Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Berimond - Top X Belohnungen ohne Effekt

Agalilili (DE1)Agalilili (DE1) Beiträge: 150DE1
bearbeitet 07.09.2016 in Bug Reports & Technische Hilfe
Rein theoretisch müsste ich aktuell wesentlich mehr Truppen losschicken können da ich unter den Top 20 im Berimond Event bin...

Ist aber leider nicht so!!! Da kommt natürlich Freude auf wenn man sich nach oben kämpft, Zeit, Truppen und Rubis investiert, und als dank nicht mal die versprochenen Boni erhält. Ganz zu schweigen davon das dieses Event immer noch kaum spielbar ist weil der Regler bei den Werkzeugen immer noch springt...

Post edited by Hawkeye on
«1345

Kommentare

• Agalilili (DE1)Agalilili (DE1) Beiträge: 150DE1
    Da der Support nicht zu erreichen ist würde ich mich sehr über die Antwort eines Verantwortlichen freuen.
    Ich will ja nicht ungeduldig wirken, aber da der Support nicht erreichbar ist wäre es wirklich nett hier eine Info zu bekommen. Warum soll man also Events spielen wenn man die Belohnungen nicht erhält ?! Böse Menschen würden sagen das ist Betrug....
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 721DE2
    Komisch.  Also vorhin war noch so ein CM hier und hat mich gesperrt...    Mhmhmm.   Wo is er den nun...?   ;-)
    EGO_CH @ GG 2
    Alpinolo ist wohl anwesend, zumindest hat er mich gerade verwarnt weil ich darauf hingewiesen habe das man nur Gehör findet wenn man zum Boykott aufruft, aber bei sonstigen Problemen ignoriert wird....

Sehr interessant und kundenfreundliche Vorgehensweise von GG
  • Glondyke (DE1)Glondyke (DE1) Beiträge: 153
    ist soweit auch kein Problem, einen eingeschrieben Brief kann er nicht verwarnen.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Was erwartest du da muss doch erst mal ne geschichte erfunden werden um ihren müll gut verkaufen zu können denn sie wissen selber nicht mehr was sie tun in ihrem updatewahnsinn. Die schleppen ihre bugs immer wieder mit da die beuen updates auf vorherige versionen   aufgebaut werden wo die bugs nicht beseitigt sind .sage seid über 1 jahr updatestopp alles an bugs beseitigen dann sich erst wieder um neue updates kümmern aber da redet man gegen ne wand weil mario meiner meinung nach nur ne ahnungslose marionette ist und von der ganzen materie null ahnung hat weder vom game noch vom programierprozess .
    Markus f @ GG 1
  • Ohne Adel (DE2)Ohne Adel (DE2) Beiträge: 153
    Sind wir doch gewohnt hier. Wenns denen ans Geld geht oder iwelche Aufrufe unsererseits gemacht werden sind sie ganz flott. Da wird den Chefs von GG der Blinddarm geküsst. Von innen  :-D
    Ohne Adel @ GG 2
    Haaaaaalloooooooooooooo Alpinolo !!!!!!!!!!

Würdest du bitte mal auf mein Anliegen reagieren ?!
    Du hast ja auch die Zeit gefunden mich zu verwarnen, da sollte das doch möglich sein oder ?!
  • lumafa01 (DE2)lumafa01 (DE2) Beiträge: 8
    Haaaaaalloooooooooooooo Alpinolo !!!!!!!!!!

Würdest du bitte mal auf mein Anliegen reagieren ?!
    Du hast ja auch die Zeit gefunden mich zu verwarnen, da sollte das doch möglich sein oder ?!
    Was erwartest du von GGS der CM reagiert auch nicht mehr auf den Boykott Aufruf, der ist wohl mit Kaffee trinken und anderen Sachen beschäftigt ;) 
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    Die erhöhte Angreiferzahl
    erhaltst du nach der nächsten titelverfabe
    Vergabe
    Es wurden bereits mehrmals Titel vergeben seit ich unter den Top20 bin, daran kann es nicht liegen
    Das die Boni erst nach der nächsten Titelvergabe aktiv werden ist mir bewußt, war beim letzten Mal auch so.
    Hast du gecheckt ob Bonus in den anderen Welten funktioniert?
    Funktioniert in keiner Welt. Den Nahrungsproduktionsbonus bekomme ich noch überall, aber ab dann nichts mehr.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Was ich den oberhammer finde ist das null rektion von gg kommt .ausschweigen wie immer 
    Markus f @ GG 1
    Vielleicht meldet sich der Support ja demnächst mal...

Bestimmt wenn das Event vorbei ist und die Boni eh agelaufen sind.
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 721DE2
    Kriegst dafür dann bestimmt ein paar Banner und Münzen als entschädigung.   Gröhl.  XD
    EGO_CH @ GG 2
  • Also ich habeheut erfolgreich den support angeschrieben und habe auch ein ticket bekommen.
    Sam Rodriguez @ GG 2
  • Mathias13 (DE1)Mathias13 (DE1) Beiträge: 64
    Also ich hab vor 1 1/2 Wochen den Support angeschrieben... Nun ja, ihr könnt euch sicher denken dass ich noch immer keine Antwort habe

Mal nebensächlich, ist lustig anzusehen, dass fast die Hälfte der Leute in dieser Diskussion gesperrt sind  :p
    Und ich weiß nichtmal warum ich gesperrt wurde....und eine Antwort auf diese Frage bekomme ich auch nicht!!!

Zumindest habe ich mittlerweile ein Ticket vom Support bekommen.
    Mal sehen wie und vor allem wann die Geschichte endet.

Still ruht der See.....

Weder sind die aktiven Boni aktiv, noch haben sich Mario oder der Support bis jetzt zurückgemeldet!!!
    Dafür läuft das Berimond Event in 24 Stunden aus und die ganze Mühe war für die Katz.

Vielen Dank !!!!

• Kyra86 (DE1)Kyra86 (DE1) Beiträge: 128
    Die Marionette braucht Schönheitsschlaf und von seiten GG ist doch alles gesagt- haben ihre unnützen Geschenke rausgehauen und nun wird sich ausgeschwiegen - da Lage wird sich ja wieder beruhigen, hat sie doch bisher immer , bis zum nächsten unnützen Update ....
  • Ich stelle immerwieder fest, es war eine gute Entscheidung vor einem halben Jahr mit dem Spiel aufzuhören. Das Forum ist eh mittlerweile unterhaltsamer als das Spiel selbst ;o) Freue mich jedesmal darauf, wenn neue Updates eingespielt werden. Wollte ja eigentlich irgendwann wieder mit dem Spiel starten, aber habe festgestellt, es wird immer schlimmer und nicht besser. Am schönsten wäre ein Rest und das Spiel wieder auf den Stand von vor circa 1,5 Jahren zu bringen.
    Purzelchen @ GG 2
    Bei uns in der Allianz ziehen auch immer mehr Leute in Erwägung aufzuhören, einige haben das auch bereits getan und ein Ende ist leider nicht in Sicht. Das Spiel an sich ist wirklich Klasse, aber das Balancing zwischen Rubi und Nichtrubi Spieler wird leider immer unausgeglichener.

Kannst dir ja vorstellen wie sich dann die ganzen Bugs und die mangelnde Kommunikation auswirken.
    Niemand lässt sich gern dauerhaft verschaukeln - irgendwann ist jeder Bogen überspannt .... und wie Ernst es GG mit uns meint, haben sie ja gestern unter Beweis gestellt, unnütze Geschenke, die nicht mal ansatzweise das decken, was wir zuvor investiert haben. 
  • Kann jeden verstehen, der von dem Balancing die Nase voll hat. Mal von den ganzen anderen Bugs abgesehen. Frei im Sinne von Sarrazin: Ein Spielt schafft sich ab ;o)

Purzelchen @ GG 2
  • Glondyke (DE1)Glondyke (DE1) Beiträge: 153
    so schnell wie den wkz Fehler von Berimod????
    so schnell wie die dreifache Rückreisezeit? 
Anmelden, um zu kommentieren.