Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Llvl 500 und xp banner

Was biteschön soll ichals lvl 500 mit den tausenden von xp-bannern als belohnung? Völlig sinnfrei und voll die verarschung ;)

Könnt ihr für legendenlevel 500 anstat xp banner nicht die 5%ruhmbanner als belohnung ausschütten? Die können wir wenigstens gut gebrauchen und motiviert auch wieder mehr...
«1

Kommentare

• Aranalius (DE2)Aranalius (DE2) Beiträge: 50
    Die darfst du weiterhin fleißig sammeln...;)  
    Bis zu einem kommenden Update... oder meinst du Lev. 500 ist Schluss ...
  • Aranalius (DE2)Aranalius (DE2) Beiträge: 50
    Aber mit den 5% Schweife in einem Event zur Belohnung hast du recht. Wäre eine sinnige Maßnahme von GG;)
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    fände ich auch

selbst die xp quest mir 5k xp für 40k ruhm ist total sinnlos, da sollte man als 500er schon ne alternative angeboten bekommen solange es keine weiteren lvl gibt
    Ninja1000 @ GG 2
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Bei den Samus wieder Pferdeschweife und weniger Beschleuniger als Belohnung wäre ja schön!
    Gruß, Emzet
    tja auch keine Reaktion,  wie immer
    Ninja1000 @ GG 2
  • gab noch nie Pferdeschweif bei den Samus, Das waren die Nomaden und für dieses Langzeitevent bräuchteman theoretisch jeden Beschleuniger, wenn die Belohnungen nicht so lausig wären. 
    Sam Rodriguez @ GG 2
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Ja stimmt, verschrieben, aber man weiß was ich meinte, hoffe ich.

Gruß, Emzet
    gibt es endlich mal ne lösung für die 5k xp quest für max lvl?
    laufend gibt es 5k xp die im sand verlaufen weil man eh am Limit ist
    da muss es doch mal ne alternative geben anstatt die xp, so ist es sehr unmotivierend 
    Ninja1000 @ GG 2
    Schweigen im Walde?
    Ist doch echt Müll sowas!
    Ninja1000 @ GG 2
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Ich habe deine Anfrage noch mal weiter geleitet und warte auf Antwort.
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Also:
    Die Angebote sind ja nicht nur für Level 500 Spieler verfügbar, sondern für alle.
    Es ist klar, dass die wenig Sinn macht, Endlevel-Spielern XP-Banner anzubieten und GGS wird sich die Situation ansehen.
    Jedoch darf ich jetzt schon mal Spoilern, dass - sofern es auch von Empire übernommen wird - weitere Level folgen werden und somit die Banner nicht ganz vergeudetes Geld sind. Und ja, es ist mir bewusst, dass diese Info euch zu diesem Zeitpunkt nicht viel bringt.
    danke Sultan 

@hawkeye 
    mir geht es da in erster Linie nur um die xp quest
    laufend gibt es 5k xp für die man keine Verwendung mehr hat - bis es eine evtl lvl Erhöhung gibt sollte man die wahl haben auch etwas anderes zu bekommen
    Ninja1000 @ GG 2
  • Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) Beiträge: 1,721
    @alt148 (DE1) so wie ich es verstanden haben werden die eingelagert und sind dann im Lager zu sehen sobald man level 70 ist , sobald ich Lvel 70 bin werde ich es selber überprüfen  :)

[Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

I am only a user trying to help the community ;-;

und wieder ein weiterer Monat verstrichen und keine Reaktionen auf unsere Wünsche 

und weiter erhält man unnötige xp in massen die alle total fürn arsch sind und absolut unbrauchbar
    und weiter interessiert es gg einen scheissdreck

naja, gibts keine kohle mehr...
    Ninja1000 @ GG 2
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    und wieder ein weiterer Monat verstrichen und keine Reaktionen auf unsere Wünsche 

und weiter erhält man unnötige xp in massen die alle total fürn arsch sind und absolut unbrauchbar

Ich stoße das gleich noch mal bei Happy an, denn wenn ich ihn richtig verstehe, soll es ja eine Änderung geben.

• StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Sultan schrieb:

Ich stoße das gleich noch mal bei Happy an, denn wenn ich ihn richtig verstehe, soll es ja eine Änderung geben.

Wie gut das die Spieler nicht selber lesen können... 
    bearbeitet 17.05.2017
    auch mal wieder 2 monate her...

gibt es endlich mal was neues oder liest diese *** eh keiner??? :-/

[Dieser Beitrag wurde gemäß den Community Richtlinien von Alpinolo angepasst.]
    Post edited by Alpinolo on
    Ninja1000 @ GG 2
  • HappyHappy Beiträge: 326Bugwatch
    Hallo @Ninja1000 (DE2)

Vorerst bitte ich dich einmal darum deine Ausdrucksweise zu überdenken.
    Nun zu deinem Anliegen: Das Hauptthema waren die XP Banner im Langzeit Event. Dieses Problem wurde schon vor langem gelöst, ein Blick auf das jetzt laufende Event sollte dir das eigtl. verraten haben, ohne hier einen halb toten Thread pushen zu müssen.
    Da ich davon ausgehe, dass du hier dein anderes Problem ansprichst, was nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, gebe ich dir aber auch gerne dafür eine Erklärung.
    Quests sind dafür da, dem Spieler es zu ermöglichen im Spiel voran zu kommen. Quests auf maximal Level haben selten in Spielen jegliche Relevanz, gerne nenne ich dir dafür Beispiele falls du welche brauchst. Da du dein maximal Level bereits erreicht hast bringen dir Quests nun halt nicht mehr viel. Sie sind für dich nun hauptsächlich dafür da ein paar Ressourcen ab zu stauben und etwas zu tun zu haben. Aus meiner Sicht ist hier also absolut nicht im geringsten Handlungsbedarf. Gerne höre ich mir aber dennoch deine Vorschläge an.

Gruß,
    Happy
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 440DE2
    bei den fremden gibts die xp-banner auch wie du aktuell im event sehen kannst.
  • HappyHappy Beiträge: 326Bugwatch
    Korrekt, habe ich einmal weiter geleitet. Nur ist in diesem Thread hier das Langzeit Event das Thema gewesen, nicht die Fremden.
    eben bringt diese xp quest rein garnichts für lvl 500er!
    keine Ressourcen, höchstens 5k xp die man einfach nicht mehr braucht. 

entweder sollten die quests für 500er andere belohnungen bringen wie zb schweife, münzen, rubis oder es muss endlich die lvl Grenze erhöht werden was aber vermutlich erst in einiger Zeit kommen wird
    da ich nicht denke dass die xp bei späterer lvl Erhöhung nachträglich gutgeschrieben werden ist bis dahin alles total überflüssig und demotiviert eher
    Ninja1000 @ GG 2
    Happy schrieb:
    Korrekt, habe ich einmal weiter geleitet. Nur ist in diesem Thread hier das Langzeit Event das Thema gewesen, nicht die Fremden.
    um keine ausrede verlegen....
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Darf ich dann an dieser Stelle fragen ob und wenn ja wie dieses Problem bei anderen bzw. ähnlichen Spielen gehandhabt wird, wenn noch XP-Quests über sind, man jedoch keine XP mehr erhalten kann, weil man schon das endlevel erreicht hat?
    ist ja uninteressant wie das bei anderen spielen ist. das ist ja auch eine standardausrede von euch wenn man euch mit anderen entwicklern vergleicht.
    hier gehts um e4k.
    und da machen egal bei welchem event xpbanner für jemand der keine xp mehr sammelt keinen sinn.
  • Incubus (DE2)Incubus (DE2) Beiträge: 144
    Also in einem anderen Spiel, das ich spielte, gab es die Exp dann einfach als Gold. Wäre hier auch nicht schlecht
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Mit den ganzen xp bannern wo es für endlevel gibt könnte man doch was einbauen wo man diese gegen was tauschen könnte deko  werkzeug etc. Mit den xp quests wäre das bestimmt auch machbar das man ein extra xp konto hätte wo man die punkte gegen nützliche sachen tauschen könnte. Am anfang des games war ja mal die tauschhändlerin da wo man futter holz und stein gegen was anderes tauschen konnte da könnte man das doch integrieren z.b oder was neues einbauen .mögliche tauschgegenstände könnten geröll fratzen oder wunschtaler sein vip punkte laufzeit etc. Da ist viel luft für was zu tun 
    Markus f @ GG 1
    die idee klingt echt super 
    Ninja1000 @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.