Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Da war mal ein Architekt

Ich habe nur diese eine Frage und die lautet: warum kommt kein Architekt????  Ist er im Urlaub?  Mal erlich wie sollen die unter 70+ Spieler ohne Architekt eine Burg effektiv ausbauen und damit die Grundlage bis lvl 70+ erreichen??? Was mache ich mit den Sonder rs Gebäuden wenn ich sie nicht irgendwann mit Architekt auf max.  Lvl ausbauen kann???  Der Architekt kam früher zweimal im Monat zur Zeit null mal. Bitte sagt mir doch ob man ihn je wieder sieht oder ob ihr das Problem bis Ostern nächst Jahr erfasst und zu 50% gelöst habt.  Oder hat er gekündigt???  Was weis der Teufel klar ist nur eines das man ihn braucht und das öffterer also los geht's. 
ThBratwurst @ GG 2

Kommentare

• Hey,

der Architekt ist an sich schon sehr selten angesetzt, ähnlich wie mittlerweile auch der Koloss. Wenn ich mich richtig erinnere kam er in den letzten Wochen sogar einmal. Es ist ein langer Weg bis Level 70 und bis dahin sollte jeder ibn den Genuss eines Architekten gekommen sein. 

Mit freundlichen Grüßen
    Rebecca
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    Hi Mario

Habe mich bis gestern Abend auf den Koloss konzentriert und 165 erreicht,aber jetzt wo auch noch der Architekt da ist weiß ich einfach nicht weiter.Hätte man die nicht zu unterschiedlichen Zeiten Bringen können?Wäre glaube ich für viele Besser.

Ps:Bin ein dankbarer Abnehmer für Holz und Stein solange der Koloss da ist.Wer mir in der Zeit Holz/Stein sendet bekommt die gleiche Menge Nahrung zurück.

Lg:Kilian
  • Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    Mach den Koloss mal schön selbst.
    Gaga2 @ GG 1
  • Frage mich gerade ehrlich gesagt, wo ein Level unter 70 seine Legendären Rohstoffe hat und zum zweiten wenn er denn welche hat, welche Gebäude er damit bauen kann? Oder spiele ich ein anderes Spiel?
    Sam Rodriguez @ GG 2
  • Frage mich gerade ehrlich gesagt, wo ein Level unter 70 seine Legendären Rohstoffe hat und zum zweiten wenn er denn welche hat, welche Gebäude er damit bauen kann? Oder spiele ich ein anderes Spiel?
    Wo hast was von Königsrs gelesen?
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    bearbeitet 20.08.2016
    Frage mich gerade ehrlich gesagt, wo ein Level unter 70 seine Legendären Rohstoffe hat und zum zweiten wenn er denn welche hat, welche Gebäude er damit bauen kann? Oder spiele ich ein anderes Spiel?

Ich würde mal stark vermuten, in den Welten!
    Gruß, Emzet
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Die stehen in den Welten wenn du dort die Gebäude für Glas/Öl/kohle hast ab lvl kannst du sie ins grüne holen und Ausbau machen ehr nicht 
    ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.