Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Wunschtaler- Wunschbrunnen- Rubingrab

Ich finde es einfach vermessen, dass man anbietet den Wunschbrunnen 10 Stufen mit Rubinen gepimpt zu haben, um dann 5 Tage warten zu müssen, bis es mal einen Taler für 75000 Gold oder gar 100000 Gold im Söldnerposten zu kaufen gibt. Das kann doch wirklich nicht euer Ernst sein, Ich habe gefühlt seit einem Jahr kein Angebot mehr gesehen, welchen Wunschtaler beinhaltet. Antwort vom Support auf meine Beschwerde war, sie wollen das Gleichgewicht nicht stören, es gebe nach wie vor Angebote mit Wunschtaler, nur eben nicht mehr so häufig. ein Witz

Wenn es die Möglichkeit gebe, den Wunschbrunnen zurückzusetzen, wäre ich sofort dabei, um meine umsonst investierten Rubine wieder zu bekommen.Denn so ist es einfach nur ein Pixelgrab auf dem Bildschirm. 

Wenn ihr die Taler wenigstens als Belohnungen bei irgend einem Event anbieten würdet, wäre das ja schon mal ein Anfang. Statt der 5000 offs beim Samuevent, die jedem 2. eh verhungern.

Denkt mal darüber nach, danke schonmal dafür, >:)>:)>:)

Sam Rodriguez @ GG 2

Kommentare

• Lasst bloß die offs bei den samus so wie sie sind!!!!
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Jap, Offs sollen bleiben!

Wer den Brunnen ausbaut ist selbst schuld, die Taler bei den söldnern sind gerade so ausreichen!

Rechnerisch lohnt sich der Ausbau sowieso eher nicht.
    Gruß, Emzet
  • Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Jap, Offs sollen bleiben!

Wer den Brunnen ausbaut ist selbst schuld, die Taler bei den söldnern sind gerade so ausreichen!

Rechnerisch lohnt sich der Ausbau sowieso eher nicht.
    Als ich den brunnen ausbaute gabs auch noch Taler angebote, jetzt setzt er moos an.
    Sam Rodriguez @ GG 2
  • Trotzdem könnte ich mir gut vorstellen, dassman die Taler in irgendeine Belohnung einbaut.
    Wird am PC längst praktiziert und da gibts auch noch Talerangebote, seltsamer Weise stört es dort wohl nicht das gleichgewicht.
    Sam Rodriguez @ GG 2
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    wenn es eh keine angebote mehr gibt und auch bei belohnungen oder missionen keine wunschtaler zu bekommen sind dann könnt ihr die Wunschbrunnen auch wieder entfernen, schon sehr sinnfrei sonst 
    Ninja1000 @ GG 2
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Die Münzen gibt es weiterhin beim Söldnerposten zu ergattern.
    Jedoch sind sie auch hier selten (aber nicht so selten wie die Angebote).
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    ich habe in den letzten 3 wochen 1 oder 2 taler bekommen!
    das ist schon unverschämt wenig
    Ninja1000 @ GG 2
  • Richtig Ninja, ist wie nen Porsche für 90000 Euronen zu kaufen und ihn nur an 2 Tagen fahren zu dürfen. Einfach bekloppt und hat nichts mit belancing zu tun, sondern nur mit der Gier gewisser Leute, welche Angst haben nicht genug geld zu verdienen.Einfach nur Schade, denke das Spiel wird genug Geld einbringen, so dass man denen die nicht so tief in die Tasche greifen können mit entsprechenden Angeboten unter die Arme greifen könnte. Das Schwert ist nach wie vor 2 schneidig. Bekommen mehr spieler die Möglichkeit an Rubine zu kommen, gibts mehr angriffe also wird mehr Werkzeug benötigt für die Offensive als auch die Defensive, Würde sich sicher ausgleichen. 

Nur mal darüber nachdenken GG, vielleicht fällt ja der Groschen...äh oder der Wunschtaler
    Sam Rodriguez @ GG 2
  • eshoxx (DE2)eshoxx (DE2) Beiträge: 69
    Das die Angebote defacto nicht mehr (!) kommen (DE2), ist so.
    Punkt aus.
    Ich warte jetzt über 2Monate auf solch ein Angebot... für nichts.

Das außer Sprüchen wegen der vermeintlichen "Entwertung der Premiumwährung" nichts kommt, was den Bedürfnissen der Spieler einmal Sorge trägt, ist doch nicht verwunderlich- wenn auch traurig.

Und ob es nun vor dem Hintergrund einer maximalen Euro-Rubinausbeute Sinn macht(e) den Brunnen zu bauen oder nicht, darüber muss nicht weiter diskutiert werden. Fakt ist: Es wurde den Leuten etwas angeboten, wozu nun die Angebote fehlen. Auch wieder großes Kino!
  • eshoxx (DE2) schrieb:
    Das die Angebote defacto nicht mehr (!) kommen (DE2), ist so.
    Punkt aus.
    Ich warte jetzt über 2Monate auf solch ein Angebot... für nichts.

Das außer Sprüchen wegen der vermeintlichen "Entwertung der Premiumwährung" nichts kommt, was den Bedürfnissen der Spieler einmal Sorge trägt, ist doch nicht verwunderlich- wenn auch traurig.

Und ob es nun vor dem Hintergrund einer maximalen Euro-Rubinausbeute Sinn macht(e) den Brunnen zu bauen oder nicht, darüber muss nicht weiter diskutiert werden. Fakt ist: Es wurde den Leuten etwas angeboten, wozu nun die Angebote fehlen. Auch wieder großes Kino!

Sam Rodriguez @ GG 2
  • Danke eshox für deine ehrliche Meinung, ich glaube allerdings dass 2 monate nicht reichen, denke eher 6 Monate. Der Punkt ist ja, die die vor uns bemerkt haben, dass es eine möglichkeit gibt mit dem Wunschbrunnen tatsächlich ein paar Rubine plus zu machen, haben die Angebote als sie fast täglich kamen zig hunderte Male gekauft und haben noch Taler bis zum 3. Weltkrieg, d.h. die brauchen auch keine Rubine mehr kaufen. Und das ist es was GG sauer aufstösst.€€€€€€€€€€€€
    Sam Rodriguez @ GG 2
  • eshoxx (DE2)eshoxx (DE2) Beiträge: 69
    Hallo S.R.,

ja, ich verstehe was du meinst.
    Und der "arme Tropf" der nur einmal alle x-Monate laden kann/konnte, hat jetzt einen sinnbefreiten Brunnen vor der Stadtmauer stehen.
    Am liebsten würde ich das Mistding wieder einreißen und die investierten Rubis zurückbekommen.
    Was nützt denn eine Möglichkeit, wenn die Gelegenheit fehlt.
    Absoluter Betrug das Teil. Und dazu ein Forenmod der mit hohlen Phrasen von der "Entwertung der Premiumwährung" spricht.
    Tja, erst denken, dann machen. Aber jetzt die Leute abstrafen die mitgedacht haben, ist echt unverschämt!

Alles was GG Gewinn bringt, bescheuerte Fratzen oder sonstiger Kappes, kann man schon nicht mehr zählen so oft wie sie kommen. Aber was den Spielern mal zum Besten gereicht... No way
  • Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    Ich hab auch ca. 2 Monate keine Angebote mehr zum Kauf der Wunschtaler erhalten. Ich bekam dann zur Antwort die kommen schon wieder. Hab GG wohl den Wunschrunnen zu regelmässig genutzt.  B)
    Melse @ GG 2
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    bearbeitet 23.08.2016
    eshoxx (DE2) schrieb:
    [...]
    Absoluter Betrug das Teil. Und dazu ein Forenmod der mit hohlen Phrasen von der "Entwertung der Premiumwährung" spricht.
    Tja, erst denken, dann machen. Aber jetzt die Leute abstrafen die mitgedacht haben, ist echt unverschämt! [...]
    Diese Aussage habe ich nicht getätigt.
    bearbeitet 23.08.2016
    Das Angebot mit den Tokken war das letzte mal am 29.07.16 da, dieses Angebot kommt ca 1x Monat, daher sollte es bald wieder soweit sein!

Und vergisst nicht, baut den Brunnen am besten gar nicht/weiter aus!
    Gruß, Emzet
  • Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    Nein dieses Angebot war auch nicht im Juli 
    Melse @ GG 2
    Hast es wohl verpasst, ich weiß das es da war! 

Gruß, Emzet
Anmelden, um zu kommentieren.