Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Update: Die Gabe des Midas
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Nah 95
Fern 90
Mauer 80
Graben 65
Tor 50
Innenhof 125
Flanke 30
Front 10
Ruhm 60
Plündern 25
Spät 50
Reise 65
NPC Flanke 5
evtl. gibts noch kleinere Abweichungen aber im Grossen und ganzen sollte das passen.
a) muss jetzt jederselber wissen ob er 3 Monate wie ein verrückter dafür dem Ruhm hinterherhirscht. Am Ende unterscheidet sich ein FH mit Innenhofkampfkraft 80% / lvl 500 von dem neuen nur noch effekti um 15% (345 KK / 305 KK - 1)
b) Danke GG - euer Beitrag zur Verbesserung des Spielspasses ist enorm. Ich sage es ja - eure Raketenköpfe sind einfach nicht fähig kundenorientiert zu denken, sonst würden eure Schaumschlaeger und Maerchenerzähler auch mal vernünftige f(gleichwertige) BVs zum Farmen bieten.
Euer Samu- Nomadenbv ist och Pille-Palle dagegen.
Darf ich noch etwas anmerken.
Begrenzt die Kampfkraftboni der BV auf Null - dann ist endlich die Deff-/Off Balance ideal und niemand baut mehr Deff.
Das "versprochene" Automatische Rekrutieren wird kommen, wenn es fertig ist. Soweit ich weiß, haben wir bisher keinen festen Termin dafür bekannt gegeben, richtig? Im Spiel selber werdet ihr diesbezüglich aber schon mal drauf aufmerksam gemacht. Sobald es soweit ist, werden wir euch alle nötigen Infos dazu zukommen lassen.
Diese "uralten" Bugs müsstest du uns aber nochmal genauer erklären, im besten Falle HIER.
Der Button im Ringmenü ist ständig da, auch wenn du keine Schatteneinheiten besitzt? Das sollte er eigentlich nicht. Schauen wir uns an!
Bitte erstelle HIER einen Thread dazu, dann können wir dich über die Fehlerbehebung besser auf dem Laufenden halten.
Bekommst du die Meldung nach "jedem" Neustart? Bitte erstelle dafür mal einen separaten Thread in dem entsprechenden Unterforum HIER.
Kann du ja oben gleich mit rein packen. Bisher ist uns da nichts bekannt. Eventuell besteht da ja wirklich ein Zusammenhang, aber dazu benötigen wir noch etwas mehr Infos von dir. Sobald wir diese haben haben, können wir gezielter nachschauen, wo der Schuh drückt.
Hmpf, wir schauen uns das mal an! Danke!
Ach ja, auch für dich nochmal der Hinweis. Bitte erstelle doch dazu einfach einen Thread HIER, damit wir dich über die weiteren Schritte auf dem Laufenden halten können.
Grüße,
Mario/Alpinolo
diese Woche gibt es noch viel mehr Infos dazu!
Grüße,
Mario/Alpinolo
Würde doch gerne wissen was der Blödsinn soll?
Vier davon sind Edelsteine
Grüße,
Mario/Alpinolo
Ich hab vergessen zu fragen welcher Montag gemeint ist
Was passiert mit den teilen mit denn kk Werten im Hof ?werden die still und heimlich aus dem Verkehr gezogen ? Was ist mit den jetzigen die die teile teuer hochleveln ,technikus habt ihr da aber null Info an die Spieler das es ein bug ist
ECHT SPITZENLEISTUNG
und zur Balance off / deff
Führt doch noch einen edelstein ein,Einstellung des Gegners ändern für den fh und für den bv den Edelstein , zuschauen dürfen wie geändert wird
Das muss doch in eurem Sinne sein
Grüße,
Mario/Alpinolo
Versprechen transparenz fahrplan roadmap etc. Was ist damit ? Nix und mario die ankündigung von gestern bezog sich auf den zuwachs du wolltest aber auch noch ne ankündigung wegen den teilen machen wie weiter vorgegangen wird .
Jungs und mädels fakt ist nunmal solange gg noch geld bekommt passiert rein gar nix außer uns weiter zu belügen und hinzuhalten .
Wozu testet ihr das Spiel auf dem polnischen Server?
Trotzdem werden offensichtliche Fehler immer wieder zu uns durchgewunken?!
Ihr seid mir ja ein paar Clowns!!!
Aber gut zu wissen, das man hier Offiziell Bugusen darf!
Ihr habt gleich den nächsten Bug eingebaut
Man wird gewarnt dass man angegriffen wird obwohl nix kommt und man wird Nicht gewarnt wenn was kommt
So habe ich gerade 1000 Mann verloren,obwohl ich sonst bei dieser Attacke nur 200 Maximal verloren hätte,nur weil ich nicht gewarnt worde.
Gratulation
Der arme mario ist so überlastet .
Sarkasmus ende
http://prosiebengames.de/empire-four-kingdoms/news/2722/1/empire-four-kingdoms-koenig-midas-zu-besuch-goldfest-startet-bald.html