Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Berimond - Top X Belohnungen ohne Effekt

124

Kommentare

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey Leute,

wir evaluieren aktuell noch mit dem Team, inwiefern wir euch hier mit einer Art Kompensation entgegen kommen können. Viel Neues gibt es dazu aber noch nicht zu berichten. Sollte sich etwas für euch ergeben, werde ich es euch natürlich hier mitteilen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

wir evaluieren aktuell noch mit dem Team, inwiefern wir euch hier mit einer Art Kompensation entgegen kommen können. Viel Neues gibt es dazu aber noch nicht zu berichten. Sollte sich etwas für euch ergeben, werde ich es euch natürlich hier mitteilen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Was gibt's da zu evaluieren?! Haut doch einfach eure üblichen 1000 Offs und/oder (nutzlosen) Offtools raus so wie immer wenn was nicht funktioniert.
    So was ist doch auch viel einfacher als sich individuell um derartige Angelegenheiten zu kümmern. Oder wie wär's einfach mal mit einer ausgiebigeren Testphase bevor neue Updates aufgespielt werden?! Achja... dafür sind wir ja da. In 3 Jahren hat sich da nichts verändert...

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Agalilili (DE1)Agalilili (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Hallo Mario,

das ist schön zu hören.
    Ich hoffe das passiert auch zeitnah weil die Tapferkeitspunkte ja, genau wie Ruhmpunkte, täglich weniger werden.

Was ich extrem bitter finde und überhaupt kein gutes Licht auf GG wirft ist die Tatsache das

- der Fehler bekannt war ehe das Event erneut gestartet wurde
    - dieser Fehler vorsätzlich verschleiert wurde um die Teilnehmerzahl am Event hochzuhalten
    - Beschwerden und Hinweise solange ignoriert und abgeschmettert werden bis sie öffentlich gemacht werden
    - man befürchten muss das dies kein Einzelfall ist und in anderen Events nur noch nicht aufgefallen ist

Hier sollte schnellstmöglich ein Umdenken zum Wohle der zahlenden Kundschaft stattfinden wenn man gewillt ist diese weiter an sich zu binden. Offene und ehrliche Kommunikation, ausreichende Tests vor neuen Updates, und keine allgemeinen Entschädigungen die nur für weiteren Unmut sorgen, sondern individuell auf die einzelnen Kunden abgestimmt.

Gruß Aga

Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Das widerspricht aber komplett dem was mir der Support von GG gerade mitgeteilt hat !!!

Hallo Agalilili,

vielen Dank für Deine Nachricht. 

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass dies unsere letzte Nachricht zu dem Thema sein wird. 
    Wir haben Dir bereits eine Gutschrift des Dopplers zukommen lassen, nicht abhängig vom Zeitraum eines Events. Des Weiteren haben wir Dich informiert, dass das Berimondevent ganz normal weiter gespielt werden kann und Deine Punkte zu jeder Zeit angerechnet werden.

Natürlich kannst Du weiterhin gerne für neue Fragen oder Anliegen ein neues Ticket erstellen, dieses hier werden wir allerdings schließen müssen.

Wir wünschen Dir nichtsdestotrotz weiterhin viel Spaß! 

Entweder redet ihr nicht miteinander oder du verarscht uns mal wieder.
    Ich habe auf jeden Fall die Schnauze voll !!! Werde das Wochenende abwarten und wenn sich bis dahin keine für mich zufriedenstellende Lösung ergeben hat die rechtliche Seite prüfen lassen.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787

Ich habe auf jeden Fall die Schnauze voll !!! Werde das Wochenende abwarten und wenn sich bis dahin keine für mich zufriedenstellende Lösung ergeben hat die rechtliche Seite prüfen lassen.
    Hey Agalilili,

das lässt sich einfach erklären, die Info die ich euch gegeben habe, stammte direkt vom Product Team und war noch sehr frisch, die hat unseren Support noch nicht erreicht bzw, es gibt/gab noch nichts konkretes, was weitergeleitet werden konnte, daher die unterschiedlichen Antworten.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
    Alpinolo schrieb:

Hey Agalilili,

das lässt sich einfach erklären, die Info die ich euch gegeben habe, stammte direkt vom Product Team und war noch sehr frisch, die hat unseren Support noch nicht erreicht bzw, es gibt/gab noch nichts konkretes, was weitergeleitet werden konnte, daher die unterschiedlichen Antworten.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Guten Morgen,

ich sehe das wie Markus. Die Informationspolitik ist, vorsichtig ausgedrückt, verbesserungswürdig....

Mario, kannst du mir schon nähere Informationen geben? Zum einen kann es ja nicht so ein Aufwand sein, da die Sachlage ziemlich eindeutig ist, und zum anderen ticken die Tapferkeitspunkte jeden Tag runter.

Gruß Aga 
    Hallo ?! Mario ?!
  • Glondyke (DE1)Glondyke (DE1) Beiträge: 153
    Hallo Alpinolo,

Es kann doch nicht angehen das ich mir als Spieler zum einen Die Titel mit mit sehr viel Zeit und um die ersten Ränge zu bekommen natürlich mit GELD erspiele um dann gesagt zu bekommen oooh tut leid die Titel funktionieren nicht, aber macht ja nix die andrern Sachen hast eh bekommen.

Beispiel.

du bist kurzsichtig und kaufst beim Optiker eine Brille für die Sehkorrektur und er baut dir Fensterglas ein  :o und verrechnet natürlich das teure Korrektur Glas.
    Du Beschwerst dich  und bekommst als Antwort das die Brille ja eh stylisch aussieht und es ie selbe ist die du einige Tage vorher im Laden probiert hast. B)

da möchte ich dich dann sehen was du sagst und so verhält es sich mit vielen Dingen bei eurer Firma.
    ich war mal so frei und hab mir die Rangliste auf d1 heute angesehen und konnte feststellen das nur mehr ein Bruchteil wirklich spielt aber das seht ja eh selbst somit wäre es an der Zeit für GG auf uns zu hören oder schon mal eine neue Arbeit zu suchen weil lange geht es so nicht mehr.

Think Pink 
    Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Wie lange wollte ihr denn noch evaluiren ?! Kann mir beim besten Willen nicht erklären was daran jetzt wieder solange dauert....

Es sei denn ihr habt vor das Thema tot zus schweigen wie so viele andere Dinge hier...
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Ne aga die warten wie immer auf das nächste update wo wieder alte bugs eingespielt werden weil sie das update auf verbugte vorgängerversionen aufbauen .gg hat gar nicht vor nur auf einen kundenwunsch einzugehen und das wird sich solange nicht ändern bis auch endlich die hardcore rubiplayer ihre käufe einstellen.ich glaub vor 3 jahren knickte gg mal ein als sich alle einig waren und nix mehr kauften und nur noch mit holz attete da hatten sie sogar die kosten für ausbauten wieder geändert .funktioniert aber nur wenn endlich alle user wachwerden und an einem strang ziehen 
    Markus f @ GG 1
    Eure Ignoranz ist schon eine Frechheit !!!!
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    So sehr mich das arrogante Verhalten von GGS und speziell der CM hier auch ärgert, Markus hat absolut Recht!!!!

Solange genug Rubine gekauft werden,  wird GGS sich keinen Millimeter bewegen. Warum auch? Unsere Kritik hier im Forum liest dort ja eh keiner der was zu melden hat.

Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    So mein lieber Mario...es ist jetzt genau eine Woche her und keinerlei Rückmeldung von dir bist jetzt.
    Gibt es dafür eine Erklärung?!

• Klar GG macht nie Fehler.
    Ergo ist dazu alles gesagt.
    ironie aus -:)
    Holger der II @ GG 1
    Es ist jeden Tag aufs Neue wieder schön zu sehen das Mario in vielen Threads seine Phrasen verteilt, aber sich hier überhaupt nicht äußert....
    Hallo Mario,

du kannst mich gerne weiterhin ignorieren aber ich werde nicht locker lassen bis ich eine Antwort von dir bekomme.

Gruss Aga

Da kannste lange warten ich warte seit dem rollback auf antwort von mario .
    Markus f @ GG 1
    Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Die Nachricht von Mario war vom 07.09.
    Morgen sind es dann genau 2 Wochen das ich auf ein Feedback warte, Meiner Meinung nach mehr als genug Zeit um solch ein simples Problem aus der Welt zu schaffen. Nur zur Erinnerung, wir reden hier nicht von Programmierungen oder ähnlich komplizierten Dingen, sondern von einer einfachen Kompensation seitens GG bei der die Sachlage eindeutig ist und der Fehler zugegeben wurde.

Anstatt rechtliche Schritte einzuleiten hatte ich für mich persönlich entschieden kein Geld mehr in dieses Spiel zu investieren bis der Fall geklärt ist. Dies habe ich auch konsequent eingehalten, muss aber zugeben das es mir seitdem viel weniger Spaß bereitet. So wie es momentan aussieht hat GG es durch seine Ignoranz geschafft aus einem begeisterten Vollrubi Spieler einen frustrierten Resi Spieler zu machen. Mittlerweile spiele ich sogar mit dem Gedanken das Game komplett an den Nagel zu hängen.

Aber selbst wenn das geschieht werde ich nicht müde hier immer und immer wieder an dieses Thema zu erinnern, und sei es nur um Mitspieler zu warnen wie seitens GG mit Ihnen umgegangen wird. 

Ich spiele schon länger ohne zu kaufen und es funktioniert rubis kannste dir von den drachen holen .und damit kannste auch auskommen 
    Markus f @ GG 1
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Da Berimond schon seit längerer Zeit "überfällig" ist, können wir davon ausgehen, dass der Bug mit dem nächsten Update gefixt wird und Berimond dann wieder ohne Sorgen spielbar ist?
    Hieß es beim letzten mal auch und passiert iss nix ich find es traurig das null infos von gg seite kommen da kommt der verdacht das ihr gar nicht mehr wisst was überhaupt abgeht 
    Markus f @ GG 1
  • inore (DE1)inore (DE1) Beiträge: 18

ist das euer ernst was dauert denn da jetzt so lange??? 

Das ist langsam echt nur noch peinlich !!!

• HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Laurean (DE1) schrieb:
    Da Berimond schon seit längerer Zeit "überfällig" ist, können wir davon ausgehen, dass der Bug mit dem nächsten Update gefixt wird und Berimond dann wieder ohne Sorgen spielbar ist?
    In der Tat wird Berimond jetzt bis zu einem Fix pausiert. Ob der Fix mit dem nächsten Update schon kommen wird, kann ich euch leider nicht beantworten.
    Nett das darauf geantwortet wird, aber mein Problem ignoriert wird...
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    bearbeitet 26.09.2016
    @Agalilili (DE1):
    Es wird vermutlich keine Kompensation geben. Die Gründe hierzu sind mir unbekannt und Mutmaßungen hierzu möchte ich nicht abstellen.
    Oha mario hatte doch ne kompensation in aussicht gestellt ! Also wie immer hauptsache irgendwas erzählt anstatt bei der wahrheit zu bleiben und zu sagen ich weiß nix von . So löst ihr gar nix bis auf das immer mehr aufhören werden 
    Markus f @ GG 1
    So seh ich das seit dem rollback wo ich bis heute von onkel mario keine antwort erhalten habe wieso andere zusätzlich zu der globalen kompensation trotzdem ihre persönliche verluste bekamen andere wiederum nicht dieselbe dame vom support entschied das willkürlich dumm war es nur das meine frau entschädigt wurde ich nicht .also info aus erster hand .und das ist nur ein thema wo konsequent totgeschwiegen wird .zeugt von inkompetenz . Ein lügner muss ein hervorragendes gedächtniss haben und irgendwann gehen ihnen die ausreden aus dann wird einfach ein armer mod als sündenbock hingestellt und der cm weißt alle schuld von sich 
    Markus f @ GG 1
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) DE2 Beiträge: 230
    Ich war in den top 10 Hawkeye, da werden sicher wieder Beweise in Form von Screenshots gefordert... Die haben wir natürlich alle(Ironie Ende).  Wie soll das gehn bitte???
Anmelden, um zu kommentieren.