Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Braucht diese Community ernsthaft einen "User des Monats"?

Selbst nach über 3 Jahren e4k schafft ihr es noch mich zu überraschen. Genauer betrachtet überrascht es mich nicht, es macht mich wütend, extrem wütend!
Wir sitzen hier und warten, dass sich bei GG etwas bewegt - man verspricht es zumindest stets und ständig.... passierem tut rein gar nichts, ausser das alles noch schlimmer wird und um uns hier scheinbar bei Laune zu halten, wird ein neues  Kindergartenevent präsentiert? Der User des Monats wird doch eh nur der, der GG nach dem Mund redet.... damit fallen dannn 96 % der Aktiven raus und es bleiben über drei BM und ein CM - Applaus !!!
Und was bekommt der UsM: eine Deko mit 200 ö. O.  - Applaus die zweite !!!
Wir sind aus dem Zeitalter, in dem man uns für dumm verkauft raus, kümmert euch BITTE um die wirklichen Probleme!

Kommentare

• Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Doch sie ist genau jetzt! Wir brauchen so einen Kinderquatsch hier nicht -kümmert  euch um das Beantworten unserer Fragen und verschwendet eure Zeit nicht auf Unsinn! Es gibt mehr als genug Baustellen, da sollte man die Priorität drauf legen..... das hier ist ein erneuter Schlag in unser Gesicht! 
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 07.10.2016
    Sir Wilfried, 

Dein Einsatz in allen Ehren aber der hilft uns nix da du ja bei GGS genau nix ( also noch weniger wie Märchenonkel Mario) zu melden hast. 

Es gehört ein verantwortlicher von ggs in dieses forum der auch Kompetenzen besitzt um Dinge zum positiven für uns melkkühe zu bewirken und kein zusätzlicher Mod.

Ich weiß das sind harte Worte aber nach vielen Euro meinerseits interessiert es mich genau nußbrot wer der Forums Kasper des Monats wird. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    Sry Dominik, aber diese Sch**ße könnt ihr euch dahin stecken wo die Sonne nicht scheint.
    Ich war bei dem TS Gespräch mit GG dabei und nachdem mir da mal wieder kackendreist in die Schnauze gelogen wurde (wer sich das Gespräch auf YT angehört hat und mit dem letzten Update vergleicht versteht was ich meine)
    Und auf diese scheiße hab ich keinen bock mehr.
    Ich hab bisher immer das gute in jedem update gesucht aber dieses angelüge wieder und wieder und wieder hängt mir zum Halse raus.
    Und solange sich dieser mist nicht ändert könnt ihr euch diesen Müll in den Poppes stecken.

So habe fertig

Gruß John
    Brokan @ GG 2
  • Statt des User des Monats wäre es besser ihr unterbindet die betrügerischen Machenschaften diverser Spieler und eines Mod.  

Mehr gibt es nicht zu sagen da Mario und sein Abteilungsleiter Bescheid wissen und genau nix Unternehmen. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• TBW (DE2)TBW (DE2) Beiträge: 15DE2
    Hallo zusammen,

User des Monats?
    Als ob ihr keine anderen Probleme habt!
    Kümmert euch um die Probleme hier.

Anstatt jemanden zu küren der euch in dem Monat am meisten nach dem Mund geredet hat.

Also mich bekommt ihr damit nicht zu wohlgefälligem Verhalten erzogen!

Auf der anderen Seite sondern Schleimer des Monats wäre sicher ein  schönes Ziel für uns alle! 
    Grins
  • timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Also ich finde die Zeit kann sinnvoller genutzt werden 
  • Munin Corax (DE1)Munin Corax (DE1) Beiträge: 166
    Was denn was denn sonst müssen wir doch die nutzlose Deko kaufen  :D

Munin Corax | stonehenge | SH
  • Was denn was denn sonst müssen wir doch die nutzlose Deko kaufen  :D
    Die bekommste auch so wenn du einmal zuviel Angebote weg klickst :smile:
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    Was denn was denn sonst müssen wir doch die nutzlose Deko kaufen  :D
    Die bekommste auch so wenn du einmal zuviel Angebote weg klickst :smile:
    Ja, das sollte auf jeden Fall wieder und wieder auch im Feedback zu den Angeboten wiederholt werden - das ist wirklich Betrug, den Button da hinzulegen.
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Ihr solltet euch lieber mal darum kümmern dass das Forum nach über einem Jahr mal anständig genutzt werden kann!!

Ich vermisse immer noch das alte Forum, das funktionierte wenigstens Ordnungsgemäß. Dieses hier erweckt den Anschein von Funktionalität/Einstellungsmöglichkeiten und Art der Kommunikativen möglichkeiten das es von Laien programmiert wurde!

Kannst dich gerne darüber hier Informieren @ Dominik!
    https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/35064/neues-forum-total-unuebersichtlich#latest
    Gruß, Emzet
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    User die was für die Community geleistet haben eine Deko bescheren? 

Haben Sie das verdient? Vielleicht. 
    Noch viel mehr haben sie aber verdient dass ihre feinst gemeldeten Fehler, Wünsche,  usw endlich Beachtung finden!

So eine Prämierung Spieler des Monats ist einfach verschwendete Ressourcen. 
    Ninja1000 @ GG 2
  • Edelgart (DE2)Edelgart (DE2) Beiträge: 19
    Spieler des Monats? Lächerlich!!!!
    5 aussuchen? Auch lächerlich!!!!!
    alle die hier schreiben sind User der Monate/Jahre , denn sie haben Intresse daran, dass das Spiel wieder spielenswert wird.  Jeder einzelne hier im Forum trägt dazu bei. Also belohnt wenn dann alle, die hier schreiben. Auch die gesperrten.
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606

User des Monats :D

Was kommt als nächstes? Die Straße der Besten? :D
    https://de.wikipedia.org/wiki/Straße_der_Besten

Als ob hier irgendjemand einen Bestätigung braucht um sich hier zu engagieren... Damit verschwendet ihr nicht nur eure Zeit, sondern auch unsere.
    Noch dazu so ne billige Deko mit 200öO. Lächerlich. Da sieht man mal wieder die Wertschätzung von GGS gegenüber der Community.

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Grrrrrrröööl spitzen Vergleich  :D
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• eshoxx (DE2)eshoxx (DE2) Beiträge: 69
    Was die Community wirklich braucht, also die Spieler hinter den Namen hier, wissen diese am besten und haben dies auch hinreichend oft mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln gesagt.
    Das Problem ist nur, dass der einzige der etwas dahingehend tun könnte, auch der einzige ist der es konsequent nicht tut.

Wir brauchen insofern keine neuen Konstrukte, Geschekehändlerinnen, Wachturmstufen oder weitere Mods die nichts wissen und nur weiter die Meldekette zwischen Kopf und Hand verlängern.

Also, GG: Let your actions reflect your words!

Saftladen hier, ehrlich wahr...

Hätte doch bloß diese Lachnummer von Phonemeeting nie stattgefunden, dann hätte man wenigstens nicht (noch mal) gehofft.
  • Incubus (DE2)Incubus (DE2) Beiträge: 144
    Da ja sonst keiner will, kühre ich mich mal zum User des Monats.
    Die Deko hätte ich gerne in der HB...Danke
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Incubus (DE2) schrieb:
    Da ja sonst keiner will, kühre ich mich mal zum User des Monats.
    Die Deko hätte ich gerne in der HB...Danke
    Selbstnominierung ist nicht gestattet. Desweiteren wird noch überlegt, wie die Belohnung überarbeitet werden kann um sie attraktiver zu machen.
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2
    Statt 200 öo, 300 machen. Da braucht man nicht lange überlegen. Wert der Deko ändern, Text dazu ändern, fertig. Resourcen des Teams (gg Programmierer) lieber für wichtige Dinge einsetzen. Zb den sch... verf... dre... bl... 81er Turm endlich ändern! 

Danke 
    edegard @ GG 2
    edegard (DE2) schrieb:
    Statt 200 öo, 300 machen. Da braucht man nicht lange überlegen. Wert der Deko ändern, Text dazu ändern, fertig. Resourcen des Teams (gg Programmierer) lieber für wichtige Dinge einsetzen. Zb den sch... verf... dre... bl... 81er Turm endlich ändern! 

Danke 
    Dieser Contest hat rein gar nichts mit der Entwicklungsarbeit bei E4K zu tun
    Hawkeye, ich verstehe, dass es nur eine gut gemeinte Aktion / Event sein soll..., der Zeitpunkt ist aber definitiv mehr als schlecht. 
    Die Community wird erst offen sein für deartige Dinge, wenn GG die mehrfach angesprochenen Themen/ Probleme löst. 
    @Darkzone (DE1):
    Aufgrund des bisherigen Feedback wird diese Aktion wahrscheinlich erstmal auf Eis gelegt, bis sich die Situation in E4K mal zum guten wendet.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    wann soll das sein?  :-D 
    Ninja1000 @ GG 2
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Sobald GGS auf seine Kunden eingeht.
    Was wohl nie passieren wird!
    Gruß, Emzet
    ich hätte nen Vorschlag für ein neues "Event" : wer errät, wann e4k endgültig abgeschaltet wird, zu gewinnen gibt es leider nichts.... 
Anmelden, um zu kommentieren.