Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Boykott

11215

Kommentare

• Irrsinn (DE1)Irrsinn (DE1) Beiträge: 305
    Ich sage nur dass ein oder zwei Server alleine NICHTS bringen ;)

Hab aber grad mitbekommen das auch viele andere Server einen Boykott starten ;)

Also weitermachen ;)
    We Don't Want Them...
    We Want Everything...
    And We've Killed Them In Their Suffering...
  • King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) DE2 Beiträge: 86
    Nur mal zum Verständnis ich bin iOS Gamer ich habe mit den ganzen nix zu tun gehabt bei uns iOS Gamer. war so ein Angebot nie gewesen da GG aber die Server runtergefahren hat für sehr lange Zeit sind leider auch bei mir meine Ritter desertiert die ich normal gekauft habe und das für viel Geld wie Flammenträger Kompositionschützen  Fratzen usw so lange ich das nicht erstattet bekomme  kaufe ich nichts mehr mir kommt das langsam so vor das GG das Spiel auf den Deutschen Servern kaputt machen will wir sind den schon lange ein Dorn im Auge 
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Es ist auf allen Servern dasselbe passiert - die Stimmung ist auch in den fremdsprachigen Foren gereizt .... 
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Interessant, wie lange sich dieser Thread im Forum hält. ^^
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • LattenLatten Beiträge: 93
    Da es bereits (für den Moment) einen inhaltlich identischen Thread gibt, mach ich hier mal zu.
    CM Lattenareaareaarea
  • NafaruNafaru Beiträge: 234
    Hallo zusammen, 

wir können verstehen, dass ihr in der aktuellen Situation, nach den Problemen am Freitag und den daraus resultierenden desertierten Truppen am Wochenende, nicht zufrieden seid und uns dies auch gerne zeigen möchtet. Euer Unmut stößt dabei nicht auf taube Ohren und wir arbeiten mit Hochdruck daran, eine möglichst gute Lösung für alle Betroffenen (sowohl bei Truppenverlusten, als auch Käufern des fehlerhaften Shop-Pakets) zu finden. 

Da Boykottaufruf in unseren Foren nicht zugelassen sind, werden wir dieses Thema nun allerdings schließen müssen.
    Es gibt eine ähnliche Aktion, die im wahrsten Sinne des Wortes deutlich friedlicher abläuft und an der ihr euch bis zur endgültigen Klärung der Probleme anschließen könnt, wenn ihr ein Zeichen setzen möchtet. 

Im Laufe des Tages wird es bezüglich der desertierten Truppen und der Shop-Problematik weitere Informationen von uns geben. Mario, das Team und alle Beteiligten bei GGS arbeiten im Akkord, damit dies schnellstmöglich von statten gehen kann.
    Bitte habt noch etwas mehr Geduld bis die Probleme vollständig gelöst werden konnten (wir wissen, dass es in solchen Situationen schwer fallen kann ;)). 

Liebe Grüße, 
    Steffi
  • Hallo euch ist sicher aufgefallen das die letzten updates, die uns mehr Lust am Spiel verschaffen sollen, tolle Ideen beinhaltet haben, aber letztendlich wäre es uns ohne diesen besser ergangen. Das nicht nutzen von getauschten Kriegern, das nicht nutzen von Werkzeugen, Dekorationen die im Inventar  vorhanden sind, bis hin zu verschwundenen Rüstungen Türme und Mauern..als ich mein letztes Problem mitteilte, das mir Königliche Rohstoffe in der HB, nach den Monument update "Diebstahl" , fehlen, bestätigte mir GG es und wünschte mir ein schönes Wochenende,...das war's . Ich denke eine Boykottvaktion inklusive shitstorm könnte da Abhilfe bringen.
    MFG Hinnerk
  • Sir Hinnerk (DE1)Sir Hinnerk (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 01.02.2016
    ... Nachtrag...

Anhang von Alpinolo entfernt! Supportantworten gehören nicht ins Forum!
    Post edited by Alpinolo on
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Boykottaufrufe sind nicht erlaubt, aber ich kann deinen Frust verstehen! Sollen sie doch einfach die Rohstoffe ersetzen die durch ihren Mist verschwunden sind!!
    Gruß, Emzet
  • Klar das es nicht erlaubt ist...aber anders verstehen sie es nicht...es gibt andere Plattformen.....es geht nicht wirklich um die Rohstoffe , ehr um das "ja es fehlt was, schönes wochenende noch"..
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    was ist denn das für eine miese antwort vom support? 

sagen da ist was abhanden gekommen aber machen nichts? traurig
    Ninja1000 @ GG 2
  • Monkalamar (DE1)Monkalamar (DE1) Beiträge: 325
    bearbeitet 31.01.2016
    LOL
    Made my day.

Ja, es sind Rohstoffe durch das Update abhanden gekommen. Aber ebenso verschwinden welche beim Weltentransport (bis zu 70%) und wenn sie geplündert werden sowieso. Da dies zur Spielmechanik gehört sehen wir uns leider nicht dazu genötigt, ihnen die Rohstoffe zu ersetzen. Sehen sie ihre Rohstoffe als geplündert an. ;)

Brüller des Tages, echt... :smiley: 
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hallo euch ist sicher aufgefallen das die letzten updates, die uns mehr Lust am Spiel verschaffen sollen, tolle Ideen beinhaltet haben, aber letztendlich wäre es uns ohne diesen besser ergangen. Das nicht nutzen von getauschten Kriegern, das nicht nutzen von Werkzeugen, Dekorationen die im Inventar  vorhanden sind, bis hin zu verschwundenen Rüstungen Türme und Mauern..als ich mein letztes Problem mitteilte, das mir Königliche Rohstoffe in der HB, nach den Monument update "Diebstahl" , fehlen, bestätigte mir GG es und wünschte mir ein schönes Wochenende,...das war's . Ich denke eine Boykottvaktion inklusive shitstorm könnte da Abhilfe bringen.
    MFG Hinnerk
    Hey Sir Hinnerek,

Boykottaufrufe sind in der Tat verboten, weshalb ich diesen Thread sofort schließen werde.

Ich habe dir HIER bereits auf dein ursprüngliches Problem geantwortet und die unglücklichen Umstände etwas erläutert.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

areaareaareaareaarea
  • Hallo liebe cm, 

Ich hab gerade ein ein wenig im PC FORUM geschaut und folgendes gefunden. 

Wie darf man das den verstehen? 
  • Haaaaaaallo Mario  :D
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Boykott aufrufe sind weiterhin nicht gestattet und werden entsprechend geahndet.
  • Hi Hawkey,

Ich hab ja nicht dazu aufgerufen, nur aufgezeigt das es im PC FORUM sowas unverschämtes gibt und das schon seit 15.08.2016 och dazu mit Seiten langen Einträgen von Spieler. B)

Die Bug Liste dort dort liest sich wie unsere nur das sie gefühlt so dick wie KRIEG UND FRIEDEN ist.  :#
  • Pink ist schön  :D ich hab sie schon gehisst ..
  • So eine pinke burgfahne gibt schon was her x704y620  :D richtig süß das Ding 
  • Huhu es ich warte noch auf eine Antwort 
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Daa Problem ist, dass das Empire-Forum zur Zeit mehr oder weniger ohne Leitung ist (was wie ich meine kein Geheimnis ist, da man dies alles im Forum nachlesen kann), da sowohl dee hauptverantwortliche CM also auch die Mods ihre Tätigkeiten (teilweise auch temporär) niedergelegt haben. Somit kümmert sich dort keiner um die Gesamtlage.
    Jedoch selbst wenn sich dort ein Verantwortlicher äußern würde, würde dies (meiner Meinung nach) nicht die Lage verbessern.
    Wenn man den Fall gemäß der Forenrichtlinien behandeln würde (heißt löschen der Diskussion) würde die Lage sich verschärfen.
    Lässt man die Sache ruhen ändert sich auch nichts an der Lage, da die Nutzer das Gefühl haben, dass ihre Meinung nicht berücksichtigt wird. Erst wenn dies der Fall ist, kann sich die Lage verbessern.
    Ich hoffe, dass ich als außenstehende Person einen möglichst richtigen Eindruck von der Gesamtlage vermitteln konnte.
    Falls dies nicht der Fall sein sollte könnt ihr mich gern korrigieren.
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    bearbeitet 22.08.2016
    Haha so weit ist es bei der PC Version das der CM das Handtuch wirft und Anarchie ausbricht, gegen die nichts unternommen werden kann schon....!

Sau geil, wundert mich Ehrlich gesagt nicht!
    Ich hoffe ihr lernt daraus und nähert euch euren Kunden bevor es auf andere Spiele überschwappt! 
    Gruß, Emzet
  • Guten morgen, 

Vorerst danke Hawkeye für deine Antwort, so stell ich mir eine Antwort vor  :) keine Märchen sondern Tatsachen. 

Ja ja das unbedingte durchsetzen von selbsterfundenen regeln ist immer so eine Sache  :D besser ist natürlich immer den Dialog zu suchen als die zahlende Kundschaft zu belehren und vor den Kopf zu stoßen wie es sehr oft hier passiert.

Traurig ist nur das ein ehrenamtlicher  Mod unser schnuckeliges e4k forum besser betreuen kann als der dafür zuständige Mitarbeiter von ggs weil der Unterschied ist einer von beiden bekommt ein Gehalt von ggs.

Mmmmmmh wer wohl?

• CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    Ich bin dafür, Xavi sollte die CM-Gesamtleitung im PC Forum übernehmen. ;)
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Ääääh nichts zu tun?  Ach ja eh aufgrund der steigenden Umsatzzahlen strukturiert ihr also um? 

Das nennt man am Kunden vorbei arbeiten und nicht auf Kundenwünsche reagieren oder eingehen. 
  • Kyra86 (DE1)Kyra86 (DE1) Beiträge: 128
    bearbeitet 23.08.2016
    oh man wenn ich das schon wieder lese, ist doch schon wieder klar, was passiert... alles läuft entweder so weiter wie besser oder wird noch schlechter - wobei schlechter ja schon fast nicht mehr geht ! 

GG hat das Spiel mit seiner Gier an die Wand gefahren und anstatt mal den Rückwärtsgang einzulegen und sich auf die Basics (Dazu gehört übrigens auch Kundenservice!!!!) zu konzentrieren, macht man einfach weiter .....
    Was versteht ihr nicht daran, dass eine zufriedene Spielerschaft in ein gutes Spiel bereit ist zu investieren? In Schrott investiert dagegen niemand und genau den habt ihr kontinuierlich aus einem wirklich gutem Spiel gemacht: einen Haufen Schrott! 

Mario, was ist aus der tollen Umfrage geworden? Habt ihr daraus vielleicht was gelernt? 
  • lumafa01 (DE2)lumafa01 (DE2) Beiträge: 8
    bearbeitet 24.08.2016
    [Beitrag von Alpinolo angepasst und Spieler wegen Regelverstoßes verwarnt. Bitte unterlasst derartige Boykottaufrufe]
    Post edited by Alpinolo on
Diese Diskussion wurde geschlossen.