Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Samuevent

Und wiedr seid ihr nicht in der Lage das samuevent hinzubekommen mir und vielen anderen reichts langsam mit euch !!!! Ihr braucht uns Spieler um kohle zu verdienen und ihr habt nixkönner eingestellt ! Super Leistung von euch pffffffff

Kommentare

• Sie haben aber gesagt, dass das Problem mit dem Samuarai-Event größer ist und sie dieses Event länger aussetzen müssen. Da müssen wir eben warten.
  • SirGü (DE2)SirGü (DE2) Beiträge: 7DE2
    Und da bekommt man keine mail oder nachricht ? Ich finde das erbärmlich echt sollten mal dran arbeiten und nicht nur kaffee sauffen

• Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 311DE1
    Haha, es ist doch egal ob die Fremden oder die Samus vor der Burg stehen.
    Werkzeug ist doch genug für die Events vorhanden und Ruhm gibt es auch bei beiden.
    GG muss doch keine Events anbieten, verstehe deine Aufregung nicht. Auch die Reihenfolge kann doch GG beliebig ändern.
    Ich würde es auch cool finden mal keine Events zu haben :smiley:

Aber im Ernst, lieber keine Samus als ein fehlerhaftes Event. Wenn GG ein Event bringt sollte es auch spielbar sein.
    Berimond ist doch das beste Beispiel, es ist fast nicht spielbar, aber da kann ich ja zum Glück frei entscheiden ob ich das will.
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 719DE2
    Und am Rande, wenn ihr das Samuevent wieder zum laufen bringt: 

LASST GEFÄLLIGST DIE BELOHNUNGEN WIE SIE WAREN!!!!!!

Wenn ihr da auch den Beschleunigungsmüll macht, könnt ihr das Event behalten...

gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    bearbeitet 09.08.2016
    ...hat sich erledigt:)
    Post edited by Laurean (DE1) on
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    SirGü (DE2) schrieb:
    Und da bekommt man keine mail oder nachricht ? Ich finde das erbärmlich echt sollten mal dran arbeiten und nicht nur kaffee sauffen

Hey Sir Gü,

eine Nachricht habt ihr ja quasi HIER bereits erhalten. Wir haben euch, denke ich mal, schon rechtzeitig darüber informiert, dass wir das angesprochene Bugfix Update leider nicht zum angegebenen Zeitpunkt durchführen können. Wenn du eine Nachricht im Spiel meinst, diese Art von Nachricht war bisher noch nie vorgesehen.

EGO_CH (DE2) schrieb:
    Und am Rande, wenn ihr das Samuevent wieder zum laufen bringt: 

LASST GEFÄLLIGST DIE BELOHNUNGEN WIE SIE WAREN!!!!!!

Ich kann dich beruhigen, diese Belohnungen wurden nicht verändert und beinhalten auch keine Beschleuniger.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

area area area area area
    Super.  :-).   Danke Mario.  
    EGO_CH @ GG 2
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    mir wäre lieber wenh die alten nomaden belohnungen geblieben wären!
    Ninja1000 @ GG 2
  • oh ja, die schweife fehlen :-/
  • Herzog uwe (DE2)Herzog uwe (DE2) Beiträge: 36DE2
    Richtig seb. Die schweife waren für mich die top Belohnung. Jetzt gibts beschleuniger die kein mensch brauchen kann. Ist doch toll....
    Herzog uwe @ GG 2
  • ManjaS (DE1)ManjaS (DE1) Beiträge: 53
    Ja, das mit den Schweifen ist schade, aber mir gefallen die Beschleuniger, nutze sie häufig!
    Gruß, Manja 
    ManjaS @ GG 1
  • Konny2410 (DE2)Konny2410 (DE2) Beiträge: 38
    Nun hier hätte man vll halb schweif/ halb Beschleuniger machen können, wäre vll besser angekommen 
    mir wäre lieber wenh die alten nomaden belohnungen geblieben wären!
    Nun hier hätte man vll halb schweif/ halb Beschleuniger machen können, wäre vll besser angekommen 
    ManjaS (DE1) schrieb:
    Ja, das mit den Schweifen ist schade, aber mir gefallen die Beschleuniger, nutze sie häufig!
    Gruß, Manja 

Hier haben wir ein schönes Beispiel dafür, wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Wir möchten das jeder in unseren Events seine Motivation in Form von Belohnungen findet und müssen da natürlich auch nachlegen, wenn es negative Kritik dazu gibt.

Aber wie ich euch ja schon geschrieben hab, evaluieren wir seit dem Update das Spielverhalten. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir sie euch mitteilen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

area area area area area
  • Mario eine kleine Anregungen dazu
    Ich finde die Beschleuniger nicht schlecht aber vllt solltet ihr die die bis max 30mins gehen als Belohnung bei angriffen auf die maden hinzufügen, zumal es die bei dem max türmen im feuer hinterher geschmissen gibt.
    Stattdessen kann man dann als allibelohnung wie die schweife verteilen
    Davon haben dann schließlich alle was
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 932DE1
    bearbeitet 11.08.2016
    Mario,

Du behauptest ja immer, dass ihr das Gesamtbild bzw die Wünsche der Mehrheit berücksichtigt. Und dann zählst du Einzelmeinungen und einzelne Anregungen auf, um zu erläutern, dass ihr es ja niemanden Recht machen könntet???

Ganz schwaches Bild, dass du da abliefert! Wenn einem die Argumente ausgehen, zu versuchen die Spieler gegeneinander auszuspielen. 

Wie war noch mal der Name deines Vorgesetzten?
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    Genau das hab ich mir auch gedacht castle. Eine einzelne Meinung wird dazu benutzt um die Änderungen zu rechtfertigen. Erbärmlich!

Nen Vorgesetzten von mario kannst du nicht sprechen du kannst dich an den Support wenden. Hab ich schon als Antwort von Mario erhalten.

Mario steht über den Dingen und kann machen was er will.
    blechbart @ GG 1
    bearbeitet 12.08.2016
    Das habe ich genau deshalb geschrieben, weil es dazu unterschiedliche Meinungen gibt...nicht als eigenständige Meinung wie du meinst alpinolo. Unterstelle mir das bitte nicht als verschiedene Meinung. Die Beschleuniger sind nicht schlecht, aber pferdeschweif eben auch. Nur ihr findet kein Mittelmaß in allem. 

Ist das gleiche bei den Soldaten Belohnungen . Entweder gibt es gar keine oder so viele das sie verhungern wenn ich es mir erlaube einfach arbeiten zu gehen. 

Sollte man auch mal drüber nachdenken: bleibt mir keine Zeit arbeiten zu gehen und geld zu verdienen, kann ich euer Bankkonto auch nicht füllen. 

Ist vll mal eine kleine Anregung für die Chefetage hier in allen Dingen ein gesundes Mittelmaß zu finden. 
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    ich sage ja auch nicht dass die beschleuniger generell schlecht sind 
    aber die bekomme ich auch beim farmen

standarten sind deutlich wertvoller und sonst nicht zu bekommen
    Ninja1000 @ GG 2
  • Mario,

Du behauptest ja immer, dass ihr das Gesamtbild bzw die Wünsche der Mehrheit berücksichtigt. Und dann zählst du Einzelmeinungen und einzelne Anregungen auf, um zu erläutern, dass ihr es ja niemanden Recht machen könntet???

Ganz schwaches Bild, dass du da abliefert! Wenn einem die Argumente ausgehen, zu versuchen die Spieler gegeneinander auszuspielen. 

Wie war noch mal der Name deines Vorgesetzten?
    @Castle B. (DE1) Das Problem hier an dem forum ist, das selbst wenn unsere allis unserer Meinung sind hier immer nur 10-15 Spieler posten (übrigens auch immer nur die selben)
    Von daher lässt sich hier leider keine "Mehrheit der spieler" feststellen
    Eine Petitionsähnliche umfrage lässt sich hier dazu leider auch nicht starten da man sonst gebannt wird.
    Von daher kann und vorallem WILL GG das gar nicht sehen
    bearbeitet 12.08.2016
    Ich glaube das viele gar nicht ins Forum kommen, ich hatte jetzt auch Monate lang Probleme mich hier anzumelden. 

Und ich muss dir leider Recht geben, negativ Meinungen sind hier nicht gefragt, sieht man an den vielen Sperrungen von Spielern und das jeder dritte Kommentar hier der Zensur unterliegt. 

Da ich oft nicht mehr lesen kann was der jenige geschrieben hat , mache ich mir so meine Gedanken ob da nicht doch oft die Wahrheit stand  :) klar wird auch mancher Kommentar etwas rauher sein, aber wehn wunderts 
    Genau das hab ich mir auch gedacht castle. Eine einzelne Meinung wird dazu benutzt um die Änderungen zu rechtfertigen. Erbärmlich!

Nen Vorgesetzten von mario kannst du nicht sprechen du kannst dich an den Support wenden. Hab ich schon als Antwort von Mario erhalten.

Mario steht über den Dingen und kann machen was er will.
    Das habe ich genau deshalb geschrieben, weil es dazu unterschiedliche Meinungen gibt...nicht als eigenständige Meinung wie du meinst alpinolo. Unterstelle mir das bitte nicht als verschiedene Meinung. Die Beschleuniger sind nicht schlecht, aber pferdeschweif eben auch. Nur ihr findet kein Mittelmaß in allem. 

Damit wollte ich niemandem etwas unterstellen. Ich wollte lediglich aufzeigen, wie unterschiedlich Meinungen sein könn(t)en. Das versuchen wir euch ja immer zu erklären und mit Hilfe solcher Beispiele fällt es halt leichter.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

area area area area area
  • Mario,

Deine Kollegen im englisch sprachigen Forum sind wohl keine native?  Oder doch? 

So nett und freundlich meinen die es nämlich nicht wie ihr wahrscheinlich glaubt.  
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Alpinolo schrieb:

Aber wie ich euch ja schon geschrieben hab, evaluieren wir seit dem Update das Spielverhalten. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir sie euch mitteilen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Wenn ihr das Spielverhalten evaluiert, dann bedenkt bitte auch, dass die Spieler das Event im Moment pushen/spielen wegen den Steinen/Helden in der Einzelrangliste und wegen dem Bv..    Zudem kann man ja jetzt löschen mit Beschleunigern...

Das heisst NICHT! dass die Spieler die Allianzbwlohnungen gut finden...

eher im Gegenteil....

lg
    EGO_CH @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.