Moderator gesucht!
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Berimond - Top X Belohnungen ohne Effekt

Rein theoretisch müsste ich aktuell wesentlich mehr Truppen losschicken können da ich unter den Top 20 im Berimond Event bin...

Ist aber leider nicht so!!! Da kommt natürlich Freude auf wenn man sich nach oben kämpft, Zeit, Truppen und Rubis investiert, und als dank nicht mal die versprochenen Boni erhält. Ganz zu schweigen davon das dieses Event immer noch kaum spielbar ist weil der Regler bei den Werkzeugen immer noch springt...

Ist aber leider nicht so!!! Da kommt natürlich Freude auf wenn man sich nach oben kämpft, Zeit, Truppen und Rubis investiert, und als dank nicht mal die versprochenen Boni erhält. Ganz zu schweigen davon das dieses Event immer noch kaum spielbar ist weil der Regler bei den Werkzeugen immer noch springt...
Post edited by Hawkeye on
2
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Sehr interessant und kundenfreundliche Vorgehensweise von GG
Würdest du bitte mal auf mein Anliegen reagieren ?!
Du hast ja auch die Zeit gefunden mich zu verwarnen, da sollte das doch möglich sein oder ?!
erhaltst du nach der nächsten titelverfabe
Bestimmt wenn das Event vorbei ist und die Boni eh agelaufen sind.
Mal nebensächlich, ist lustig anzusehen, dass fast die Hälfte der Leute in dieser Diskussion gesperrt sind
Zumindest habe ich mittlerweile ein Ticket vom Support bekommen.
Mal sehen wie und vor allem wann die Geschichte endet.
Weder sind die aktiven Boni aktiv, noch haben sich Mario oder der Support bis jetzt zurückgemeldet!!!
Dafür läuft das Berimond Event in 24 Stunden aus und die ganze Mühe war für die Katz.
Vielen Dank !!!!
Kannst dir ja vorstellen wie sich dann die ganzen Bugs und die mangelnde Kommunikation auswirken.
nun komm ich auch endlich mal zu diesem Thema hier.
Also, die Boni des Heerführers und des Kriegsrates sind vertauscht. Statt der 10% mehr Soldaten auf der Flanke mit dem Herrführer, habt ihr aktuell 10% mehr Soldaten an der Front. Das selbe Problem besteht für den Kriegsrat, statt der 15% mehr an der Front, habt ihr 15% mehr auf der Flanke.
Wir werden natürlich versuchen, das Problem so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen.
Entschuldigt bitte die Verwirrung und Unannehmlichkeiten, die ihr dadurch erfahren musstet.
Grüße,
Mario/Alpinolo