Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Nomaden

139

Kommentare

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    bearbeitet 29.03.2016
    Grimjau (DE2) schrieb:

Seit wann arbeitest du samstags?
    Na wir hatten euch doch versprochen, Zwischenstände bekannt zugeben, egal wann! Zudem war Samstag noch kein Feiertag. :smile:  

84wb 2 (DE1) schrieb:
    LeyLany (DE2) schrieb:
    Weiß jemand was mit den Adels event heute ist? 
    Klar. Wegen der Zeitumstelung läuft der Ruhmevent eben nur 10 min.
    Ist GG doch egal. Bringt kein Geld. Hat keine Priorität.
    Das hatte in der Tat etwas mit der Zeitumstellung und dem Serverneustart zu tun. Das Event sollte eigentlich gar nicht laufen, tat es dann aber für 10 Minuten. Wir konnten das Problem aber beheben! Nun läuft aber wie geplant eine andere Version des Punkteevents und diesmal auch etwas länger als nur 10 Minuten :smile: 

Das nächste Ruhmevent kommt dann aber auch noch diese Woche!

Grüße,
    Mario/Alpinolo

areaareaareaareaarea
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Wie gesagt, kein Problem. Ich habe vollstes Verständnis, dass sowas keine Priorität hat, wo es hier ja nichts zu verdienen gibt. "Sollte gar nicht laufen .." sagt eh schon alles ..
    .. und mir ist es völlig schnuppe, wann der nächste Ruhm-Event läuft und wie lange.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Grimjau (DE2)Grimjau (DE2) Beiträge: 89
    Alpinolo schrieb:
    Grimjau (DE2) schrieb:

Na wir hatten euch doch versprochen, Zwischenstände bekannt zugeben, egal wann! Zudem war Samstag noch kein Feiertag. :smile:  

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Dann frag ich dich jetzt mal was, obwohl ich weiß das eine ehrliche antwort nicht zu erwarten ist.
    WARUM KANNST DU FÜR SO EIN FU**ING EVENT SAMSTAGS ARBEITEN, ABER BEI DEM ROLLBACK,WO WIR INFOS WIRKLICH GEBRAUCHT HÄTTEN VERPISST DU DICH INS WOCHENENDE?!
    Bitte beantworte mir das, wenn möglich mal ehrlich, ohne vorher dir bei den anderen abteilungen den vorgefassten text abzuholen
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273
    glaub das geht 99% der Community so, aber wer hört schon auf die Mehrheit...
    Grimjau (DE2) schrieb:
    Alpinolo schrieb:
    Grimjau (DE2) schrieb:

Dann frag ich dich jetzt mal was, obwohl ich weiß das eine ehrliche antwort nicht zu erwarten ist.
    WARUM KANNST DU FÜR SO EIN FU**ING EVENT SAMSTAGS ARBEITEN, ABER BEI DEM ROLLBACK,WO WIR INFOS WIRKLICH GEBRAUCHT HÄTTEN VERPISST DU DICH INS WOCHENENDE?!
    Ach komm, der Text war doch vorbereitet. War doch sowas von klar, dass die erste Hürde noch vor dem Wochenende erreicht wird, damit am Wochenende dann Rubis ausgegeben werden, um Stufe 2 zu erreichen. Das wird dann wohl heute passieren. Morgen kurz vor Event-Ende rechne ich dann mit der Deko. Egal, ob da jetzt 7 Milliarden, 880 Millionen oder nur 10.000 Ruhm erreicht wird.

Stellt euch mal die "Erfolgsstory" vor:
    GG wollte 75 Milliarden Rubine verschenken ["im Wert von" kann nach Belieben ergänzt werden].
    Leider hat das niemand interessiert.

Klar wird die Gold-Stufe erreicht! Keine Sorge!

84wb 2 / Warfare @ DE1
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) DE2 Beiträge: 296
    84wb 2 (DE1) schrieb:
    Grimjau (DE2) schrieb:
    Alpinolo schrieb:
    Grimjau (DE2) schrieb:

Ach komm, der Text war doch vorbereitet. War doch sowas von klar, dass die erste Hürde noch vor dem Wochenende erreicht wird, damit am Wochenende dann Rubis ausgegeben werden, um Stufe 2 zu erreichen. Das wird dann wohl heute passieren. Morgen kurz vor Event-Ende rechne ich dann mit der Deko. Egal, ob da jetzt 7 Milliarden, 880 Millionen oder nur 10.000 Ruhm erreicht wird.

GG wollte 75 Milliarden Rubine verschenken ["im Wert von" kann nach Belieben ergänzt werden].

Ich denke auch das die Punkte einfach wunschzahlen sind.... Event transparent zu führen schaut anders aus....

Also der Ruhm wird sowieso erreicht und keiner zählt nach :)

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971
    Keine Statistiken=keinen Transparenz=Fantasieergebnisse= willkürliche Ausschüttung=Schlechtes event=SchlechterCM= GGS
  • Monkalamar (DE1)Monkalamar (DE1) Beiträge: 325
    84wb 2 (DE1) schrieb:

Bin mal gespannt wie sie das verkaufen wollen.
    Nach 2 Tagen 880Mio Ruhm erreicht, dann nach weiteren 3 Tagen nicht mal 200 Mio für die nächste Stufe und heute ist schon der 29. Also noch 2 Tage. Rein rechnerisch wäre die letzte Stufe des Gewinns, also dieser Park (oder so) nicht mehr erklärbar drin. ;) Wenn ihr in 3 Tagen nichtmal mehr von Stufe 1 auf 2 kommt dann geht garantiert in den letzten 1,5 Tagen jetzt auch nicht mehr die letzte Stufe des Gewinns. :)
    "Leider wurde vergessen, den großartigen Erfolg des Erreichens der Stufe 2 zu kommunizieren. Aber ich versuche das Möglichste, mich bemühen zu wollen, in Zukunft beizeiten aktiver informieren zu können."
    So einfach ist das.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Monkalamar (DE1)Monkalamar (DE1) Beiträge: 325
    Genau darauf wollte ich ja raus. Er hat zwar mittlerweile gepostet, also anwesend war er, aber das mit dem Zwischenstand..... Huch, verschwitzt... :)
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Grimjau (DE2) schrieb:

Bitte beantworte mir das, wenn möglich mal ehrlich, ohne vorher dir bei den anderen abteilungen den vorgefassten text abzuholen

Och, das ist ganz einfach. Da wir die Infos im normalen internen Schriftverkehr erhielten, konnte ich euch fix die Infos mitteilen. Das selbe passierte auf Facebook. Beim Rollback wurde euch bereits gesagt, wie die Konstellation der zur Verfügung stehenden CMs am Tag des Geschehens war. Zudem handelte sich "nur" um eine Info, die keine weiteren Instanzen zur Genehmigung voraussetzte.

84wb 2 (DE1) schrieb:
    "Leider wurde vergessen, den großartigen Erfolg des Erreichens der Stufe 2 zu kommunizieren. Aber ich versuche das Möglichste, mich bemühen zu wollen, in Zukunft beizeiten aktiver informieren zu können."
    So einfach ist das.

Nein, das kommt alles noch, keine Panik!

84wb 2 (DE1) schrieb:

Bin mal gespannt wie sie das verkaufen wollen.
    Nach 2 Tagen 880Mio Ruhm erreicht, dann nach weiteren 3 Tagen nicht mal 200 Mio für die nächste Stufe und heute ist schon der 29. Also noch 2 Tage. Rein rechnerisch wäre die letzte Stufe des Gewinns, also dieser Park (oder so) nicht mehr erklärbar drin. ;) Wenn ihr in 3 Tagen nichtmal mehr von Stufe 1 auf 2 kommt dann geht garantiert in den letzten 1,5 Tagen jetzt auch nicht mehr die letzte Stufe des Gewinns. :)
    Genau wie ihr bin ich auf die Zahlen gespannt. Sobald ich sie habe, gebe ich sie euch bekannt!

PS: Das Ruhmevent bitte im entsprechenden Thread behandeln, nicht hier!

Grüße,
    Mario/Alpinolo

areaareaareaareaarea
    Alpinolo schrieb:
    Nein, das kommt alles noch, keine Panik!
    Na, sag ich doch! Jedem seine Deko. Wäre sonst ja zu peinlich für GG.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    Das wäre schon toll.
    .. und da die Rammen ja keinen festgelegten Wert in Rubis haben, sind das bestimmt nochmal 75 Milliarden "in Belohnungen" extra!
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Moin,  jetzt könnt ihr 24/7 Fremde machen, da die Nomaden auch verbuggt sind..    Gröhl.  XD
    Die Lvl steigen nicht bei alle Lager..   Oder bei gar keinen...   Klasse GG.  Weiter so!   
    EGO_CH @ GG 2
    Sry Falscher Alarm.  :-).  Die Lvl steigen nach dem Cooldown..   Das war vor dem Update anders..   

Schönen Sonntag.   XD
    EGO_CH @ GG 2
  • Kevinijo (DE2)Kevinijo (DE2) Beiträge: 91
    Leider gibt es aber keine Truppen mehr, nur noch Beschleuniger :-(
    Jap..   :-/.   Macht auf Legendenlvl 478 Sinn..   Ich muss ja noch soooo viel bauen..   Und Nomadencooldown runtersetzen, um noch mehr Beschleuniger zu kriegen..    Ironie Off
    EGO_CH @ GG 2
  • Kevinijo (DE2)Kevinijo (DE2) Beiträge: 91
    Du verstehst das falsch! Das ist für die Massen an neuen Spielern die täglich mit dem Spiel anfangen ;-)
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Nicht nur dass es nur noch ach so tolle beschleuniger gibt...keine truppen und keinerlei banner mehr...super mal wieder gg!
  • Herzog uwe (DE2)Herzog uwe (DE2) DE2 Beiträge: 36
    Auf die truppen könnt ich verzichten aber die banner???? Was soll das? Kriegt gg den hals nicht voll?.........blöde frage ansich :-(
    Herzog uwe @ GG 2
    Die Belohnungstruppen bei den Events find ich an sich schon gut..   Hab kein bock und Zeit 24/7 zu rekken bei den Truppenmassen, die man mit der HDL mittlerweile braucht..   Aber klar das Werkzeug war sicher mit das nützlichste..   
    EGO_CH @ GG 2
  • Die Truppen und schweife waren für alle Spieler sinnvoll, welche schon länger spielen.
    Zusammen mit den nicht mehr vorhandenen Samus fehlen hier locker 1,5 k offs in der Woche. Fehlende schweife machen auch die Fremden recht schwierig für die Mittelschicht! Im Großen und ganzen geht das alles auf die Dynamik des Spiels von allen lvl.
    die Beschleuniger machen auch bei Leuten die bauen müssen wenig Sinn! Die Rohstoffe bekommt man gar nicht so schnell... Und in den Maßen brauch die schon gar keiner ^^

• Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Ich hoffe das ist ein Bug und NICHT gewollt das es jetzt keine Truppen und keine Schweife mehr gibt!!!

Was soll ich mit so vielen beschleunigern?? Meine Lager sind eh schon voll, und so viel Bauen kann ich auch nicht um die einzusetzen!
    Gruß, Emzet
  • Wochen die mit verschlimmbesserungen gespikt sind. Nachdem es doch paar tage echt wieder soass gemacht hat baut gg mit 2 updates wieder so um das der spielspass stirbt
  • Liebe GG Leute,

ihr habt ab mal wieder ganze Arbeit geleistet und mal wieder eine der noch ganz wenigen positiven Features geändert. Die Truppen sind mir pers. nicht so wichtig aber das Streichen der Schweife finde ich einen klaren Nachteil für die Leute welche nicht ständig Banner kaufen. 
    Aber ihr wollt noch den letzten Cent rauspressen 
    diesen Eindruck vermittelt ihr Leider.
    Die Beschleuniger braucht kein Mensch.
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 476
    Ist mal wieder typisch Goodgame. Die guten Belohnungen werden rausgenommen und durch sinnlose Beschleuniger ersetzt. Echt geile Aktion. Aber die Krönung ist das man nun den Reiterpanzer und den Kahnhelden für tafeln holen kann. Ein heftiger Tritt in den Allerwertesten derer die jede menge rubis für die teile investiert haben. Bei goodgame wird natürlich auf ihre zahlenden kunden null Rücksicht genommen. Ganz im Gegenteil. Die werden auch noch verarscht. 
    Have a nice day 
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    wieder mal ne echt miese Masche von GG!

ohne ein wort die Nomaden belohnungen so dermaßen zu kastrieren grenzt an Unverschämtheit!

wenn das nicht schleunigst geändert wird könnt ihr weitere updates sparen, bald spielt eh keiner mehr
    sogar die spieler die reiterpanzer und helden erkämpfen mussten sind die gearschten, jetzt bekommt man die teile hinterher geworfen...

kann man nur hoffen dass dieses update mal die richtigen Leute wach rüttelt!
    Ninja1000 @ GG 2
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    Moment , den Panzer und khanwächter gibt es ja bis Level 70 als Belohnung, für unsereines ( sprich Level 70+) , gibt's Ja nur noch Edelsteine als Belohnung und vielen fehlt der khanwächter um die Rüstung zu vervollständigen . Insofern doch ok, wenn der ab 70 im Menü auftaucht , falls es davor auch schön wäre, wäre es Schwachsinn . Und was die bescheuerten Beschleuniger anbelangt, viele kleinere haben sich über die zusatztruppen und das Werkzeug gefreut und warum man stattdessen noch xp Punkte gibt fürs besiegen , ist mir rätselhaft, interessiert viele so Wahnsinnig , ob sie jetzt 200 oder 201 sind danach 
  • Moment , den Panzer und khanwächter gibt es ja bis Level 70 als Belohnung, für unsereines ( sprich Level 70+) , gibt's Ja nur noch Edelsteine als Belohnung und vielen fehlt der khanwächter um die Rüstung zu vervollständigen . Insofern doch ok, wenn der ab 70 im Menü auftaucht , falls es davor auch schön wäre, wäre es Schwachsinn . Und was die bescheuerten Beschleuniger anbelangt, viele kleinere haben sich über die zusatztruppen und das Werkzeug gefreut und warum man stattdessen noch xp Punkte gibt fürs besiegen , ist mir rätselhaft, interessiert viele so Wahnsinnig , ob sie jetzt 200 oder 201 sind danach 
    Panzer und Helden kannst bei lvl 70+ beim Herold für zusammen 10k tafeln eintauschen
Anmelden, um zu kommentieren.