Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

RR Türme im Grünen auf LVL 81

122

Kommentare

• Weil er so wie er ist mehr Kohle bringt. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    also ich greife den nicht an...
    Ninja1000 @ GG 2
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Dummdidumm....einfach den innenhof leeren....und schon wäre der turm gebalanced... winke winke"
  • Mathias13 (DE1)Mathias13 (DE1) Beiträge: 64
    Jaaaa... Ist auch fast der richtige Thread...

Aber gut dass das mal gepusht wird
  • Nur damit man bei GGS nicht fälschlicherweise denkt, dieses Thema interessiere niemanden mehr ...

***PUSH***
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) Beiträge: 296DE2
    ChAoTs (DE2) schrieb:

Der letzte versuch die rr 81 anzupassen war am 31.05.2016 so weit ich weis......

06/17 ist meine Schätzung..... *PUSH*
    meine Schätzung?

rein garnichts wird angepasst! NIEMALS!

weil die doofköppe keine Ahnung haben und trotzdem ihr eigenes Ding durchziehen und auf die Wünsche und Forderungen der Spieler schlichtweg scheissen!
    Ninja1000 @ GG 2
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    je nach Schwere Grad .. 
    kein Wunder, dass nichts passiert !!!!
    Denn deinen Sarkasmus liest man aus deiner Mail offensichtlich raus !!
    ist ja nicht so schlimm mit den Verlusten, nicht wahr ..
    eine "Umschreibung" abändern ist natürlich schwere grad "am besten gleich gestern deswegen ein bugfix"
    man man man, du reißt hier echt eine Posse nach der anderen .. und wieder machst du deinem Namen, Mario der Märchen Onkel, alle Ehre .. dich für voll nehmen ? Nein danke 

• Hallo, 

Da unser Märchenonkel etwas voreilig war,  geht's hier weiter. 

Wir fordern hiermit einen verbindlichen Zeitplan die türme betreffend! 

Das ist kein Scherz!
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Hat doch geschrieben das es keine neue infos gibt also wurde der thread geschlossen um es wie sovieles andere auch es einfach totzuschweigen 
    Markus f @ GG 1
  • Darum fordere ich einen timeline ohne wischi waschi bla bla und wenn er keine hat dann eben die Wahrheit. 

Seine scheiß ausreden kann er sich in den arsch stecken. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Wie kannst du von GGS so viel verlangen???

Die haben doch selbst kein Plan von irgendwas!
    Gruß, Emzet
    wenn jetzt alles geschlossen wird was gg nicht auf dem schirm hat in nächster zeit dann kannst du das forum gleich komplett dicht machen mario!

grade das thema 81er türme ist ein top thema und uns wichtig  - siehe die postings und die Anzahl der aufrufe!
    Ninja1000 @ GG 2
    Es ist doch wie immer schaut doch nur in thread von midas update wieviel unbeantwortete fragen darin sind unangenehme fragen werden dezent überlesen wenn nachgebohrt wird kommen erst ausreden und dann versprechungen wird weitergeleitet um dann wieder ignoriert zu werden wenn alles nix hilft wird der thread einfach dichtgemacht das sind die hausgemachte probleme von gg oder eher gesagt von unserem guten ehrlichen cm mario .
    Wünsche ein schönes we 
    Markus f @ GG 1
  • Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    Wie es richtig geht:

.....mit sinkenden Spielerzahlen zu kämpfen und selbst die Entwickler gaben zu, dass der Titel keinen Spaß mehr mache.

Um einen langsamen Tod des Spiels zu verhindern, gab Massive Entertainment bekannt, alle weiteren DLCs aufzuschieben und das Core-Gampelay zu fixen. Rund fünf Monate arbeiteten die Entwickler an Patch 1.4, der am 25. Oktober erschien.

»Die Community ist sehr glücklich«

Seitdem soll es mit den Spielerzahlen von The Division steil aufwärtsgegangen sein......

Gaga2 @ GG 1
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Kann mir kaum vorstellen das die Spielerzahl innerhalb eines Monats "steil Bergauf" ging!
    Gruß, Emzet
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) Beiträge: 296DE2

Also das schließen der letzten Diskussion über die rr81 ist schon ziemlich dreist @Märchenonkel@Alpinolo )

Ich frag mich bei solchen Aktionen immer..... ist das Forum zum Diskutieren da oder???

Das es lächerlich ist das erst 2017 wieder an die rrlvl81 gearbeitet wird ist für jeden nicht GGler offensichtlich, stattessen versucht es Märchenonkel Mario tot zu schweigen. Halte ich für den falschen weg da sich sicher keiner Mundtot machen lässt, außer natürlich du fängst wieder an Leute zu bannen :wink:

Hauptsache Empire hat einen Workflow @Märchenonkel  :weary:  und unser e4k bekommt nur das notwendigste um den Leuten das Weihnachtsgeld aus der Tasche zu ziehen :naughty:

• Die Schließung von für euch besonders nervigen Threads scheint mir keine gut durchdachte Deeskalationsstrategie zu sein, Mario. Du solltest diese Maßnahme nochmal kritisch hinterfragen. Vielleicht habt ihr in eurem Saftl... äh ... Unternehmen ja auch sowas wie einen Kommunikationspsychologen, der dir beim Denken behilflich sein kann.
    Na @Alpinolo wie schauts ?immer noch nix neues zu dem nervigen thema?
    Markus f @ GG 1
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 308DE1
    Na @Alpinolo wie schauts ?immer noch nix neues zu dem nervigen thema?
    War hier nicht die Rede davon das vor 2017 nichts passiert?

LG
    da sich meines wissens nichtmals was bei der pc version getan hat zu diesem thema wird selbst 2017 sehr unwahrscheinlich sein dass gg da was zu unserer Zufriedenheit ändert 
    Ninja1000 @ GG 2
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 721DE2
    bearbeitet 18.12.2016
    Apropos PC Version..   
    Same Sh** diffrent Forum ist das Stichwort..   hab mich da wieder mal ein bisschen durchgelesen und es liest sich genau wie hier...   Black Friday wird als Witz angeschaut, Roadmap oder verbesserung durch die QA Gespräche, Fehlanzeige, die Fremdenburgen sind besch..ähmend, Of/Def Balance immer noch nix, RR Turm Lvl 81 ein Witz, Rubinclickfalle ist fast jeder schon mal zum Opfer gefallen, die Angebote im Allgemeinen wurden schlechter, Berimond und der Punkteverfall, der Technikus scheint auch da sehr unzuverlässig, der KrähenFH den eigentlich niemand gewollt hat und die Teile  wiederholten sich um die Kompletierung heraus zu Zögern, für Maximalen Gewinn, die schier Grenzenlose Geldgeilheit von GG$, das Forum und die CMs, welche kaum Antworten oder einen befriedigenden Informationsfluss bringen...

Mal Ernsthaft..
    Müssen wir erst nach Hamburg kommen und euch die Probleme und eure Kundenwünsche Vortanzen, bis endlich mal einer von GG$ begreift was Sache ist...?!?!

Auch im Browserforum gibts nur leere Versprechungen und hinhaltung...    Einfach nur. Sch.....ade...

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
    Das Pc Forum ist ja quasi der beste Blick in die nähere Zukunft  - was da nicht läuft auf dessen Besserung brauchen wir hier schon lange nicht hoffen...

und man kann soch dort schon Fehler ansehen die hier erst noch kommen 
    Ninja1000 @ GG 2
    Aha und dann kommen hier fast täglich die dummen ausreden von empire können keine ressourcen abgezogen werden da dort der große umbruch kommen soll was dann hier einzug finden soll .@mario es wird immer lächerlicher wie du bzw. Ihr euch zum hampelmann macht .am besten ihr kommt ganz schnell aus eurer traumwelt in die realität zurück
    Markus f @ GG 1
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 936DE1
    bearbeitet 18.12.2016
    Was fällt euch denn auch ein,  einfach km PC Forum nachzulesen was dort so los ist,  hä?

Dafür werdet ihr alle gesperrt!

Mal im Ernst Mario,  für wie dämlich haltet ihr eure Kundschaft eigentlich?
  • Für so dämlich dass immer noch mehr als genug Rubine gekauft werden -:)
    Holger der II @ GG 1
    irgendwann kommt hoffentlich der Aufruf zum boy...t dem sehr viele folgen, auch Spieler die viel investieren.

genau DANN kann gg über ne neue Entlassungswelle nachdenken weil das Geld ausbleibt, und genau DANN wird der ganze haufen hier zusammenbrechen! 
    Ninja1000 @ GG 2
  • TBW (DE2)TBW (DE2) Beiträge: 15DE2
    Hallo zusammen.

Erstmal meine wirkloch ehrlich gemeinte Hochachtung für Mario und Kollegen.
    Ich find es echt super wie ihr das gemeckere hier aushaltet ohne das ihr scheinbar etwas bei gg bewegen könnt!

Aber mal ehrlich das rr lv 81 Problem ist langsam lächerlich oder?
    Wir als Kunden wollen in unserer Mehrheit eine Änderung, die wie ich befürchte, von euch einfach zu machen ist. 
    Eure Stufheit bringt einem nur noch zum Kopfschütteln!
    Klar bei einigen niedrigfn leveln bestehen inzwischen Legenden über diese Burgen aber der Verlust und die Anzahl der Wekzeugd sind zu hoch!

Also springt endlich über euren Schatten und schmeist die bremser raus. Die bringen ein Unternehmen nicht weiter.

So ist die Situation einfach nur noch peinlich!

Sorry aber die rr Situation bringt den Betrachter inzwischen zum fremd schämen!

Lg T b w

• Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 308DE1
    TBW (DE2) schrieb:
    Hallo zusammen.

Erstmal meine wirkloch ehrlich gemeinte Hochachtung für Mario und Kollegen.
    Ich find es echt super wie ihr das gemeckere hier aushaltet ohne das ihr scheinbar etwas bei gg bewegen könnt!

Aber mal ehrlich das rr lv 81 Problem ist langsam lächerlich oder?
    Wir als Kunden wollen in unserer Mehrheit eine Änderung, die wie ich befürchte, von euch einfach zu machen ist. 
    Eure Stufheit bringt einem nur noch zum Kopfschütteln!
    Klar bei einigen niedrigfn leveln bestehen inzwischen Legenden über diese Burgen aber der Verlust und die Anzahl der Wekzeugd sind zu hoch!

Also springt endlich über euren Schatten und schmeist die bremser raus. Die bringen ein Unternehmen nicht weiter.

So ist die Situation einfach nur noch peinlich!

Sorry aber die rr Situation bringt den Betrachter inzwischen zum fremd schämen!

Lg T b w

Wieviel Verluste hast du denn bei RR 81? 
Diese Diskussion wurde geschlossen.