Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Deffanzahl und lev der fremdenburgen

Kaum gibt es den neuen fremden fh kommen nur fremdenburgen mit max 500 männecken drinn ! Bitte jetzt keine kommentare wie du must atten atten atten oder wir haben da nix drann geändert. Hatte bis jetzt nur eine lev 70 burg. Die letzten male waren bei eventstart min 2 bis3 da und spätestens ca jede 5 bis 6 te geattete fremdenburg kam ne 70iger .
Fazit aktuelles event ca 20 atts und nicht eine 70iger burg . Also schaut mal flink nach sonst könnte man ja vermuten das es absicht ist nur kleine npc öhm echten spieler nachempfundenen burgen zu platzieren um die kauflust wegen dem neuen fh extrem zu steigern .und ja war schon öfter unter den top100 um es beurteilen zu können .
Markus f @ GG 1

Kommentare

• toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 716DE1
    Mir geht es genauso, eine lev 70 mit sage und schreibe 250 Mann. Großes Kino ehrlich 
  • Ohne Adel (DE2)Ohne Adel (DE2) Beiträge: 153
    Egal ob Fremde oder Samus : ich habe seit mehreren Events in Folge nur solche Burgen.  Da reg ich mich schon gar nicht mehr auf weils eh nix bringt .Das interessiert die gar nicht. 
    Ohne Adel @ GG 2
  • Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    bearbeitet 22.11.2016
    Was soll das den? GG ihr werder immer lustiger. Für mich ist das Fremden-Event gestorben.
    Melse @ GG 2
  • Joe 1811 (DE1)Joe 1811 (DE1) Beiträge: 28
    Dem kann ich beipflichten ist einfach nur ein witz 
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    hatte eben ne burg mit 32 deffs, was sollen das für abbilder sein?

lächerlich,  aber wir beschweren uns und gg interessiert es eh nicht wie jedes mal 
    Ninja1000 @ GG 2
  • LE Lipsia (DE2)LE Lipsia (DE2) Beiträge: 232
    Zufall, alles Zufall.

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß GG den Algorithmus zur Berechnung und Verteilung der Burgen auf bestimmte Spieler/Spielergruppen und deren Kaufverhalten anpaßt.
  • Incubus (DE2)Incubus (DE2) Beiträge: 144
    Hab gestern 30 Burgen angegriffen und nur ein Mal mehr als 1000 Soldaten drin gehabt.
    Spielt auf dem Polenserver überhaupt noch jemand? :open_mouth:
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Zufall, alles Zufall.

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß GG den Algorithmus zur Berechnung und Verteilung der Burgen auf bestimmte Spieler/Spielergruppen und deren Kaufverhalten anpaßt.
    Öhm doch hatten sie bei angeboten mit dem kauf fh ja auch gemacht . Ich hatte seid ich spiele nie ein angebot um diese teile zu kaufen . Selbst als es die teile beim ausrüstungshändler zu kaufen gab hatte ich diese nicht .als ich in forum mal darauf hingewiesen hatte schwupps beim nächsten mal waren die teile beim ausrüstungshändler .hab gestern zig screens gesehen mit ü3k 5k und 8k deff in 70er fremdenburgen bei jenen wo angebote mit extra ruhm gekauft haben .klar kommen auch ab und an mal fremden burgen mit mehr deff drinn bei jenen wo nix kaufen .aber verhältnismäßig werden die wo kaufen bevorzugt was ja logisch ist man will ja auch geld verdienen .
    Markus f @ GG 1
    In meinem post war satire enthalten.  ;)
    In meinem post war satire enthalten.  ;)
    Hab ich auch so verstanden es gibt aber leider noch viele im forum wo es nicht so sehen.und alles was mario als verbesserung anpreist das auch so sehen .
    Markus f @ GG 1
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    bearbeitet 23.11.2016
    Zufall, alles Zufall.

Öhm doch hatten sie bei angeboten mit dem kauf fh ja auch gemacht . Ich hatte seid ich spiele nie ein angebot um diese teile zu kaufen . Selbst als es die teile beim ausrüstungshändler zu kaufen gab hatte ich diese nicht .als ich in forum mal darauf hingewiesen hatte schwupps beim nächsten mal waren die teile beim ausrüstungshändler .

Jop Markus, kann mich an den Beitrag erinnern, auch das ich keinen beim Händler hatte und dies auch Postete, beim nächsten mal jede menge Ausrüstungsteile.

Fand ich auch sehr seltsam  :D

Gruß, Emzet
  • Aranalius (DE2)Aranalius (DE2) Beiträge: 50
    Gay Gay Empire... Eure 70er Butzen mit ~132 Mann könnt ihr euch dahin stecken wo die Sonnen nicht scheint!!! 

Absolut lächerlich....
  • Bei mir bei 10 Angriffen auf Fremde 5 lvl 70er neu erschienen mit je ca1000 mann
  • Also an meinen ersten Acc
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 24.11.2016
    Wir haben uns auch hierzu Gedanken gemacht, haben geschaut ob wir die Filter/Zuweisungen anpassen sollten oder nicht, sind aber der Meinung, dass es zwar hin und wieder nervig sein kann, wenn man nicht auf zufriedenstellende Burgen trifft, aber das aktuelle System verhindert so eine übermäßige Ansammlung von Ruhmpunkten, vor allem in diesem Event. Uns ist klar, dass ihr gerne ständig 1000+ Truppen in den Burgen sehen wollt, aber dementsprechend würden dann auch die Punkte in dem Event und überhaupt der Ruhm regelrecht durch das Empire fliegen und Bestenlisten wie Titel entwerten, das möchten wir nicht.

Jedoch sei gesagt, dass nach einem Tief auch immer ein Hoch kommt, will heißen, mal hat man Glück mit den Truppen, mal Pech. Im normalen PVP kann der Gegner ja ebenfalls vor dem Einschlag seine Truppen in Sicherheit bringen oder ähnliches unternehmen. So ist es auch bei den Fremden und/oder Samurai.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area

• mal ein tag kleine fremde weghauen dann kommt auch mal sowas

• Aranalius (DE2)Aranalius (DE2) Beiträge: 50
    Ist doch Quatsch. Es gab noch nie so viele Burgen mit so wenig Besatzung. 
    Vor dem Update hatten jeder mal eine Phase in der es wenig Top Burgen gab - aber jetzt nach dem Update haben fast alle miese Burgen und extrem wenig Besatzung in 70er Burgen. 
    An deinen aussagen merkt man doch sofort wieder das du gar nicht richtig liest was geschrieben wurde mario !!!! Es gibt immer noch sehr gute besatzung der fremden burgen !! Und zwar vorrangig für diejenigen die eure ruhmboosterangebote kaufen was ja natürlich auch sein muss sonst kaufen die ja nicht mehr .
    Ihr verdreht das free to play ganz extrem .
    Richtig der wo zahlt soll seine vorteile behalten sagt keiner das es nicht so sein soll . Wie ich schon schrieb war schon öfters unter den top 100 und jedesmal gibt es durststrecken der fremdendeff was ja normal ist aber durchgehend nur max 500 deff burgen geht gar nicht . Ach stimmt die deff läuft zu den kaufenden spielern sorry hatte ich vergessen .mario schließ den thread bitte denn bei euch ist hopfen und malz verloren . Werde mich in zukunft auch rar im forum machen und mir überlegen ob ich dieses game nicht an den nagel hänge .
    Markus f @ GG 1
  • Jockel1512 (DE1)Jockel1512 (DE1) Beiträge: 35
    bearbeitet 24.11.2016
    ich hatte keinen booster und hab auch schon ne weile keine rubis gekauft
    hatte wohl glück gehabt
    oder wie geschriebrn 2 tage kleine und 70er mit wenig deffs weggehauen
    dann ist die 4k deff burg gekommen

mir passt auch so einiges in dem spiel nicht
    oder wie man mit uns spieler umgeht
    kann mich aber bei den fremden nicht beklagen

ps. und ja früher gab es wesentlich mehr deffs in den fremden burgen

cu.Jockel
    So ein nonsens. Seit Beginn dieses Events hab ich vielleicht eine Handvoll Burgen gehab mit über 1500 deff drin. Der Durchschnitt ist 350. Absolut inakzeptabel.
    Melse @ GG 2
  • Incubus (DE2)Incubus (DE2) Beiträge: 144
    Hab jetzt glaub um die 100 Angriffe gemacht und hatte häufiger OT als Burgen mit über 1000 Mann :persevere:

Könnt mir ja noch mal schnell einen mit 5000 reinfixen, nicht dass ich euch noch den Markus mache
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Hat eigentlich in letzter zeit mal jemand hinterher mehr deff drin gehabt als bei Spio? Bei mir flüchten die immer nur wenn ich mal zu spät los gehe, machen OT oder sind miniburgen. Gerade 2 mit über 1k deff. Die anderen Nationen deffen wohl nicht?
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Jedoch sei gesagt, dass nach einem Tief auch immer ein Hoch kommt, will heißen, mal hat man Glück mit den Truppen, mal Pech. Im normalen PVP kann der Gegner ja ebenfalls vor dem Einschlag seine Truppen in Sicherheit bringen oder ähnliches unternehmen. So ist es auch bei den Fremden und/oder Samurai.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

4 Tage nur Tief, 3 lv 70 mit je 363 mann ,5 mal deff umgestellt 
    JA Mario im normalen pvp bringt man sein Truppen in Sicherheit , ABER NUR DIE OFF !!!!
    Im normalen pvp hab ich noch nie gesehen das Gegner von 2 Flanken deff auf 3 Seiten umstellen obwohl man nur über Front kommt
    Inm normalen pvp erhalten Spieler Unterstützung 
    (De 1 ) anscheinend auf allen anderen Servern die ihr spiegelt nicht
    Wo in aller Welt sind die Spieler die 3 Seiten deff mit Holzwerk einstellen 

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 932DE1
    bearbeitet 25.11.2016
    Mario.

Du hast es mal wieder NICHT verstanden.

KEINER will nur Burgen mit 1000+ ! Oder wo steht das? Es geht um die ungerechte Verteilung wer wann wieviele Burgen mit 1000+ bekommt. Ihr könnt hier niemandem erzählen,  dass ihr das nicht steuert.

Ja. Ich hatte gestern eine Burg in der lt Spionage ca 450 deff sein sollten. Der KB zeigte dann 1700..

War aber in all den Jahren das erste Mal. Ansonsten mehr OT als 1000+
    bearbeitet 25.11.2016
    @mario: mal 2 Tage gamen ohne zu cheaten, dann mach dir bitte gedanken zum spiel und zum balancing und gib euren programmierern die hausaufgaben nach dringlichkeit aus sicht eines spielers.

Du wirst staunen, was alles priorisiert werden müßte.  :D

P.S. Lass dich auch in den Welten mal atten von Legenden > 360.
    Da hast du dann auch genügend "Stoff" für eure "Balancer". :p
    Post edited by LE Lipsia (DE2) on
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    An deinen aussagen merkt man doch sofort wieder das du gar nicht richtig liest was geschrieben wurde mario !!!! Es gibt immer noch sehr gute besatzung der fremden burgen !! Und zwar vorrangig für diejenigen die eure ruhmboosterangebote kaufen was ja natürlich auch sein muss sonst kaufen die ja nicht mehr .
    Ihr verdreht das free to play ganz extrem .

Das kann ich nicht bestätigen Markus, mit den Angeboten oder anderen Rubin-Aktivitäten im Spiel hat das nichts zu tun.

Siehe Jockel:
    ich hatte keinen booster und hab auch schon ne weile keine rubis gekauft
    hatte wohl glück gehabt
    oder wie geschriebrn 2 tage kleine und 70er mit wenig deffs weggehauen
    dann ist die 4k deff burg gekommen

mir passt auch so einiges in dem spiel nicht
    oder wie man mit uns spieler umgeht
    kann mich aber bei den fremden nicht beklagen

ps. und ja früher gab es wesentlich mehr deffs in den fremden burgen
    Mario.

Du hast es mal wieder NICHT verstanden.

KEINER will nur Burgen mit 1000+ ! Oder wo steht das? Es geht um die ungerechte Verteilung wer wann wieviele Burgen mit 1000+ bekommt. Ihr könnt hier niemandem erzählen,  dass ihr das nicht steuert.

Ja. Ich hatte gestern eine Burg in der lt Spionage ca 450 deff sein sollten. Der KB zeigte dann 1700..

War aber in all den Jahren das erste Mal. Ansonsten mehr OT als 1000+
    Wie schon oft gesagt, bestimmt hier der Zufall, wer was bekommt. Manipuliert oder sonstwas wird da nichts, auch wenn es bei einigen den Anschein macht.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
    Deswegen schrieb ich mario mach den thread zu denn es nutzt hier null und nix im forum was zu schreiben es interessiert euch null !!!wenn doch min 3 bis 4 wo oft unter den top 100 waren dir schreiben das was nicht passt müsstest selbst du mal nachdenken !! Jockel hatte in dem event gerade mal etwas über 200k ruhm ich hatte über 700k und das nur mit müllfremden .fakt ist andere kauften booster bekamen 5k und 8k deff lev70 fremden 8k hatte ich noch nie in fremdenburgen .das höchste diesmal waren 1599 deffchen bei min 150 bis 200 atts .so jetzt verstanden onkel mario
    Markus f @ GG 1
    Kann mich Markus f nur anschliessen. Mir gehts es genauso und das seit beginn den Fremdenevent. Deshalb spiele ich kaum noch dieses Event. Und ich bezeichne mich als mittleren Rubinspieler. Ich greife lieber "reale" Gegner an. Hab ich mehr davon als von diesem Event.
    Melse @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.