Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Llvl 500 und xp banner

Was biteschön soll ichals lvl 500 mit den tausenden von xp-bannern als belohnung? Völlig sinnfrei und voll die verarschung 
Könnt ihr für legendenlevel 500 anstat xp banner nicht die 5%ruhmbanner als belohnung ausschütten? Die können wir wenigstens gut gebrauchen und motiviert auch wieder mehr...

Könnt ihr für legendenlevel 500 anstat xp banner nicht die 5%ruhmbanner als belohnung ausschütten? Die können wir wenigstens gut gebrauchen und motiviert auch wieder mehr...
2
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Bis zu einem kommenden Update... oder meinst du Lev. 500 ist Schluss ...
selbst die xp quest mir 5k xp für 40k ruhm ist total sinnlos, da sollte man als 500er schon ne alternative angeboten bekommen solange es keine weiteren lvl gibt
Kurz nachdem das Event gestartet ist mussten wir diesen Fehler leider auch feststellen. Nicht nur dass, leider bekommen auch low-level Spieler zur Zeit Königreich Ressourcen mit denen sie im grünen vor lvl 70 ja eh nichts anfangen können. Wir haben am selben Tag noch ein Ticket erstellt. Zu diesem Event wird es uns leider nicht mehr möglich sein diese Belohnungen zu ändern, zum nächsten Langzeit Event werdet ihr dann aber für euch relevante Belohnungen an der Stelle der XP-Banner und Königreich Ressourcen bekommen.
Wir entschuldigen die Unnanehmligkeiten.
laufend gibt es 5k xp die im sand verlaufen weil man eh am Limit ist
da muss es doch mal ne alternative geben anstatt die xp, so ist es sehr unmotivierend
Ist doch echt Müll sowas!
Die Angebote sind ja nicht nur für Level 500 Spieler verfügbar, sondern für alle.
Es ist klar, dass die wenig Sinn macht, Endlevel-Spielern XP-Banner anzubieten und GGS wird sich die Situation ansehen.
Jedoch darf ich jetzt schon mal Spoilern, dass - sofern es auch von Empire übernommen wird - weitere Level folgen werden und somit die Banner nicht ganz vergeudetes Geld sind. Und ja, es ist mir bewusst, dass diese Info euch zu diesem Zeitpunkt nicht viel bringt.
@hawkeye
mir geht es da in erster Linie nur um die xp quest
laufend gibt es 5k xp für die man keine Verwendung mehr hat - bis es eine evtl lvl Erhöhung gibt sollte man die wahl haben auch etwas anderes zu bekommen
Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter
I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!
und weiter erhält man unnötige xp in massen die alle total fürn arsch sind und absolut unbrauchbar
und weiter interessiert es gg einen scheissdreck
naja, gibts keine kohle mehr...
Ich stoße das gleich noch mal bei Happy an, denn wenn ich ihn richtig verstehe, soll es ja eine Änderung geben.
gibt es endlich mal was neues oder liest diese *** eh keiner??? :-/
[Dieser Beitrag wurde gemäß den Community Richtlinien von Alpinolo angepasst.]
Vorerst bitte ich dich einmal darum deine Ausdrucksweise zu überdenken.
Nun zu deinem Anliegen: Das Hauptthema waren die XP Banner im Langzeit Event. Dieses Problem wurde schon vor langem gelöst, ein Blick auf das jetzt laufende Event sollte dir das eigtl. verraten haben, ohne hier einen halb toten Thread pushen zu müssen.
Da ich davon ausgehe, dass du hier dein anderes Problem ansprichst, was nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, gebe ich dir aber auch gerne dafür eine Erklärung.
Quests sind dafür da, dem Spieler es zu ermöglichen im Spiel voran zu kommen. Quests auf maximal Level haben selten in Spielen jegliche Relevanz, gerne nenne ich dir dafür Beispiele falls du welche brauchst. Da du dein maximal Level bereits erreicht hast bringen dir Quests nun halt nicht mehr viel. Sie sind für dich nun hauptsächlich dafür da ein paar Ressourcen ab zu stauben und etwas zu tun zu haben. Aus meiner Sicht ist hier also absolut nicht im geringsten Handlungsbedarf. Gerne höre ich mir aber dennoch deine Vorschläge an.
Gruß,
Happy
keine Ressourcen, höchstens 5k xp die man einfach nicht mehr braucht.
entweder sollten die quests für 500er andere belohnungen bringen wie zb schweife, münzen, rubis oder es muss endlich die lvl Grenze erhöht werden was aber vermutlich erst in einiger Zeit kommen wird
da ich nicht denke dass die xp bei späterer lvl Erhöhung nachträglich gutgeschrieben werden ist bis dahin alles total überflüssig und demotiviert eher