Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Update: Beschleuniger und Belohnungen

157

Kommentare

• Hi, zu den Problemen mit dem Update sag ich mal nix, das aber über 2k offs und 720 pferdeschweife bei laufenden Angriffen auf die Samurai einfach verschwinden, geht nicht!!!

Bitte mal um Info wie ihr damit umgehen wollt? ... und nein, die truppen sind nicht in der HB angekomm....

Gruß Erik
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Gaga2 (DE1) schrieb:
    Und was ist mir Amazon? 
    Wie immer gibt es kein update und ich komme nicht mehr rein!

Was soll das?

Leider haben wir von Amazon noch nicht das Approval bekommen, erwarten es aber bis spätestens morgen früh. Dann solltest du auch endlich das Update installieren können.

Laurean (DE1) schrieb:
    Mich regt nur grad auf, dass keinerlei Stellungnahme kommt - mir kann doch keiner erzählen, dass GG das noch nicht gemerkt hat.

Sonst schreibt alle nochmal ein Ticket ;)

Unser Statement ist nun HIER zu finden.

derzeit läuft garnichts mehr
    kann die burgen nicht wechseln weil nichts angezeigt wird, Postfach ist leer, allichat geht nicht zu scrollen und reagiert extrem langsam. ..

würde gerne sehen wie lange mein futter hält, mache viel minus und kann nix machen

Wie schaut es nach einer Neuinstallation aus? Besteht das Problem dann immer noch?

Toll ist auch, dass man oft genug reflexartig auf den Helfenbutton kommt und er dann in Berimond jedesmal zur grünen HB wechselt...

Da Berimond ein eigenes Eventkönigreich ist und generell keine Allianzhilfe unterstützt, wie in anderen Königreichen, springt er automatisch in das grüne Königreich zurück. Das Verhalten ist nicht optimal, wird aber im Zuge einer zukünftigen Optimierung angepasst.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Wann fixt ihr endlich das ich die unterstützungen nicht mehr sehe ?das nervt und müllt immer das reisemenue zu .sollte doch in diesem update behoben sein genau wie das springen der aufstellung !was habt ihr getan außer die beschleuniger reinzuprogrammieren?antwort nix
    Markus f @ GG 1
  • Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    Leider haben wir von Amazon noch nicht das Approval bekommen, erwarten es aber bis spätestens morgen früh. Dann solltest du auch endlich das Update installieren können.

Ihr wollt mich wohl verarschen? Ihr haut ein Update raus ohne von Amazon das go zu haben? Wie bescheuert kann man eigentlich sein?

Es gibt  DREI Hauptstores und in einem geht's nicht? Wie erklärt Ihr das den Leuten die darum dann Verluste haben? 

Ich bleibe dabei, ihr seit der beschissenste Kackladen den ich kenne! (DARF wieder zensiert werden!)

Gaga2 @ GG 1
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Vermutlich war bei einfach nur der Server ausgelastet.
    Mittlerweile geht's wieder einigermaßen

Neuinstallation wird es bei mir nicht mehr geben. Wenn ich das Spiel einmal runter hab wird es nicht wieder installiert.
    Die Probleme der letzten Zeit reichen echt.
    Ninja1000 @ GG 2
  • Hallo,

warum gibt es für den Verteidiger keine Münzen mehr, wenn er gewinnt? 
    CantanteClan @ GG 1
  • Hallo zum Zweiten,

Der Hilfebutton für Allianzmitglieder im Lazarett zum heilen funktioniert nicht.
    CantanteClan @ GG 1
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Hallo zum Zweiten,

Der Hilfebutton für Allianzmitglieder im Lazarett zum heilen funktioniert nicht.
    Zu diesem Bug besteht bereits eine Diskussion.
    https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/41093/hilfebutton-zum-heilen-funktioniert-nicht#latest
  • Burg Lex (DE1)Burg Lex (DE1) Beiträge: 72
    Unglaublich erst war Apple schuld dann Google .... 

Und amazon ??? 

Also dies woche ich's von ggs ist einfach nur lächerlich !!!!

von alten neuen Bugs reden wir schon gar nicht mehr ... 

Denn das was diese Woche geleistet oder eben auch nicht wurde schlägt alles was bisher geschah 

zum mal bitte bitte bitte Bug beheben und Fehler bevor ihr mit neuen Sachen das Spiel völlig kaputt programmiert 

und bitte bitte bitte beim nächsten Update erst abklären ob Apple Google andreoid und Amazon bereit wenn das der Fall ankündigen und dannach update raus 

gäbe für support und ganzem ggs weniger Ärger und Arbeit 

und den Spielern würde es so nicht nach und nach den Spielspass nehmen der ja nich gratis ist !!!!

wobei mir klar ist das ich besser mit der Wand reden würde käme das gleich raus 
    Na mario mit wann und was können wir als entschädigung nun rechnen ?bedenkt aber bitte diesmal auch die ganzen bugs wo trotz ankündigung nicht behoben wurden !!wie setzte sich die anzahl der beschleuniger eigentlich zusammen?weil jeder eine andere anzahl bekam .

Markus f @ GG 1
  • Hawkeye schrieb:

wie setzte sich die anzahl der beschleuniger eigentlich zusammen?weil jeder eine andere anzahl bekam .

Anscheinend wurden im Hintergrund schon seit längerer Zeit Beschleuniger gesammelt.
    HAMMER-Antwort, aber wenigstens ehrlich!
    Sogar mal ne antwort wo man glauben kann wurde dann mit dem vorletzten update einprogrammiert und gesammelt .und bei diesem update kam die anzeige .jetzt die frage war das so gewollt ?
    Markus f @ GG 1
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Es wurde wohl auch vergessen "damals" ein Limit zu setzen, sonst wäre wohl nicht jedes Lager überfüllt gewesen.
    Gruß, Emzet
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    Naja, das ist doch mal ein Bug/Feature zu unseren Gunsten - was sogar so belassen wurde.

Ich für meinen Teil freue mich über die zusätzliche Beschleunigerzeit.
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    Hatte für die Brennenden Sande schon alle Rs die man braucht außer 1 Nahrung eingezahlt,damit ich zu meinem Gebutmrtstag (heute) in das Königreich starten kann,musste aber feststellen das nach dem Update alle eingezahlten resis weg sind,wie bekomme ich die wieder?Sind ja schon 80.000 also recht viel
  • Die neuen nomaden sind ja echt zum kotzen! Gibt nicht mal mehr truppen zur belohnung.... überall nur noch diese scheiss beschleunieger die mir nicht wierklich viel nützen.... das 10 min kontingent ist voll also verfallen alle neue einfach so für nix.... das spiel wird immer unintressanter.... zum kotzen
  • Und was soll die scheisse mit dem adligenevent?! Läuft noch keine stunde und doch hat platz 1 schob über 2k truppen rekrutiert?! Gg ihr seit echt das letzte!!!!!!
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 717DE2
    Die Beschleuniger braucht echt Niemand..   Zumal unsere Lager schon gut Gegüllt sind und wer die will, sich die ja Farmen kann..    Das es keine Pferdeschweife und Truppen gibt ist ne Frechheit..   Was soll ich mit dem beschleunigungsdreck..?!?
    EGO_CH @ GG 2
  • Kevinijo (DE2)Kevinijo (DE2) Beiträge: 91
    Und was soll die scheisse mit dem adligenevent?! Läuft noch keine stunde und doch hat platz 1 schob über 2k truppen rekrutiert?! Gg ihr seit echt das letzte!!!!!!
    Das mit dem AdligenEvent kommt daher das Kauftruppen und die Geschenkten Truppen nun auch zählen.
  • Also heisst das im klartext das man als nicht rubinspieler auch dieses event nicht gewinnen kann? Geiles balancing.... applaus applaus. Zum kotzen. Würde ich sollch arbeiten abliefern hätte ich meinen job längst nicht mehr
  • Kevinijo (DE2)Kevinijo (DE2) Beiträge: 91
    Ich hoffe das dies nur ein BUG ist!
    Das weiss man bei GG bald nicht mehr, was bug ist, was nicht und was gewollt idt und was nicht..   Ich glaub das weiss GG selbst nicht mehr...   Lol
    EGO_CH @ GG 2
  • Herzog uwe (DE2)Herzog uwe (DE2) Beiträge: 36DE2
     Naja. Als nonrubiplayer konntest das eh nicht gewinnen. Aber Fakt  ist das die Beschleuniger statt der banner allen spielern abgehen werden. Das update ist nur müll
    Herzog uwe @ GG 2
  • Doch, doch, ich habe für die Beschleuniger schon zwei sehr gute, strategische Verwendungsmöglichkeiten gefunden, die über das reine Verkürzen von Bauzeiten oder Reisen hinausgehen.

Schade nur, dass sie nicht im Lazarett und beim Rekrutieren einsetzbar sind.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    So Mario, wir wollen antworten - mal wieder!
    Warum wurden die Nomaden belohnungen so dermaßen verschlechtert? Und das auch noch ohne Ankündigung?
    Ninja1000 @ GG 2
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 715DE1
    Steht nix davon in der Ankündigung, das ihr bei den Nomaden nur noch die bescheuerten Beschleuniger als Belohnung ausspuckt, die Truppen und das Werkzeug waren doch toll. Ich kann nicht verstehen warum ihr immer meint immer alles ändern zu müssen, was in diesem Fall mal wieder völlig ohne not passiert ist . Und die super xp-Punkte braucht kein Mensch, da mir das völlig Wurst ist ob ich jetzt auf 209 oder 210 bin z.b. Und behauptet ja nicht, das war der Wunsch der Spieler, das wäre nämlich schlichtweg gelogen, das ist so wie mit den Landkarten . Und ihr habt die Werte bei den Nomaden wieder mal massiv zu Ungunsten der Spieler verändert. Man braucht wesentlich mehr rubi Werkzeug als vorher. Beispiel der mauerschutz wurde raufgesetzt . Warum meint ihr immer, das Rad neu erfinden zu wollen? Denkt mal darüber nach .
    bearbeitet 08.08.2016
    Steht nix davon in der Ankündigung, das ihr bei den Nomaden nur noch die bescheuerten Beschleuniger als Belohnung ausspuckt, die Truppen und das Werkzeug waren doch toll. Ich kann nicht verstehen warum ihr immer meint immer alles ändern zu müssen, was in diesem Fall mal wieder völlig ohne not passiert ist . Und die super xp-Punkte braucht kein Mensch, da mir das völlig Wurst ist ob ich jetzt auf 209 oder 210 bin z.b. Und behauptet ja nicht, das war der Wunsch der Spieler, das wäre nämlich schlichtweg gelogen, das ist so wie mit den Landkarten . Und ihr habt die Werte bei den Nomaden wieder mal massiv zu Ungunsten der Spieler verändert. Man braucht wesentlich mehr rubi Werkzeug als vorher. Beispiel der mauerschutz wurde raufgesetzt . Warum meint ihr immer, das Rad neu erfinden zu wollen? Denkt mal darüber nach .

Ganz einfach, weil für ein Neues Viereckiges Rad kann man wieder mehr Kohle verlangen und versucht es uns als Innovativ zu verkaufen..    ;-)).   

Nur merken es diese Nervenden Kunden jedesmal..    Schön blöd...
    EGO_CH @ GG 2
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) Beiträge: 296DE2
    bearbeitet 08.08.2016

@Alpinolo

Also wir wissen nun laut offiziellen Statement das ein Bugfixupdate Anfang der Woche nicht zu erwarten ist.

Wann dann ende der Woche? nicht so bald? dieses Monat ? erst wenn neuer Content von anderen "Entwicklerteams" fertig ist? 

Alles muss man euch aus der Nase ziehen.....

Wann kann man e4k wieder Bug frei spielen? Ist neuer Content gestoppt und wird sich jetzt endlich um die Bugs gekümmert? Vertröstet ihr uns wie bei den letzten Versprechungen auf nächste Woche um uns nächste Woche zu sagen das es erst mit dem nächsten Update Fixes für die Modifikationen (Bugs) gibt. Und uns dann kurz vorher mittzuteilen das sich erst beim übernächsten update etwas verändert (wollte schon verbessert schreiben :blush: ) ??

Ich denke das ihr uns einen Knochen mit ein paar Fixes hinschmeißt und der rest beim übernächsten Update "behoben" wird....

:lol: Aber vielleicht werden die 81er vorher besser :wink:

Anmelden, um zu kommentieren.