Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Scharfrichter

Hallo allerseits,
ich würde mal interessieren ob für den Glanzvollen oder Scharfrichter noch Helden kommen.
Immerhin gibt es für alle Sets dazugehörige Helden nur für die nicht.

Gruss Micha
Vater Micha @ GG 1

Antworten

• Agalilili (DE1)Agalilili (DE1) Beiträge: 150DE1
    Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen denn dann würden sich die Nachfolger wohl nicht gut verkaufen.

Man könnte ja dann einfach nur den Helden vom Glanzvollen oder Scharfrichter kaufen und müsste sich nicht einen kompletten neuen Satz zulegen vom Hochländer und Himmelsritter.

Da es also aus Unternehmersicht wirtschaftlich keinen Sinn macht möchte ich meinen Allerwertesten darauf verwetten das die Helden nicht kommen ;-)

• Am PC gibts mittlerer Weile den nächsten FH, Gleich mit passenden Edelsteinen. Ganz böses teil das. Kostet insgesamt nur knapp 4 mille rubine, plus Held. Ein Schnäppchen
    Sam Rodriguez @ GG 2
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    Danke für die Vorab-Info, Sam.

Klingt nach dem reinsten Schnäppchen :)
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
     :D billig willig 
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    gibts Screenshots oder die neuen werte?
    wie heisst der neue?
    Ninja1000 @ GG 2
  • Bescha (DE2)Bescha (DE2) Beiträge: 25
    bearbeitet 29.08.2016
    Ich würde eh nix mehr kaufen im Moment, die Umsatzzahlen sind Rückläufig, GG greift nach Strohhalmen...   Es gibt noch 3 Spiele die Umsatz abwerfen..   Good Game Empire, E4K und Big Farm..   Die beiden Empire Games werden nur noch Ausgequetscht und gegen die Wand gefahren..   Am anfang sind die Dinger völlig überteuert, danach schmeissen sie uns den Müll nur noch hinterher..  
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    nee bloss nicht kaufen
    aber nette taktik, siehe beim scharfrichter damals
    wenn er nicht mehr verkauft wird kommt ein neuer noch besserer fh
    Ninja1000 @ GG 2
  • Bescha (DE2)Bescha (DE2) Beiträge: 25
    Ist wie bei den Tech Riesen, wenn die neuen Produkte nicht den gewünschten Umsatz bringen wird einfach an den Produktezyklen geschraubt...
Anmelden, um zu kommentieren.