Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

RR Türme im Grünen auf LVL 81

12023

Kommentare

• Da ja heute eine neue Arbeitswoche beginnt, leg ich dir dieses Dauerbrennerthema mal geschwind auf den Schreibtisch, lieber Mario. Frohes Schaffen!  ;)
  • mein bestes Ergebnis war mal 26 Verluste glaube ich aber mit gekauften FH und passenden NPC Helden. Damit gehts auch mit billigerem Werkzeug, viel schlimmer finde ich allerdings, dass es scheinbar nirgends mehr Rubine dazugibt außer in den Weltenfestungen. Sehr bedenklich
    Sam Rodriguez @ GG 2
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 706DE1
    Schon mal Kombi probiert, klingenküste und neuer Nomaden Fh? Sprich Helm und Rüstung von den Nomaden und Kompass /Degen vielleicht bringt das was bezüglich Mauer? Bei den Nomaden funzt der super 
  • Zeit mal wieder die 81 in die Erinnerung zu rufen !!! passiert da mal was in Richtung Spieler ??das Ding ist immer noch ne Frechheit ,könnt Ihr Zeit schinden wie ihr wollt ,am besten wohl Eisen kaufen oder wie ? Und dann bei den Transport kosten ins Feuer senden wie lustig !!  Bei 14 t brauch ich bald 3 mal soviel , macht euch mal nen Begriff !!! 
    gerechtigjeit und Balance im Spiel sieht anders aus !!! Kommt immer mehr Neues zum kaufen Rubin technisch dazu . Da klappt dann  alles !! Eure 5-6wellen super Kunden sind auch immer noch da !! Und die Verluste im Innenhof  sind bei fremden samus immer noch zu hoch!! Sorry hatte keine Lust die anderen Abteilungen aufzusuchen und das extra zu schreiben !! Think pink nach wie vor ....
  • Wieder fünf Tage ohne irgendeinen Fortschritt in dieser Angelegenheit verstrichen. Wie lange werden wir hier noch auf eine Reaktion warten müssen? Und wieso taucht dieses Thema nicht in der Roadmap auf? Es ist mir wirklich absolut schleierhaft, wieso man lieber die gesamte Spielerschaft dauerhaft verärgert, anstatt diese Kleinigkeit einfach zu ändern. Eigentlich ist das eine Geschäftsstratgie, die jedes Unternehmen geradewegs in den Bankrott führen müsste.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    ja wirklich armselig dass hier nichts passiert und wenn wird nur hingehalten mit dummen Sprüchen

wir wollen endlich Ergebnisse! 
    Ninja1000 @ GG 2
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    an e4k wird nichts mehr getan.... Das PC Spiel ist wichtiger 
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Also, ich verstehe dich nicht Darkzone! GG kann sich doch nicht um alles gleichzeitig kümmern. Das Thema ist bestimmt auf der Agenda und wird bestimmt "in einem der kommenden Updates" Bachtung finden. Einstweilen muss eben noch analysiert werden, bevor das wirklich angegangen werden kann.

.. und was ist schon 1 Jahr ab Threaderstellung.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Ändern die türme eh nicht sinnvoll...wer noch dran glaubt...nunja
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Warum auch, es liegt doch klar auf der Hand. GGS möchte das wir die Event-Burgen/Lager atten atten und atten sollen aber  keine RR mehr!
    Gruß, Emzet
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Jetzt haben die rr auch schon imperiale gardisten !!!!
    Markus f @ GG 1
  • Weil ich grad schon mal on bin ...

PUSH!!!
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) Beiträge: 296DE2
    bearbeitet 20.10.2016
    Konland (DE2) schrieb: am 23.09.2015

Moin Moin.

Hat schon wer von euch die Türme im Grünen auf LVL 81? Was ist eure Erfahrung damit?

*TÄGLICH GRÜßT DAS MURMELTIER*

@Alpinolo @Sir_Wilfred @Sir_Wodan @Marcmind @Expell @Hawkeye

Infos?

Post edited by ChAoTs (DE2) on
    bearbeitet 20.10.2016
    Alpinolo schrieb: am 02.09.2016
    Kyra86 (DE1) schrieb:
    DAS ist genau eines der Themen mit denen GG das Spiel kontinuierlich in den Ruin treibt! Ignoranz und absolute Beratunsresistenz ..... eurer Entwicklerteam hat definitiv keine Ahnung von dem Spiel! Ihr wollt das wir eurer Spiel spielen - dann solltet ihr lernen, auf uns zu hören, dann klingelt auch eure Kasse...
    Genau das wurde bereits in unserem Statement zugegeben und zugleich Besserung gelobt. Ich versichere euch, es wird positive Änderungen geben, die das Spiel und dessen Entwicklung betreffen. Hierzu gehört auch intensives Hinhören vom Team.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Wann können wir mit der versprochenen "Besserung" rechnen?

Post edited by ChAoTs (DE2) on
    Alpinolo schrieb: am 13.11.2015
    Hey Leute,

Beitrag neu erstellt im allgemeinen Bereich. Mal sehen, ob da jemand reagiert.
    Da hätte auch eine einfache PN gereicht, um mich darauf aufmerksam zu machen. :smile:

Ich möchte mich aber dafür entschuldigen, dass einige Threads in der Masse einfach an mir vorbeigegangen sind, ich versuche aber alles aufzuholen, sollte ich etwas verpasst bzw. übersehen haben.

Zum Level 80/81 Thema:

Ich habe erstmal den "Anzeigefehler" weitergeleitet, denn so wie ihr es beschrieben habt, macht es natürlich keinen Sinn.
    Den "übermächtigen" Endtürmen werde ich ebenfalls nachgehen.

Sobald ich hierzu geneure Informationen habe, gebe ich euch Bescheid.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Guten morgen

Gibt es "geneure Informationen"?

Ignoriert wurde das Thema ja schon zu genüge!

• Deric (DE2)Deric (DE2) Beiträge: 14
    Meine Meinung
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    es gibt keine Infos und es wird sie auch nicht geben .... gg hat das Thema längst unter den Teppich gekehrt. 
  • Naja, Dark, deshalb kehren wir das Thema ja beständig wieder auf den Teppich. Nur weil hier einige nicht mehr daran glauben, dass sich da jemals was tun wird, bin ich noch lange nicht bereit, aufzuhören, GGS mit dem Thema und unserer Unzufriedenheit über den aktuellen Stand und die bisherigen "Entwicklungen" zu konfrontieren.
    bearbeitet 24.10.2016
    Alpinolo schrieb: am 16.11.2015
    Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Ohje wenn ich schon lese "Informationen einholen und bescheid geben" da ist mir alles klar.

Es sieht jetzt so aus.
    Mario hat Thema gelesen, geantwortet und das war es auch, wird tot geschwiegen!

Hey Emzet-1,

Mario hat es gelesen, geantwortet und möchte es vermeiden immer nur das selbe zu posten, da er sonst von seiner lieben Community auf den Deckel bekommt. :smiley: 

Ich habe bei unseren Balancern angefragt, aber so richtig viel Neues gibt es dazu nicht zu berichten. Sie werden sich die Endlevel Türme genauer anschauen und sehen dann, ob und wie sie diese anpassen können.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

hihihihi..... Emzet hatte wohl recht mit den tot schweigen :wink:

Scheint so, der Beitrag ist auch schon fast 1 Jahr alt.

In dieser doch recht kurzen Zeit, haben wir genau NULL weitere Information zu diesem Thema erhalten!

Kein wunder das GGS fast jeden Monat spiele Abschalten muss!!!
    Gruß, Emzet
  • Die können vielleicht ihre kpi zahlen nicht richtig lesen und denken wahrscheinlich minus und Minus ergibt auch buchhaltterisch ein PLUS. :#
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

bearbeitet 25.10.2016
    Alpinolo schrieb: am 18.11.2015
    Alpinolo, merkst du eigentlich, dass du zu absolut KEINR Frage, egal in welchem Threaf mal eine Antwort lieferst? Du musst immer erst Rückfragen. Und wenn nachgehakt wird, musst du nochmal Rückfragen und dann kommt irgendwann, "es gibt Nich nichts Neues von den Entwicklern" .

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass du absolut 0,0 Ahnung hast und auch niemals eine Frage bei den Entwicklern stellst bzw eine Antwort dort einforderst ! 
    Hey Castle B.,

Kurz und knapp, Nein! Bitte zeige mir genaue welche Fragen du meinst, denn "absolut keine" Frage ist doch etwas überspitzt, findest du nicht?

Ich kann dir versichern, dass ich bzw. wir unsere Entwickler tagtäglich mit euren Fragen löchern, Antworten bekommen und sie euch auch entsprechend kundtun.
    Etwas mehr druck wäre echt mal ratsam.
    Mit dem angekündigten Update können sie doch gleich nachbessern! :-(
    Hey Ninja1000,

wir drücken schon genug. :)

Wie oben beschrieben, müssen sich unsere Entwickler das ersteinmal genauer anschauen, das benötigt etwas Zeit. Daher wird es diese Anpassung nicht mehr in das heutige Update schaffen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Leider ist unser Forum Team wieder im Wirtshaus verschwunden und nicht mehr aktiv......

Oder warum antwortet hier keiner? (weil es keine Rubine bringt, (aus monetären gründen) :cry: )

• salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422
    .. p u s h ..  :D
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422
    Maaaaariiiioooooo..
    andere Threads kannst auch beantworten .. wieso nicht diesen ? Eines muss man dir lassen, das gekonnte ignorieren wichtiger Threads beherrscht du gekonnt..
    immerhin etwas  :D
    aber Hauptsache Regler bugfix ankündigen, was ist mit den RR ?? 
    Alpinolo schrieb: am 18.11.2016
    Das stimmt. Dennoch entwickeln wir nicht ins Blaue. Wir müssen die Aufgaben stets priorisieren und entsprechend abarbeiten.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

@Alpinolo

Hoffe ihr werdet diesen Punkt bald abarbeiten ist ja schon lange nichts gemacht worden!!!!

Mario du Lachnummer

Sieh endlich zu dass hier endlich Bewegung rein kommt!
    Wir wollen eure dummen Ausreden nicht hören!
    Ninja1000 @ GG 2
    bearbeitet 28.10.2016
    Alpinolo schrieb:
    Fakt ist doch dass man da nicht viel rumrechnen muss um zu sehen dass die 81er auf die man ewig hinarbeiten muss einfach total unwirtschaftlich sind in bezug auf einsatz (wkz, truppen) und die Belohnungen 

ich kann dir gerne spionageberichte schicken wenns dann schneller geht. denke aber nicht dass sie nötig sind oder?
    Hey Ninja1000,

das ist nicht nötig, aber danke. Wie bereits erwähnt, werden wir die Türme ja anpassen. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Irgendwann wird ja hoffentlich doch jemand antworten..... @Alpinolo bekommt ja eine Nachricht das er hier markiert wurde :no_mouth:

Hoffe diese Posts von mir werden nicht als SPAM bestraft..... :innocent:

@Alpinolo wird sich wohl kaum hier melden, hat doch keine Ahnung mehr wie er uns weiter hinhalten soll!
    Gruß, Emzet
  • Glaub ich auch Emzet jetzt ist fertig bei denen .. Dann wissen wir wenigstens das alles gelogen war , von wegen überarbeiten und beraten und bla bla  :D

sieht so aus als ob jetzt einfach alles ausgesessen wird
    Ninja1000 @ GG 2
Diese Diskussion wurde geschlossen.