Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Alles eine Farce- Teil 2

13»

Kommentare

• Werter Hawkeys

ihr solltet euch mal besser absprechen, der Support hat mir heute zum dritten Mal geschrieben es wurden nur die Anzeige geändert und geht überhaupt nicht auf die willkürliche Reduktion der Levels meiner Artefakten ein. Aber gut nun geht die Angelegenheit zum Anealt, soll der sich damit rumärgern , mir reicht es .
    Holger der II @ GG 1
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Werter Hawkeys

ihr solltet euch mal besser absprechen, der Support hat mir heute zum dritten Mal geschrieben es wurden nur die Anzeige geändert und geht überhaupt nicht auf die willkürliche Reduktion der Levels meiner Artefakten ein. Aber gut nun geht die Angelegenheit zum Anealt, soll der sich damit rumärgern , mir reicht es .
    De Zusammenhang zu meinem Beitrag erschließt sich mir nicht, da ich lediglich geschrieben habe, dass keine weiteren Entschädigungen geplant sind. Könntest du mir den Zusammenhang bitte genauer erklären?
  • Und wieder Post vom Support brauche nicht mehr zu en Thema an den Support zu schreiben, es wurde geprüft und es könnte kein Fehler festgestellt werden, aber zu jedem anderen Thema darf ich mich gerne wieder melden. Aber GG darf sich auch gerne mal bei mir melden, warum ich und viele in meiner Allianz keine Rubine mehr kaufen werde, das einzige was GG merkt. Kundenbibdung, Verständnis sieht halt anders aus.

Think Pink 
    Holger der II @ GG 1
  • Hab die auch deshalb angeschrieben. Als antwort kam sie haben keinen zugriff auf die werte um die zu ändern.
    Looooool. Komisch wurde aber zweimal gemacht inkl der lvl beim technikus die runtergestuft wurden. Naja hab nochmal zurückgeschrieben aber werde gekonnt ignoriert
    Devils Rejects @ GG 1
  • Ja sag ich.  doch unser grosser Herr und Meister GG macht nie Fehler -:)
    Holger der II @ GG 1
  • Deric (DE2)Deric (DE2) Beiträge: 14
    Ich finde es traurig das GG nur Gewinn haben will. E4F ist vom Strategiespiel zum pay2win Spiel geworden (vieleicht war es schon immer eins).
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    es war schon immer eins, GG hat nur nicht gemerkt, dass irgdwann jedes Mass voll ist und man auch Gegenwerte bringen muss ..,.inzwischen dürfte aus der Gier Verzweiflung geworden sein. 
    Aber selbst daraus lernen sie nicht ..... 
Anmelden, um zu kommentieren.