Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Boykott

114

Kommentare

• EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Hab Stern TV mal nen Themenvorschlag gemailt..    Mal abwarten.   ;-)
    EGO_CH @ GG 2
  • Helmutus (DE2)Helmutus (DE2) Beiträge: 99
    Das Boykottgerede ist ein Schmarrn. Soll keiner mehr Spielen oder keine Rubis einsetzen oder keine Rubis kaufen? Was wollt ihr eigentlich? Es gibt auch Spieler die keine Rubis kaufen und Freude am Spielen haben. Wobei ich zugebe das etliche Bugs einfach ärgerlich sind und einem die Spielfreude nehmen. 
    Helmutus @ GG 2
  • Glondyke (DE1)Glondyke (DE1) Beiträge: 153
    Wir wollen keine unmöglichen Dinge das ist mal klar. 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Das Boykottgerede ist ein Schmarrn. Soll keiner mehr Spielen oder keine Rubis einsetzen oder keine Rubis kaufen? Was wollt ihr eigentlich? Es gibt auch Spieler die keine Rubis kaufen und Freude am Spielen haben. Wobei ich zugebe das etliche Bugs einfach ärgerlich sind und einem die Spielfreude nehmen. 
    Du hast glaube ich nicht begriffen wie dieses Spiel finanziert wird...?    Sicherlich nicht mit Liebe und warmer Luft..    Und blöderweise scheint es auch Leute zu geben, die für Ihr Geld eine Angemessene Gegenleistung erwarten...   Verrückte Welt in der wir leben..     Erst überlegen, dann schreiben...  

Und P.S.  Wir wollen das Spiel was E4K mal war..    Bugfrei und einigermassen ausbalanciert...

Danke
    EGO_CH @ GG 2
  • Narquada (DE1)Narquada (DE1) Beiträge: 26
    Hawkeye schrieb:
    Daa Problem ist, dass das Empire-Forum zur Zeit mehr oder weniger ohne Leitung ist (was wie ich meine kein Geheimnis ist, da man dies alles im Forum nachlesen kann), da sowohl dee hauptverantwortliche CM also auch die Mods ihre Tätigkeiten (teilweise auch temporär) niedergelegt haben. Somit kümmert sich dort keiner um die Gesamtlage.
    Jedoch selbst wenn sich dort ein Verantwortlicher äußern würde, würde dies (meiner Meinung nach) nicht die Lage verbessern.
    Wenn man den Fall gemäß der Forenrichtlinien behandeln würde (heißt löschen der Diskussion) würde die Lage sich verschärfen.
    Lässt man die Sache ruhen ändert sich auch nichts an der Lage, da die Nutzer das Gefühl haben, dass ihre Meinung nicht berücksichtigt wird. Erst wenn dies der Fall ist, kann sich die Lage verbessern.
    Ich hoffe, dass ich als außenstehende Person einen möglichst richtigen Eindruck von der Gesamtlage vermitteln konnte.
    Falls dies nicht der Fall sein sollte könnt ihr mich gern korrigieren.

Narquada @ GG 1
  • Narquada (DE1)Narquada (DE1) Beiträge: 26
    Also Kopflos wie alles bei GG
    Narquada @ GG 1
  • EGO-CH (DE2)EGO-CH (DE2) Beiträge: 29
    Forderungen der E4K Community für Think Pink:

- einen neuen CM der Ahnung vom Game hat.

- Behebung der Bugs

- Anpassung der Balance

- einen sauberen Informationsfluss zwischen Community und GGS 

- ein ernst nehmen unserer Vorschläge bei zukünftigen Updates

- Faire und gleiche Preise für jedermann

- Entsperrung der gebannten Acc im Forum

- offene Kommunikation ohne Permanente Zensur

Wenn diese Forderungen grösstenteils oder komplett Erfüllt sind, können wir wieder über ein Vernünftiges Miteinander Reden zwischen GGS und der E4K Gemeinde.

Wer Anregungen hat, darf diese gerne Kundtun.

Daumen hoch 
    Guten Abend Werte Mitstreiter,
    Ich denke einige von euch kennen die Situation im Browserforum und dass da ein Krieg gegen GG$ tobt.  ;-). 

Deshalb schlage ich hiermit auch im E4K Forum vor, das die Community sich unter einem Banner vereint, dem GG$ schon gut bekanntem Pink.

Die Bugs und Fehler im Spiel werden immer Gravierender und der Support nur noch schlechter, wenn er dann überhaupt erreichbar ist. Das Forum dient auch nur noch der Hinhaltung und nicht des Austausches. Zuletzt hat sich GG$ mit dem Ausrüstungsanzeigefehler selbst übertroffen und wir sollten uns das nicht mehr Gefallen lassen!!!

Ich bitte hiermit die GESAMTE E4K Community auf dem Server DE1 + DE2 am besten WELTWEIT auf Pink zu setzen.

THINK PINK bedeutet:
    -Pink für die nächsten Wochen
    -Keine Rubis mehr kaufen
    -Keine Angriffe auf andere Spieler
    -Events nur mit den Vorhanden Resorucen machen d.h. kein Extermer Rubikampf um Platz 1 wie Aktuell
    -Vorhandene Rubis nicht mehr ausgeben
    -Dieser Status bleibt bis sich was tut von GGS, am besten ein Gespräch mit der Geschäfftsführung für die Verbunds Leader der Top 5-10 Verbunde und oder die Spieler hier die sich am meisten auskennen und aktivsten sind, die die E4K Communtity Repräsentieren sollen

Hier:

; sind die Vorderungen an GGS damit der Boykott beendet werden kann von unserer Seite.

In diesem sinne THINK PINK

PS. wer Anregungen, Vorschläge hat oder sich austauschen möchte gerne PN oder via Line:  ego_ch

• Mal ernsthaft. Was erwartet ihr euch davon? Aufruf zum Boykott. Der Beitrag wird ohnehin gelöscht. Wenn wir mal richtig drüber reflektieren hat GG sich doch ohnehin selbst abgeschossen. Player vs Player gibt es doch nur noch bis lvl 30. Danach ist alles nur noch Eventgekloppe. Wie oft haben wir schon versucht GG zu boykottieren. Nach dem großen Millionen Rubin GAU hat GG ja jedenfalls die Entschuldigungsgeschenke eingeführt, aber arm macht sie das nicht. 
    Wirklich weh tut man GG erst wenn die Spieler anfangen zu erkennen, dass ein paar Pixel nix wert sind und dass man nicht an einem Account festhalten muss. Ich hab meinen Vollrubin Account löschen lassen und noch mal komplett von vorne angefangen. Ich wollte einfach nicht mehr 100 Euro im Monat hier rein stecken. Ich bin jetzt in einer Mini Alli in der kaum einer eine Ahnung vom Spiel hat... und wisst ihr was...  Das Spiel macht endlich wieder Spass. Obwohl ich meine alte Alli vermisse. Aber dafür gibt es ja Line.

In diesem Sinne. Macht euch einfach mal Gedanken, was euch an dem Spiel wirklich wichtig ist.

Gruß

Talon de Flor (R.I.P.)
    now Omegatherion 
  • Wir sind schon eine Woche pink die Rebellion kann beginnen  :D
    Top.   Würd mich echt freuen wenn wir so was wie die beim Grossen Bruder auf die Beine bringen..   Ich werd mich hier weiterhin engagieren für die Community und ihre Rechte und interessen..   

Think Pink!
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Auf jeden fall schaffen sie es immer wieder sich zu toppen..

inzwischen fremde und samus im takt..es hakt einfach nur noch irgendwo.

preesen was geht und fleissig den untergang beschleunigen
    Top!   Danke dir.   Ich werd mir glaub die Tage auch mal nen Beowseracc zulegen um mich bissle mit euch austauschen zu können.  :-)
  • Um ohne problem think pink spielen zu können müsst ihr nur in einem ap die deff raus nehmen. Dann lasst ihr denn anzünden (geht auch mit sabo damit es nicht zu grosse schäden gibt) und stellt da drin dann die jeweiligen off rein die gg uns schenkt. Die verhungern da und wir haben null aufwand und verlieren so auch keine deffs.....
  • Stachl (DE1)Stachl (DE1) Beiträge: 16
    geht besser einfach löschen oder rr damit kloppen und dan ausm Lazarett löschen dan gibts wenigsten noch paar Münzen 
    Stachl @ GG 1
  • Man kann einfach nur mim Kopf schütteln , der Punkt ist dass sie die Original Werte der FH oder BV im Leben so nicht mehr hinbekommen werden 

Damit habt ihr euch wirklich selber übertroffen es wundert mich nicht das alle Spieler mit eingeschlossen auf die Barrikaden gehen 
    Daran ändern auch keine zwei Schrott klunker 
  • Helmutus (DE2)Helmutus (DE2) Beiträge: 99
    Aufgrund der ständigen Verschlechterungen und Bugs habe ich schon länger für mich beschlossen keine Rubine zu kaufen oder im Spiel auszugeben. Und man ist entspannter dabei. Offensichtlich machen es viele Spieler so und/oder wechseln in eine Ruheallianz.
    Helmutus @ GG 2
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Kaufen nein ausgeben ja warum sollte man seine verdienten rubis nicht ausgeben?gg profitiert nur vom kauf . Ich hol die rubis bei den drachen und rr 
    Markus f @ GG 1
  • Agalilili (DE1)Agalilili (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Grundsätzlich bin ich voll auf deiner Seite EGO. Wäre nur eventuell sinnvoll diese Liste nach Prioritäten zu sortieren um GG mitzuteilen was uns am wichtigsten ist.

Ich muß ja kein Prophet sein um zu wissen das alles auf einmal soweiso nicht umgesetzt wird. Meine Erwartungshaltung ist zumindest schon arg zurückgeschraubt worden und wir können froh sein wenn kurzfristig 1-2 Punkte der Forderungsliste erfüllt, oder zumindest überhaupt mal zur Kenntnis genommen werden...
  • King Odin (DE2)King Odin (DE2) Beiträge: 37
    bin mal neugierig, ob da was passieren wird, glaubs. leider, eher nicht.

Wer soll sich für die Comunity einsetzen ohne seinen Job zu riskieren? Geht ja recht fix bei denen...
    King Odin @ GG 2
    bearbeitet 29.08.2016
    Das ist ja jetzt der Gipfel von Unverfrorenheit den Ersteller sperren  >:) schämt euch ihr CM

wenn ihr den Dialog mit uns Spielern nicht wünscht macht das Forum gleich zu
  • Immer noch zu wenig Pinke Banner auf der Karte  >:)
    Wie man erkennen kann interessiert das bei gg niemand was auf der mobilen Seite passiert,  mmmh warum.wohl. 
Diese Diskussion wurde geschlossen.