Startseite German Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Werte der Ausrüstungsgegenstände

Offensichtlich stimmen die Werte immer noch nicht, werden wohl zu hoch angezeigt.
Neben den nicht auswählbaren Samurai-Werkzeugen der am schnellsten zu behebende Bug.
Bin enttäuscht.
«1

Kommentare

• toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Also die max werte werden angezeigt jetzt 
  • LE Lipsia (DE2)LE Lipsia (DE2) Beiträge: 232
    Ja, diese werden angezeigt. Die eigentlichen Werte sind aber wohl zu hoch. Merkt man, wenn man nur soviel wz mitnimmt, wie man laut spionage braucht. Dann sind die verluste höher.
  • anja die graue (DE2)anja die graue (DE2) DE2 Beiträge: 34
    Das letzte Mal hieß es ja die Werte sind absichtlich nicht mehr limitiert, heiße Diskussionen deswegen.
    Was stimmt jetzt? Ich hab noch kaum einen Kommentar geschrieben, Arbeite allerdings selbst im Support. Das was gg da mit neuen updates leistet ist echt kaum zu unterbieten.
  • rab (DE1)rab (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Die Werte sind gleich wie vor 2 Updates, nix wurde verändert, alles nur anzeigsfehler. Nun sind die ausrüstungsgegenstände mit Technikus upgrades falsch angezeigt, es gibt genug Beweise und erklärungen. 

Wenn ihr Langeweile habt, könnt ihr die korrekte Werte selber rechnen:
    https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/40597/echte-bonuswerte-selber-rechnen#latest

Hochschieb ...

Zusammen mit dem seit laaaanger Zeit bestehenden BV-Bug bei Fremden, Nomaden, RR und Samurai ist hier kaum noch ein vernünftiger Angriff aufstellbar ohne WZ und/oder Truppen unnütz zu vergeuden.

Bitte deingend Info zum weiteren Vorgehen in dieser Angelegenheit!
  • Viral (DE1)Viral (DE1) DE1 Beiträge: 311
    So ich werde das Thema mal hochschupsen, weil es elementär wichtig für das Game ist.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Viral (DE1) schrieb:
    So ich werde das Thema mal hochschupsen, weil es elementär wichtig für das Game ist.
    Danke dir Viral.

Wie wir in unserem Statement und unseren Kommentaren danach einst bereits verlauten ließen, werden wir uns die Sache nach der Anpassung genau anschauen. Hierzu nehmen wir auch diese Art von Feedback in unsere Analysen mit auf. Auch sämtliche von euch erstellten Berechnungen werden wir heranziehen und schauen, ob und wie wir uns der Thematik entsprechend annehmen können, da es schon ein sehr wichtiges Spielelement darstellt, wie Viral richtig herausstellte.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Viral (DE1)Viral (DE1) DE1 Beiträge: 311
    Mario ich versuche das Problem nochmal zu schildern:

Nach dem vorletzten Update wurde die Kampfkräfte und Werte Mauer usw. verbessert (nur bei den normalen Ausrüstungen die jeder findet) bei den einzigartigen Ausrüstungen sind die Werte nicht verändert.
    Jetzt wird mir angezeigt das die Kampfkraft bei 120/120 liegt (Max. Wert von 90) wenn ich diese Werte jetzt auf 90/90 ändere, dann habe ich mehr verluste. Das gleiche bei den Mauerwerten usw. nehme ich nur die geforderten Werkzeuge mit sind die Verluste höher als früher.
    Die Werte der BV (die angeblich verbesserten) werden mir im Verteidigungsmenü nichtmal angezeigt. Dort kann ich nur die eigentlich alten Werte ablesen, die stimmen aber nicht mit den neuen Werten (Grundwert, Werkzeug und BV) zusammen.

Irgendwo passt eure Berechnung überhaupt nichtmehr
    Ich kann es bestätigen, dass der Bug schon fixiert ist. Die Teilen mit Technikus upgrades werden in nächsten Update korrekt angezeigt. 

Schade dass er nicht mal erkennt wurde. Mindestens hat es (nur) 2 Monaten gedauert. 
    An anderer Stelle wurde ja davon gesprochen, das Problem sei gefixt und es handele sich bei den Werten um Anzeigefehler.
    Wie jetzt?
    Wochenlang kommt ihr nicht aus der Hefe, laßt unsere Anmerkungen dazu unbeachtet und jetzt plötzlich ist das ein Anzeigefehler?

Ich sage, die angezeigten Werte sind reell. Sie wurden als Verbesserung angekündigt. Also ... bitte auch die Werte genau so wie angezeigt anpassen. Nicht einfach so wie es euch nun gerade passt nach unten korrigieren. Sooo geht es nicht!
  • und nach wie vor sind die Werte des Gardisten den man zusammen mit Edelstein für Rubis kaufen konnte nicht richtig, Vor dem Update 10% kampfkraft für alle Truppen und nun nach wie vor 7. 
    Das mit den Werten kann ich auch bestätigen. Habe FH mit 90 Fern und 120 Mauer, weiß aber dass der vor dem update nur 108 mauer hatte, nehme also 1 Leiter mehr mit und habe weniger Verluste, als wenn ich mit den Werten der Spio auf den FH die werte nullen würde. 
    Sam Rodriguez @ GG 2
    @sam morgen nach update es wird wieder 108% mauer zeigen.
  • Heute nach dem update ist die Ausrüstung wieder unaufgewertet :D:joy:
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    bearbeitet 23.08.2016

Wie ihr sicherlich bereits festgestellt habt, sind eure Burgvögte und Feldherren heute nach dem Update mit besserer Ausrüstung aufgewacht. Dies war bedingt durch eine Optimierung des Effekt Systems in Empire, welches nun auch in die Four Kingdoms übernommen wurde. Dadurch wurden einige Effekte verbessert, was euch im "Endeffekt" mehr Möglichkeiten und Chancen gegen eure Feinde bietet und euch auf eurem glorreichen Zug durch die Lande unterstützt!

Achtung: Diese Änderung hat nichts mit dem HIER besprochenen Anzeigefehler zu tun!

bearbeitet 23.08.2016
    Screenshot von BV heute, noch vor update. 

Eigentlich, nach meine Rechnungen, sollen die Werten so sein:
    Rüstung: 33, 17, 18.5
    Waffe: 29, 20, 16
    Helm: 25.6, 14.8, 15.8 
    Artefakt: 20.9, 15.8, 15.8

Total
    Mauer 103.4
    Tor: 35.8
    Graben: 18.5
    NK: 32.8
    FK: 51.7
    + noch 27% mauer von Held (bleibt so)

Ich bringe screenshots nach Update

VOILA ! Screenshots nach update:

Post edited by rab (DE1) on
    Ich sehe jetzt die gleichen Werte wie vor Mario's vollmundigen Versprechen, daß hier etwas erhöht wurde. Und nun?
    Ich sehe jetzt die gleichen Werte wie vor Mario's vollmundigen Versprechen, daß hier etwas erhöht wurde. Und nun?
    Mario hat sein Statement nicht selber erfinden. Er hat seine Infos von Inkompetente Entwickler gehabt. Sein Schuld ist, dass er nicht früher an unsere Feedback geglaubt hat. 
    Was nun ? Nun geht weiter, nichts passiert. Alles wie vor 2 Monate :)).
    Es ist ja noch schlimmer, die Werte sind teils schlechter als vorher.
    Daß eure Gurkentruppe zu solchen Mitteln greifen muß um den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen ... pfui deibel!
    Nein, die Werte sind ganz genau wie vorher.
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Einige Werte wurde wieder auf den Stand von vor dem Update zurückgesetzt. Somit wurde der Anzeigefehler behoben.
  • Incubus (DE2)Incubus (DE2) DE2 Beiträge: 146
    Welche Werte wurden denn nicht zurückgesetzt? Dann gib mal eine Info. Ich bin gespannt ;)
    Es wurden höhere Werte als Quasi Geschenk versprochen. Nun sind einige Werte sogar niedriger.
    Ihr beschei.. die Leute, ist euch klar, oder, Hawkeye?
    Soweit mir bekannt ist wurde keiner der Werte die vor dem Verbesserungsupdate existiert haben verschlechtert.
    Und es sind durch aus Werte verbessert geblieben welche mir leider nicht bekannt sind.
    Dazu müsste ich bei Mario anfragen.
  • Kyra86 (DE1)Kyra86 (DE1) Beiträge: 128
    es wurde definitiv verschlechtert - und zwar die kampfkraft - mindestens 10% Punkte !!!!! Das nennt sich Betrug !
  • Hawkeye schrieb:
    Einige Werte wurde wieder auf den Stand von vor dem Update zurückgesetzt. Somit wurde der Anzeigefehler behoben.
    Bullshit!!!!!!!!!
    Devils Rejects @ GG 1
    @Devils Rejects:
    Ich kann nur das berichten, was ich selbst weiß. Mario habe ich bereits kontaktiert. Sobald es neues zu berichten gibt hört ihr von mir.
  • Carlossos (DE1)Carlossos (DE1) DE1 Beiträge: 85
    Bei mir sind die Werte drastisch verschlechtert worden. Große Klasse
    GG. Wieder ein Grund mehr endlich hier das Handtuch zu schmeißen.

Die Geldgier von GG scheint unermesslich zu werden.

Und kommt jetzt nicht damit das hier wieder ein Anzeige Fehler
    vorliegt. Das glaubt euch keiner mehr.
    Carlossos @ GG 1
  • Super dann beim nächsten update oder wenn ihr wieder scheiße baut ud denkt wir haben das vergessen. Und warum musst mario berichten und dann uns bescheidgeben mach dich selbst schlau was da los is geht vl schneller als du fragst a der fragt b der fragt c....
    Wirst doch wissen an wen dich wenden musst
    Devils Rejects @ GG 1
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Siehe khanrüstung werte für fk schlechter als vor juliupdate obwohl alle 5 teile !! Also entweder macht ihr es richtig oder aber Ihr sucht euch nen neuen Beruf liebe Entwickler 
  • rab (DE1) schrieb:
    @sam morgen nach update es wird wieder 108% mauer zeigen.
    Leider nein, der Gardist hat nach wie vor 7% dafür sind meine ganzen 90 90 FHs und Bvs wieder runter, auf unterirdische werte. Unglaublich. Mein Graben wird auch nicht richtig berechnet. Wenn GG mal schafft ein Update ohne neue Probleme zu machen spendiere ich 100000€, was nicht allzu risikoreich ist, denn das wird nie passieren.
    Sam Rodriguez @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.