Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Werte der Ausrüstungsgegenstände

2»

Kommentare

• Jabber (DE1)Jabber (DE1) Beiträge: 29
    Es ist schlicht und Ergreifend eine Frechheit was ihr hier abzieht! Man muss sich mittlerweile wirklich fragen wozu man noch Zeit und Geld in so einen Schrott investiert...
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2
    Ich fühle mich betrogen.
    edegard @ GG 2
  • rinililli (DE1)rinililli (DE1) Beiträge: 13
    Manomann hab grade das neue Update gemacht und nun sind alle Feldherren und Burgvogte schlechter
    :-(  was soll das! nun muss ich wieder an den Support schreiben uns zwei Wochen auf Antwort warten ! ich habe bald keine Lust mehr auf den Mist!
    statt neue Sachen zu erfinden solltet ihr erstmal die alten Bugs in Ordnung bringen
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 721DE2
    Super dann beim nächsten update oder wenn ihr wieder scheiße baut ud denkt wir haben das vergessen. Und warum musst mario berichten und dann uns bescheidgeben mach dich selbst schlau was da los is geht vl schneller als du fragst a der fragt b der fragt c....
    Wirst doch wissen an wen dich wenden musst

Hawkeye macht das Ehrenamtlich und ist nicht bei GG angestellt..   Und weiss wahrscheinlich sehr genau wo Nachgefragt werden muss..   Nämlich bei Mario, denn er ist CM..   ;-)
    EGO_CH @ GG 2
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    wie kann man sowas nur freiwillig und unbezahlt machen? ;-) 
    Ninja1000 @ GG 2
    Sind wir doch  froh..   XD.   Wenigstens eine Vernünftige Anlaufstelle hier für uns..   Ausser jemand steht auf Märchen und Bla Bla.  =D
    EGO_CH @ GG 2
    ich mag Märchen :-)

sonst wäre ich Ich doch garnicht mehr hier bei den Gebrüder Grimm  (G und G = GG) :-D 
    Ninja1000 @ GG 2
    Gröhl.  XD
    EGO_CH @ GG 2
  • LE Lipsia (DE2)LE Lipsia (DE2) Beiträge: 232
    Hochschieb ...

Bitte hierzu ein Statement, mit dem man etwas anfangen kann. Kein larifari.

Genaueste Aussagen bitte, was wurde wie verändert?
    Lila, orange, rot?
    Warum nach unten im vergleich zu dem up, als anschliessend behauptet wurde, wir bekämen erhöhungen geschenkt?

Anmerkung: Viele Spieler haben aufgrund der total unklaren Situation Rubine, also Echtgeld in den Sand gesetzt und Ausrüstungsgegenstände gepimpt, die nun nie die erstrebten, aber dato angezeigten Werte erreichen werden.
    bearbeitet 24.08.2016
    GG kann nix und hat wieder mal was verbockt..   Welche überraschung..   Wer hätte das gedacht..   
    GG wird sich mit irgendwelchen billigen Geschenken und/oder falschen Versprechungen versuchen sich aus der Sache hier raus zu kaufen..     Was wollen die den anderes tun..?    Es war ein Anzeigefehler, welchen sie nicht mal bewusst hervorgerufen haben, geschweige denn bemerkt..   Die wissen gar net, welche Stats die Ausrüstung hatte..   Oder wer jetzt was ins Aufwerten investiert hat..    Und bei jedem neuen versuch etwas zu verbessern, machen die das doppelte kaputt in dem Game..   Die könnten net mal nen Taschenrechner Fehlerfrei Programmieren...
    Post edited by EGO_CH (DE2) on
    EGO_CH @ GG 2
  • Glondyke (DE1)Glondyke (DE1) Beiträge: 153
    erst war es ein Anzeigefehler dann wieder nicht, als nächstes gab es diese lustige update und siehe da die Werte wurden schlechter  als je zuvor, ich hatte genau nix gebastelt an meinen FH und BV trotzdem sind sie jetzt schlecht wie nie zuvor.

es wird doch nur noch herumgedruckst und versucht irgendwie Geld zu machen.
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    [...]
    Genaueste Aussagen bitte, was wurde wie verändert?
    Lila, orange, rot? [...]
    Dazu können wir leider keine Aussage tätigen, da die Liste zum einen aus sehr vielen Werten bestehen würde und zum anderen keine Vergleichswerte von vor dem Update mehr vorhanden sind.
  • LE Lipsia (DE2)LE Lipsia (DE2) Beiträge: 232
    Muß sich halt mal jemand die Mühe machen ...

Die alten Werte stehen in den Logs, die ihr ständig macht.  B)
  • Pahhh (DE2)Pahhh (DE2) Beiträge: 48DE2
    Was sagt ihr den dazu das wir mit gold gepimmt haben u nun wieder schlechter da stehen.
    Hat alles in der Beziehung  super gefunzt.
    Kommt mit nicht mit diesen Standart erklärungen

Möchte eun vernünfiges Statement.
    Es kann doch nicht sein das nur die Roten Rüstungsteile so geblieben sind u alles was Legendär ist, ist schlechter geworden .
    Macht es rückgängig oder bezahlt dafür u kommt mir nicht mit Truppen u futter  dieses hat mir sehr viel gold u zeit gekostet.
    Oder macht eine Rubi Welt auf wo nur Member spielen dürfen die Kaufen.
    So sag ich ganz ehrlich habe ich kaum eine Chance u brenne öfter als mir lieb ist u dann kommt man auch nicht voran.
    Aber ich habe bedenken das es überhaupt niemanden interessiert was wir hier schreinen u deshalb auch immer die Standard aussagen.
    Ob Ehrenamtlich o nicht einer von euch sollte dafür gerade stehen .Aber das wird auch nicht passieren.
    Also macht was Bitte u zwar Schnell .

Lg

• HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    bearbeitet 24.08.2016
    @Pahhh (DE2):
    Hier zu zitiere ich Alpinolo
    Alpinolo schrieb:
    Aktuell sind wir im Gespräch mit dem Team, um für euch die bestmögliche Lösung herauszuholen. Ich werde euch zu diesem Thema up-to-date halten, sobald ich mehr Infos habe.
    HIER getätigt.
    nur bla bla sorry

wir sind im Gespräch ist mittlerweile zur Standard ausrede geworden 
    siehe die 81er rr, da soll ja auch angeblich drüber diskutiert beraten oder sonstiges werden - vermutlich wird auch über das thema nur gelacht
    Ninja1000 @ GG 2
    Freddi du arbeitest bei GG..?   Anders kann ich mir nicht erklären wie du an Bilder vom GGS Speerspitze kommst..    XD
    EGO_CH @ GG 2
  • Ich möchte an der Stelle mal sagen, was nützt es 4x  90 90 Fhs zu haben mit 80 Graben und 60 Geschwindigkeit, wenn die Werte nicht stimmen. Das einzig ärgerliche ist, dass man die Rüstungen im glauben, dass sie den FH ganz weit nach vorn bringen, beim Technikus gepimpt hat und im schlimmsten Fall noch 4 wertvolle und teuer für Rubis geschmiedete oder in Events gewonnene Edelsteine eingebaut hat. Das sind die beiden Punkte an denen man ansetzen muss, alles andere macht keinen Sinn. Sein wir mal ehrlich. Wer weiß schon noch wieviel Gold wo rein geflossen ist, am PC gibts die Möglichkeit die Steine wieder auszubauen. Das wäre ein Anfang, wenn dann noch an einer Entschädigung mit Gold gearbeitet wird, könnte es langsam ruhiger um dieses Thema werden. Dass denen von GG der Kopf qualmt und sicher wieder Köpfe rollen, ist nur verständlich. In meinem Beruf vergleichbar mit... ich gehe mit 14 Kinder spazieren und komme mit 12 wieder. Was passiert? Job weg, Gefängnis, keine Einstellung in anderen Institutionen und und und
    Sam Rodriguez @ GG 2
  • Karl (DE2)Karl (DE2) Beiträge: 56DE2
    Leider sind die Werte um 7 Prozent gesunken.BV und FH sind seit Monaten nicht verändert worden,seit dem Update heute viel schwächer.Hier erwarte ich von Mario eine Antwort zu der er steht und nicht an den Support verweisen.Stimmt ja,das Formular kann ich ja nicht mehr senden.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey Leute,

auch hier nochmal der Hinweis auf unser aktuelles Statement bezüglich der Ausrüstungsgegenstände.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Glondyke (DE1)Glondyke (DE1) Beiträge: 153
    Hallo Mario,

das Statement ist natürlich schön zu lesen es fehlt leider was  :) und du weißt genau was ich meine da ja eure Rechtsabteilung auch involviert ist in diese Dinge.
  • Kyra86 (DE1)Kyra86 (DE1) Beiträge: 128
    Das Statement bzw die Geschenke sind eine bodenlose Frechheit! Macht den Schrott den ihr verbockt habt rückgänging und sorgt endlich dafür, dass das Spiel bugfrei läuft und verschont uns mit sinnfreiem Content, den niemand gefordert hat ! 
Anmelden, um zu kommentieren.