Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

RR Türme im Grünen auf LVL 81

12123

Kommentare

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Ich vermisse den hochmotivierten sir willfred mit seinen zig umfragen
    Markus f @ GG 1
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    .. Push..  :D
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Die Überarbeitung wird noch kommen, hierfür ist allerdings das gesamte Balancing-Team gefordert, heißt, sobald sie die ´Zeit dafür haben (nach Empire) wird auch das endlich angegangen.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    ich glaube nicht dran!
    sie haben es bis jetzt nicht für nötig gehalten bzw kam nur mist bei raus warum das ändern?
    zumal das Problem auch bei empire existiert und bislang gekonnt ignoriert wurde!

schade dass wir hier nur b-ware sind und empire Vorrang hat
    Ninja1000 @ GG 2
  • Hawkeye schrieb:
    Die Überarbeitung wird noch kommen, hierfür ist allerdings das gesamte Balancing-Team gefordert, heißt, sobald sie die ´Zeit dafür haben (nach Empire) wird auch das endlich angegangen.

Der is gut, ich lach mich schlapp, eine Anpassung an die Welten End türme dauert genau 5 Minuten wenn die geldgeier wollen.
    Das ist einfach traurig was ggs mit uns abzieht  
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 931DE1
    bearbeitet 01.11.2016
    Alpinolo ist toll!

[Dieser Beitrag wurde gemäß den Community Richtlinien von Alpinolo angepasst.]
    Post edited by Alpinolo on
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    ich glaube nicht dran!
    sie haben es bis jetzt nicht für nötig gehalten bzw kam nur mist bei raus warum das ändern?
    zumal das Problem auch bei empire existiert und bislang gekonnt ignoriert wurde!

schade dass wir hier nur b-ware sind und empire Vorrang hat
    Warum was ändern? Weil ihr es so möchtet! Nur weil wir es bisher nicht geschafft, haben, heisst es noch lange nicht ,dass wir es nicht nötig haben. Wir werden die Türme anpassen, wie versprochen!

Hawkeye schrieb:

Der is gut, ich lach mich schlapp, eine Anpassung an die Welten End türme dauert genau 5 Minuten wenn die geldgeier wollen.
    Das ist einfach traurig was ggs mit uns abzieht  

Das stimmt so nicht Marcus, in diesem Fall benötigt unser Balancing Team 3-5 Tage! für eine Anpassung und das auch nur wenn der Fokus NUR auf dieser Anpassung liegt. Einfach mal so hier und da ein paar Zahlen drehen und erhöhen geht nicht.

Wann kommt diese Anpassung denn nun eigentlich?

Sagen wir mal so, mit 2016 wird es recht knapp. Auf jeden Fall wird es das noch nicht mit dem Update im November geben. Ob es mit dem Update danach kommt, steht noch offen, je nach dem wie der Aufwand am Ende tatsächlich ausfällt.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

area area area area area
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 931DE1
    3 bis 5 Tage? Das ganze Team? 
    Sucht euch qualifiziertes Personal!
    ist für mich auch total unverständlich warum das so lange dauern soll
    Ninja1000 @ GG 2
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    bearbeitet 01.11.2016
    mal wieder selten so einen Blödsinn gelesen : 3-5 Tage für die Veränderung der Aufstellung eines einzigen Turm.... rechnet das mal auf alle 81 Türme hoch - rechnet man mit durchschnittlich 5 Leveln pro Turm bräuchten eure Balancer 5,5 Jahre ... Mario, verschone uns mit solch unqualifizierten Aussagen ... ersetze die Tage durch Stunden, dann wird ein Schuh draus! 
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) Beiträge: 296DE2

Nicht böse sein Mario aber Versprechungen hören wir uns ja nun schon lange an.... Das dass gesamte GG Team nun für Empire arbeitet und e4k auf der Strecke bleibt halte ich für eine schlechte Entscheidung.....

Deine Versprechungen sind zwar immer nett zum lesen aber das war es dann auch schon......

Eine paar Frage..... was machen die e4k Entwickler/Programmierer/Balancer momentan? Und nur das Balancing Team braucht 3-5 Tage? Wie lang brauchen dann die Programmierer? 3-5 Tage hattet ihr ja schon aber anscheinend ist das 81er Problem auf der Prioritäten liste nach ganz unten gerutscht.... aus monetären gründen....

Taten sollten folgen...... keine Ausreden!!! 

leider ist das ganze spiel e4k auf der Prioritätenliste weit nach unten gerutscht.
    wenn sich jetzt eh alles nur noch um empire dreht, also die pc version, dann ist hier Stillstand wie man seit längerem, an vielen Ecken sehen kann 

ihr könntet ja mal die Rubipreise nach unten fahren, immerhin verursacht e4k ja erstmal kaum noch Personalkosten wenn sich keiner drum kümmert! 
    Ninja1000 @ GG 2
    bearbeitet 02.11.2016

@Alpinolo

wie würdest du diesen Schriftverkehr ganz objektiv nennen?

Hinhalten bis die Stimmen verstummen!!!!

Alpinolo schrieb: am 21.07.2016
    Hey Leute,

wie schon erwähnt wissen wir über die Türme Bescheid. Ihr möchtet sie gerne profitabler haben, das ist uns bewusst und daran arbeiten wir. Vergessen ist hier nichts, auch wenn es über die Zeit keine weiteren Infos hierzu gibt. Ich hatte euch ja versprochen euch auf dem Laufenden zu halten, WENN es etwas Neues gibt.
    Alpinolo schrieb: 12.08.2016
    Keine Sorge Viral,

den Thread habe ich hier doppelt und dreifach "gebookmarked", um euch bei Neuigkeiten sofort informieren zu können. :)
    Alpinolo schrieb: am 02.09.2016
    Genau das wurde bereits in unserem Statement zugegeben und zugleich Besserung gelobt. Ich versichere euch, es wird positive Änderungen geben, die das Spiel und dessen Entwicklung betreffen. Hierzu gehört auch intensives Hinhören vom Team.

Hawkeye schrieb: am 31.10.2016

Alpinolo schrieb: am 01.11.2016
    Warum was ändern? Weil ihr es so möchtet! Nur weil wir es bisher nicht geschafft, haben, heisst es noch lange nicht ,dass wir es nicht nötig haben. Wir werden die Türme anpassen, wie versprochen!

ChAoTs (DE2) schrieb:

Eine paar Frage..... was machen die e4k Entwickler/Programmierer/Balancer momentan? Und nur das Balancing Team braucht 3-5 Tage? Wie lang brauchen dann die Programmierer? 3-5 Tage hattet ihr ja schon aber anscheinend ist das 81er Problem auf der Prioritäten liste nach ganz unten gerutscht.... aus monetären gründen....

Taten sollten folgen...... keine Ausreden!!! 

Das kann ich dir ganz leicht beantworten, sie tüfteln seit Wochen größtenteils an Empire rum. Dort wie auch bei uns in Four Kingdoms gibt es sehr viele Aufgaben für das Balancing Team. Es gibt für sie sehr viel zu tun.

ChAoTs (DE2) schrieb:

wie würdest du diesen Schriftverkehr ganz objektiv nennen?

Hinhalten bis die Stimmen verstummen!!!!

Nun ja, ihr wollt doch auf dem Laufenden gehalten werden oder nicht? Leider habe ich bis heute keine wirklich zufriedenstellenden Antworten für euch, aber irgendwas musst euch ja mitgeteilt werden. Ihr wollt schließlich auch wissen, was nun Phase ist, da bin ich ganz bei euch! Ich hätte auch gerne, dass morgen eine Anpassung kommt, aber ich weiß nun mal, dass es nicht so einfach ist.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

area area area area area

Ich muss ganz ehrlich sein ich weis nicht mehr wann der letzte versuch war die rr 81 anzupassen..... war aber denke ich 07/16 oder so..... das es nicht von heute auf morgen angepasst wird ist mir durchaus bewusst aber wir reden hier von einen langen Zeitraum in dem offensichtlich noch nicht einmal darüber nachgedacht wurde....

Ich weis das du kein Datum nennen willst.... aber nächstes Jahr Anfang/Mitte/Ende ?

bearbeitet 02.11.2016
    ChAoTs (DE2) schrieb:

Ich muss ganz ehrlich sein ich weis nicht mehr wann der letzte versuch war die rr 81 anzupassen..... war aber denke ich 07/16 oder so..... das es nicht von heute auf morgen angepasst wird ist mir durchaus bewusst aber wir reden hier von einen langen Zeitraum in dem offensichtlich noch nicht einmal darüber nachgedacht wurde....

Ich weis das du kein Datum nennen willst.... aber nächstes Jahr Anfang/Mitte/Ende ?

Da ich mich auch hier nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen möchte, bleib ich mal diplomatisch und sage einfach mal, dass wir BIS Mitte 2017 etwas im Spiel haben sollten! Das schließt also sowohl Anfang als Mitte ein. Wenn es früher kommt, umso schöner für uns alle, oder? Ich für meinen Teil werde das Theme immer als Top Prio handhaben, wie das am Ende bei den Balancern in den Plan/Roadmap reinpasst, bleibt abzuwarten.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Welches update kommt im november und wann ?was ist der inhalt ?
    Markus f @ GG 1
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    einfach nur ein Armutszeugnis - erst dauert es 3-5 Tage nun sind es Monate. Schämt euch 
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Das Balancing Team ist mit Empire und mit dem neuen Update beschäftigt, da bleibt keine Zeit sich auch noch um die Kundenzufriedenheit zu kümmern!
    Gruß, Emzet
  • timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Seit Monaten lese ich hier aufmerksam mit um Informationen zu bekommen ob ich meine rr nun regelmäßig angreifen kann um sie hoch zu Leveln.  Aber ich bin genau so schlau wie zu Anfang.  Dieses Forum ist einfach nur nichtssagend und frustrierend.  
    Welches update kommt im november und wann ?was ist der inhalt ?

Hey Markus,

das werden wir euch zu einem späteren Zeitpunk in Form von Patchnotes kundgeben, so wie immer. Ihr könnt Mitte/Ende November mit dem Update rechnen.

einfach nur ein Armutszeugnis - erst dauert es 3-5 Tage nun sind es Monate. Schämt euch 
    Ja, reine Arbeitszeit an diesem einen Feature. Da es nicht das einzige war, zog sich das leider bis heute hin.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
    wenn derzeit die Prioritäten bei empire liegen und da auf vollen touren gearbeitet wird - wann verbessert ihr da die 81er rr?

solange sich da nichts tut werden wir ewig vergebens warten!
    Ninja1000 @ GG 2
     Alpinolo schrieb:

Da ich mich auch hier nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen möchte, bleib ich mal diplomatisch und sage einfach mal, dass wir BIS Mitte 2017 etwas im Spiel haben sollten! Das schließt also sowohl Anfang als Mitte ein. Wenn es früher kommt, umso schöner für uns alle, oder? Ich für meinen Teil werde das Theme immer als Top Prio handhaben, wie das am Ende bei den Balancern in den Plan/Roadmap reinpasst, bleibt abzuwarten.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Der letzte versuch die rr 81 anzupassen war am 31.05.2016 so weit ich weis...... Also können wir hoffentlich davon ausgehen das die Anpassung dann endlich Hand und fuß hat?!?!

Naja, das sollte das Ziel sein.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2
    Und, wird bei diesem update was gemacht?
    edegard @ GG 2
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    edegard (DE2) schrieb:
    Und, wird bei diesem update was gemacht?
    Nein. Mit dem kommenden Update wird noch nichts an den Türmen geändert.
    wird aber mal langsam zeit oder?
    Ninja1000 @ GG 2
  • Ne oder  ;)
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

warum wird beim jetzigen update der 81er turm nicht geändert?
    Ninja1000 @ GG 2
Diese Diskussion wurde geschlossen.