Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Update: Die Gabe des Midas

1312

Kommentare

• salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Und dann auch noch nah und fern getrennt beim att einstellen  :s
    und nicht mehr alles zusammen 
    haiiiaiiiiaiii
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2
    Hauptsache Graben Werkzeug steht vorne....
    Rammen braucht man also jetzt auf den Flanken? 
    Gut gemeinte Änderung, für mich, nicht gut umgesetzt.
    edegard @ GG 2
  • LE Lipsia (DE2)LE Lipsia (DE2) Beiträge: 232
    bearbeitet 17.11.2016
    Die Händelbarkeit des jetzigen Angriffsmenüs habt ihr mit wem von der Spielerschaft so abgestimmt.

Jesus Maria, es braucht gut die doppelte Zeit wie vorher, einen Angriff aufzustellen.
  • Finde es nicht soo übel. Zumindest wird nur mehr das wz eingeblendet das man verwenden kann dadurch is die liste um einiges kürzer
    Devils Rejects @ GG 1
  • meo2 (DE1)meo2 (DE1) Beiträge: 109
    Verschlimmbessert ist der feine Ausdruck. Mist der realistische. Und dafür habt ihr Entwicklungsressourcen und Geld vergeudet?

Ich lache mich kaputt. Kein Wunder dass die Financials eures Unternehmens so aussehen wie sie sind!

Wo ist eigentlich das überarbeitete und deutlich erweiterte Ausrüstungslager runtergefallen, dass der Märchenonkel vor 1 Jahr fest für 2016 zugesagt und versprochen hatte?
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Ich finde es gar nicht mal so schlecht.
    Stelle schneller ein als vorher :-).

Was micht nervt ist, das ich jetzt nutzlose KG-Deff Rekrutieren kann, aber mehr Ruhm brauche um die KG-Vets günstiger zu Rekrutieren!
    Gruß, Emzet
  • Domdom (DE2)Domdom (DE2) Beiträge: 56DE2
    Eskalaaaaaaatiooooon!

die KG Deff ist ja mal viiiieeeel zu günstig! geht gar nicht! Da läuft ja bald jeder mit rum...  xD
  • meo2 (DE1)meo2 (DE1) Beiträge: 109
    Also Gardedeff rekrutieren kann jetzt jeder und ist ihne Hauptstadt damit jetzt locker jetzt billiger als vorher mit Hauptstadt Grün. Hahaha - da lohnt es sich ja jetzt richtig rund um die Uhr um Hauptstaedte zu fighten oder die auszubauen.  

Weiter so - könnt ihr das noch bei den Nomaden-, Wüsten- und Kultistenkriegern einführen und auch die Nahrungsbonus Titelabhaengig gestalten unter ANrechnung des N-Bonus!? Dann habt ihr auch dort dann effektiv die Spielfortschritte und Vorteile beseitigt aus den Metropolen etc.

Spass beiseite ... was soll das eigentlich hier, dass ihr staendig die Errungenschaften und Spielfortschritte der verschiedenen Spieler vernichtet.

- Seien es Dörfer (wer weis schon dass man mal 10 im Eis pro Sorte halten konnte und Spielern die vor dem Upgrade 10 besassen, dann aufgeund eines GG Fehlers sogar 20 besitzen konnten - ihre Dörfer sogar auf 5 pro Sorte gekürzt wurden);
    - FHs / BV (unbrauchbare alte entwertete Sets),
    - Helden für alle für lau (Z.B. Held vom alten Nomaden Set, alter Fremdenset mit Held für alle), - - - Rücksetzen von RÜSTUNGSWERTEN (angeblich wg. Anzeigefehler aber vor dem Update gefühlt 7 Tage noch schnell ununterbrochen Spieler zum Hochleveln der Rüstungen animieren),
    - alte Berimont Sets nur noch bis lvl 69,
    - der neue Kauf Set ist bestimmt auch bald wertlos
    - jetzt also wertlose HS Grün und bald sind übrigens bestimmt auch die anderen HS in den Welten wertlos

usw.

Dafür aber versprechen die nie gehalten werden. 

... finanziert euren Job wie ihr wollt; von mir aber bekommt ihr keinen cent.

Denn wenn eines bei euch sicher ist, ist es der Beschiss und die Gewissheit, dass ihr über kurz oder lang systematisch jeden Fortschritt hier entwertet. Die einzig rationale Spielstrategie ist abwarten, Tee trinken, euch keinen cent zugestehen und dann auftauchen - wenn die alten seltenen Rüstungen, Vorteile umsonst für jeden zugänglich werden. 

• Wieso schon wieder keine Nomadenoder kommen die erst heutabend?stecken wohl im Stau :o
  • Aranalius (DE2)Aranalius (DE2) Beiträge: 50
    Hehe... Domdom;))
    ist jetzt günstig und schnell gerekkt!
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Update sollte heute kommen aber kam nicht. Hab den support kontaktiert wo es nein Update kommt weder heute noch Donnerstag obwohl es angekündigt war!!  Es ist laut email auf unbekannter Zeit verschoben sowie die Events auch..... Mir sind Truppen schon desertiert. Bin langsam echt sauer
    Bitte verfolgt auch den Königlichen Boten im Spiel! Alle infos zum Update wurden dort und hier im Forum rechtzeitig verkündet.
    Ach Märchenonkel Mario ihr seit lustig wie immer.

Was bekommen wir eigentlich als Entschädigung für unsere verreckten Truppen weil ihr es wiedermal versemmelt habt??? 
    Was genau versemmelt?
    Laurean (DE1) schrieb:
    Das Werkezugmenü beim Angriff ist jetzt nicht euer Ernst, oder?
    Holzwerkzeug ganz unten ohne Möglichkeit, das irgendwie zu ändern - RR angreifen mögt ihr wohl nicht...
    Das neue Angriffsmenü unterstützt leider keine manuelle Sortierfunktion. Aktuell werden Einheiten und Werkzeuge nach Stärke aufgelistet. bedeutet, dass auch die Holzwerkzeuge nun etwas weiter unten aufzufinden sind.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
    Alpinolo schrieb:
    Update sollte heute kommen aber kam nicht. Hab den support kontaktiert wo es nein Update kommt weder heute noch Donnerstag obwohl es angekündigt war!!  Es ist laut email auf unbekannter Zeit verschoben sowie die Events auch..... Mir sind Truppen schon desertiert. Bin langsam echt sauer
    Bitte verfolgt auch den Königlichen Boten im Spiel! Alle infos zum Update wurden dort und hier im Forum rechtzeitig verkündet.
    Ach Märchenonkel Mario ihr seit lustig wie immer.

Was bekommen wir eigentlich als Entschädigung für unsere verreckten Truppen weil ihr es wiedermal versemmelt habt??? 
    Was genau versemmelt?
    Laurean (DE1) schrieb:
    Das Werkezugmenü beim Angriff ist jetzt nicht euer Ernst, oder?
    Holzwerkzeug ganz unten ohne Möglichkeit, das irgendwie zu ändern - RR angreifen mögt ihr wohl nicht...
    Das neue Angriffsmenü unterstützt leider keine manuelle Sortierfunktion. Aktuell werden Einheiten und Werkzeuge nach Stärke aufgelistet. bedeutet, dass auch die Holzwerkzeuge nun etwas weiter unten aufzufinden sind.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    "Etwas" weiter unten .. jaaaaanz unten !!! Korrektur :)
  • When wl event come?no events going on
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    Na wo sind denn die Nomaden, die waren ja von Mario "zeitnah" nach Update "angekündigt
  • Das fragen sich viele ...
  • @Alpinolo

Warum bekommen wieder einige spieler truppen 800 fratzen um genauzsein und andere nicht? Und wie wollt ihr das lösen das es gleichberechtigt bleibt denn mit nem kompesationspacket gehts nicht da dies ja auch die bekommen die die truppen schon haben. 
    Devils Rejects @ GG 1
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    @Alpinolo

Warum bekommen wieder einige spieler truppen 800 fratzen um genauzsein und andere nicht? Und wie wollt ihr das lösen das es gleichberechtigt bleibt denn mit nem kompesationspacket gehts nicht da dies ja auch die bekommen die die truppen schon haben. 
    Könnte es vielleicht sein das die wo die fratzen bekommen haben die machtpunktebelohnung erhalten haben ?meine machtpunkte waren nach dem update deutlich erhöht ohne das etwas passiert war .
    Markus f @ GG 1
  • Incubus (DE2)Incubus (DE2) Beiträge: 144
    Erst schreien, dann nachdenken :neutral:.
    Das waren mit Sicherheit die Belohnungen durch Machtpunkte. 
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    Dreimal holz wz auf der Front bei den Nomaden wählen dauert jetzt nur 10 mal lange wie gestern - vielen Dank dafür!

Wenn der Scheiß wenigstens nicht jedesmal an den Anfang zurückscrollen würde....
    Ich kann weder RR noch Nomaden angreifen .. mir zieht es das komplette Wkz ab, aber ich bekomme lt Meldung keinen att raus! Heiliges Kanonenrohr ihr ****
  • LE Lipsia (DE2)LE Lipsia (DE2) Beiträge: 232
    Lumpige Aufstellung gegen maden dauert statt 2 jetzt ca. 8 min.
    Stimme Laurean 100% zu.

Nochmal die Frage, wer diese Prozedur mit wem von der Spielerschaft so abgestimmt hat?
  • Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    Hmm dieses Ding - das Königsschwert - läßt sich nicht verkaufen. Absicht?
    Melse @ GG 2
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    bearbeitet 17.11.2016
    @Alpinolo
    Leite doch mal weiter, dass das neue WZ Menü beim Angreifen eine wirklich gelungene Sache wäre, wenn wir selber festlegen könnten, in welcher Reihenfolge das wz angezeigt wird - aber so wie es jetzt ist, ist es genau das Gegenteil.

Es wäre ja so schön, wenn ihr CMs oder auch die Entwickler das mal selbst spielen würden...dann würdet ihr merken, wie schnell einen das neue Feature ankotzt - sorry für die Wortwahl, aber genau so ist es.

Wir sollen also die Autoaufstellung mehr nutzen, oder was ist der Sinn dahinter?
  • Thomas FF (DE1)Thomas FF (DE1) Beiträge: 17
    Ebenso wenig lassen sich Kolosse verkaufen.
  • conix (DE1)conix (DE1) Beiträge: 9
    Interessant finde ich auch, dass neu Gegestände als Eigenschaft Innenhofbonus haben können, nicht mehr nur Helden/Steine. Eine nicht unwesentliche Änderung, die aber mit keinem Wort erwähnt wurde...
    Die Werkzeuge werden nicht nach Stärke sondern Kleine Rubi WZ > Grosse Rubi WZ > Holz sortiert. Immerhin sind sie mittlerweile schön gruppiert: Graben > Karren > Banner > Schilde > Tor > Mauer. Wer sich die Reihenfolge ausgedacht hat, kann definitiv kein aktiver E4K Spieler sein... Zudem nervt es extrem, dass die Liste beim Slotwechsel immer wieder bis ganz nach oben scrollen muss, natürlich schön animiert, so dass es noch ein bisschen länger dauert. Und das auf den Flanken nun Tor-Wz ausgewählt werden können, wurde ja bereits erwähnt.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    conix (DE1) schrieb:
    Interessant finde ich auch, dass neu Gegestände als Eigenschaft Innenhofbonus haben können, nicht mehr nur Helden/Steine. Eine nicht unwesentliche Änderung, die aber mit keinem Wort erwähnt wurde...
    Hast du da mal ein screen von ?habe bis jetzt nur teile gefunden wo die werte wie immer waren 
    Markus f @ GG 1
    Hier zwei Beispiele für BV und FH:

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    @Alpinolo

Könnte tatsächlich mit den Machtpunkten zusammenhängen.

Laurean (DE1) schrieb:
    Dreimal holz wz auf der Front bei den Nomaden wählen dauert jetzt nur 10 mal lange wie gestern - vielen Dank dafür!

Wenn der Scheiß wenigstens nicht jedesmal an den Anfang zurückscrollen würde....

Ich schätze mal, es ist wie mit vielen "neuen" Dingen, man brauch etwas Zeit sich umzustellen, aber danach läuft es wieder wie geschmiert.

Ich kann weder RR noch Nomaden angreifen .. mir zieht es das komplette Wkz ab, aber ich bekomme lt Meldung keinen att raus! Heiliges Kanonenrohr ihr ****
    Hmmm könntest du das bitte HIER näher erläutern?

Melse (DE2) schrieb:
    Hmm dieses Ding - das Königsschwert - läßt sich nicht verkaufen. Absicht?
    Jup, das ist Absicht. Es gibt tatsächlich einige Dekorationen die von dieser neuen Option keinen Gebrauch machen können/werden.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

area area area area area
Anmelden, um zu kommentieren.