Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Update: Die Royal Post und die Geschenkehändlerin

AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
Liebe Community,

in diesem Thread könnt ihr zum kommenden Update Fragen stellen.

Klicke HIER um zu den Update Details zu gelangen.

Fehler/Bugs/Probleme könnt ihr wie immer HIER posten.  

Grüße,
Euer E4K Team
area area area area area
«1311

Kommentare

• Guter Onkel Mario,  bitte schlage mal dein Märchenbuch auf und verlese uns mit welchen Bugfixes GG uns beglücken will
  • Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) Beiträge: 1,721
    Garantierter Jackpot und Geschenkehänlder sind beide nicht so viel für mich aber sonst gutes update, jedoch finde ich den Bug Channellog nirgendwo.

Grüße : Pein le Bref I

[Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

I am only a user trying to help the community ;-;

• HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Der Bugchangelog wird noch folgen.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    wie werden in zukunft die neuen Belohnungen bei den fremden aussehen?
    bei den samurai ist es ja deutlich zu unserem Nachteil gekommen
    Ninja1000 @ GG 2
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 22.08.2016
    Lieber Märchenonkel Mario,

Das ist aber ein schönes update  :D mir gefällt besonders das es neben Line endlich mal eine ordentliche Ebene gibt mit anderen Spielern zu sprechen,  sorry das braucht wirklich NIEMAND! 

Und wenn ich das Bedürfnis verspüre jemanden rubis  zu schenken dann kauf ich eine Gutscheinkarte! 

Dieses tolle update is mal vollkommen am Kunden vorbei gemacht! 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Lieber Märchenonkel Mario,

Das ist aber ein schönes update  :D mir gefällt besonders das es neben Line endlich mal eine ordentliche Ebene gibt mit anderen Spielern zu sprechen,  sorry das braucht wirklich NIEMAND! 

Die Royal Post ist nicht dazu gedacht, das die Spieler untereinander miteinander Kommunizieren könne, sondern dass GG euch mit wichtigen Informationen versorgen kann, da nicht alle Spieler im Forum unterwegs sind.
    also für mich liest sich das als Werbung machen o.ä.
    Ninja1000 @ GG 2
  • Ich täte den Fremden FH als Einzelspielerbelohnung anbieten...nicht wie jetzt üblich das man unter die Top 100 kommen muss sondern so ähnlich wie bei den Maden der FH und BV zu erspielen sind...

Da das aber natürlich gegen euren Wahn ist immer mehr Geld zu erwirtschaften für uns denke ich mal nicht das so was je kommen wird...
    Eventuell wäre auch mal eine Einführung der Unterwerlt und des Dornenkönigs zu überdenken denn es gibt schon Soldaten dafür als täglicher Login-Bonus

in diesem Sinne zieht über mich her wegen meinem Vorschlag
    Lord Odion @ GG 2
  • timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Ich bin sprachlos... 
  • Also ich sehe mit dem update nur ein was extrem kommen
    Ingame-Erpressungen in ungeahntem Ausmaß
    Übrigens mein lieber mario wart IHR DAS die diese Begründung immer gebracht habt weshalb man keine Münzen und ähnliches verschenken kann!!!!
  • rab (DE1)rab (DE1) Beiträge: 135DE1
    Sie haben schon gesagt, dass ende August kommt ein kleinere Update, der mehr als BugFix update aussieht. Das wichtigste Teil von Update kommt morgen mit dem Bug Changelog.
  • Hallo liebe mit im Boot sitzer, na toll neues Update,  und was ist mit dem Bug auf der Karte ?? Ohne datenvolumen oder w-LAN kann ICH keine Angriffe für Nahrung starten , wird das behoben ?? Ihr solltet echt mal darüber nachdenken diese verdammten Fehler zu beheben statt immer neue mit in updates einzubauen .. Eine Farce !!! Wird da jetzt endlich was getan ?? Mario oder Hawk??? 

Hey Marcus dem Mars schickes pink , wir die Warlords machen keine Angriffe mehr auf andere Spieler und sparen dabei richtig Geld  ;) 
  • Lustig zu sehen Mario hat Zeit ein neues update anzukündigen aber Antworten in anderen Threads bekommt man nicht die werden totgeschwiegen Mario das macht ihr echt Klasse
    С.О.Ж. @ GG 1
    Hallo liebe mit im Boot sitzer, na toll neues Update,  und was ist mit dem Bug auf der Karte ?? Ohne datenvolumen oder w-LAN kann ICH keine Angriffe für Nahrung starten , wird das behoben ?? Ihr solltet echt mal darüber nachdenken diese verdammten Fehler zu beheben statt immer neue mit in updates einzubauen .. Eine Farce !!! Wird da jetzt endlich was getan ?? Mario oder Hawk??? [...]
    Wie schon an anderer Stelle erwähnt wird mit dem Update versucht dieses Problem anzugehen und den Datenverbrauch weiter zu optimieren bzw. zu verringern.
  • Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 311DE1
    Also ich sehe mit dem update nur ein was extrem kommen
    Ingame-Erpressungen in ungeahntem Ausmaß
    Übrigens mein lieber mario wart IHR DAS die diese Begründung immer gebracht habt weshalb man keine Münzen und ähnliches verschenken kann!!!!
    Die Aussage wurde von GG gemacht: Münzen und Rubine können nicht versendet werden um die Erpressbarkeit nicht zu fördern!

aber jetzt haben sie die Möglichkeit gefunden! 
    Getreu dem Motto: Der letzte macht das Licht aus!!!!
  • sir eisenhoe (DE1)sir eisenhoe (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 22.08.2016
    SUPER das wird das besteste Bugdate ever und sogar noch viel everer. Endlich kann ich 15000 Holz zum sparpreis von 5500 Rubine verschenken statt das Holz immer auf die blöden Karren zu packen. Das geht ja so in Rücken. Und vielleicht baut ihr noch die Funktion ein, dass man zum Preis von 1000 Rubinen. Ganze 100 Rubine verschenken kann. Das wäre echt super.

In diesem Sinne bleibt Pink und lässt gg weiterhin an ihrer Grube graben.

Mal ausgehen davon, dass die Preise ähnlich wie bei der PC Version sind. 
    Sinnlos wie a kropf

[Bitte keine Doppelposts]
    Post edited by Hawkeye on
  • timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Wette das nach dem update das event der fremden nicht mehr funktioniert?  Alles andere wäre ein wunder..
    haha. was für üble preis :-D 
    total lächerlich 

habe 20k nahrung im Angebot für 4k rubis, wer möchte? ;-) 
    Ninja1000 @ GG 2
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 715DE1
    Was für ein Update, das wieder vollkommen sinnfrei und schön das die großen die kleinen jetzt offiziell erpressen dürfen, getreu dem Motto entweder du zahlst oder du brennst . Vielen Dank dafür  B)
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 715DE1
    Aber das hat bestimmt was mit dem balancing zu tun o:)
    da fragt man sich schon, ob die ach so tollen Entwickler und gamedesigner sich den Kopf darüber zerbrechen oder das Spiel einfach nur irgendwie entwickeln, Hauptsache weg von der Straße . Denkt mal darüber nach, diese Funktion sollte wenn überhaupt nur innerhalb der Allianz verfügbar sein 
  • icke2000 (DE1)icke2000 (DE1) Beiträge: 85
    Applaus, Applaus, Applaus. Ich sehe E4K ist gerettet. Ich werde wohl kaum schlafen die Nacht vor lauter Aufregung und Vorfreude auf das neue Update. Wollt Ihr mit Eurer Post verhindern, das sich andere Spieler ins Forum verirren um zu sehen wie unzufrieden viele Spieler sind? Oder verbraucht das Forum zu viel Recourcen und Ihr seht damit einen Weg dieses Abzuschaffen. Sind ja eh fast nur Nörgler hier. Und auch wenn wir hier auf Dir als den GG Prellbock herumhacken und Du oft genug mit Frust nach Hause fährst, weil Du für den Bockmist anderer gesteinigt wirst. Ich hoffe Du bleibst uns erhalten und wirst nicht ein Opfer Eurer Monetären Firmen und Entwickler Politik. In diesem Sinne freue ich mich auf all die freudigen Posts nach der Serverdowntime und ich bin gespannt was ich als König alles von meinen Untertanen geschenkt bekomme. Der Icke
    Die Royal Post ist keines Wegs als Entlastung des Forums gedacht. Sondern es ist ein Feature, das eingeführt wurde, da sich einige Spieler darüber beschwert haben, dass andere Publisher es schaffen, ihre Spieler über Updatevorgänge zu informieren und GG dies bisher noch nicht umgesetzt hat.
    Diese Forderung wird nun mit dem nächsten Update umgesetzt.
  • Sinnloses Update.
    Wenn an den Bugs nichts geändert wird, wird der Spielerschwund noch mehr steigen.
  • Ohne Adel (DE2)Ohne Adel (DE2) Beiträge: 153
    Oh Mann. Das ist genau das worauf die Spielergemeinschaft gewartet hat. Bevor ich auch nur einen Rubs für die " Geschenketante " ausgebe werd ich weiterhin die Karren packen und den ganzen Kram mit etwas Zeit die man investiert und paar Münzen los jagen. Aber hey :-)))  Was lasst ihr euch noch für sinnfreie Dinge einfallen um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen !!!
    Ohne Adel @ GG 2
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606

GGS weiß wirklich wie man die eigenen Regeln und AGBs mit Updates komplett untergraben kann. Unfassbar und lächerlich.

Wie heißt es da in diesem Thread: https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/8855/black-list-der-abgelehnten-vorschlaege ?

"Rubine und Münzen verschicken

• Diese Idee wurde abgelehnt, da Multiaccounts gefördert werden. Denn wenn man Rubine und Münzen verschicken kann, kann jemand sich hunderte Accounts erstellen und schickt sich dann alles auf einen Account.Dadurch hat dieser dann fast unendlich Münzen und Rubine.Zudem wurde die Idee abgelehnt, weil ansonsten Spieler um Münzen und Rubine erpresst werden können."

Und nun kann man plötzlich Geschenke (in Form von Ressis und Items) an Spieler (Accs) schicken? War die Einführung der Monumente (deren eigentlicher Nutzen gegen Null tendiert) nicht schon genug, damit sich die Spieler mit Multiaccs die Tools untereinander tauschen können?

Aber hey... warum auch Zeit und Geld in z.B. die Verbesserung des Off/Deff Balancing stecken so wie es auch angekündigt wurde?! Gibt ja noch genug Spieler die auch dafür Rubis ausgeben werden... 

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Bug Changelog ➡️ Is dit euer Ernst ???  :o
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hallo liebe mit im Boot sitzer, na toll neues Update,  und was ist mit dem Bug auf der Karte ?? Ohne datenvolumen oder w-LAN kann ICH keine Angriffe für Nahrung starten , wird das behoben ?? Ihr solltet echt mal darüber nachdenken diese verdammten Fehler zu beheben statt immer neue mit in updates einzubauen .. Eine Farce !!! Wird da jetzt endlich was getan ?? Mario oder Hawk??? 

Hey Jarl Thorkel,

welchen "Bug auf der Karte" meinst du denn genau? Wir haben einige Anpassungen vorgenommen und hoffen, dass sich der Datenverbrauch mit dem Update etwas verringern wird.

also für mich liest sich das als Werbung machen o.ä.
    Hey Ninja1000,

der Blog bietet uns viel mehr Möglichkeiten, euch mit Informationen zu versorgen. Neben den üblichen Update oder Downtime News, können wir natürlich auch ein paar Events bewerben und Spieler darauf aufmerksam machen. Dazu zählen auch "Vorankündigungen" zu gewissen Events wie zum Beispiel unserm beliebten Architekten. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo

area area area area area
  • Hey Ninja1000,

der Blog bietet uns viel mehr Möglichkeiten, euch mit Informationen zu versorgen. Neben den üblichen Update oder Downtime News, können wir natürlich auch ein paar Events bewerben und Spieler darauf aufmerksam machen. Dazu zählen auch "Vorankündigungen" zu gewissen Events wie zum Beispiel unserm beliebten Architekten. 

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Ach ja die laufenden und neuen Events haben wir ja gar nicht gesehen am smartphone,  oder haben wir das Spiel vor lauter Event Pop up nicht gesehen? 
    Mmmmmh weiß ich jetzt gar nicht. 

Und spar dir die gelben grinse kugeln es ist so gar nix zum lachen oder scherzen im Game. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Ach ja die laufenden und neuen Events haben wir ja gar nicht gesehen am smartphone,  oder haben wir das Spiel vor lauter Event Pop up nicht gesehen? 
    Mmmmmh weiß ich jetzt gar nicht. 
    Naja, es geht hier vielmehr um eine "frühzeitige" Ankündigung, so dass man sich ggf. auf diverse Events einstellen kann. 

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
Anmelden, um zu kommentieren.