Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Boykott
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Und P.S. Wir wollen das Spiel was E4K mal war.. Bugfrei und einigermassen ausbalanciert...
Danke
Wirklich weh tut man GG erst wenn die Spieler anfangen zu erkennen, dass ein paar Pixel nix wert sind und dass man nicht an einem Account festhalten muss. Ich hab meinen Vollrubin Account löschen lassen und noch mal komplett von vorne angefangen. Ich wollte einfach nicht mehr 100 Euro im Monat hier rein stecken. Ich bin jetzt in einer Mini Alli in der kaum einer eine Ahnung vom Spiel hat... und wisst ihr was... Das Spiel macht endlich wieder Spass. Obwohl ich meine alte Alli vermisse. Aber dafür gibt es ja Line.
In diesem Sinne. Macht euch einfach mal Gedanken, was euch an dem Spiel wirklich wichtig ist.
Gruß
Talon de Flor (R.I.P.)
now Omegatherion
Mhmhmmm. Ich erwarte nix geringeres als das GGS mit uns Spielern zusammen arbeitet, uns Ernst nimmt und uns wieder ein Spielbares, funktionierendes Produkt liefert.
Reut much mein Geld was ich investiert habe..? Nö. Reut es mich weiterhin Geld in so ein Spiel zu investieren..? Nö. Aber eben NICHT für das was GG uns da abliefert..
Leider gibt es einige die sich über Rubine, Ruhm, Ehre, Macht definieren in dem Spiel.. Da magste recht haben.. Aber das wir nix bewirken können, damit liegste sowas von falsch.. Würdest du ohne bezahlung Arbeiten gehen..? Wieso sollten das andere auf die Reihe kriegen und wir nicht..? Und ja es gab schon solche Versuche zuvor.. Aber ich denke mittlerweile Überschreitet GG Grenzen die auch viele HC Rubispieler stöhren, wenn sie für Ihr Geld nicht die Versprochene Leistung kriegen..
Und auf dem hintern sitzen bleiben ist immer einfacher als Aufzustehen und sich für seine/unsere Intressen stark zu machen.
Und wenn der Post am Mo gelöscht wird.. Poste ich ihn eben wieder.. Copy paste geht ganz schnell.. ;-)
Und zuletzt was ich dir mit 10000% sicherheit sagen kann: Von alleine ist es noch nie Besser geworden!
Manchmal muss mann sich sein Recht holen, wenn es einem verweigert wird!
Denk darüber mal nach
Weiterhin alles Gute
Gruss EGO
Think Pink!
inzwischen fremde und samus im takt..es hakt einfach nur noch irgendwo.
preesen was geht und fleissig den untergang beschleunigen
Da steht auch noch einiges für euch zur info
Damit habt ihr euch wirklich selber übertroffen es wundert mich nicht das alle Spieler mit eingeschlossen auf die Barrikaden gehen
Daran ändern auch keine zwei Schrott klunker
Ich muß ja kein Prophet sein um zu wissen das alles auf einmal soweiso nicht umgesetzt wird. Meine Erwartungshaltung ist zumindest schon arg zurückgeschraubt worden und wir können froh sein wenn kurzfristig 1-2 Punkte der Forderungsliste erfüllt, oder zumindest überhaupt mal zur Kenntnis genommen werden...
Wer soll sich für die Comunity einsetzen ohne seinen Job zu riskieren? Geht ja recht fix bei denen...
wenn ihr den Dialog mit uns Spielern nicht wünscht macht das Forum gleich zu