Startseite German Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Ruhmevent/Fremdenevent

13

Kommentare

• Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Echt keine aussage?
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Mario scheint ja wieder da zu sein, allzu lange sollte ein Statement als nicht mehr dauern - hoffe ich mal @Alpinolo
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Hierbei handelt es sich um einen Bug, wer somit auch nicht gewollt ist.
    Das Problem ist bereits bekannt und den Enwicklern gemeldet.
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Danke für die Info.

Ich gehe mal davon aus, dass dieses Mal das Event dann so weiterläuft?
    So gravierend wie bei den Samurais mit dem wz ist es ja nicht, wenn auch sehr ärgerlich.

bearbeitet 24.08.2016
    @Laurean (DE1):
    Richtig. Faktisch ist das Event noch spielbar, weshalb eine Unterbrechung des Events nicht nötig ist.
    Falls sich daran was ändern sollte werden wir es euch mitteilen.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    ich hoffe man muss nicht wieder screens von allem machen falls ihr das event stoppt!?
    Ninja1000 @ GG 2
    Das hoffe ich nicht. Jedoch zeigte sich der Support beim letzten Vorfall kulant, da hier auch keine Screenshots benötigt wurden, sondern lediglich eine kurze und grobe Beschreibung der Aufstelung.
  • Support ist gut :joy:
    Was willst machen wenn MAL WIEDER das Formular nicht funzt?
    Bitte präsentiert uns eine LÖSUNG!!!
    KEIN WORKAROUND!!!!!
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Support und Kulant in einem Satz, geht gar nicht..   Die haben genau so wenig arbeitsmotivation und ahnung vom Spiel wie euer Entwicklerteam und die möchtegern Programmierer..  ;-)
    EGO_CH @ GG 2
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) DE2 Beiträge: 231
    ja, nach 3-4 Mails und 5 Tagen wo ich auf 2 komplette angriffswellen verzichten musste. Für die offanzahl muss ich 3 Tage mit 80k fest dauerrekken...

is is einfach nicht kundengerecht 2x ne Standardmail zu bekommen. 
  • Joe 1811 (DE1)Joe 1811 (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Haha der Support zeigt sich kulant wenn ich so arbeite wie ihr bin ich in einen Tag Geschichte im Turnier wird null Ruhm angezeigt was soll das ???
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Und nur so am Rande..    Qualitäts Arbeit made bei GGS...:

Sorry ihr seid so schlecht..   Wer soll euch den bitte ernst nehmen...?

EGO_CH @ GG 2
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Habt ihr was anderes erwartet?die wissen schon lang nicht mehr was sie machen .mario weiß überhaupt nix erzählt nur irgendwelche dinge wo ihm  einer diktiert ! vom game oder programmierung hat er null plan .bin mal gespannt ob und wann der ausrüstungsgegenstand getauscht wird 
    Markus f @ GG 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey Leute,

gegen die Fremden solltet ihr schon die 5. und 6. Welle einsetzen können. Aktuell ist das leider nicht der Fall, bedingt durch den von euch beschriebenen Fehler. Wir sind aber bereits dran, diesen zu beheben.

Desweiteren habe ich das Problem mit der Belohnung an unsere QA weiter geleitet. Wir werden uns das anschauen und entsprechende Schritte einleiten. Ich werde mich bei euch melden, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt!

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • LE Lipsia (DE2)LE Lipsia (DE2) Beiträge: 232
    bearbeitet 25.08.2016
    Kann das nicht mehr hören. Hört auf euch zu entschuldigen. Das klingt wie Hohn.

Sagt lieber wann! Macht endlich konkrete Angaben!
    Und sagt, welche Bugs ihr auf dem Schirm habt, welche nicht und wann die endlich repariert werden.

"... mit einem der nächsten Updates ..." oder " ... ich habe weitergeleitet ... " ist da zu ungenau.
    Wir "planen" mit Anfang nächster Woche. Dann werden wir ein Bugfix Update aufspielen, der dieses Probleme im Fremden Event beheben soll. Aber wie gesagt, das sind nur "Planungen", wann und wie es genau nächste Woche ablaufen wird, steht noch nicht fest.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Naaaaaaain BITTE nicht .. Da kommt noch mehr Müll bei rum 
    Na wie denn nun? Um diesen Fehler zu beheben, kommen wir um ein Bugfix Update nicht herum. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Mario mit jedem bugfix kommen neue fehler rein
  • Schaltet die Fremden einfach ab und nie wieder an.
    Stefan
    Galaxy S3 Mini. Android 4.1.2.
  • Jedesmal nach einem Angriff auf eine fremden Burg ist diese dann auf der Karte verschwunden . Wenn man das Spiel dann neu startet ist sie meistens wieder auf der Karte ist aber auch schon vorgekommen das man 2- 3 mal neu starten muss bis sie wieder auftaucht . 
  • Es dauert eine Zeit bis ne Neuenburg spawnt, da ist alles richtig 
    LG Perry
  • Pahhh (DE2)Pahhh (DE2) DE2 Beiträge: 50
    bearbeitet 13.02.2017
    Irgendwie kann ich den Support nicht anschreiben , komme bei einem Punkt nicht weiter da er steht u sich nicht öffnen lässt.
    Mein Problem ist das der Fremden fh  nicht auf 90 90 aufzustocken ist, wenn ich richtig  gerrechnet habe.
    Darum würde ich bitten dieses zuüberprüfen.
    Habe null lust mehr Gold darein zustecken und Zeit für das Spiel zuinvestieren.
    Wenn es kein Rechenfehler meinerseits ist bitte ich darum es zurichten u mir für diese Unannehmlichkeiten einiges an Gold zukommen zulassen.
    Danke
    Pahhh
    [Der Titel dieses Threads wurde von @Hawkeye zur besseren Erkennung angepasst.]
    Post edited by Hawkeye on
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Wie hast du das denn gerechnet? (bitte fühl dich nicht angegriffen mit der Frage) Auch wenn mir kein Fehler bekannt ist dazu, gebe ich die Anfrage mal weiter.
  • haus nord (DE2)haus nord (DE2) DE2 Beiträge: 77
    bearbeitet 13.02.2017
    Für Fernkampf kommt er nur auf 89,9 (87,1+4*0,7). 
    wobei die angezeigten 87,1 nicht richtig sind, da 43,3+43,9 bekanntlich 87,2 sind.
    haus nord @ GG 2
  • HappyHappy Bugwatch Beiträge: 326
    bearbeitet 13.02.2017
    Hey,

Hab mir das auf unserem Test Server ercheated und auf max level hoch gebracht. Ich kam auf die 90/90 Kampfkraft, solltest also ohne bedenken weiter das ganze hoch leveln können.

PS: An dem Support Formular Problem wird gearbeitet.
  • Pahhh (DE2)Pahhh (DE2) DE2 Beiträge: 50
    Das mag sein u ich kenne auch einen fernes hat.
    Nur kann ich mir nicht vorstellen das bei einem Teil anstatt 0,7 Erhöhung 0,8 ist. Da kann ich rechnen wie ich will es fehlt 0,1  und ich bin der Meinung das es auch so bleibt , Das Muß geklärt werden
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Nein, GG kann nicht rechnen!
    Wenn auf lvl 20 hast, hast auch 90%
    Gruß, Emzet
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Ich sehe das auch wie haus Nord....

Die beiden Werte auf den Screenshots für fk wird falsch angezeigt....Es sind 87,2 und nicht wie angezeigt 87,1...Und genau da fehlt ihm diese 0,1

Sollte happy nochmal überprüfen und nachforschen, warum diese 0,1 dort falsch angezeigt wird...vllt wird es bei anderen Stufen wieder richtig angezeigt....
    george007 @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.