Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Sir Wilfred ist wieder da - Diesmal bei E4K!

2»

Kommentare

• MarcmindMarcmind Beiträge: 27
    Hallo Dominik,

Sorry erstmal, dass ich diesen Thread bisher übersehen habe - war diese Woche ziemlich im Stress :(

Schön, mal wieder von dir zu lesen! Nach deinem Abschied hatte ich schon gefürchtet, wir hätten dich endgültig verloren - doch so trifft man sich wieder. Damals, als ich bei Empire Mod wurde, schriebst du in meinem Vorstellungsthread von deinem mittlerweile leider gelöschten Privataccount aus, wir hätten uns leider was den Modposten angeht zeitlich verpasst, doch nun sind wir doch schlussendlich noch gemeinsam im Team. :)
    Gehen wir mal mit etwas Optimismus ran, dass es nun auch hier mit dem Informationsfluss besser wird, wie du schon schriebst. Ein Mod mehr wird besonders hier sicher nicht schaden ;)
    Auf eine schöne gemeinsame Zeit :)

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel
  • Helmutus (DE2)Helmutus (DE2) Beiträge: 99
    Herzlich Willkommen Dominik in diesem Forum. Wie du siehst hat sich einiges angestaut. Ich bin aber nicht dafürdich gleich mit Vorwürfen zu überschütten. Wichtig ist das du dich mit dem Spiel und den derzeit vorhandenen Mängel vertraut machst. Hierzu alles Gute.
    Helmutus @ GG 2
  • Die Mängel in dem Sinn sollte er gut kennen da sie ident sind m7t der PC Version  :)
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    CTS790 (DE1) schrieb:

Um zu sehen wie gut (oder schlecht) die Kommunikation inzwischen läuft, sollte es für dich/euch ein leichtes sein mal ein kurzes Statement zu der unten stehenden Umfrage geben. Gibt's da ne Auswertung oder war das alles wieder mal eine reine Interessenheuchelei und die Ergebnisse wandern in die selbe Ablage P wie alle anderen Verbesserungsvorschläge unserseits?!

https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/41288/lasst-uns-die-community-gemeinsam-verbessern-deine-meinung-zaehlt

Auch wenn es mir widerstrebt mich selbst zu zitieren, erinnere ich mit der Nichtbeachtung des obigen Posts doch gerne, wie hervorragend der oft erwähnte Informationsfluss mittlerweile ist.

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    CTS790 (DE1) schrieb:
    CTS790 (DE1) schrieb:

Um zu sehen wie gut (oder schlecht) die Kommunikation inzwischen läuft, sollte es für dich/euch ein leichtes sein mal ein kurzes Statement zu der unten stehenden Umfrage geben. Gibt's da ne Auswertung oder war das alles wieder mal eine reine Interessenheuchelei und die Ergebnisse wandern in die selbe Ablage P wie alle anderen Verbesserungsvorschläge unserseits?!

https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/41288/lasst-uns-die-community-gemeinsam-verbessern-deine-meinung-zaehlt

Auch wenn es mir widerstrebt mich selbst zu zitieren, erinnere ich mit der Nichtbeachtung des obigen Posts doch gerne, wie hervorragend der oft erwähnte Informationsfluss mittlerweile ist.

Sir Wilfred schrieb:
    Liebe Community,

vielen Dank, dass so viele von euch an der Umfrage teilgenommen haben. Euer Feedback stellt die wichtigste Basis für Verbesserungen dar.

Heraus sticht bei dieser Umfrage insbesondere, dass ihr euch eine deutlich bessere Kommunikation zwischen den Programmierern, uns vom Board-Team und euch wünscht. Daran möchten und werden wir auch weiterhin arbeiten. Erkennbar wird das auch wieder in wenigen Minuten im Spiel sein.

Euch allen ein schönes Wochenende
    Euer Board-Team

• 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Nuja, für diese herausragende Erkenntnis hat es aber keiner Umfrage bedurft. Wie sehen denn die konkreten Schritte aus, wie das erreicht werden soll?  Falls (in ferner Zukunft) GG mal ein bissl Zeit für E4k übrig hat.
    84wb 2 / Warfare @ DE1

Sorry Hawk, aber das ist keineswegs eine Auswertung einer Umfrage sondern (mal wieder) eine allgemeine nichtssagende Phrase. wb hat's ja sehr schön auf den Punkt gebracht. Das wäre in etwa so, wenn ich nach jemanden nach dem Ergebnis von 2+2 frage und als Antwort "viel" bekomme.

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
    Nicht ganz CTS, denn "viel" sagt ja schon etwas über die Menge aus; zB, dass es mehr ist als "wenig".

GG würde auf die Frage "Wieviel ist 2+2?" in etwa antworten:
    "Vielen Dank, dass ihr eine Frage gestellt habt. Eure Fragen stellen die wichtigste Basis für Antworten dar.
    Heraus sticht bei dieser Frage insbesondere, dass ihr euch eine Antwort wünscht. Daran möchten und werden wir auch weiterhin arbeiten. Erkennbar wird das auch wieder in wenigen Minuten im Spiel sein."

Muss egtl nicht extra erwähnt werden, dass sich dann weder im Spiel (nicht in wenigen Minuten und auch nicht in wenigen Monaten) noch im Forum eine (weitere=echte) Antwort findet.
    84wb 2 / Warfare @ DE1

:D

Naja... selbst die Aussage etwas sei "viel" oder "wenig" sagt nicht zwingend etwas über die wahre Menge aus, da alles relativ ist.

Beispiel: Einige haben hier schon mehrere 100.000€ in dieses Spiel gesteckt, was ja eigentlich wahnsinnig viel ist. Vergleicht man damit aber die grenzenlose Ignoranz und Inkompetenz bei GGS ist selbst das aber immer noch unbedeutend wenig. ;)

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:
    Das stimmt natürlich auch wieder.

Aber zurück zum Thread Thema: Sir Wilfred ist wohl auch schon wieder weg. Vermutlich versucht er gerade, ein bissl E4k zu spielen, damit er weiß, wovon er spricht. Wobei das dann auch wieder gar nicht nötig zu sein scheint.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 50
    Hey Leute,

ich war in den letzten Tagen beruflich sehr eingespannt und viel unterwegs. Nun bin ich aber wieder da! :)
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Toll, wir haben dich schon sehr vermisst, deinen unglaublichen Einsatz das Forum wieder auf die Beine zu stellen, dem Vorstand von GGS zu den notwendigen Änderungen bezgl. RR 81, Bancing etc. zu bewegen.

Ohne dich würde sich da nie was ändern!

:D 
    Gruß, Emzet
  • Edelgart (DE2)Edelgart (DE2) Beiträge: 19
    Sir Wilfried 
    kennst du das Geräusch , wenn in China ein Sack Reis umfällt? Nein? Ein Beispiel : 

Interessiert auch niemanden.
  • Edelgart (DE2)Edelgart (DE2) Beiträge: 19
    Sag mal, die Einschläge merkst du aber noch, oder?

das Forum ist tot, weil GG lieber bunkert , anstatt mal offen und ehrlich zu reden. 
    Erst Forum tot, dann das Spiel 
    Sir Wilfred schrieb:
    Cool, dass ihr euch so freut, dass ich wieder da bin. Danke, das ist bestimmt der richtige Ansatz, um das Forum, die Kommunikation und Stimmung hier zu verbessern.

Sarkasmus und Ironie ist da schon wesentlich vorteilhafter. Da geb ich dir Recht...
    Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) Beiträge: 296DE2
    Sir Wilfred schrieb:
    Cool, dass ihr euch so freut, dass ich wieder da bin. Danke, das ist bestimmt der richtige Ansatz, um das Forum, die Kommunikation und Stimmung hier zu verbessern.

Naja die Stimmung im Forum kann ja nur durch e4k verbessert werden. Solange unsere wünsche ignoriert werden kann man die Tonart hier im Forum nur erdulden.

Aber da du ja nun wieder hier bist, ein paar Links bei denen du im Namen von GG Antworten könntest!

bearbeitet 27.10.2016
    Habe nicht viel gesehen von ihm, seit dem er wieder da ist.

Nicht mal die kleinste Verbesserung /änderung seit er hier Modet konnte ich feststellen!

Gruß, Emzet
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 50
    ChAoTs (DE2) schrieb:

Aber da du ja nun wieder hier bist, ein paar Links bei denen du im Namen von GG Antworten könntest!

Danke für diese kurze Auflistung. Ich bin morgen nochmal auf Dienstreise, werde mich dann aber gerne einmal einlesen und mich an diesen Stellen so weit es mir möglich ist äußern. :)

huhu

warum kann man dich eigentlich nicht markieren? @Sir Wilfred

Der Abstand verhindert das..... habe aber Alpinolo bei jeden Thema markiert..... ich weis der ist mit der anderen Melkkuh beschäftigt aber wie gesagt dich hab ich nicht markieren können....

bearbeitet 31.10.2016
    @Sir Wilfred

Ihr müsst den Namen in "" setzen
    bearbeitet 31.10.2016
    @sir wilfred tatsächlich  :D
    Gruß, Emzet
    bearbeitet 01.12.2016
    Sir Wilfred schrieb:   am25.10.2016

Du hast recht die Stimmung ist viel besser geworden... GG Mitarbeiter glänzen mit Abwesenheit hier im Forum.... Fragen werden wochenlang bzw. überhaupt nicht beantwortet..... Da steigt die Stimmung.....

• Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    Mal wieder nichts anderes wie heiße Luft.
    Wobei ich es begrüße das er sich nicht mehr meldet
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man nunmal liebe die Schnauze halten ;-)
    Brokan @ GG 2
    bearbeitet 12.01.2017
    Was mit dem Willi passiert?
    Gibts den noch?

Oft wurde er ja nicht im Forum gesichtet!
    Gruß, Emzet
    Der führt die Liste von Xavi fort...
    Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:
    Aufgrund von privaten Belangen könnte Sie Wilfred seiner Tätigkeit als Mod nicht weiter nachgehen.
Anmelden, um zu kommentieren.