Moderator gesucht!
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
RR Türme im Grünen auf LVL 81
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
sie haben es bis jetzt nicht für nötig gehalten bzw kam nur mist bei raus warum das ändern?
zumal das Problem auch bei empire existiert und bislang gekonnt ignoriert wurde!
schade dass wir hier nur b-ware sind und empire Vorrang hat
Der is gut, ich lach mich schlapp, eine Anpassung an die Welten End türme dauert genau 5 Minuten wenn die geldgeier wollen.
Das ist einfach traurig was ggs mit uns abzieht
THINK PINK
[Dieser Beitrag wurde gemäß den Community Richtlinien von Alpinolo angepasst.]
Das stimmt so nicht Marcus, in diesem Fall benötigt unser Balancing Team 3-5 Tage! für eine Anpassung und das auch nur wenn der Fokus NUR auf dieser Anpassung liegt. Einfach mal so hier und da ein paar Zahlen drehen und erhöhen geht nicht.
Wann kommt diese Anpassung denn nun eigentlich?
Sagen wir mal so, mit 2016 wird es recht knapp. Auf jeden Fall wird es das noch nicht mit dem Update im November geben. Ob es mit dem Update danach kommt, steht noch offen, je nach dem wie der Aufwand am Ende tatsächlich ausfällt.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Sucht euch qualifiziertes Personal!
Und zwar so das der Turm eurer Anforderung von "nicht zu einfach" und der Anforderung der User "Lohnend" entspricht.
Einheiten, BV, Wkz, + Holz/Stein/Erz/Gold Belohnung und da ist der Kaffee mit den Kollegen mit eingeplant!
Nicht böse sein Mario aber Versprechungen hören wir uns ja nun schon lange an.... Das dass gesamte GG Team nun für Empire arbeitet und e4k auf der Strecke bleibt halte ich für eine schlechte Entscheidung.....
Deine Versprechungen sind zwar immer nett zum lesen aber das war es dann auch schon......
Eine paar Frage..... was machen die e4k Entwickler/Programmierer/Balancer momentan? Und nur das Balancing Team braucht 3-5 Tage? Wie lang brauchen dann die Programmierer? 3-5 Tage hattet ihr ja schon aber anscheinend ist das 81er Problem auf der Prioritäten liste nach ganz unten gerutscht.... aus monetären gründen....
Taten sollten folgen...... keine Ausreden!!!
Zensur von Zitaten des Empire Forum*LINK*
wenn sich jetzt eh alles nur noch um empire dreht, also die pc version, dann ist hier Stillstand wie man seit längerem, an vielen Ecken sehen kann
ihr könntet ja mal die Rubipreise nach unten fahren, immerhin verursacht e4k ja erstmal kaum noch Personalkosten wenn sich keiner drum kümmert!
@Alpinolo
wie würdest du diesen Schriftverkehr ganz objektiv nennen?
Hinhalten bis die Stimmen verstummen!!!!
Das kann ich dir ganz leicht beantworten, sie tüfteln seit Wochen größtenteils an Empire rum. Dort wie auch bei uns in Four Kingdoms gibt es sehr viele Aufgaben für das Balancing Team. Es gibt für sie sehr viel zu tun.
Nun ja, ihr wollt doch auf dem Laufenden gehalten werden oder nicht? Leider habe ich bis heute keine wirklich zufriedenstellenden Antworten für euch, aber irgendwas musst euch ja mitgeteilt werden. Ihr wollt schließlich auch wissen, was nun Phase ist, da bin ich ganz bei euch! Ich hätte auch gerne, dass morgen eine Anpassung kommt, aber ich weiß nun mal, dass es nicht so einfach ist.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Ich muss ganz ehrlich sein ich weis nicht mehr wann der letzte versuch war die rr 81 anzupassen..... war aber denke ich 07/16 oder so..... das es nicht von heute auf morgen angepasst wird ist mir durchaus bewusst aber wir reden hier von einen langen Zeitraum in dem offensichtlich noch nicht einmal darüber nachgedacht wurde....
Ich weis das du kein Datum nennen willst.... aber nächstes Jahr Anfang/Mitte/Ende ?
Da ich mich auch hier nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen möchte, bleib ich mal diplomatisch und sage einfach mal, dass wir BIS Mitte 2017 etwas im Spiel haben sollten! Das schließt also sowohl Anfang als Mitte ein. Wenn es früher kommt, umso schöner für uns alle, oder? Ich für meinen Teil werde das Theme immer als Top Prio handhaben, wie das am Ende bei den Balancern in den Plan/Roadmap reinpasst, bleibt abzuwarten.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Hey Markus,
das werden wir euch zu einem späteren Zeitpunk in Form von Patchnotes kundgeben, so wie immer. Ihr könnt Mitte/Ende November mit dem Update rechnen.
Ja, reine Arbeitszeit an diesem einen Feature. Da es nicht das einzige war, zog sich das leider bis heute hin.
Grüße,
Mario/Alpinolo
solange sich da nichts tut werden wir ewig vergebens warten!
Der letzte versuch die rr 81 anzupassen war am 31.05.2016 so weit ich weis...... Also können wir hoffentlich davon ausgehen das die Anpassung dann endlich Hand und fuß hat?!?!
Grüße,
Mario/Alpinolo
THINK PINK