Moderator gesucht!
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Update: Die Eismeisterschaft
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
ich weiss ja nicht wie lange du schon im forum unterwegs bist, aber in den vergangenen wochen/monaten/jahren hat es weitaus mehr als genug konstruktive Kritik von vielen spielern gegeben.
die Ergebnisse sieht man ja...
Sieht schön aus wie ihr eure Drogen im gras verteilt habt, ob es absicht ist oder mal wieder auf inkompetenz beruht bleibt abzuwarten.
Aber jetzt mal eine Frage zum bevorstehenden eiswasweißichevent: darf man damit rechnen das ihr berimond simultan dazu schalten könnt oder seid ihr dazu immer noch nicht in der Lage weil ihr eure Ressourcen darauf verschwendet habt das Gras weiß anzumalen und das auch noch ungleichmäßig mit großen löchern?!
Da während des midas Events 3 wochen berimond nicht lief gehe ich davon aus das euch mal wieder die Kompetenz fehlt.
Stellt Flüchtlinge ein, selbst die machen euren Job besser wie ihr ohne ein wort deutsch zu sprechen!!!
mit diesem Jahr wird das nix mehr
Er war stehts Bemüht
ich will jetzt aber auch im Sommer, Palmen und nen Badestrand vor meiner Burg.
Komisch ist, dass alle für Schwachsinn Zeit haben, aber das was notwendig ist, bleibt liegen.
Lg
Neoplan
Über dieses dämliche Weiß wollte ich mich zuerst eigentlich auch aufregen, aber dann hab ich den Wettstreit der Adeligen gesehen, und der ist so bescheuert dass man das Zwangsjackenweiß auf der Karte als kleineres Übel wahrnimmt.
Findest du? Ich für mich tu mich noch damit schwer muss ich sagen. Kam mit dem davor echt besser klar. Ich finde es hackt sehr beim einstellen und ich musste ´grad bei Att auf Maden echt drauf achten das ich das richtige WKZ einstelle. Bei dem davor fand ich es irgendwie einfacher abgerundet wurde es durch das nach oben Switchen. Wenn ich mich zwischen den bisher genutzten 3 Angriffsmenüs entscheiden müsste, würde ich das zweite nehmen.
LG Sunny
und das Salz kann man dan beim Waffenschmied für Rubis Kaufen
Das komische springen oder zapeln der liste hab ich z.t. auch und es ist dann das falsche wz drinn wenn mann nicht aufoasst. Wie sunnyboy2011 schon sagte.
Ein filter mit dem mann die händlerwz wo der bestand im lager 0 ist ausblenden kann wär ja wirklich nicht zuviel verlangt. Diese option wz direkt zu kaufen ist zwar nett dass sie zur Verfügung steht, mann brauchts aber so selten dass es nur nerft und die liste unnötig vergrössert...
Zudem funktioniert das direkt kauffen nichtmal richtig... Kaufe münzschweinchen im ap, wird dann an lager angezeigt und kanns auch direkt verteilen im angriffsbildschirm aber wenn ich dann angriff losschiken will kommt ne Fehlermeldung dass er das zeug nicht findet und bricht ab... Wo iss das wz gelandet... In der hb und nicht im ap wo es sein sollte ^^
Zudem wer kauft schon das überteuerte spezial Maden wz? Kaum einer... Oder die xp banner als lvl 500? Brauche diese Dinge doch wirklich nicht permanent in der wzliste!!!! Ihr verkauft desshalb sicher nicht mehr rubinwz!!! Stört nur und ich empfinde es als schikane wie dass mann die flaggen immer noch nicht wieder ohne soldaten mitgenommen werden können!!!
Tut doch wirklich mal wass für uns spieler als immer nur gross davon zu reden und nix zu liefern! Danke
Erklärt mir doch bitte mal, warum ios-User keine Türme angreifen können!!!!
GG ihr seid echt ein verdammter Haufen!!!
wäre sies das erste Mal... ok, aber so oft das schon vorgekommen ist, kann man nur davon ausgehen, dass Android bevorzugt behandelt wird.
Ihr machts einem leicht aufzuhören, Danke für euer Nichtskönnen
https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/42790/berimond-nicht-spielbar#latest
...das Menü erscheint und will dann erneut starten und was laden... und das immer wieder... danke das i meine Zeit und Rubine so sinnlos hier verbraten darf, GG...
ps: ich hoffe das ihr mir die Rubine erstattet... GG!!!!!!
dieses Feature befindet sich aktuell auf dem Empire Test Server und ist für jedermann frei verfügbar. Nächste Woche soll es dann seinen Weg in das Live Spiel schaffen. Warum erzähl ich dir das? Naja, weil es danach (also nächstes Jahr) auch endlich für die Four Kingdoms fertig gestellt werden kann!
Das liegt an den Events die es zu bespielen gibt. Aber die Bedingungen sollten die gleichen sein.
Keine Panik, es wird in der Zeit kein Allianzturnier laufen.
Aber ein gülden Antlitz durch die Midas Rüstung ist auch nicht verkehrt...
Das wird nicht wieder passieren Domdom.
Grüße,
Mario/Alpinolo
LG Player 1904
das Eisfest ist ein bevorstehendes Langzeit Event welche wie ich vermute 4 Wochen laufen wird. Es wird noch kurz vor Weihnachten starten und dem Midas Event ähneln.
LG Sunny
THINK PINK
Marcus, iss ein Snickers
also sollte Berimond erst mal gefixt sein bevor es losgeht
bin mal gespannt ob GG in Urlaub geht oder ob das nächste wochenende dazwischen kommt
SirvonundzuDirk