Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Update: Die Gabe des Midas

1612

Kommentare

• Das war nur bla bla weil sie es zeitgleich mit dem PC game machen wollten,  siehe Forum PC game. 

Mario ist einfach nur lustig und...... 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Aranalius (DE2)Aranalius (DE2) Beiträge: 50
    Hier gehst du mir auch auf dem Sack...  !!! 
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Maaaaaariooooo,
    die zusätzlichen VIP Feldherren gehen nicht.. wieso nicht ? Denke ihr habt extra das Update ein Tag verschoben, um Bugs aus dem Wege zu gehen ..  F L O S K E L
    Push !
  • Was habt ihr euch eigentlich bei den Werten des neuen Fremden FH gedacht? Von wegen Off/Deff Balance
    С.О.Ж. @ GG 1
  • meo2 (DE1)meo2 (DE1) Beiträge: 109
    Fremder FH - 9Teile voll upgegradet

Nah 95
    Fern 90
    Mauer 80
    Graben 65
    Tor 50
    Innenhof 125
    Flanke 30
    Front 10
    Ruhm 60
    Plündern 25
    Spät 50
    Reise 65 
    NPC Flanke 5

evtl. gibts noch kleinere Abweichungen aber im Grossen und ganzen sollte das passen.

a) muss jetzt jederselber wissen ob er 3 Monate wie ein verrückter dafür dem Ruhm hinterherhirscht. Am Ende unterscheidet sich ein FH mit Innenhofkampfkraft 80% / lvl 500 von dem neuen nur noch effekti um 15% (345 KK / 305 KK - 1)

b) Danke GG - euer Beitrag zur Verbesserung des Spielspasses ist enorm. Ich sage es ja - eure Raketenköpfe sind einfach nicht fähig kundenorientiert zu denken, sonst würden eure Schaumschlaeger und Maerchenerzähler auch mal vernünftige f(gleichwertige) BVs zum Farmen bieten.

Euer Samu- Nomadenbv ist och Pille-Palle dagegen.

Darf ich noch etwas anmerken.

Begrenzt die Kampfkraftboni der BV auf Null - dann ist endlich die Deff-/Off Balance ideal und niemand baut mehr Deff.

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 21.11.2016
    Meine frage dazu ist, wo ist das versprochene automatische rekken? Wurde wohl ganz leicht vergessen.

ach ne, die bot Spieler investieren ja noch, daher nicht nötig.

Soviel zu den versprochenen Sachen, wie" wir gehen dagegen vor" und automatische rekken kommt für alle.

ach und uralt bugs wurden auch wieder eingebaut. Großes Kino GGS.
    ihr macht da weiter, wo ihr aufgehört habt. Vertrösten, versprechen und nichts umsetzen nur eigene Sachen. War bestimmt wieder zu kurzfristig das 1 Jahr. 

Das "versprochene" Automatische Rekrutieren wird kommen, wenn es fertig ist. Soweit ich weiß, haben wir bisher keinen festen Termin dafür bekannt gegeben, richtig? Im Spiel selber werdet ihr diesbezüglich aber schon mal drauf aufmerksam gemacht. Sobald es soweit ist, werden wir euch alle nötigen Infos dazu zukommen lassen.

Diese "uralten" Bugs müsstest du uns aber nochmal genauer erklären, im besten Falle HIER.
    Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Was soll der Schattenangriff Button seit heute wenn ich eine Burg/RR etc. Angreifen will eigentlich?

Habe keine Schattensoldis!!

Der Button im Ringmenü ist ständig da, auch wenn du keine Schatteneinheiten besitzt? Das sollte er eigentlich nicht. Schauen wir uns an!

Bitte erstelle HIER einen Thread dazu, dann können wir dich über die Fehlerbehebung besser auf dem Laufenden halten.
    Hildres (DE1) schrieb:
    Noch was...

Nach nem Neustart bekommt man die Meldung:

Das Dorf befindet sich nicht mehr in eurem Besitz...

Obwohl man weder ein Dorf erobert noch eins verloren hat etc.

Bekommst du die Meldung nach "jedem" Neustart? Bitte erstelle dafür mal einen separaten Thread in dem entsprechenden Unterforum HIER.

Hildres (DE1) schrieb:
    Und was auch nervt sind die ständigen Angriffsmeldungen, dass entweder ein Allianzmitglied oder man selbst angegriffen werde. Dem ist aber nicht so.

Interessanterweise kommen die oft dann, wenn man selbst gerade rr, Nomaden oder real wen attet.

Vielleicht besteht da zzt ein fehlerhafter  Zusammenhang?! 
    Kann du ja oben gleich mit rein packen. Bisher ist uns da nichts bekannt. Eventuell besteht da ja wirklich ein Zusammenhang, aber dazu benötigen wir noch etwas mehr Infos von dir. Sobald wir diese haben haben, können wir gezielter nachschauen, wo der Schuh drückt.

Maaaaaariooooo,
    die zusätzlichen VIP Feldherren gehen nicht.. wieso nicht ? Denke ihr habt extra das Update ein Tag verschoben, um Bugs aus dem Wege zu gehen ..  F L O S K E L

Hmpf, wir schauen uns das mal an! Danke!

Ach ja, auch für dich nochmal der Hinweis. Bitte erstelle doch dazu einfach einen Thread HIER, damit wir dich über die weiteren Schritte auf dem Laufenden halten können.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    wann startet eigentlich das neue Event? Sehr mau. Das Update is bald ne Woche alt und noch nicht mal ne Info wann es kommt is raus. Sonst wird jeder Käse direkt umgesetzt! Warum das nicht?
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    bearbeitet 21.11.2016
    Was habt ihr euch eigentlich bei den Werten des neuen Fremden FH gedacht? Von wegen Off/Deff Balance
    Hat mario doch in der updateankündigung doch geschrieben die balance wurde verbessert da wir ja kg deff rekken können ohne hs.und an solchen aussagen merkt man doch sofort das der null plan von irgendwas hat .es kommen massenweise fhs dazu aber keinen gegenpart 1 einziger guter bv ist für free to play gamer mit viel zeiteinsatz zu erreichen gg vergisst dabei aber auch das der spieler 7 burgen hat . Das off deff verhältniss allein mit kg rekken als besser zu bezeichnen ist ein schlag ins gesicht für die spieler .neuer fremden fh ohne worte weil mario sowieso keine ahnung davon hat . Aber für gg klingelt die kasse da werden 10k weiße standarten gekauft und ein angebot nach dem anderen um soldis und die ruhmerhöhung zu bekommen das gg an ihrer strategie nix ändern wird ist vollkommen klar solange die spielerschaft weiter fleißig kauft um sich zu profilieren und ja keinen angriff zu verlieren .abef das muss jeder mit sich selber ausmachen . Wir kaufen defenitiv nix mehr solange die balance sich nicht ändert .
    Post edited by Markus f (DE1) on
    Markus f @ GG 1
    Hey Lord Giga,

diese Woche gibt es noch viel mehr Infos dazu! ;)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 311DE1
    Warum wird auf alles geantwortet, nur keine Infos zu dem völlig übertriebenen neuen FH?
    Würde doch gerne wissen was der Blödsinn soll?
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 715DE1
    Vor allen Dingen 9 teile, wenn ich nur 5 einsetzen kann !
  • Incubus (DE2)Incubus (DE2) Beiträge: 144
     :s
    Vier davon sind Edelsteine 
    Viral (DE1) schrieb:
    Warum wird auf alles geantwortet, nur keine Infos zu dem völlig übertriebenen neuen FH?
    Würde doch gerne wissen was der Blödsinn soll?
    Ganz einfach weil es dazu keine antwort als ihre profitgier gibt .und jetzt wie immer ne geschichte gebastelt werden muss wo die meisten glauben 
    Markus f @ GG 1
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Bezüglich der Fehlerbehebung etc. werden wir am Montag eine weitere Ankündigung für euch haben. Nur soviel: Wir bekommen Zuwachs!

Grüße,
    Mario/Alpinolo 

Ich hab vergessen zu fragen welcher Montag gemeint ist
    Was passiert mit den teilen mit denn kk Werten im Hof ?werden die still und heimlich aus dem Verkehr gezogen ? Was ist mit den jetzigen die die teile teuer hochleveln ,technikus habt ihr da aber null Info an die Spieler das es ein bug ist 

ECHT SPITZENLEISTUNG 
    und zur Balance off / deff
    Führt doch noch einen edelstein ein,Einstellung des Gegners ändern für den fh und für den bv den Edelstein , zuschauen dürfen wie geändert wird
    Das muss doch in eurem Sinne sein

onothai (DE1) schrieb:
    Bezüglich der Fehlerbehebung etc. werden wir am Montag eine weitere Ankündigung für euch haben. Nur soviel: Wir bekommen Zuwachs!

Grüße,
    Mario/Alpinolo 

Was passiert mit den teilen mit denn kk Werten im Hof ?werden die still und heimlich aus dem Verkehr gezogen ? Was ist mit den jetzigen die die teile teuer hochleveln ,technikus habt ihr da aber null Info an die Spieler das es ein bug ist 
    Huch, nanu? Meinst du etwas die gestrige Ankündigung HIER?

Gegenstände die seit dem Update erstellt wurden, werden wir wohl nicht löschen oder ändern. Wir werden aber das Auffinden/Erstellen dieser Gegenstände in Bälde stoppen, so dass man überhaupt nicht mehr in den Besitz dieser Teile kommen kann. Ob überhaupt und wann der Effekt letztendlich mit dem Technikus erweitert werden kann, bleibt noch offen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    damit werden allerdings wieder die bevorzugt die solche artefakte bereits gefunden haben, das wird sehr zum nachteil aller anderen :-(
    Ninja1000 @ GG 2
    bearbeitet 22.11.2016
    Iss doch wieder typisch da wurde beim update wieder bockmist gemacht und anscheinend wissen sie nichtmal was da gemacht wurde !aber es werden diesbezüglich keine ressourcen verschwendet um ihre fehler zu beseitigen sondern wie immer schweigen und einfach abwarten irgendwann vergisst es die spielergemeinschaft .das armutszeugniss von gg wird immer größer das game ist mittlerweile so komplex geworden das es schlicht extrem schwer wird da bei der Programmierung noch durchzublicken . Woran das liegt ganz einfach an geldgier es wurden zuviele updates in der vergangenheit zu schnell rausgehauen um geld zu scheffeln .mittlerweile ist das game so verbugt und die balance komplett aus den fugen geraten das es nicht mehr zu ändern ist . Was halt immer noch extrem nervig ist sind die hinhalte und schweigetaktik von unseren so geliebten cm .
    Versprechen transparenz  fahrplan roadmap etc. Was ist damit ? Nix und mario die ankündigung von gestern bezog sich auf den zuwachs du wolltest aber auch noch ne ankündigung wegen den teilen machen wie weiter vorgegangen wird .
    Jungs und mädels fakt ist nunmal solange gg noch geld bekommt passiert rein gar nix außer uns weiter zu belügen und hinzuhalten .
    Markus f @ GG 1
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2
    Alpinolo schrieb:
    onothai (DE1) schrieb:

Grüße,
    Mario/Alpinolo 

Huch, nanu? Meinst du etwas die gestrige Ankündigung HIER?

Gegenstände die seit dem Update erstellt wurden, werden wir wohl nicht löschen oder ändern. Wir werden aber das Auffinden/Erstellen dieser Gegenstände in Bälde stoppen, so dass man überhaupt nicht mehr in den Besitz dieser Teile kommen kann. Ob überhaupt und wann der Effekt letztendlich mit dem Technikus erweitert werden kann, bleibt noch offen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Wann bringt ihr solche  wichtigen Nachrichten ingame?
    edegard @ GG 2
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Mario ich hab mal ne erstgemeinte frage:

Wozu testet ihr das Spiel auf dem polnischen Server?
    Trotzdem werden offensichtliche Fehler immer wieder zu uns durchgewunken?!
    Ninja1000 @ GG 2
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Ach das soll wohl heißen, das die bereits gefundenen x% KK im innenhof Artefakte weiterhin genutzt werden können nach fixen des Bugs?

Ihr seid mir ja ein paar Clowns!!!

Aber gut zu wissen, das man hier Offiziell Bugusen darf!
    Gruß, Emzet
  • Toll.
    Ihr habt gleich den nächsten Bug eingebaut
    Man wird gewarnt dass man angegriffen wird obwohl nix kommt und man wird Nicht gewarnt wenn was kommt
    So habe ich gerade 1000 Mann verloren,obwohl ich sonst bei dieser Attacke nur 200 Maximal verloren hätte,nur weil ich nicht gewarnt worde.
    Gratulation
  • Betrifft meinen 1.Acc
  • Wann kommt König Midas denn nun? Update ohne angekündigtes Event ?!
  • Joe 1811 (DE1)Joe 1811 (DE1) Beiträge: 28
    das frag ich mich auch wann kommt könig Midas ????
  • Joe 1811 (DE1)Joe 1811 (DE1) Beiträge: 28
    GG versteht es wie man einem den spielspass nimmt ein event ankündigen was dann nicht kommt die fremden sind ein witz zig atts jede burg nur 500 mann ein witz und nur mehr unverschämt was ihr da macht 
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    Und noch immer nix zum neuen Event... wann geht's los?
    Und noch immer nix zum neuen Event... wann geht's los?
    Lass doch dem onkel mario etwas zeit er schrieb ja im laufe der woche die infos zu dem neuen fh kamen ja auch erst samstags im boten.
    Der arme mario ist so überlastet .
    Sarkasmus ende 
    Markus f @ GG 1
    Auch mal wieder sehr schön gelöst erst werden andere informiert . Ihr werdet immer besser ist das eure transparenz den spielern gegenüber?heißt also wenn ich infos über events etc. Haben will geh ich auf pro 7 da die mehr wissen wie unser cm . Wird immer witziger mit euch 
    Markus f @ GG 1
  • chr (SKN1)chr (SKN1) Beiträge: 354SKN1
    Est es eine neun part anrüstningen im King midas für lv 70 oder 5 set
Anmelden, um zu kommentieren.