Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Update: Die Royal Post und die Geschenkehändlerin

1411

Kommentare

• Nun stelle ich mit Entsetzen fest, dass fast alle meiner Artefakten nur noch Auf Level 20 bis 11 sind . Alle aktiven Artefakten bei mir hätten mindestens Stufe 16, andere bis Stufe 20. dafür habe ich bezahlt liebe gg -:)
    Um da nicht von Betrug zu sprechen, muss mal eine richtig gute Erklärung von einem offiziellen kommen. 
    Aber das kennen wir ja, Update durchführen, auf Tauchstatipn gehen bis sich alle wieder beruhigt haben, kennen wir zu genüge mittlerweile.
    Selig sind die beklopptrn, denn die brauchen keinen Hammer
    Holger der II @ GG 1
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    für rubis kannst du die jetzt ALLES kaufen!
    sogar beim glücksrad jetzt

das spiel ist so dermaßen im Arsch...
    Ninja1000 @ GG 2
  • Pahhh (DE2)Pahhh (DE2) Beiträge: 48DE2
    Moin
    Es wurde am 7.7 von Alpino o wie er heißt gepostet das die Werte so bleiben aber nun habt ihr soe zurück gesetzt.
    Sorry das  geht nicht u habt den Extrem rubispieler in die hände gespielt o wollt ihr nur mit denen  kohle machen
    Dann bewerbt das Spiel nicht als Kostenlos.
    Oder macht eine Welt auf so das nur die extrem Spieler u ihr da seid.
    Ich empfinde es als Beschiss nicht zudem zustehen was msn schreibt.
    Wenn ich wüsste wie würde ich seine Ansprache hier posten
    Lg
  • Kyra86 (DE1)Kyra86 (DE1) Beiträge: 128
    war halt eines der vielen Märchen vom Märchen Onkel .... 
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    bearbeitet 23.08.2016
    Pahhh (DE2) schrieb:
    Hiermit hast du direkt die Begründung für die Änderung der Werte geliefert. Mir ist durchaus bewusst, dass euch diese Antwort nicht schmecken wird, daran kann ich aber leider nichts machen.
    Mario: "Achtung: Diese Änderung hat nichts mit dem HIER besprochenen Anzeigefehler zu tun."
  • rab (DE1)rab (DE1) Beiträge: 135DE1
    @Hawkeye

Es gab 2 Bugs. Ein wurde von Mario in sein  
    Statement erkennt. Der wurde schon früher behoben (mit max werte anzeigung und summierung bug).

Ich warte noch auf einen Beispiel, was verändert/optimiert/verbessert wurde.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 716DE1
    Ich habe keinen einzigen Chef oder bv gefunden , wo irgendein wert gleich geblieben ist, bzw. verbessert wurde , nicht mal bei den sogenannten 2. werten . Hawkeye und Mario ihr dürft uns den Betrug seitens ggs noch als toll verkaufen . Aber ist ja egal , wenn man so weiter arbeitet, seid ihr eh bald alle arbeitslos . Und dann heißt es willkommen bei Hartz 4 . So kann kein normaler Mensch arbeiten 
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    bearbeitet 23.08.2016
    Ich habe keinen einzigen Chef oder bv gefunden , wo irgendein wert gleich geblieben ist, bzw. verbessert wurde , nicht mal bei den sogenannten 2. werten . Hawkeye und Mario ihr dürft uns den Betrug seitens ggs noch als toll verkaufen . Aber ist ja egal , wenn man so weiter arbeitet, seid ihr eh bald alle arbeitslos . Und dann heißt es willkommen bei Hartz 4 . So kann kein normaler Mensch arbeiten 
    Mit dem Extremfall hätte ich persönlich weniger Probleme, da ich nicht für GG arbeite sondern dies ehrenamtlich betreibe und lediglich einen kleinen Obolus für meine Unterstützung erhalte.
    Aber überleg dir mal du würdest so arbeiten, da verspreche ich dir das du entweder als selbstständiger nach 6 Monaten pleite oder als Arbeitnehmer nach 3 Abmahnungen fristlos gekündigt wirst . 
  • timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Kann es sein das nach diesem update der Bonus vom zornigen ( 20 % Reisegeschwindigkeit ) nicht mehr funktioniert?  Meine Angriffe dauern jetzt jedenfalls länger. 
  • burschiland (DE1)burschiland (DE1) Beiträge: 9DE1
    Hallo Hawkeye, bei mir festigt sich immer mehr die Ansicht, daß du generell nur davon ausgehst nur GG hat recht und alle Member haben sich euren Ansichten zu fügen. Wenn ihr diese Welle so weiter reiten werdet solltet ihr euch nicht darüber wundern das viele Spieler das Spiel verlassen werden, wie bisher schon geschehen. Es macht den Anschein, daß es nur darauf ankommt den Gewinn aus diesem Spiel maximieren zu können ohne die Spielfreude der Mitspieler auch nur im Geringsten zu beachten. Ihr habt das Spiel als kostenlos beworben und versucht nun die Spieler auszupressen bis sie aufgeben und das Spiel verlassen, " Weiter so ", der Erfolg kommt dann von selbst.
    burschiland
    Der hat davor auch nicht richtig funktioniert , da ist das das geringste Problem , aber Probier mal mit App neu starten , hilft bei gewissen bugs ab und zu. Ist ohne Ironie gemeint. 
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    @timoo (DE2)
    das würde evtl auch erklären warum ich 8% weniger ruhm bekomme, der ruhm vom gnadenlos titel
    ob der ruhmverfall wohl geblieben ist???
    Ninja1000 @ GG 2
  • Lord Daniel84 (DE1)Lord Daniel84 (DE1) Beiträge: 6DE1
    bearbeitet 23.08.2016
    Außerdem stimmt der BV und der FH sowieso nie. 

Denn was ist mit der "Halle der Legenden" bei Angriffen auf andere Burgherren mit Legendenlevel ? 

Weder im FH noch im BV sind irgendwo die Bonus zu finden. 

Weder bei Angreifer noch bei dem Angegriffenen.

• FH:
    KEIN: 
    Soldatenlimit, Fk Bonus, Nk Bonus, Mauerschutz, Angreifer im Innenhof, usw.

• BV:
    KEIN:
    Soldatenlimit auf der Mauer, Nk Bonus, Fk Bonus, Mauerschutz, Verteidigung im Innenhof usw. 

Folgedessen kann der FH und der BV sowieso nie passen !!!!

● Update:

Und die verbesserten Ausrüstungen sind jetzt durch das Update zum werfen. 
    Münzen und Rubis sind weg, dafür sind jetzt die Ausrüstungsgegenstände MÜLL !!!

Dafür gab's 40 arme offs als Belohnung für das ach so "tolle" Update ?!?!

Auf welchen Trip seit ihr ?? 
    Was tut euch nicht gut ? 
    Habt ihr Fieber ? 
    Geht euch die Hitze an ? 
    Ihr habt eh einen Pool.... benutzt diesen... ihr läuft ja heiß und nehmt euer Update mit... mit dem könnt ihr Baden gehen. 

Ich persönlich würde ja untertauchen damit !

Spielt von euch selbst keiner euer eigenes Game? 

Dann würden euch die Bugs vielleicht selber mal auffallen !

Ganz nebenbei.... jetzt kann man den Angriff nicht mehr unsichtbar machen. 

Wir sind Kunden und die Kundenzufriedenheit ist bei GG wohl nicht wichtig. 

Aber ein neues Event nach dem anderen erfinden.... das könnt ihr.
    Mir wird es jedesmal schon schlecht wenn ich nur die Überschrift lese über eine Vorankündigung für ein Up(Bug)date.

Bitte unterlasst neue Updates!  
    Bitte keine neuen Event's oder ähnliches. 
    Einfach nur Bugs beheben !!!

Ich spiele nun seit 4 Jahren.... und ich vermisse die Anfangszeiten. 
    Da wo noch die Spielerferigkeiten zählten und nicht wer das dickere Geldbündel für GG hat !!

Das mit dem extrem verschlechterten Ausrüstungsgegenstände sehe ich nicht als
    UPDATE an, sondern als ein BUGDATE !!
    Post edited by Lord Daniel84 (DE1) on
  • Moin Also ich empfinde das update als betrug am Kunden ! Fh's und bv's die ich, sowie viele andere auch, schon Monate auf zB 90/90 KK habe sind mit dem update extrem abgewertet worden Was soll das? Es reicht euch nicht uns wenig Rubin Spielern die lukrativen Belohnungen bei den events und im Allianz Turnier zu nehmen nein nun schwächt ihr auch noch unsere Angriffs und verteidigungs kraft damit wir uns noch schlechter gegen die Rubin Spieler wehren können ;( saubere Leistung so vergrault man Kunden
  • Der Jupp (DE1)Der Jupp (DE1) Beiträge: 5
    Guten Abend, 
    Leider muss man auch nach diesem sogenannten "Update" zu dem Entschluss kommen das es nur noch um Maximierung des Umsatzes geht! 

Mehr Umsatz generiert man indem man Kunden dazu gewind, nicht indem man Bestandskunden auspresst wie ne Zitrone! Und bei hohen Abwanderungszahlen von Kunden muss man sich überlegen wie ich den Trend umdrehe und nicht wie ich den Ausfall durch Abwanderung bei den bestehenden Kunden ausgleiche bzw reinhole!! 

Anstatt bekannte Fehler zu beheben und neue Ideen zur Steigerung der Spielfreude einzubringen, wird der Spieler wieder benachteiligt!! Und das schlimmste daran ist das die armen Seelen die sich Moderatoren nennen den Spielern das noch als normal verkaufen sollen!! 

Fehlt nur nur noch der Spruch " seit ihr selber schuld, hättet ihr nen set gekauft wäre alles wie vor dem Update! 

Bekommen die Leute eigentlich ihre Rubine zurück die sie beim Technikus gelassen haben ? Ist ja so gesehen eine nicht erbrachte Leistung und müsste erstattet werden? 

Eins noch ... Bitte versucht nicht immer alle für Dumm zu verkaufen kommt in der Regel schlecht an und erst recht wenn der gegenüber euer Kunde ist!! 

Also ich freue mich nicht über das nächste Bugdate, glaube die lieben Leute von ggs genießen die Vorfreude darauf ganz allein für sich ! 

In diesem Sinne --I Love GG --- 
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    Mit dem Update Anfang Juli wurden 2 Bugs eingebaut.
    1. Die maximale Obergrenze der Werte wurde nicht mehr angezeigt. Dieser Bug wurde relativ schnell bestätigt und gefixt.
    2. Die Werte der beim Technikus aufgewerteten legendären Teile schienen wesentlich besser.
    Das wurde von Mario offiziell, s.o., als Verbesserung der Teile deklariert.
    Das Problem dabei ist nur, das stimmt so nicht ganz: (und wurde nie offiziell als Bug anerkannt)

Reisegeschwindigkeit, spätere Entdeckung haben auf jeden Fall funktioniert, d.h. die angezeigten Werte waren korrekt.
    Mauer, Tor, Graben und Kampfkraft wurden zwar besser angezeigt, waren aber nicht besser - konnte man sehr gut an Türmen testen.
    Was Werte wie Ruhm etc. angeht, kann ich das nicht beurteilen.

Mit dem Update heute wurden die Werte wieder auf den Stand vor Juli zurückgesetzt, d.h. eine Verbesserung hat es für die meisten stats nie gegeben.
    Wer sich auf die offizielle Ankündigung/die bisher gezeigten Werte verlassen hat, der fühlt sich jetzt zu Recht verarscht. Denn alle auf 90/90 gebauten FHs/BVs in den letzten 7 Wochen sind mit den seit heute wieder korrekt angezeiten Werten gar keine 90/90.

@Hawkeye
    @Alpinolo
    Das war, was ich versucht habe, euch per pn zu erklären. 
    Ich habs auch dem Support vor 3 Wochen nochmal geschrieben und einiges an Screenshots mitgeschickt, aber der fährt die mittlerweile bekannte und bis vor einigen Wochen bewährte Taktik des Ignorierens.

und @Hawkeye
    Die offizielle Ankündigung von Mario, die du gerade zitierst, ist leider eben gerade nicht so. Ich gehe mal davon aus, dass Mario es selber nicht besser wusste. 
    Aber diesen Post, der nur aus FEHLINFORMATIONEN besteht, kann man nicht als Begründung für irgendwas hernehmen; höchstens als Beispiel für bewussten Betrug an den Spielern oder die Inkompetenz der Programmierer.
    Fehler passieren, jedem, das seh ich gar nicht so eng - aber ihn nicht zu erkennen und zuzugeben nach wie vor zu behaupten, dass es diesen Fehler nie gab, das geht gar nicht!

• rab (DE1)rab (DE1) Beiträge: 135DE1
    bearbeitet 23.08.2016
    Laurean (DE1) schrieb:
    Reisegeschwindigkeit, spätere Entdeckung haben auf jeden Fall funktioniert, d.h. die angezeigten Werte waren korrekt.
    Nein, die waren sicher nicht korrekt. Gibts zahlreiche Beispiele bei unterstützung, angriffe, u.s.w. wo die reisedauer nicht stimmte. 

Die technikus Bug hat nur ein teil des Ausrüstungsgegenstände betroffen. (die Roten teilen wurden korrekt angezeigt). 
    Also, wenn zufällig, die Reisegeschwindigkeit Werte einer FH nur aus Rote Teilen kamen, ist es natürlich korrekt angezeigt. Was aus legendäre teilen kamen, war nicht korrekt angezeigt.

Trotzdem sehr gute Zusammenfassung! Vielen Dank
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    rab (DE1) schrieb:
    Laurean (DE1) schrieb:
    Nein, die waren sicher nicht korrekt. Gibts zahlreiche Beispiele bei unterstützung, angriffe, u.s.w. wo die reisedauer nicht stimmte. 

Falls die Reisedauer/spätere Entdeckung auch nicht stimmte, lasse ich mich gerne belehren...ich hab mich da jetzt auf andere verlassen.
    Die reinen Kampfstats habe ich selber zur Genüge getestet und auch einige Teile beim Technikus probehalber aufgewertet - aber da gibts ja die Liste hier im Forum, wie man mit Taschenrechner vor dem Bildschirm sitzen und alles von Hand korrigieren darf...was ich auch gemacht habe :)

Natürlich bezog sich das nicht auf die roten Teile, die waren immer korrekt.
    Bis auf die kurzzeitige Änderung einiger Klingenküste/Sturminsel Teile, da hatte der 2/2 FH kurzzeitig weniger FK...warum auch immer.

• EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 721DE2
    Das Problem ist schlicht und einfach, dass keine Sau bei GG ne Ahnung von ihrem Produkt hat, geschweige denn das Produkt aktiv spielt..    Zudem haben es Mario, sowie GG einfach wieder mal verpennt auf die Spieler zu hören, oder deren Einwände/Infos genügend beachtung zu schenken.. Da wir ja bloss dummes bezahlvieh sind..  Die haben den wald vor lauter Bäumen(Bugs) nicht mehr erkannt..   Was keinesfalls eine Entschuldigung sein soll..   Im Gegenteil..    Dümmer und dreister geht kaum noch..   Und ich bin gespannt wie ihr euch aus der Affäire ziehen wollt, da alleine die Bugbeseitigung, wahrscheinlich schon mehr Ressourcen verbrauchen würde als die Arbeit an den völlig idiotischem neuen Content und Updates, was ja anscheinend maximale Priorität bei GGS geniesst..  

GGS wird es nie lernen, es sei denn die Einnahmen brechen ein...    Und selbst dann denke ich nicht, das GGS im stande ist "richtig" zu reagieren..

statt der normalen Angestellten, hättet ihr mal besser eure Big Bosses auf die Strasse gestellt..   

Ich werde mich hier nur noch destruktiv und negativ äussern solange nicht endlich mal ein ENTSCHEIDUNGSTRÄGER!   Sich hier ins Forum und/oder sich zu seinen Kunden verirrt..  

EGO_CH @ GG 2
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 260DE1
    Hawkeye schrieb:
    Zu den Ausrüstungswerten:
    Einige Werte wurde wieder auf den Stand von vor dem Update zurückgesetzt. Jedoch nicht alle. Es wurde lediglich der Anzeigefehler behoben wodurch die Ausrüstungswerte nun richtig angezeigt werden.
    Und dabei wurde uns hoch und Heilig versprochen das es kein Bug war und es so gewollt war...
    ich habe alle meine BVs optimiert und das ganze kann ich nun wieder von vorne beginnen...
    Das macht so überhaupt keinen Spass...
    Wenn ich nur an die Zeit und Münzen denke wird mir  übel... 
    einfach mal ehrlich bleiben - und dazu stehen wen man mist gebaut hat - das wäre doch mal was!
  • bikerone (DE2)bikerone (DE2) Beiträge: 42
    @WInkelmann Jun. (DE1)
    ich sehe es so, dass wir ganz klar großzügig entschädigt werden von GG. Wir haben für die Stufen bezahlt. Und das wollen wir alle jawohl zurück haben.
    Zudem fehlen immernoch die Beweise , das es wirklich so war. Im Moment sieht es nur nach einer Bevorteilung der roten gekauften aus. 
  • LE Lipsia (DE2)LE Lipsia (DE2) Beiträge: 232
    Genau so ist es, die roten sind nach dem up von gestern unverändert.
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Pfui Teufel GG !
    nach dem Update weniger Nahrung im grünen, weder deko verändert noch Gebäude ausgebaut .. Aber dafür in den Welten mehr als vor dem Update.
    schämt euch in Grund und Boden! So viel fressen kann ich gar nicht, wie ich kotzen würde wollen.
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    Was ist mit der 5. und 6. Welle bei fremden lvl 70 passiert!!!???

weg!!!

mario bitte um eine versammt schnelle Stellungnahme. Weder Änderung der Belohnungen noch diese Änderung war kommuniziert!

wundert mich nimmer das hier zum boykott aufgerufen wird!
  • Danke für den nächsten bug und die ach so tollen belohnungen der fremden. Für nen resispieler sind die fratzen unerreichbar. Und wie sagt ihr so schön fremde sind reale spieler also keine npc wo is dann die fucking 5te und 6te welle. Ein betrug nach dem anderen. Eigentlich sollte man ne sammelklage anstreben gegen euch verbrecher!!!!
    Devils Rejects @ GG 1
  • Lichtgestalt (DE1)Lichtgestalt (DE1) Beiträge: 59DE1
    Mario,
    wo bist du unser mathematisches Genie. Eure Geschenke Tante schenkt nur GG etwas oder kann ich nicht rechnen?
Anmelden, um zu kommentieren.