Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Lazarett

146

Kommentare

• Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    bearbeitet 31.10.2016
    Viel Spass beim versuch es  Abzureißen  ;)  :D:D:D:D
    Gruß, Emzet
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Die Optimierung des Lazaretts ist bereits für eine der nächsten Updates geplant bzw in Erwägung gezogen worden.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 936DE1
    Bei dem was mittlerweile von Hawkeye an Aussagen kommt,  ist das doch der Zweitaccount von Mario
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Bei dem was mittlerweile von Hawkeye an Aussagen kommt,  ist das doch der Zweitaccount von Mario
    Das stimmt nicht, aber du hast in so fern Recht, da ich die Aussage direkt von Mario erhalten habe.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 936DE1
    Und der nutzt seine Zeit lieber,  um zahlende Kunden zu verwarnen als sich um Lösungen zu kümmern uns zu antworten.

Bitte sucht euch andere Jobs!

bearbeitet 01.11.2016
    Hawkeye schrieb:
    eine der nächsten Updates geplant bzw in Erwägung gezogen worden.
    Dein Beitrag ist so informativ wie ein Furz im Wald!

Wir wissen jetzt alle mehr, 2018 - 2025, sofern es das Spiel noch gibt, wird das Lazarett "optimiert". Ob es dann brauchbar ist steht auf einem anderen Blatt!
    Gruß, Emzet
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) Beiträge: 296DE2
    bearbeitet 02.11.2016
    Hawkeye schrieb:
    Die Optimierung des Lazaretts ist bereits für eine der nächsten Updates geplant bzw in Erwägung gezogen worden.

In Erwägung gezogen..... euer ernst? macht ihr das nach Bauchgefühl? Arbeitet ihr ohne Plan?

Nächstes Update heißt ja dieses Monat! Bin gespannt!

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 02.11.2016
    Hawkeye schrieb:
    Das stimmt nicht, aber du hast in so fern Recht, da ich die Aussage direkt von Mario erhalten habe.

Ja klar, ich habe ja oft genug gesagt, dass wir mit euch den Mods in engem Kontakt stehen, da wir CMs aktuell nicht so häufig hier für administrative Aufgaben zur Verfügung stehen können.

Und der nutzt seine Zeit lieber,  um zahlende Kunden zu verwarnen als sich um Lösungen zu kümmern uns zu antworten.
    Wenn mir von Lesern mitgeteilt wird, dass sich hier einige nicht benehmen können, dann schreite ich ein, das ist jawohl klar! Welche Lösungen möchtest du denn von "mir" bekommen? Bugfixes kann ich nicht erstellen, dafür sind unsere Entwickler zuständig. Denen vermittel ich euer Feedback, damit das Spiel nach eurem Geschmack entwickelt wird. Antworten geben wir, auch über die Mods, das darfst du nicht vergessen.

Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Hawkeye schrieb:
    eine der nächsten Updates geplant bzw in Erwägung gezogen worden.

Wir wissen jetzt alle mehr, 2018 - 2025, sofern es das Spiel noch gibt, wird das Lazarett "optimiert". Ob es dann brauchbar ist steht auf einem anderen Blatt!
    Warum? Was hättest du gerne gehört, einen exakten Termin? Den gibt es hierzu noch nicht! Wir geben euch die Infos weiter, die wir vom Team erhalten. Wenn sich das Team noch nicht sicher ist, mit welchem Update sie es bringen können, dann werden wir uns hüten, euch irgendwelche Versprechungen zu machen. Der aktuelle Plan sieht vor, dass wir damit wohl erst in 2017 rechnen können. Zuvor müssen und werden andere Baustellen abgearbeitet.

ChAoTs (DE2) schrieb:

In Erwägung gezogen..... euer ernst? macht ihr das nach Bauchgefühl? Arbeitet ihr ohne Plan?

2017!

Grüße,
    Mario/Alpinolo

areaareaareaareaarea
    bearbeitet 02.11.2016
    Juhuuu 2017 werden das Lazarett  angepasst, wie geil ist das denn!

Ich habe die Befürchtung das dies nie passieren wird, aus monetären Gründen ---> GGS insolvent ---> E4K eingestellt!
    Gruß, Emzet
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 02.11.2016

Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Juhuuu 2017 werden das Lazarett  angepasst, wie geil ist das denn!

Ich habe die Befürchtung das dies nie passieren wird, aus monetären Gründen ---> GGS insolvent ---> E4K eingestellt!
    Wie war das doch gleich? :smiley: 
    Emzet-1 (DE1) schrieb:

:smiley: 

Aber ja, 2017 ist zwar etwas sehr vage, dennoch besser als keine Antwort, ne?

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
    bearbeitet 02.11.2016
    Könnte ich ja glatt Mod werden, informationslose Beiträge schreiben beherrsche ich schon mal  ;):D.

Wenn es im 1. 4tel vom Jahr 2017 ist ja, sonst eher frustrierend!
    Gruß, Emzet
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) Beiträge: 296DE2
     Alpinolo schrieb:

ChAoTs (DE2) schrieb:

2017!

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Ich sitz gerade mit offenen Mund vor dem PC und weis nicht was ich jetzt noch sagen soll....

Kein Update..... Sind ja immer schon max. alle 2 Monate Updates (*LINK* )....

Arbeitet wirklich gar keiner an e4k....

Naja hilft ja nichts..... Ich rede gegen eine Wand..... für mich wird es glaub ich zeit zu gehen......

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Mit 2017 meint mario glaub ich die anpassung des lazarettes in einem anderen tread schrieb er update käme im november
    Markus f @ GG 1
    bearbeitet 02.11.2016
    Wenn das mit dem Update etwas länger dauert ist mir ziemlich egal, solang mit dem Update Bugs behoben und keine/kaum welche hinzu kommen!

Wünschenswert wäre es auch wenn die Dauerthemen RR 81 und Lazarett gleich mit Optimiert werden!

Das Balancing und Gamedesing Teams für beide Spiele zuständig sein sollen, ist doch nicht euer Ernst oder?
    Was für ein Schwachsinn!
    Gruß, Emzet
  • King Andy4Game (DE1)King Andy4Game (DE1) Beiträge: 77
    bearbeitet 03.02.2017
    Hawkeye schrieb:
    Lieber Hawkeye, etwas unglücklich formuliert aber beim nächsten Update? Bravo!

Alpinolo schrieb:
    Aber ja, 2017 ist zwar etwas sehr vage, dennoch besser als keine Antwort, ne?

Lieber Alpinolo, ich empfinde diese Antwort echt unwürdig. Ihr könnt keine präziseren Aussagen machen um diese Krücke von kostenpflichtiger Lazarett-Erweiterung zu korrigieren? Das ist doch beschämend.

So was wie: "Wie sind bestrebt, die Optimierung vom Lazarett beim nächsten, spätestens übernächsten Update zu realisieren." ...würde euch gut anstehen und ich könnte glauben das es euch wirklich ernst ist!

---

Mal gespannt wie lange GG dieses beschämende Thema tatsächlich noch vor sich hinschieben mag. Folgender Update ohne Optimierung vom Lazarett vorbei:

- Die Gabe des Midas (November 2016)

--

Mal gespannt wie lange GG dieses beschämende Thema tatsächlich noch vor sich hinschieben mag. Folgender Update ohne Optimierung vom Lazarett vorbei:

- Die Eismeisterschaft (Dezember 2016)

--

- Die Eismeisterschaft (Dezember 2016)
    - Automatisches Rekrutieren (Februar 2017)

Da es sich hier nur um "Pushbeiträge handelte, habe ich die mal zusammengefasst. Sollten Fragen sein, gerne via PN/ Sultan
    Post edited by Sultan on
    Ritterliche Grüsse
    Andy

...wenn die Richtung stimmt kommts gut!
  • Was soll der Mist?
    Natürlich gehts darum das Thema zu eurer Lazarett-Krücke aktuell zu halten...

PS: Du weisst auch wie du dir Freunde machst Sultan, ich kann auch gern ein paar neue Worte bezüglicher inkompetenten Umsetzung finden.

Ritterliche Grüsse
    Andy

• SultanSultan Beiträge: 1,550
    Was soll der Mist?
    Natürlich gehts darum das Thema zu eurer Lazarett-Krücke aktuell zu halten...

PS: Du weisst auch wie du dir Freunde machst Sultan, ich kann auch gern ein paar neue Worte bezüglicher inkompetenten Umsetzung finden.

Lieber King, das hier ist nicht dein Persönlicher "Pushthread'. Sollte es doch weiter dazu genutzt werden, muss ich den Thread dicht machen.

LG Sultan

• Wenn du das tust, werd ich nach jedem ungenutzen Update einen neuen Thread mit dem Thema eröffnen und auf diesen hier Verweisen wenn dir das dann besser gefällt.

Auf jedenfall werd ich das Thema weiter bewirtschaften bis ihr eine Lösung bietet. Diese Lazarett-Krücke ist absolut ungenügend und beschämend und das ja schon seit Mai 2016!!!
    Ritterliche Grüsse
    Andy

• Ja einverstanden, die Heilung geht auch zu lange. Nur das ändert ja nichts daran, dass es einem das Lazarett mit den Rubineinheiten vollspühlt. Wer nicht bereit ist, für die Heilung Rubinen auszugeben dem nützt das Lazarett nichts.

Gebt uns im Lazarett einfach eine Checkbox, wo wir mit einem Hacken die Rubineinheiten aussperren können!

Ritterliche Grüsse
    Andy

• Besser wäre es. So wie es jetzt gelöst ist, das Lazarett irreführend. Ich hätte die Erweiterung unter diesen Voraussetzung nicht gekauft. Auch wenn es um wenig Rubinen geht. Die Art und weise ist einfach voll zum Kotzen und eine Nachbessererung dringend nötig!

Aber Verbesserung wurde ja schon in Aussicht gestellt. Ich bin nur besorgt, ob ich das auch noch erleben werde.

Ritterliche Grüsse
    Andy

Eher nicht, jedenfall wirst du niemals ein sinnvolles Lazarett erleben!
    Gruß, Emzet
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Doch, wird es geben, aber ich kann dir noch kein Zeitraum nennen, da andere Dinge (auch von euch) höher Priorisiert sind. 
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Wenn es ja kommt kannst du ja schon beschreiben wie es dann sein wird ?

Markus f @ GG 1
    Sultan schrieb:
    Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Doch, wird es geben, aber ich kann dir noch kein Zeitraum nennen, da andere Dinge (auch von euch) höher Priorisiert sind. 

Das es "Optimiert" wird weiß ich, angeblich sogar noch 2017  :o.
    Aber das "Optimieren" von GGS kenne ich schon, siehe RR81!

Ich schrieb von -->Sinnvoll<-- und das wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eben nicht!
    Gruß, Emzet
  • King Andy4Game (DE1)King Andy4Game (DE1) Beiträge: 77
    bearbeitet 08.02.2017
    LOL, nur wer gibt schon über 100 Rubis für einen geheilten "Söldner" aus. Der soll sich gefälligst selber versorgen (heilen), ist ja so schon teuer genug und frist auch noch das Lager leer. :D
    Ritterliche Grüsse
    Andy

Anmelden, um zu kommentieren.