Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Alles eine Farce- Teil 2
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
ihr solltet euch mal besser absprechen, der Support hat mir heute zum dritten Mal geschrieben es wurden nur die Anzeige geändert und geht überhaupt nicht auf die willkürliche Reduktion der Levels meiner Artefakten ein. Aber gut nun geht die Angelegenheit zum Anealt, soll der sich damit rumärgern , mir reicht es .
Nun, was kann ich tun? Zuerst mal einen Termin beim Augensrzt gemacht, um meine Sehstärke zu überprüfen. Alles okay. Dann zum Pschiater gegangen um meinen Geisteszustand überprüfen zu lassen. Ergebnis ich bin bekloppt, weil ich so ein Spiel spiele und dafür Geld ausgegeben habe. Es ist bestimmt nur ein Anzeigefehler bei den Artefakten, weil bei mir statt der erarbeiteten 15 bis 20 nur 10 bis 12 steht. In etwa einem halben Jahr wird es von GG eine Meldung dazu geben, die besagt bla bla
deshalb think pink
in diesem Sinne GG viel Spass beim Geld verdienen, aber ohne mich -:)
Think Pink
Looooool. Komisch wurde aber zweimal gemacht inkl der lvl beim technikus die runtergestuft wurden. Naja hab nochmal zurückgeschrieben aber werde gekonnt ignoriert
Aber selbst daraus lernen sie nicht .....