Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
[FRAGE] PINK`?

Mal eine Allgemeine Frage welche Allianzen/Spieler sind hier bei e4k Pink?
Post edited by ChAoTs (DE2) on
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
kana...... da?
Zensur von Zitaten des Empire Forum*LINK*
Dachte das da mehr Leute mit machen.....
Aber es erklärt warum einige Beiträge im Forum ignoriert werden.... So lange der Rubel rollt braucht man nichts ändern.....
Glaube kaum das ganze Allianzen Pink sind, wer soll das kontrollieren bzw festlegen?
THINK PINK
Wollte eigentlich aufzeigen das sehr viele Pink machen und so das Forum Team dazu animieren uns Antworten zu geben
Satz mit X...... war wohl niX
was hat es mit dem Pink auf sich? Was ist damit gemeint?
ich bin ein mädchen und mag pink generell.
mein einhorn übeigens auch - ist auch seine Fellfarbe
Zitat vom PC Spiele Forum bei dem GG genau wegen dieser Aktion versucht "aktiver auf die Kundenwünsche einzugehen"
Aus diesem Beitrag wurde von dem Moderator Sir Wilfred ein Boykottaufruf entfernt. Bei Fragen dazu wende dich bitte direkt via PN an diesen Moderator. Eine erneute Überarbeitung dieses Beitrags ist nicht erlaubt.
Aus diesem Beitrag wurde von dem Moderator Sir Wilfred aufgrund von Off Topic entfernt. Bei Fragen dazu wende dich bitte direkt via PN an diesen Moderator. Eine erneute Überarbeitung dieses Beitrags ist nicht erlaubt.
Aufgrund er verarsche seitens gg und ihres armseligen Vertreters hier, mods natürlich nicht, rufe ich hier erneut für think Pink auf.
KEEP CALM and THINK PINK
Naja hatte wohl doch recht.... siehe rrlvl81 geclosed obwohl das Thema schon 2 Jahre alt ist..... wenn man das nicht ignorieren nennen darf..... was dann?