Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Tatbestand der arglistigen Täuschung, wird als Anzeigefehler abgetan!!!!!!! So gehts nicht!!!!!

«1

Kommentare

• Incubus (DE2)Incubus (DE2) Beiträge: 144
    Wenn du es dir leisten kannst, ziehe doch mal einen Anwalt zu Rate. Würde mich mal interessieren, was da rauskommt. Erinnert etwas an die Abgasskandal von VW :trollface:
  • Incubus (DE2) schrieb:
    Wenn du es dir leisten kannst, ziehe doch mal einen Anwalt zu Rate. Würde mich mal interessieren, was da rauskommt. Erinnert etwas an die Abgasskandal von VW :trollface:
    Was mich etwas wunderte, war, dass das Problem scheinbar nicht bekannt war. Es muss doch noch mehr geben die sich diesen Helden gekauft haben. 
    Sam Rodriguez @ GG 2
  • Customer Support Ticket #20160729100839

vielleicht kann sich ja mal ein moderator dran klemmen. Denn ich bekomme, keine zufriedenstellende Antwort.

Sam Rodriguez @ GG 2
  • Das ist ja leider so bei Pkt. 1.3 und morgen kann das Spiel ganz off sein und alles war für die Katz ;)
    Nur das nachträgliche ändern von deinem gekauften Helden ist sicher nicht in Ordnung und extrem kundenunfreundlich (von GG auch sehr ungeschickt da offensichtlich). Deine Werte von deinem Item dürften sich aus meiner Sicht auch nachträglich nicht verändern obwohl dir bewusst sein sollte, GG kann ja alle Werte nach ihre Gusto ändern so dass dann dein Held in der Wirkung weniger bringt.

Deshalb gebe ich nur Geld aus bei GG wenn ich bereit bin, das auch sofort abzuschreiben B)ich investiere nicht sonder konsumiere und das würde ich jedem empfehlen! Dieser Grundgedanke hat einen bedeutenden und gesunden Einfluss auf meine Ausgaben bei solchen online Spielen.

Ritterliche Grüsse
    Andy

...wenn die Richtung stimmt kommts gut!
  • Ist nicht ganz korrekt. Bekam vom support mitgeteilt an den werten können sie nichts ändern. Hahahahahahaha
    Devils Rejects @ GG 1
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Grundsätzlich ist es doch so das jeder Spielbetreiber im Zuge von "Balancing" ingame Items anpassen/verändern kann wie er es möchte, insofern er es in den AGB´s niederschreibt. Das sollte doch nichts neues sein... Was hier allerdings seitens GGS absolut Kunden unfreundlich ist, das es nirgendwo erwähnt wird welche Werte bei welchen Items verändert wurden. Das gehört in einen Changelog. Andere Spielbetreiber sind sogar so Kundenfreundlich, die melden das Tage vorher an was genau geändert wird. Gerade bei Items welche mit "Gold" oder "Rubine" erworben wurden. Dort wird einem dann ein sogenannter "Testzeitraum" eingeräumt in welchem man das Item mit den neuen Werten testen kann. Ist man damit nicht zufrieden bekommt man für dieses Item die ursprünglichen "Gold/Rubis" zurück. Aber diese Spielbetreiber wissen auch was ein Changelog ist und notieren dort ALLE änderungen mit den Vorher/Nachher werten...  
  • Wenns um Balancing geht, was passiert wenn die Werte des Hochländer FH verringert werden?
    Das würde doch auch kein Spieler mitmachen denn man hat die Teile mit gewissen Werten gekauft, da kann nicht einfach was reduziert werden. Genauso habe ich für den oben abgebildeten Helden Rubine ausgegeben und es kann nochso oft in den Agbs stehen, sowas geht mit keinem Gesetz konform und das ist auch der Grund warum sich hier nicht jemand mal von GG zu Wort meldet. Sie sind einfach im Unrecht, und 2. wissen sie nicht warum dieser Wert plötzlich reduziert wurde und das ist der eigentliche Punkt, also können sie es auch nicht Rückgängig machen.Was ich will ist meine Rubine zurück zu bekommen, nicht mehr und nicht weniger und das sollten sie eigentlich hinbekommen. 
    Sam Rodriguez @ GG 2
    GG darf das aber leider, genauso wie das Game von heute auf morgen einstellen. Und glaub mir ich kann dich verstehen, auch bei mir sind einige werte der Rüstungen und Helden nun geringer. Aber das sind alles nur "gefundene" Auch bei den roten Teilen könnten Sie Änderungen durchführen wenn die das wollten aber ich denke das die das nicht anfassen werden weil es dort direkt jedem auffallen würde. Aber wie du schon richtig sagst GGS weiß nicht wo welche werte warum geändert wurden. Bei den Orangen/Grünen/Lila Teilen ist es ja so das die eigentlich "zufällig Generiert" sind. Da gibt es vermutlich keine richtige "Vorlage/Fix-werte". Und nicht jeder hat die gleichen Teile. Bei den Roten ist das ja anders, dort sind die Werte fix, also bei jedem gleich. Und diese waren ja auch nicht betroffen von dem "Anzeigebug"....  Aber wie der King schon schrieb.. du kannst es ja gerne mal mit anwaltlicher Beratung versuchen. Aber ich glaube das wird zu nichts führen, wie schon bei vielen anderen in anderen Games mit dem selben Prinzip. Du darfst nicht vergessen das du hier mit Echtgeld "nur" Rubine kaufst. Also Ingame-Pixelwährung. Das ist bei jedem F2P Titel das gleiche Prinzip mit "Premiumwährung" oder wie auch immer das dort genannt wird. Und nein ich finde das auch nicht gut was GGS aktuell treibt... 
  • Agalilili (DE1)Agalilili (DE1) Beiträge: 150DE1
    Die rechtliche Lage mag vielleicht so sein, was GG damit bezweckt erschließt sich mir nur überhaupt nicht.

Ich kann das hier nur aus meiner Sicht darstellen, aber mir war das mit den AGB so noch nie bewusst.
    Sicherlich sollte man sich die durchlesen ehe man Geld ausgibt, aber ich glaube das machen die meisten erst wenn es Ernst wird. So wie jetzt im Fall von Sam.

Ich habe bis vor kurzem immer reichlich Geld für Rubis ausgegeben, es aber vor knapp 2 Wochen komplett eingestellt weil ich mich auch von GG betrogen fühle (sieh Thread Berimond - Top X Belohnungen)
    Das ich damit bei GG nichts erreichen werde ist mir klar, auch wenn es nicht wenig war was ich monatlich investiert habe.
    Ein vierstelliger Umsatz im Monat scheint GG auf jeden Fall ziemlich egal zu sein...,

Allerdings bin ich nicht länger bereit Geld auszugeben für das ich nicht erhalte was mir angeboten wurde.
    Von daher habe ich mich für "Think Pink" entschieden und werde das auch beibehalten.

Wie bereits erwähnt ist das nur meine Sicht der Dinge und weder eine direkte noch indirekte Aufforderung zum Rubinkauf-Boykott.

• Die Menge macht es bei der THINK PINK Bewegung,  viele kleine machen einen großen Betrag. 

Man darf nicht außer Acht lassen das die meisten Spieler kleinere Beträge investieren. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Die "großen" und die kleinen müssen an einem Strang ziehen. Nur dann merkt GG etwas. Aber ich habe nicht das Gefühl das die "großen" hier häufig im Forum unterwegs sind. Und viele kleine sind es leider auch nicht. 
  • Karl (DE2)Karl (DE2) Beiträge: 56DE2
    Leider ist das mit dem Helden auch bei mir und wenn GG sich auf die AGB beruft,zeigt es das sie dies schon immer mal geplant hatten.Ichbhabe den Heldem mit festen Werten gekauft und das kann GG nicht einseitig aufkündigen.Mario,äußer dich doch mal zu diesem Betrug.Oder würde einer Virensoftwarevkaufen und nach Wochen kann es nur die Hälfte vom versprochenen.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    glaubt mir, nach den agbs können die machen was sie wollen!
    da kannst du heute für 500 EU rubis kaufen und morgen stellen sie das spiel ein
    dann hast du einfach pech und bekommst rein garnichts zurück  
    Ninja1000 @ GG 2
    Vielleicht sollte auch der "orange ne Gardist" nie stärker sein wie der "rote Gouverneur"? Obwohl ja der Gardist noch mehr auf der Flanke mitbringt.... Aber das wird nur GG wissen...
  • Warum kaufen wir den  Mist eigentlich noch wir wissen doch genau das sie uns nicht erst nehme oder sogar betrügen. Ich denke das sie die  Kuh so lange  melken wie es geht und wenn sie  keine  Milch mehr gibt wird sie  geschlachtet. 
  • Ja das denke ich auch, hätte nur gedacht, dass sich hier mal ein Moderator zu Wort meldet. Denke das wäre das mindeste. Immerhin haben sich 1000 Leute diesen Beitrag angeschaut und es gab jede Menge Zuspruch. Denke das gebührt einfach auch der Respekt, doch scheinbar zu viel verlangt. Echt übel. ;-(((((
    Sam Rodriguez @ GG 2
  • Sir WodanSir Wodan Beiträge: 40Moderator
    bearbeitet 22.09.2016
    Hey zusammen,

@Sam Rodriguez (DE2)
    ich werde dein Ticket mal prüfen lassen. ;)

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
    Post edited by Hawkeye on
    Hallo Wodan.Welches Ticket willst Du prüfen lassen?Der Support redet bei mir immer in Vergangenheit,aber der Held hat immer noch die verschlechterten Werte.Ist und bleibt Betrug.Was man kauft mit festen Werten,nicht geschmiedet,kann nicht im Nachhinein geändert werden.Da nützt Der Support mir nichts,immer die gleichen Antworten.Ich empfehle jedem nichts mehr zukaufen.Das ist meine Meinung.Mit der Antwort vom Support und Mario,habe ich ein Geschichtsbuch.Werte von BV und FH gewollt oder ungewollt von GG erhöht und danach zurückgesetzt.So war eure Beschreibung im groben.Was hat es mit gekauften Helden zutun?Nichts und gar nichts.
  • Karl (DE2) schrieb:
    Hallo Wodan.Welches Ticket willst Du prüfen lassen?

Ich denke mal das Ticket von Sam - der jenige der den Post geschrieben hat. Siehe Kommentar vom 13.09.  ;) 
  • Jepp habe meine Ticketnummer angegeben. Da bin ich ja mal gespannt. Halte euch auf dem Laufenden. @Karl genau so geht es mir auch seit 4 Monaten minimum, habe immer wieder versucht zu erklären, dass der Held gekauft wurde mit den oben gezeigten werten und dass ich ihn mit weniger KK ja nie gekauft hätte. Habe mittlerer Weile gefundene die Stärker sind. Aber entweder konnten oder wollten sie das bisher nicht verstehen. Genau wie du sagst hatte nichts mit Erhöhung von irgendwelchen werten zu tun, War vor diesem Update und plötzlich zack mal eben nur noch 7% KK.
    Sam Rodriguez @ GG 2
    Was ist denn nun bei der Prüfung rausgekommen?Sir Wodan,es ist ja kein Einzelfall.Es muss doch möglich sein eine Aussage von euch zubekommen,ohne die allgemeinen Antworten des Support.Es sollte doch in einer Woche möglich sein.Oder das mit einander Kommunizieren ist von euch anders gemeint.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    das ticket aufkommen ist immer noch so hoch und dann bringt ihr schon das nächste update?

wie dumm kann man sein?
    das wird wie nach jedem Update die masse an Tickets noch höher steigen lassen

also kann man direkt davon ausgehen das nassen von Tickets schlichtweg nicht bearbeitet und einfach ignoriert werden!

bravo gg
    Ninja1000 @ GG 2
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 721DE2
    Denkt euch schon mal Bugs aus und Fehler und erstellt Tickets dazu, vieleicht werden Sie dann noch in diesem Jahr mit einer Standard Antwort vom Support beantwortet..   Die Chancen stehen Gut das ihr einen Bug/Fehler erratet..   XD
    EGO_CH @ GG 2
  • Munin Corax (DE1)Munin Corax (DE1) Beiträge: 166
    Kann mich hier leider nur anschließen, mein FH wurde auch beschnitten  :D

Munin Corax | stonehenge | SH
  • killing sucks (DE1)killing sucks (DE1) Beiträge: 64
    bearbeitet 04.10.2016

@killing sucks (DE1)  
    Ich habe das Trolling aus deinem Beitrag entfernt. Bitte unterlasse es, andere User zu provozieren. Bei Fragen wende dich bitte via PN an mi
    ch. Eine erneute Bearbeitung dieses Beitrags ist nicht erlaubt.
    Sir Wilfred
    Post edited by Sir Wilfred on
    killing sucks @ GG 1
  • Oje es geht wie gewohnt weiter LÖSCHEN VERWARNEN und auf unsere Fragen natürlich keine Antworten. 

Sehr toll so können wir sehen das GGS uns ernst nimmt. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Munin Corax (DE1)Munin Corax (DE1) Beiträge: 166
    Hallllllllloooooo möchte sich vielleicht einer der tollen anti Troll mods mal zu dem eigentlich Problem äußern anstatt unliebsame Kommentare einfach zu zensieren ? 

Immerhin haben wir für knapp 100€ etwas gekauft das nachträglich und mit voller Absicht hinterher vom Hersteller verändert wurde....

Munin Corax | stonehenge | SH
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Wie schon mehrfach betont, sowohl von Mods als auch von dem CM (Mario) wird hier nichts weiteres unternommen.
    Ich kann den Frust von euch nachvollziehen, jedoch kann ich leider nichts an dieser Tatsache ändern.
Anmelden, um zu kommentieren.