Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Was erwartet ihr von einem Community Manager?

2»

Kommentare

• Glondyke (DE1)Glondyke (DE1) Beiträge: 153
    Ehrlichkeit wäre ein guter Anfang Mario.xyzabcd DE1
    Sehr geehrte Damen und Herren,

ich spiele Empire seit etwa zwei Jahren. Seit einiger Zeit macht mir das Spiel immer weniger Spaß, und daher habe ich meinen Einsatz, finanziell und zeitlich, zurückgefahren.

Nach dem Sturminsel-Fiasko habe ich eine Taube genommen, in der Hoffnung, dass die Probleme des Spiels in der Zeit von 60 Tagen behoben werden würden.

An und für sich sind 60 Tage eine vollkommen ausreichende Frist, um sicherlich erkannte Probleme in der Qualitätskontrolle zu beheben - und auch eine ausreichende Frist, um lange bekannte Supportprobleme zu beheben.
    Aber leider hat sich nichts zum Besseren geändert, und die Zahl der Kundenzufriedenheits-GAUs hat sogar noch zugenommen.

1. GAU: Nach dem Ende des Sturminsel-Events kehrten Einheiten und Werkzeuge nicht zurück.
       Die nachträglich geschenkte "Aufmerksamkeit" hat die Spieler beschenkt, die keine Attrappen oder Einheiten auf den Insel gesammelt hatten, während die Anderen sich verarscht vor kamen (mit einigem Recht, wie ich als Betroffener finde).

2. GAU: Das Ende von Kalas erstem Wettstreit.
       Die Kompensation war ein Schlag ins Gesicht etwa der Hälfte der aktiven Spieler.

3. GAU: Das Streichen der Nahrungsbasis-Konstrukte mit einer Begründung, die wieder für einen Teil der Spieler ein Schlag ins Gesicht war, erst recht weil man die nun gar nicht mehr bei den Nomaden und Samurais ernten kann. Die Situation ist eine ganz klare Verschlechterung.