odin @ GG 2
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Wann können wir mit einer aussage deinerseits was die entschädigung betrifft wegen dem eingriff in das midas event mit den 950 tafeln?hoffe mal zügig am besten haut noch was gutes wegen berimont dabei .nicht erst in 4 oder 5 wochen .
    Markus f @ GG 1
  • meo2 (DE1)meo2 (DE1) Beiträge: 109
    bearbeitet 16.12.2016
    Nicht benachteiligt fühlen.....benachteiligt sind und verarscht wurden, das triffts eher... Ich will die zu viel ausgegebenen Tafeln zurück haben, das ist eine Lösung die micht zufrieden stellt, es ist soo einfach....
    Vergiss aber nicht auch die erhaltene Deko wieder rauszurücken :-) Tafeln zurück und Deko behalten benachteiligt wieder andere.

Kurzum : dein Nachteil (by the way auch meiner da ich auch Deko holte) ist doch Pippifax - er besteht in den evtl nicht erhaltenen Midaspunkten wenn du statt Deko lieber WKZ gekauft hättest (konkret bei dir max. 25 Midas Punkte bzw. die daraus resultierende "wertvolle" Mehrbelohnung),  wobei ich bezweifele dass viele dann sattt der Deko sich wegen der Punkte lieber Fahnen oder Kalkis geholt hätten.

Für die Paar Punkte mehr oder weniger gabs jetzt nichts weltbewegendes, als dass sich der Stress lohnt darüber einen Aufschrei zu initiieren.

Aber @Mario - wenn ihr gleichwohl anfangt an Einzelne deswegen Kahntafeln zuückzugeben ohne die Deko einzukassieren, will ich das auch - gleiches Recht für alle Betroffenen bitte.  
    Post edited by meo2 (DE1) on
  • Etwa 2 Std nach dem Update musste ich mein Platz 1 abgeben
    Hatte bereits für knapp 200k kalkbomben gekauft á950 tafeln für die 3 bzw mit den Beschleuniger 6 punkte.
    Es hat vielen die tafeln zurück gehalten haben einen Vorteil erschafft.
    Ich kenne kein Spiel wo kurz zum Ende hin an der Punkte Schraube gedreht wird oder einfach Regeln gendert werden!
  • ja das war zimlich scheise von dene :(
    Paulina2804 @ GG 2
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 309DE1
    bearbeitet 17.12.2016
    Hey ihr, 

ich verstehe hier jeden einzelnen welcher sich hier aufregt und das bestimmt in (fast) allen Fällen zurecht, doch wäre es euch lieber gewesen es wäre weiter gelaufen und nur Android Spieler hätten Punkte holen können während wir (IOS Gamer) uns tot geärgert hätten?

Ich kenne keinen Fall aus unserer Alli wo bei solchen Dingen der Support nicht alles erstattet hat und verstehe daher die Aufregung und vielmehr die Auflistung nur bedingt, denn hier bringt euch diese wenig.

Schreibt den Support an, die überprüfen und wenn so ist wie ihr sagt wird erstattet. Bevor hier kommt, ja Support ist überlastet, bei uns ist auch davon nichts zü hören.

LG Sunny 
  • mein lieber man du hast hier was falsch verstanden, wir reden nicht über berimond sondern über die nomaden
    Paulina2804 @ GG 2
    UPS :) falscher Thread :)))
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909DE1

Ich kenne keinen Fall aus unserer Alli wo bei solchen Dingen der Support nicht alles erstattet hat und verstehe daher die Aufregung und vielmehr die Auflistung nur bedingt, denn hier bringt euch diese wenig..

LG Sunny 

Solltest dich mal genauer zu der "Erstattungspolitik" von GGS Informieren!
    Gruß, Emzet
    bearbeitet 17.12.2016
    Emzet-1 (DE1) schrieb:

Ich kenne keinen Fall aus unserer Alli wo bei solchen Dingen der Support nicht alles erstattet hat und verstehe daher die Aufregung und vielmehr die Auflistung nur bedingt, denn hier bringt euch diese wenig..

LG Sunny 

Solltest dich mal genauer zu der "Erstattungspolitik" von GGS Informieren!
    Wenn man freundlich und nett fragt, bekommt man seine Dinge. Ich hab von meinen 6 mal genau 6 mal alles erstattet bekommen :) 
    Freundlich und Nett nach mehrmaligem Schriftverkehr womöglich.
    Außer der Support will keine Screenshots dann gehts etwas schneller!
    Gruß, Emzet
  • Mathias13 (DE1)Mathias13 (DE1) Beiträge: 64
    Hey ihr, 

ich verstehe hier jeden einzelnen welcher sich hier aufregt und das bestimmt in (fast) allen Fällen zurecht, doch wäre es euch lieber gewesen es wäre weiter gelaufen und nur Android Spieler hätten Punkte holen können während wir (IOS Gamer) uns tot geärgert hätten?

Ich kenne keinen Fall aus unserer Alli wo bei solchen Dingen der Support nicht alles erstattet hat und verstehe daher die Aufregung und vielmehr die Auflistung nur bedingt, denn hier bringt euch diese wenig.
    Tschuldigung. Kann nicht in andere Threads zitieren. 

@Sunnyboy2111 (DE1) es geht darum dass 100 Android Spieler für minimalen Einsatz das Rüstungsteil bekommen haben, während Apple Spieler dazu keine Chance bekommen haben. 
    Hey ihr, 

@Sunnyboy2111 (DE1) es geht darum dass 100 Android Spieler für minimalen Einsatz das Rüstungsteil bekommen haben, während Apple Spieler dazu keine Chance bekommen haben. 
    Soweit ich das verstanden habe, will man sich was überlegen. Ist unglücklich gelaufen, ok. Aber mal ehrlich und Hand aufs Herz, wieviele hätten sich die Rüstung den wirklich geholt? 

Warten wir ab ab auf Montag was sich ergibt :)
    bearbeitet 17.12.2016
    Es wird 500 Fratzen + 100 Fahnen geben, fertig!

So in etwa wirds kommen  ;)
    Gruß, Emzet
  • Mathias13 (DE1)Mathias13 (DE1) Beiträge: 64
    bearbeitet 17.12.2016
    Soweit ich das verstanden habe, will man sich was überlegen. Ist unglücklich gelaufen, ok. Aber mal ehrlich und Hand aufs Herz, wieviele hätten sich die Rüstung den wirklich geholt? 

Soweit ich das verstanden habe, bekommen wir unsere Münzen und Rubis zurück. Wow. Ob es wirklich "Pech" war kann ich nicht beantworten. 

Es es geht ums Prinzip... Die einen  sind in ihren Möglichkeiten eingeschränkt und die anderen kassieren die Belohnungen für GG's Unfähigkeit 
  • Hey ihr, 

Sag mal sunnyboy was spielst du wirklich?  Irgendwie kommst mir vor wie ein verdeckter gg Mitarbeiter  :D.

Es geht vielen darum das gg etwas versemmelt und wir Spieler die Arbeit haben und das interessiert eben keinen mehr. 
    Ich möchte ein Spiel für meinen Spaß spielen und nicht zig Mail schreiben müssen, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. 
  • slup (DE2)slup (DE2) Beiträge: 60DE2
    Alpinolo schrieb:
    slup (DE2) schrieb:
    Happy schrieb:
    Moin Slup,

Wie Emzet-1 und auch ich bei meinem letzten Kommentar sagte, wird diese Änderung erst mit dem nächsten Langzeit Event aktiv sein. Für dieses Langzeit Event war die Änderung leider nicht mehr möglich, da wir dafür in ein bereits laufendes Event eingreifen müssten.
    @Happy wieso geht es auf einmal in ein Event einzugreifen!?
    Ich finde es halt sehr interessant das es erst hieß geht nicht da man nicht in ein laufendes langzeitevent eingreifen kann !und seltsamerweise funktioniert es dann doch da frag ich mich doch dann wissen die programmierer überhaupt selber was geht und was nicht ?oder werden uns extra falsche infos gegeben um uns ruhig zu halten?wenn ich so arbeiten würde hätte ich nächste woche keinen job mehr !
    Happy hatte da schon Recht, wir greifen grundsätzlich kaum bis nie in laufende Events ein, weil das Risiko für weitere Fehler zu hoch ist und es zu Unmut eurerseits führt. Wenn etwas ein Event unspielbar macht, müssen wir aber tätig werden.

Naja, diese Änderung war Bestandteil des letzten Updates und somit wirksam, nachdem die Server wieder online gingen. Allerdings war diese Änderung eigentlich erst für das nächste Langzeitevent geplant, kam dann aber doch etwas früher, da das Midas Event noch lief.  

anders hätte man deutlich mehr punkte holen können, aber es hiess ja groß,  daas nicht ins laufende event eingegriffen wird! :-(
    Wir sind uns bewusst, dass sich einige dadurch nun benachteiligt fühlen und evaluieren eine Lösung, die für alle zufriedenstellend ist.

@Mario Wie weit habt ihr den hier schon evaluiert? Oder kam das Verkackte Berimond euch gerade recht in der Hoffnung hier wird schon keiner mehr nachfragen?
    meo2 (DE1) schrieb:
    Vergiss aber nicht auch die erhaltene Deko wieder rauszurücken :-) Tafeln zurück und Deko behalten benachteiligt wieder andere.

Kurzum : dein Nachteil (by the way auch meiner da ich auch Deko holte) ist doch Pippifax - er besteht in den evtl nicht erhaltenen Midaspunkten wenn du statt Deko lieber WKZ gekauft hättest (konkret bei dir max. 25 Midas Punkte bzw. die daraus resultierende "wertvolle" Mehrbelohnung),  wobei ich bezweifele dass viele dann sattt der Deko sich wegen der Punkte lieber Fahnen oder Kalkis geholt hätten.

Für die Paar Punkte mehr oder weniger gabs jetzt nichts weltbewegendes, als dass sich der Stress lohnt darüber einen Aufschrei zu initiieren.

Aber @Mario - wenn ihr gleichwohl anfangt an Einzelne deswegen Kahntafeln zuückzugeben ohne die Deko einzukassieren, will ich das auch - gleiches Recht für alle Betroffenen bitte.  
    Wie kommst darauf das ich Deko gekauft habe?? Habe nirgends etwas in der Richtung erwähnt, bitte nicht reininterpretieren was nicht stimmt...
    Ich habe KB gekauft und ja, die zu viel erworbenen können natürlich abgerechnet werden, wenn GG die zu viel verrechneten Tafeln zurückerstattet.

Mario oder Happy....wann wird das passieren???
    King Odin @ GG 2
  • Mir hat der Support  gesagt ,kriege meine kalkbomben nicht durch tafeln erstattet ,wäre ungerecht gegenüber anderen spielern .
    bin selber schuld warum ich für 950 gekauft habe .
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Alpinolo schrieb:

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    1,5 Wochen später - nichts hat sich getan! 
    keine regung, keine infos oder sonstwas,...

Mario wo ist eure "zufriedenstellende Lösung" bitte?
    Ninja1000 @ GG 2
  • SultanSultan Beiträge: 1,530
    Alpinolo schrieb:

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    1,5 Wochen später - nichts hat sich getan! 
    keine regung, keine infos oder sonstwas,...

Mario wo ist eure "zufriedenstellende Lösung" bitte?
    Wir haben Weihnachten gehabt, vor dem 02.01 wird da mit nichts zu rechnen sein.

LG
  • 02.01.2018 grins  :D:p
    Sind alle schockgefrohren, macht das Winterevent.....der Support antwortet selbstverständlich auch nicht. wichtig das ich eine Meinungsumfrage punkto zufriedenheit bekommen habe, fühlte mich etwas verarscht...

King Odin @ GG 2
  • Der Support antwortet dauert nur etwas länger ich habe am 25ten einen Anfrage gestellt und heute vom Support eine Antwort bekommen
    С.О.Ж. @ GG 1
    spannend, mein Ticket ist vom 15ten, hab heut mal daran erinnert
    King Odin @ GG 2
  • Bin mal gespannt ob es bei jemanden klappt 
  • SultanSultan Beiträge: 1,530
    bearbeitet 28.12.2016
    Abend, zum Thema Support ist die letzte Info die ich habe, das sie nicht in voller Besetzung arbeiten zwischen Weihnachten und Neujahr, daher hier ein wenig Geduld. 
Anmelden, um zu kommentieren.