Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Alles eine Farce- Teil 2

Es ist mal wieder soweit.

Ein "Update" wurde eingespielt und der aktive Spieler kommt vor Freude aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Wieso das?
Nun, abgesehen von den lang ersehnten features die WIR uns schon lange gewünscht hatten, wie etwa die Geschenkmutti oder ein spielinterner Blog... ist auch ein wunderbares, neues Geschenk dazu gekommen: die Reduktion lang bewährter Teileund Ausrünstungskombinationen für BVs und FHs.

Ja, da freut man sich doch.
Lang bewährte Kombis von Teilen für den FH und/oder BV wurden kurzerhand "gebalanced" und sind nun nicht mehr "overpowered" wie zuvor, sondern schlichtweg wieder auf Norm gebracht.
Warum auch nicht nach vielen Monaten 90/90 mal eine Veränderung herbeiführen, oder?
Warum auch nicht, irgendwie werden wir es den Leuten im Forum schon als Feature verkaufen können.
Oder wir sitzen die Fragen einfach aus... oder wir glänzen mit hohlen Phrasen. Nein, nicht Antworten. Phrasen!

LEUTE, MARIO, das kann doch nicht EUER ERNST SEIN!
Scheiße noch mal, es kotzt es mich auch richtig an.
Wie inkompetent ist euer Team denn, das Werte die schon über MONATE hinweg mühevoll in der Wechselwirkung aufeinander auf 90/90 gebracht wurden, nun einfach herabgestuft wurden?
Einfach eine Frechheit.

Zusammengefasst:
Vor einigen Wochen tönte es groß von GG hervor, man wolle etwas für das balancing der non/lowrubispieler, zu den Dosenfhs der Rubispieler tun. Daher erhöhte Werte.
Diese kamen aber am Ende nie an, wurden mit falsch angezeigten Werten nur suggeriert.

Jetzt ist es defacto so, dass Teile die bisher (standardmäßig) "hohe" Werte hatten, herabgestuft wurden.
Da sag ich doch: DANKE!

Es wäre ja so schön GG wurde tatsächlich mal was fehlerfrei und für die kleinen Leute machen.
Aber den Traum...

«13

Kommentare

• Kyra86 (DE1)Kyra86 (DE1) Beiträge: 128
    @eshoxx: besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können!

GG steht halt nicht für Goodgame sondern für GeldGeil  oder GeldGier ... als gut, kann man das Spiel ja schon lange nicht mehr bezeichnen, das war es vor 2,5 Jahren mal.  Farce trifft es da wohl am Besten 

• rinililli (DE1)rinililli (DE1) Beiträge: 13
    ich fühle mich veralbert und betrogen!
  • eshoxx (DE2) schrieb:
    Es ist mal wieder soweit.

Ein "Update" wurde eingespielt und der aktive Spieler kommt vor Freude aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Wieso das?
    Nun, abgesehen von den lang ersehnten features die WIR uns schon lange gewünscht hatten, wie etwa die Geschenkmutti oder ein spielinterner Blog... ist auch ein wunderbares, neues Geschenk dazu gekommen: die Reduktion lang bewährter Teileund Ausrünstungskombinationen für BVs und FHs.

Ja, da freut man sich doch.
    Lang bewährte Kombis von Teilen für den FH und/oder BV wurden kurzerhand "gebalanced" und sind nun nicht mehr "overpowered" wie zuvor, sondern schlichtweg wieder auf Norm gebracht.
    Warum auch nicht nach vielen Monaten 90/90 mal eine Veränderung herbeiführen, oder?
    Warum auch nicht, irgendwie werden wir es den Leuten im Forum schon als Feature verkaufen können.
    Oder wir sitzen die Fragen einfach aus... oder wir glänzen mit hohlen Phrasen. Nein, nicht Antworten. Phrasen!

LEUTE, MARIO, das kann doch nicht EUER ERNST SEIN!
    Scheiße noch mal, es kotzt es mich auch richtig an.
    Wie inkompetent ist euer Team denn, das Werte die schon über MONATE hinweg mühevoll in der Wechselwirkung aufeinander auf 90/90 gebracht wurden, nun einfach herabgestuft wurden?
    Einfach eine Frechheit.

Zusammengefasst:
    Vor einigen Wochen tönte es groß von GG hervor, man wolle etwas für das balancing der non/lowrubispieler, zu den Dosenfhs der Rubispieler tun. Daher erhöhte Werte.
    Diese kamen aber am Ende nie an, wurden mit falsch angezeigten Werten nur suggeriert.

Jetzt ist es defacto so, dass Teile die bisher (standardmäßig) "hohe" Werte hatten, herabgestuft wurden.
    Da sag ich doch: DANKE!

Es wäre ja so schön GG wurde tatsächlich mal was fehlerfrei und für die kleinen Leute machen.
    Aber den Traum...

ich finde es auch eine frechheit sondersgleichen,mühsam zusammengepuzzelte und mit millionen von gold gepimpte orangene burgvogtrüstungen welche dann endlich in allen hbs standen mit 90/90,nach dem heutigen update auf 75/75 herunterzustufen.leute ...gg...seit ihr alle besoffen?????unglaubliche penner
  • Ohne Adel (DE2)Ohne Adel (DE2) Beiträge: 153
    Ich schliesse mich da an. Veralbert und betrogen trifft es genau. 
    Ohne Adel @ GG 2
  • Ich denke da brauch man nicht zum Boykott aufrufen, der kommt von ganz allein, soviel Bockmist mit einem Update haben die von GG schon lange nicht mehr verbockt. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Lösche jetzt das Spiel und lade mir Pokemon runter, da soll man ja mal an die frische Luft kommen. War nett mit euch, wir sehen uns auf der Straße oder in den Parks...
    Sam Rodriguez @ GG 2
  • Hier der Beweis....

Heute Morgen sollten keine Wandel Türme mit....

Also Kurz der Offizielle Anzeige Fehler...
     war eine Aufwertung kein Anzeige Fehler
    !!!!!!!!!!!!!

Beim Anzeige Fehler hätte immer in der automatischen Einstellung, Leitern mit mit eingestellt werden müssen, war aber nicht so....

Dementsprechend ja gg verarscht uns nach strich & faden....
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Nein hätte die Autoeinstellung nicht, da diese sich auch auf die Werte oben einstellt.
    Wenn da wegen Anzeigefehler 0 steht aber eig 8 stehen sollte, dann ist klar das nix rein kommt!

Das die Werte zurück geändert wurden, war mir eh klar!
    Erninnert mich an die RR
    Gruß, Emzet
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    bearbeitet 23.08.2016
    Ich Zitiere mal aus dem Statement von Mario zu den geänderten Ausrüstungswerten. Mir ist durchaus bewusst, dass euch diese Antwort nicht schmecken wird, daran kann ich aber leider nichts machen.
    Mario: "Achtung: Diese Änderung hat nichts mit dem HIER besprochenen Anzeigefehler zu tun."
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    hawk
    könnten wir deine sammlung zu den vorhandenen bugs noch erweitern mit ner liste "themen die von gg ignoriert werden"?

mittlerweile gibt es zu viele Themen und fragen zu denen sich nie jemand äussert 
    Ninja1000 @ GG 2
  • Pahhh (DE2)Pahhh (DE2) Beiträge: 48DE2
    Sorry hier auch nochmal.
    Schönen Abend noch.
    Lg
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    hawk
    könnten wir deine sammlung zu den vorhandenen bugs noch erweitern mit ner liste "themen die von gg ignoriert werden"?

mittlerweile gibt es zu viele Themen und fragen zu denen sich nie jemand äussert 
    Kannst ja gern eine Diskussion dazu starten.
  • Außerdem stimmt der BV und der FH sowieso nie. 

Denn was ist mit der "Halle der Legenden" bei Angriffen auf andere Burgherren mit Legendenlevel ? 

Weder im FH noch im BV sind irgendwo die Bonus zu finden. 

Weder bei Angreifer noch bei dem Angegriffenen.

• FH:
    KEIN:
    Soldatenlimit, Fk Bonus, Nk Bonus, Mauerschutz, Angreifer im Innenhof, usw.

• BV:
    KEIN:
    Soldatenlimit auf der Mauer, Nk Bonus, Fk Bonus, Mauerschutz, Verteidigung im Innenhof usw. 

Folgedessen kann der FH und der BV sowieso nie passen !!!!
  • Helmutus (DE2)Helmutus (DE2) Beiträge: 99
    Der Frust bei diesem Spiel wird immer größer. Leider gibt es keine vernünftige Alternative. Also weiter spielen, aber ohne Rubis und nicht mehr Vollgas, Schade.
    Helmutus @ GG 2
  • Lord Daniel84 (DE1)Lord Daniel84 (DE1) Beiträge: 6DE1
    bearbeitet 23.08.2016
    Und das die Werte vom FH vor dem Update stimmten, sieht man am leichtesten bei der Reisegeschwindigkeit im FH. 

Jetzt nach dem Update laufen die Truppen mit angezogener Handbremse. 

Ist kein Rennpferd mehr sondern ein Ackergaul! 
  • Ich schliesse mich da an. Veralbert und betrogen trifft es genau. 

• Da muss ich euch recht geben bei gg geht es mir noch um Geld zu scheffeln die wissen gar nicht wo die Spieler das Geld her nehmen sollen. Das ist ja nicht alles es werden FH/BV runter gesetzt wo man sich Wochen oder Monate so zusammen gebaut hat, und was macht gg machen uns alles kaputt was wir mühsam zusammen gebaut haben so langsam spinnt ihr doch Wohl. 
  • ramne (DE1)ramne (DE1) Beiträge: 46
    Es ist wirklich eine Frechheit....da baut man Monate an den FH und BV gibt Unmengen an Münzen aus....baut und bastelt und jetzt werden die Werte einfach weil es irgendjemanden beiGG gefällt runtergesetzt. Großes Dankeschön soviel zum balancing....
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    So Leute,

es hat etwas gedauert aber nun können wir euch endlich eine Lösung präsentieren.

Bitte lest euch dieses Statement genau durch!

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • LE Lipsia (DE2)LE Lipsia (DE2) Beiträge: 232
    Gelesen ... aber da steht nichts zur Verfügung nach Login.
    Eine Zeit, wann wenn nicht nach dem login, steht da auch nicht.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Wir werden die Pakete wohl HEUTE im Laufe des Tages versenden. Eine genaue Zeitangabe gibt es noch nicht.

Es wird in dem Zuge auch einen Blog Post im Spiel geben, der euch nochmal darauf hinweist.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 721DE2
    Ihr wollt euch ernsthaft mit paar läppischen Münzen und Bannern plus die 9000 Khantafeln (TAFELN. NICHT TRUHEN) auf der Affaire ziehen...?   Und die zufälligen Edelsteine Kennen wir ja..   Rückreise und Brand..    XD.   Mann mann mann..    Sorry aber ich kann grad nur lachen....
    EGO_CH @ GG 2
  • LE Lipsia (DE2)LE Lipsia (DE2) Beiträge: 232
    Zufällige Edelsteine werten das Paket stark ab.
    Hier sollte jeder mal nach seinen Bedürfnissen auswählen können. Da vergebt ihr euch nichts und Unzufriedenheit wird auch nicht aufkommen.

Denn wie vom Vorredner gesagt, Rückreisetempo, Brand oder Ausrüstungsgegenstände sind die, die die meisten aufgrund des anderen Bugs zur Genüge besitzen dürften.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Nicht euer ernst . Mario werte mal ein teil beim technikus auf mit gold und schau wie weit du mit 500k gold kommst was ist mit demjenigen der die teile mit rubis aufgewertet hat?wie sieht es mit der stellungnahme aus wieso du uns am 07.07 die verbesserung der teile als gewollt verkauft hast?mit deinen geschichtchen nimmt man dich nicht mehr ernst .am besten macht gg nen cut und versetzt dich und holt einen neuen ins forum aber jemanden der weiß was er macht und sich im game auch auskennt
    Markus f @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.