Support antwortet mir nicht

Ich hab vor 2 Tagen Tagen ein Ticket erstellt unzwar verlange ich verlorene gegangen Einheiten wegen dem Bug als das samu event abgebrochen wurde kamen die nicht zurück aber bis jetzt antworten die nicht

Warum???!

Kommentare

• Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 224DE2
    Wochenende! Is normal...
  • Mathias13 (DE1)Mathias13 (DE1) Beiträge: 64
    2 Tage sind selbst unter der Woche etwas zu viel verlangt...
    Ich würde nicht damit rechnen, dass nächste Woche eine Antwort kommt  :D
  • Ich hab vor 2 Tagen Tagen ein Ticket erstellt unzwar verlange ich verlorene gegangen Einheiten wegen dem Bug als das samu event abgebrochen wurde kamen die nicht zurück aber bis jetzt antworten die nicht

Warum???!
    Hallo,

Wie du verlangst?  Erstens macht der Ton die Musik und du möchtest ja was von deinen gegenüber und da kommst mit Höflichkeit schneller zum Ziel als mit ICH VERLANGE. 

Zweitens wurden wir für eigentlich ja entschädigt in Form der Fratzen ob das nun genug war oder nicht ist eine andere Frage. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Ich hab vor 2 Tagen Tagen ein Ticket erstellt unzwar verlange ich verlorene gegangen Einheiten wegen dem Bug als das samu event abgebrochen wurde kamen die nicht zurück aber bis jetzt antworten die nicht

Warum???!
    Auch an dieser Stelle kann ich nur darauf verweisen, dass der Support in den letzten Tagen viele Tickets zu bearbeiten hatte. Dementsprechend kann es zu Verzögerungen kommen.
  • JuBo (DE2)JuBo (DE2) Beiträge: 14
    Marcus, das ist jetzt nicht Dein Ernst! Oder doch?

Auch ich habe über 3.000 Mann verloren.
    Nach der automatischen Antwort hat es zwei Tage gedauert, bis man mir mitgeteilt hat, wir würden ja entschädigt, eine individuelle Prüfung sein nicht möglich.
    Nach meinem Protest, hätte man mir dann geantwortet, es seien alle Truppen zurück.
    Nach dem nächsten Protest, gab es dann plötzlich die Möglichkeit, dass ich vielleicht doch im Recht sei.
    Und noch eine Mail später habe ich dann meine Truppen und Werkzeuge zurück bekommen.

Was ich dabei festgestellt habe, auf höfliche Mails bekommst Du überhaupt nichts.
    Erst wenn Du grob wirst, bewegt sich überhaupt etwas.
    Finde ich schade, nehme es aber so zur Kenntnis.
    JuBo @ GG 2
  • Hi JuBo,

Klar war bei mir der selbe Ablauf aber mit der Brechstange mußte ich nicht kommen,  ich war höflich und hab ihnen sogar einen alternativ Vorschlag gemacht,  grins 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Kyra86 (DE1)Kyra86 (DE1) Beiträge: 128
    Der Support antwortet nachweislich!! nicht jedem, das ist Fakt.
  • ramne (DE1)ramne (DE1) Beiträge: 46
    Dann hatte ich heute wohl Glück ....Problem inkl Ticket mit Support in nicht mal 60 min gelöst....das nenne ich echt Service 
    danke dafür

aber ich weiß von anderen das es nicht immer so reibungslos geht
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 579DE2
    Ich frage höflich und bisher war es so immer in Ordnung das nach einem Fehler wie samu Truppen Verlust nicht jedem sein Ticket als erstes bearbeitet wird is ja wohl klar wer es schneller kann soll sich bei GG als supporter Bewerbern kommt er rein soll er dann uns beweisen das er in der Lage ist alle Anfragen eines Tages zeitgleich zu lösen... Ich brüh ihn gerne Aufputsch kaffee Prost 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Ushabti (DE1)Ushabti (DE1) Beiträge: 2
    @Kyra86 (DE1)
    Gut zu wissen,  dass ich nicht  der Einzige bin....
    Wird vielleicht  doch Zeit, daß Spiel zu löschen!
    @ ThBratwurst 
    Geduld  ist immer angebracht. Aber die letzten Male habe ich keine  Antwort  bekommen  und morgen werden es erneut  7 Tage, seit meinem letzten  Ticket. Ist das dann vertretbar für  dich?
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Kyra86 (DE1) schrieb:
    Hey Kyra86,

dem muss ich widersprechen. Unser Support antwortet jedem, sobald er die Zeit dafür hat. Solltet ihr mal keine Antwort erhalten haben, dann schaut bitte auch in euren Spam Ordner, denn in den meisten Fällen wartet der Support auf eine Rückantwort, um den Fall entsprechend weiter bearbeiten zu können.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • LE Lipsia (DE2)LE Lipsia (DE2) Beiträge: 232
    bearbeitet 18.08.2016
    Hey Mario,

Euer Support macht eine Frage und Antwortspiel, in der Hoffnung, daß die Leute entnervt aufgeben.
    Es kann ja nicht sein, daß bereits bei der ersten Reaktion auf das eigentliche Problem eingegangen wird. :p

Die "Standard-Antwort" erhöht euer Mailaufkommen und läßt euch weniger Zeit für das eigentliche.
    Das ist euer Managementproblem. Macht es nicht zu unserem.
  • Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) Beiträge: 1,721
    Mario es stimmt das sie allen antwroten aber hier ein Beispiel und von denen gibt es bestimmt noch viel mehr ; 

Das erste ist die Bestätigung das mein Ticket in bearbeitung ist um 8 August kommt dann die Antwort, sobald man die Antwort kriegt geht es fix und man kann mit dem selben Supporter dann auch , zumindest in meiner Erfahrung, alle anderen seiner Tickets lösen , aber wenn da 75 Tage vergehen ist das schon ziemlich komisch wenn die Rubinspieler aus der Allianz innerhalbt von einer Woche eine Antwort bekommen und die Nichtrubinspieler 3 wochen minnimum warten muss und bei mir sogar über 2(!) Monate, das ist dann schon komisch wenn man von sowas immer wieder hört. Selbstverständlich kann man nichts zu 100% beweisen , es ist aber dann schon komisch wenn da so ein RISIEGER Zeitunterschied ist. Ich warte gerne 3 meinetwegen auch 4 oder sogar 5 aber wenn ich fast 11 WOCHEN warten muss ist das schon mehr als nur nervig.

Grüße : Pein le Bref I

[Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

I am only a user trying to help the community ;-;

• Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    Ich warte im Moment auf Antworten auf Tickets vom 04.08. und 15.08.
    Bin gespannt, ob/wann/wo zuerst Antwort kommt.
  • Kyra86 (DE1)Kyra86 (DE1) Beiträge: 128
    bearbeitet 19.08.2016
    Alpinolo schrieb:
    Kyra86 (DE1) schrieb:
    Hey Kyra86,

dem muss ich widersprechen. Unser Support antwortet jedem, sobald er die Zeit dafür hat. Solltet ihr mal keine Antwort erhalten haben, dann schaut bitte auch in euren Spam Ordner, denn in den meisten Fällen wartet der Support auf eine Rückantwort, um den Fall entsprechend weiter bearbeiten zu können.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
     Hahahahahahaha, Mario das ist nicht wahr.... Märchenstunde war gestern. Spam Ordner , so eine lächerliche Ausrede- komisch dass die Bestätigung und die zugteilte Ticketnummern nicht im Spam landen - wenn ich etwas auf den Tod nicht leiden kann, dann sind es Lügen! 
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    bearbeitet 19.08.2016
    Es hätte ja sein können, dass auch die Bestätigung etc. im Spamordner wäre - aber was soll Mario sagen? Die durchschnittliche Bearbeitungszeit liegt gerade bei mehreren Wochen? 
    Aus PR technischen Gründen wird er es nicht sagen, ob er es weiß oder nicht. 

Ich für meinen Teil werde noch ne Weile warten, aber wenn da nichts Zufriedenstellendes passiert, hat GG einen Kunden weniger. 
  • http://mobil.mopo.de/hamburg/massen-kuendigungen-mitarbeiter-schock--goodgame-entlaesst-hunderte-angestellte-24613258

Evt. Liegts ja daran.... tja gg langsam sollted ihr euch gedanken machen.....
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Deinen Kommentar hättest in das passende Thema (in dem der Link eh schon steht) Posten können!

https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/comment/246134/#Comment_246134
    Gruß, Emzet
Anmelden, um zu kommentieren.