Moderator gesucht!
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Tatbestand der arglistigen Täuschung, wird als Anzeigefehler abgetan!!!!!!! So gehts nicht!!!!!
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Und dann beim Support nach einer Reklamation weil es zum ungewollten Kauf kam zu sagen....man sollte besser aufpassen schlägt dem Fass den Boden aus....also ehrlich wenn ich so mit meinen Kunden umspringen würde...könnte ich einpacken.Ändert das mal und auch wenn GG umsatzorientiert arbeiten möchte ..will ,es geht nur mit zufriedenen Membern die dann auch gern mal paar Euro ausgeben....und nicht durch trickserei zum Kauf gezwungen werden und dann mit selbst schuld abgetan werden....