Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Boykott

11315

Kommentare

• Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    Ich hoffe der Boykott ist erfolgreich. Und ich werde mitmachen. Ich spiele seit fast 3 Jahren und habe Unsummen an Euro in dieses Spiel gesteckt. Aber jetzt reicht es. Was GG an Pfusch liefert ist unhaltbar geworden. 
    Melse @ GG 2
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Dem habe ich nichts entgegen zu setzen.

Jedoch will ich darauf verweisen, dass bisherige Boykottversuche nicht sehr von Erfolg gekrönt waren, da die größeren Spieler meistens nicht mit ziehen.
  • Vielleicht ist es ja hilfreich wenn die Beschwerden in Kürze direkt an die Herren Wawrzinek und Ritter gehen...???!
  • Glondyke (DE1)Glondyke (DE1) Beiträge: 153
    auch hier fehlen ANTWORTEN!!!!
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Sollen sie doch Accs sperren. 
    Dann organisieren wir uns woanders. 
    Entwerder im Line oder nem externen Forum.

Der Informationsfluss hier ist eh nicht vorhanden. auf fragen geht niemand ein. Also wozu dieses Forum?

Woanders kann man dann frei über alles reden - auch über etwaige Boykotts!
    Ninja1000 @ GG 2
  • Prinzessin Dani (DE1)Prinzessin Dani (DE1) Beiträge: 160
    bearbeitet 24.08.2016
    Und dann? Was wollt ihr mit dem Boykott erreichen?
    Ich denke nicht, dass sich GGs Firmenpolitik drastisch ändern wird. Klar ein Spiel läuft nicht mehr und das dann nochmal zum laufen zu bekommen stelle ich mir sehr schwer vor.