Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Update: Die Royal Post und die Geschenkehändlerin

1711

Kommentare

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Ich möchte genau das teil haben wo in dem event angezeigt wird .wenn das ein anzeigefehler ist warum wurden wir nicht von onkel mario informiert ?läuft jetzt alles nur noch über den ingame blog?fakt unsere alli wird bis der müll von euch nicht beseitigt ist weder rubis kaufen noch andere spieler atten .
    Mario ich bin schon sooooooo gespannt auf deine ausreden !mittlerweile hast du dich ja schon so in ausreden und unwahrheiten verstrickt schwer da rauszukommen.
    Und wer viel lügt muss ein sehr gutes Gedächtnis haben. So wie es aussieht wurden die falschen gekündigt .
    Schönen tag noch 
    Markus f @ GG 1
  • bikerone (DE2)bikerone (DE2) Beiträge: 42
    Ach hab ich ganz vergessen. Mario hoffe du bist fotogen.:-))) Spiegel TV hat Anscheinend Intresse über euch zu berichten. Scheint gerade sehr interessant zu sein mit eurer Masche.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 720DE1
    Wie oft wollt ihr das jetzt noch Posten? In jedem Thread, macht nicht zwingend Sinn oder? Alles zumüllen mit dem selben Post , sinnfrei . Mal nen Schritt weiter denken , sowas lässt sich anders lösen denke ich :))
  • Glondyke (DE1)Glondyke (DE1) Beiträge: 153
    Ach hab ich ganz vergessen. Mario hoffe du bist fotogen.:-))) Spiegel TV hat Anscheinend Intresse über euch zu berichten. Scheint gerade sehr interessant zu sein mit eurer Masche.
    Ob unser Märchen Onkel dann auch das TV verwarnen möchte 
    Wie oft wollt ihr das jetzt noch Posten? In jedem Thread, macht nicht zwingend Sinn oder? Alles zumüllen mit dem selben Post , sinnfrei . Mal nen Schritt weiter denken , sowas lässt sich anders lösen denke ich :))
    Dann lasst uns über ein anderes Forum alles absprechen.
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 709DE2
    Dann klär mich doch bitte auf wie wir das anders lösen..? Versteh mich nicht falsch, aber ich spiel seit über drei Jahren und bis jetzt hat sich nie was geändert, essei denn es gieng um den Umsatz von GGs..    Und Zuspamen..?    Mhmhmmmm.   Stört das denn den Lesefluss der Achso wichtigen und kompetenten Auskünfte hier..?    *Ironie Of*.  ;-)

LG EGO
    EGO_CH @ GG 2
    Ist unser sehr wertgeschätzter mario schon im WE? 
    Zitat von Mario:
    Aufgrund mangelnder Kapazitäten in anderen Foren und auch hier, können wir euch aktuell allerdings nicht den gewohnten Service anbieten. Es ist natürlich für euch und für uns nicht die optimalste Situation aber wir versuchen die Tage evtl sogar Wochen hier eine gute Lösung für alle zu finden. Den Support gibt es ebenfalls noch und wird es auch immer geben, nur werden zur Zeit Anfragen mit einiger Verzögerung bearbeitet. Das gilt für den deutschen als auch restlichen Teil des Supports.

Nur damit Ihr es wisst..   Wir wollen nicht den GEWOHNTEN SERVICE, den der ist unterste Schublade!!!   Wir wollen EINEN RICHTIGEN SERVICE!!!

Danke LG
    EGO
    EGO_CH @ GG 2
    Wie? Hier gab es Service?
    definition von Service ist Kundendienst , also Dienst am Kunden . 
    Hab ich hier nicht gesehen bis jetzt.
  • Biker dienst AM!!! Kunden bekommste nur im bordell :joy::joy::joy:
    Biker dienst AM!!! Kunden bekommste nur im bordell :joy::joy::joy:
    Na, da bekomm ich wenigstens, was ich bestelle. Und nicht ich bestelle und es wird dann noch geändert.:-))
    Sollen diese Geschenke ernsthaft gemeint sein? Ist ja wohl absolut lächerlich gegenüber dem, was ihr uns geklaut habt.
    das noch 10 mal, dann wäre es eine vernüftige Entschädigung 
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    90 Reise Rückweg .. Jawoll den hab ich  unbedingt gebraucht  :s
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 142DE2
    bearbeitet 25.08.2016
    Gw, hab ich auch. Und dann noch 10% Brand 
    Lächerlich!!!!!!!!!111111111
    Betrug 

edegard @ GG 2
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606

Jeder wie er's/sie's verdient sag ich immer ;)
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
    Die 500.000 reichen nicht mal für ein Artefakt, um es wieder auf den alten Stand zu bringen. 
    CTS790 (DE1) schrieb:

Du Hirsch, ich teste den gleich mal ;)

CTS790 (DE1) schrieb:

Schiess Taube ab 
    Leute , gebt ihr euch damit zufrieden?
    bearbeitet 25.08.2016
    Nein, natürlich nicht der Support hat die Fakten am Tisch was sache ist und wenn bis morgen keine Antwort kommt, knallt es mal ordentlich. 

Das sie bei gg glauben der zweite Weltkrieg war ein kindergebursttag 

@ Rebecca spar dir den melden Knopf  :# kannst ja nur du sein.  o:)
    Gibts Bugfreie Updates...?    XD
    EGO_CH @ GG 2
    EGO_CH (DE2) schrieb:
    Gibts Bugfreie Updates...?    XD
    Ego finde diese Geschenke eine Frechheit. Nicht im entferntesten das, was man verloren hat
    Gebe dir zu 1000% recht.  Hab nix anderes gleich unter Marios statement geschrieben als er es gepostet hat..   Einfach nur Lachhaft..   Den Müll können Sie gerne wieder zurück haben...   
    EGO_CH @ GG 2
    Man o was sollen die sperren? Nochmal das macht nur mehr und mehr böses Blut. 
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606

CTS790 (DE1) schrieb:

Schiess Taube ab 
    Müsste am Samstag soweit sein. Dann ist aber eh Ende Gelände :dizzy:

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • lonerider (DE2)lonerider (DE2) Beiträge: 22
    @ mario
     ist das wirklich alles was von euch kommt. Meine Artefakte sind teilweise um 6 Stufen runtergelevelt. 10 versuche für eine Stufe bei einem Artefakt mit 16000 Gold , macht somit schon mal 160000. macht bei 6 Stufen dann schon mal 960000. wobei je höher die Stufe desto teurer und öfter musst du es versuchen. Man braucht pro Artefakt also locker 2 Millionen . Meinst  du ernsthaft, da reichen die lächerlichen 500000? 
    Das ganze dann zB bei 5 FH macht das schon 40 Mille .
    Es war kein Scherz von mir mit ca. 50 Mille . Soviel brauchst du, um alle Artefakte wieder auf normalwerte zu bringen. 
    Also lasst euch was einfallen , aber nicht sowas lächerliches.
  • Bescha (DE2)Bescha (DE2) Beiträge: 25
    Ich Spiel hier noch nicht so lange.  Habs bis Lvl 30 geschafft bis jetzt.  Heute erhielt ich irgendwelche belohnungen..?   War das dafür dass wir hier mit den Ausrüstungsgegenständen belogen wurden..?   Nennt man das nicht auch schweigegeld oder erpressung..?   Ich bin da ja auch nicht vom Fach, aber das ganze macht mir ein wenig Angst..   Immer so viele Fehler und entschuldigungsgeschenke..   Das kommt mir nicht sehr seriös vor..   Kann man dagegen nicht etwas machen..?    Zum beispiel Supergute Fachcomputerleute engagieren..?    Heut zu Tage sollte doch so was fehlerfrei und korrekt funktionieren..?  

LG Bescha
    Und eine freie Meinungsäußerung bzw sogar Pressefreiheit scheint hier nicht erwünscht zu sein. Wie ich so beim nachlesen gesehen habe.
    Bescha (DE2) schrieb:
    Ich Spiel hier noch nicht so lange.  Habs bis Lvl 30 geschafft bis jetzt.  Heute erhielt ich irgendwelche belohnungen..?   War das dafür dass wir hier mit den Ausrüstungsgegenständen belogen wurden..?   Nennt man das nicht auch schweigegeld oder erpressung..?   Ich bin da ja auch nicht vom Fach, aber das ganze macht mir ein wenig Angst..   Immer so viele Fehler und entschuldigungsgeschenke..   Das kommt mir nicht sehr seriös vor..   Kann man dagegen nicht etwas machen..?    Zum beispiel Supergute Fachcomputerleute engagieren..?    Heut zu Tage sollte doch so was fehlerfrei und korrekt funktionieren..?  

LG Bescha
    Das passiert dann, wenn man keine Ahnung hat und neue Sachen erstmal im offline Mode ausprobiert, anstatt es gleich auf die Menschheit los zu lassen. Aber Zeit ist Geld und Geld hat GG ja anscheinend nicht
  • Narquada (DE1)Narquada (DE1) Beiträge: 26
    Hawkeye schrieb:
    Ein vergraulen der Nicht-Rubin-Spieler ist nicht beabsichtigt, da das Spiel auch weiterhin Free-To-Play ist.
    Jedoch waren die Entwickler der Meinung, dass es an der Zeit gewesen sei, die Belohnungen zu erneuern.
    Darüber, ob diese nun gut oder schlecht ausgefallen sind, lässt sich bekanntlich streiten.

Narquada @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.