Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Update: Die Eismeisterschaft

26

Kommentare

• Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Moin Sunnybunny
    ich weiss ja nicht wie lange du schon im forum unterwegs bist, aber in den vergangenen wochen/monaten/jahren hat es weitaus mehr als genug konstruktive Kritik von vielen spielern gegeben.
    die Ergebnisse sieht man ja...
    Ninja1000 @ GG 2
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    So mario da es ja mal wieder ein neues Spackdate gab will ich mich auch wieder zu wort melden.
    Sieht schön aus wie ihr eure Drogen im gras verteilt habt, ob es absicht ist oder mal wieder auf inkompetenz beruht bleibt abzuwarten.
    Aber jetzt mal eine Frage zum bevorstehenden eiswasweißichevent: darf man damit rechnen das ihr berimond simultan dazu schalten könnt oder seid ihr dazu immer noch nicht in der Lage weil ihr eure Ressourcen darauf verschwendet habt das Gras weiß anzumalen und das auch noch ungleichmäßig mit großen löchern?!
    Da während des midas Events 3 wochen berimond nicht lief gehe ich davon aus das euch mal wieder die Kompetenz fehlt.
    Stellt Flüchtlinge ein,  selbst die machen euren Job besser wie ihr ohne ein wort deutsch zu sprechen!!!
    Brokan @ GG 2
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422
    bearbeitet 15.12.2016
    Frag doch mal, wann Berimond kommt ;)
    mit diesem Jahr wird das nix mehr 
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    Also ich weiß schon was ich in die arbeitszeugnisse sämtlicher Entwickler, Programmierer und des CM schreiben würde
    Er war stehts Bemüht :D :D
    Brokan @ GG 2
  • Neoplan (DE1)Neoplan (DE1) Beiträge: 38
    Hi,
    ich will jetzt aber auch im Sommer, Palmen und nen Badestrand vor meiner Burg.

Komisch ist, dass alle für Schwachsinn Zeit haben, aber das was notwendig ist, bleibt liegen.

Lg
    Neoplan
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Also zum thema spio scheitern da habt ihr mist gebaut ich scheitere jetzt öfters als vor dem eisgedöns update . Ap null wachen von 5 spios 3 gescheitert vorher von 5 max 1 mal 
    Markus f @ GG 1
  • Net2 (DE1)Net2 (DE1) Beiträge: 1
    Ein Lob gehört auch mal her selbst wenn viel daneben geht ... DANKE für die Überarbeitung des Angriffsmenüs ... ist wieder um einiges einfacher zum farmen ;)
  • Der geänderte Angriffsbildschirm ist mir, zumindest bislang, auch positiv aufgefallen.

Über dieses dämliche Weiß wollte ich mich zuerst eigentlich auch aufregen, aber dann hab ich den Wettstreit der Adeligen gesehen, und der ist so bescheuert dass man das Zwangsjackenweiß auf der Karte als kleineres Übel wahrnimmt.
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 292DE1
    Net2 (DE1) schrieb:
    Ein Lob gehört auch mal her selbst wenn viel daneben geht ... DANKE für die Überarbeitung des Angriffsmenüs ... ist wieder um einiges einfacher zum farmen ;)

Findest du? Ich für mich tu mich noch damit schwer muss ich sagen. Kam mit dem davor echt besser klar. Ich finde es hackt sehr beim einstellen und ich musste ´grad bei Att auf Maden echt drauf achten das ich das richtige WKZ einstelle. Bei dem davor fand ich es irgendwie einfacher abgerundet wurde es durch das nach oben Switchen. Wenn ich mich zwischen den bisher genutzten 3 Angriffsmenüs entscheiden müsste, würde ich das zweite nehmen.

LG Sunny

• toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 705DE1
    Im Endeffekt sollte die Auto Aufstellung Option geben Holz, rubi oder eventwerkzeug  auswählen , ganz einfach ohne schnick schnack 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 699DE2
    @ Alpinolo, also ich finde es ja schön, wenn die Programmierer von GGS kreativ sind und uns ne Eiszeit bescheren...    Aber...    Ich habe jetzt permanent das Gefühl in der Falschen Welt zu sein, wenn ich in meiner HB und den Aps bin..   hättens nicht auch einfach weisse Flocken die über den Screen tanzen getan, anstatt 1:1 das Design aus dem Eis zu übernehmen..?    Und hätte man die anscheinend freie Kapazität, die eure Programmierer ja anscheinend haben, nicht dazu nutzen können, die Angriffsmeldungen mal richtig zum laufen zu bringen...?!?!   

EGO_CH @ GG 2
  • Bekommen wir als nächstes einen Streuwagen als event belohnung
    und das Salz kann man dan beim Waffenschmied für Rubis Kaufen B)

• lord diaper (DE2)lord diaper (DE2) Beiträge: 69
    bearbeitet 15.12.2016
    Das neue menü ist etwas verbessert, muss mann sich einfach wieder umgewöhnen ^^ aber gross verbessert hat es gg auch nicht wirklich... Haben sich ja voll ins zeug gelegt und sind sooo auf uns spieler eingegangen... Kann ich nur lachen... Hab ja schon nicht viel erwartet aber gg hats geschaft und selbst das unterboten!
    Das komische springen oder zapeln der liste hab ich z.t. auch und es ist dann das falsche wz drinn wenn mann nicht aufoasst. Wie sunnyboy2011 schon sagte.
    Ein filter mit dem mann die händlerwz wo der bestand im lager 0 ist ausblenden kann wär ja wirklich nicht zuviel verlangt. Diese option wz direkt zu kaufen ist zwar nett dass sie zur Verfügung steht, mann brauchts aber so selten dass es nur nerft und die liste unnötig vergrössert...
    Zudem funktioniert das direkt kauffen nichtmal richtig... Kaufe münzschweinchen im ap, wird dann an lager angezeigt und kanns auch direkt verteilen im angriffsbildschirm aber wenn ich dann angriff losschiken will kommt ne Fehlermeldung dass er das zeug nicht findet und bricht ab... Wo iss das wz gelandet... In der hb und nicht im ap wo es sein sollte ^^
    Zudem wer kauft schon das überteuerte spezial Maden wz? Kaum einer... Oder die xp banner als lvl 500? Brauche diese Dinge doch wirklich nicht permanent in der wzliste!!!! Ihr verkauft desshalb sicher nicht mehr rubinwz!!! Stört nur und ich empfinde es als schikane wie dass mann die flaggen immer noch nicht wieder ohne soldaten mitgenommen werden können!!!

Tut doch wirklich mal wass für uns spieler als immer nur gross davon zu reden und nix zu liefern! Danke
  • Berimond: 

Erklärt mir doch bitte mal, warum ios-User keine Türme angreifen können!!!!

GG ihr seid echt ein verdammter Haufen!!!

wäre sies das erste Mal... ok, aber so oft das schon vorgekommen ist, kann man nur davon ausgehen, dass Android bevorzugt behandelt wird.

Ihr machts einem leicht aufzuhören, Danke für euer Nichtskönnen
    Alhões City @ GG 2
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 228DE2
    So ein Käse echt wahr
  • Don Dole (DE1)Don Dole (DE1) Beiträge: 53
    bearbeitet 16.12.2016
    Wie soll man hier konstruktive Kritik üben, wenn GG noch nicht mal in der Lage ist bei Berimond, das grad neu gestartet ist, ein Angriff-Menü zu generieren das sich einstellen lässt?
    ...das Menü erscheint und will dann erneut starten und was laden... und das immer wieder... danke das i meine Zeit und Rubine so sinnlos hier verbraten darf, GG...  :s

ps: ich hoffe das ihr mir die Rubine erstattet... GG!!!!!!
    Don Dole @ GG 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Also mit dem update kommt nicht das mit der kaserne und werkzeugen wo sich alleine rekrutieren könne?
    Hey Paulina,

dieses Feature befindet sich aktuell auf dem Empire Test Server und ist für jedermann frei verfügbar. Nächste Woche soll es dann seinen Weg in das Live Spiel schaffen. Warum erzähl ich dir das? Naja, weil es danach (also nächstes Jahr) auch endlich für die Four Kingdoms fertig gestellt werden kann!

prosto (DE2) schrieb:
    Mir stellt sich die Frage, wieviele Punkte benötigt werden, um alle Belohnungen zu erspielen. Werden es genausoviele wie beim Goldfest sein?
    Das liegt an den Events die es zu bespielen gibt. Aber die Bedingungen sollten die gleichen sein.

Zu den Ideen Spieler vs. Spieler zu fördern: Denkt dran, bald ist Weihnachten. Und dann wird sicher wieder die große Heile-Welt-Absprache auf dem Server grassieren, und die Spieler sollen sich zwei Wochen lang aus dem Weg gehen. GG wäre ziemlich blöde, ausgerechnet zu dieser Zeit irgendwelche PvP-Events laufen zu lassen, dann ist das Geheule hier doch wieder groß.

Keine Panik, es wird in der Zeit kein Allianzturnier laufen. :)

Wer braucht berimond? Ich nicht zum beispiel, völlig uninteressant für mich , und die Belohnungen beim goldfest kannst vergessen, das Spiel ich nebenbei . Ist aber bei berimond auch so , brauch keine deko und die Schützen  meine Güte wegen bisschen mehr KK lächerlich . Deswegen braucht man doch nicht so einen Wind machen. 
    Aber ein gülden Antlitz durch die Midas Rüstung ist auch nicht verkehrt... ;)

Domdom (DE2) schrieb:
    @Alpinolo (DE2)

aber die Programmierer schießen nicht wieder so n Bock wie bei Midas,
    dass man 950 Tafeln für 10 Kalkbomben raushauen müsste, und dann wirds auf 600 Tafeln reduziert,
    damit der Kauf von 100 Schweifen auch 3 Punkte gibt, oder?

Ich würd mir wünschen, wenn dies man nicht "out of scope" wär...  ;-)
    Das wird nicht wieder passieren Domdom. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
    Mario die Rüstung ist zwar ganz nett, aber so eine kannst dir ganz gut Farmen und schmieden und für die holzwerkzeuge komm hör auf, da wären z.b. Banner für die Events besser, das gedöns hab ich in 2 h produziert , da lohnt sich der Aufwand nicht für sowas 
  • Wo ist das eisfest . Wo kann die Punkte für das eisfest sehen.
    LG Player 1904
    Wo ist das eisfest . Wo kann die Punkte für das eisfest sehen.
    LG Player 1904
    Hey Player 1904, 

das Eisfest ist ein bevorstehendes Langzeit Event welche wie ich vermute 4 Wochen laufen wird. Es wird noch kurz vor Weihnachten starten und dem Midas Event ähneln. 

LG Sunny
  • Ich dachte das sollte gestern schon  los gehen.

• Player,  ließ mal ein wenig nach hier,  dann wirst sehen was los ist,  oder glaub doch einfach sunnyboy 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Ich dachte das sollte gestern schon  los gehen.

Nein, davon war keine Rede, aber es startet in Kürze.
    Player,  ließ mal ein wenig nach hier,  dann wirst sehen was los ist,  oder glaub doch einfach sunnyboy 
    Marcus, iss ein Snickers :) 
  • Jockel1512 (DE1)Jockel1512 (DE1) Beiträge: 35
    bearbeitet 17.12.2016
    Nein, davon war keine Rede, aber es startet in Kürze.

wenn es so wie in der PC version ist gehört Berimond zur Eismeisterschaft
    also sollte Berimond erst mal gefixt sein bevor es losgeht

bin mal gespannt ob GG in Urlaub geht oder ob das nächste wochenende dazwischen kommt

• salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422
    Nur mal rein interessehalber .. jemand von euch schon die super Angebote gesichtet ???

• Nur mal rein interessehalber .. jemand von euch schon die super Angebote gesichtet ???

Warte da auch die ganze Zeit drauf aber die Angebote die erscheinen, unterscheiden sich nicht von den normalen Angeboten
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    genau so eine Verarschung wie der tolle Black Friday
    Ninja1000 @ GG 2
    Da musst vielleicht auf den türkischen Server oder dem internationalen schauen, vielleicht gibt es da welche . Wir haben doch kein Geld , also gibt es auch keine Angebote  o:)
  • Bitte verwechselt nicht das Beri was heute am PC läuft mit den klassischen Beri wie man es von Handy kennt. Nur Beri grün (ähnelt eher den Nomaden und ist extremst teuer) gibt Punkte für die Langzeit Events und hat aber auf dem Handy bisher noch keinen Einzug gefunden 
    Gruß,
    SirvonundzuDirk
Anmelden, um zu kommentieren.