Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Samurais: Samurai WZ nicht einsetzbar

124

Kommentare

• Auch Truppen und wz weg. Hab keinen Bock mehr auf den Mist 
  • @ Sorry Rebecca...aber deine Kommentar zum Support...lol.
  • Neoplan (DE1)Neoplan (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Aha, ihr habt das Update also mal wieder in den Sand gesetzt!

Somit ist das Einzeltunier und das Ruhmtunier, mal wieder von euch kaputt gemacht worden. Sehr gut, bravo!

Da könnt ihr die nöchste entschädigung locker machen!
    Und NEIN nicht wieder offs, sondern Rubi WKZ oder mindestens 50k Rubine.

Übrigens, der Berimont Bug ist immer boch da, dass das WKZ beim bestücken auf 0 springt.

Ihr seid Helden.
  • Neoplan (DE1)Neoplan (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Das Spiel wird Todgeupdatet, hat genug Geld eingespielt, jedoch gibt es zuviele negative Berichte im Netz. Deshalb kommen auch so gut wie keine neuen Spieler. Wir sollen jetzt auch hier abhauen, damit sie den Server leerräumen können und ein neues Spiel installieren können.
  • WanObi (DE2)WanObi (DE2) Beiträge: 5
    Die Guten (menschlich, als auch intelligent) hören auf....jo....oder starten neu...frisch...
    Ok, is n anderes Thema....
    FRAGE: 
    Wie kann es sein, dass BdF angreifen, ich die fressende “Super-danke-sorry-off“ gegen Gold in n ap verschiebe....diese prompt in der eigentlichen hb hocken und platt sind?

Hatte vorhin schon 195 puls --> Gewohnheit....
    Aber ihr kriegt es hin, dass Eier und Tomaten in Hamburg leer in den Regalen werden....Puls 230.... 

Man, man .....
  • Wenigstens ist ein Angriff mit dähmonfratzen wieder zurück 
  • Castle Mauz (DE1)Castle Mauz (DE1) DE1 Beiträge: 95
    bearbeitet 05.08.2016
    Sorry, Rebecca, aber Deine Aussagen machen mich sprachlos..... GG verdient nichts an diesem Spiel? ???? Nein,   das sind die Menschenfreunde pur.... Hallo,  das ist genauso ein gewinnorientiertes Unternehmen wie alle anderen auch. In welcher Welt lebst Du eigentlich ??? Kein Gewinn für GG,  ich lach mich schief.

Ich melde mich selten,  aber ganz ehrlich,  langsam wird es echt heftig,  was da abgeht.

Ohne Rubine spielen geht - bei Deinem Level ganz besonders gut,  Rebecca,  auch ich habe erst bei Lvl 52 ungefährbegonnen,   Rubine zu nutzen,  davor ist es wirklich nicht notwendig.

Aber selbst jetzt, wo ich Bares investiere,  ist von gewinnen keine Rede, nur ohne Rubine geht der Spielspass gegen Null -  ab einem bestimmten Punkt im Spiel,  von dem Du noch weit entfernt bist.

Und - das ist nicht wegdiskutierbar - wenn ich Spielern die Möglichkeit gebe, durch Einsatz von echtem Geld gewisse Dinge nutzen zu können,  muss ich auch dafür sorgen,   dass diese Dinge funktionieren.
    Bei einmal was verbocken wird es kein Drama geben,  aber leider passiert das dauernd -  und übers WE passiert wieder gar nichts.
    Das ist das,   was ich verurteile !!!

Castle Mauz @ GG 1
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    Und liebe Rebecca, wenn du der Meinung bist wir die rubispieler sind ein notwendiges Übel, dann Wechsel doch auf de1 . Komm dich dann gerne besuchen. Und die öo des Lazaretts ist überschaubar und steht in keinem Verhältnis zum Ausbau . Und eigentlich wenn es denn gehen würde, würde ich das scheissding am liebsten abreißen, da ich in z.b. In  2 h Ca. 40 elitegardschützen rekrutieren kann und nicht nur 10 heilen. Und es ist immer noch so wer bezahlt, kann eine vernünftige Leistung erwarten. Ich möchte mal sehen das du nen Elektriker bezahlst um ne Steckdose zu installieren und der muss 5x kommen, weil er es nicht hinbekommt. Stellt dir aber 5x die Stunden in Rechnung , bezahlst du ihn dann? Ich glaube nicht. Ich spiele jetzt knapp 3 Jahre und es ist nun mal so, dass die Entwickler die Fehler einbauen und nicht die Spieler. Und wenn ne Firma das verbockt, erwarte ich Kulanz vom Support . Siehe Rollback damals , da hab ich solange keinen einzigen rubi ausgegeben, bis ich alles erstattet bekommen habe . Nur kann es nicht sein, das wir Spieler als Bittsteller uns an den Support wenden müssen und alles belegen sollen. Kein Mensch macht von allem möglichen nen Screenshot. Sind doch nicht im Kindergarten . Und nach fast jedem Update der letzten 1.5 Jahre gab es irgendwelche Probleme . Informiere dich richtig , bevor du so ein " Käse" von dir gibst .
  • bikerone (DE2)bikerone (DE2) Beiträge: 42
    Das ist ja wohl lächerlich diese Pakete . Und was ist mit unseren ganzen anderen Truppen und wkz? Wann bekommen wir die wieder? Und wenn, dann nicht ein Paket aussuchen, sondern man gibt jawohl beide Pakete. Alles andere ist wieder ein einnullen der Spieler.
  • Agalilili (DE1)Agalilili (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Ich bin ja mal gespannt ob das noch gilt...

Ne, eben nicht. Wirst jetzt auf die Belohnung verwiesen.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey Leute,

nun komm ich endlich dazu euch zuschreiben und euch kundzutun, dass wir für euch unter den aktuellen Umständen ein Geschenk vorbereitet haben, welches in den nächsten Stunden an euch ausgerollt wird.

Alle Infos dazu erhaltet ihr in unserem Statement. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
    Vielleicht nimmt ja Hawkeye oder Mario mal Stellung dazu. Für mich ist das eine eindeutige Zusage das man alles erstattet bekommt und nicht so ein behämmertes "0815-meine Kunden sind mir alle scheissegal-Paket"...
    Haha, sollten nicht 600 Fratzen je kommen? Und was ist? Nur 500 ! Nicht mal das bekommt ihr hin. Wird echt immer lächerlicher
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    bearbeitet 05.08.2016
    Haha, sollten nicht 600 Fratzen je kommen? Und was ist? Nur 500 ! Nicht mal das bekommt ihr hin. Wird echt immer lächerlicher
    Die Angabe, dass es je 600 Truppen geben soll war leider ein Schreibfehler.
    Dieser wurde bereits korrigiert.

Level 70+

- 500 Dämonenfratzen
    - 500 Todesschrecken
    Hmmm....ich werd dann wohl absichtlich ignoriert oder wie muss ich das verstehen Hawkeye ?
    Na ja, meine anderen Truppen schmink ich mir dann mal ab. Macht für mich schon lange keinen Sinn mehr den Support abzuschreiben, um mich dann mit Standardantwort abspeisen zu lassen.
  • ... Und was ist mit denen die höhere Verluste hatten ? Als Entschuldigung akzeptiert, nur hätte ich gerne das zurück was ich verloren habe und nicht ein pauschales hier hast was jeder andere auch bekommt der nix verloren hat
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    bearbeitet 05.08.2016
    Hmmm....ich werd dann wohl absichtlich ignoriert oder wie muss ich das verstehen Hawkeye ?
    Ich kann dir weiterhin nur raten, dich an den Support zu wenden, um eventuell entstandene Schäden erstattet zu bekommen. Wie Mario bereits HIER erwähnte ist der Support z.Z stark ausgelastet, weshalb es zu Verzögerungen kommen kann.
    @Hawkeye
    tipfehler? Und das gleich zweimal? Wenn einmal 500 und einmal 600 gestanden hätte, dann hätte ich dir geglaubt. Aber so, sorry, aber das ist eine dumme Ausrede .
  • Wäre bei eurer akkuraten Arbeitsweise fast gar nee aufgefallen der Fehler  :D
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 05.08.2016
    Hi Leute, 

Jetzt mal hopi galoppi runter vom Gas hawkey macht das hier ehrenamtlich und kann für Fehler von ggs nix, also nagelt mir hier keinen mod an die Wand. 

Die Statement und Sachen die GG verbockt knallt mal schön Mario und Timo an den Kopf den beiden arbeiten für GG und sonst keiner hier. 

Das die ganzen Sachen ein Armutszeugnis für die super tolle globale supsi top Firma in Hamburg ist steht auf einen anderen Blatt Papier und auch die schwachmatten werden noch ihre Rechnung bekommen. 
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    thema überlasteter Support
    Wäre es nicht ne Überlegung wert zusätzlich Saisonarbeiter beim Support einzustellen?
    Saison wären dann die 2 Wochen nach dem update,  da ihr jedes mal was versaut wäre es sehr ratsam.  :-D
    Ninja1000 @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    @Hawkeye
    tipfehler? Und das gleich zweimal? Wenn einmal 500 und einmal 600 gestanden hätte, dann hätte ich dir geglaubt. Aber so, sorry, aber das ist eine dumme Ausrede .
    Hey bikerone,

leider war das unser Fauxpas und wir entschuldigen uns dafür, dass sich bei der Erstellung des Statements und der Zusammenstellung der Pakete derartiger Fehler auch in unsere Ankündigung eingeschlichen hat. Dir und den anderen Spielern danken wir aber für den Hinweis. Wir haben es danach sofort korrigiert.

Vielleicht nimmt ja Hawkeye oder Mario mal Stellung dazu. Für mich ist das eine eindeutige Zusage das man alles erstattet bekommt und nicht so ein behämmertes "0815-meine Kunden sind mir alle scheissegal-Paket"...

Wenn euch die Geschenkpakete nicht genügend entschädigt haben und eure verlustigen Truppen und Werkzeuge nicht ersetzen konnten, dann könnt ihr gerne unseren Support kontaktieren. Er nimmt sich eurer an und versucht zusammen mit euch eine Lösung zu finden. Bitte bedenkt aber, dass uns zur Zeit sehr viele Tickets erreichen und die Bearbeitung neuer oder doppelter Tickets einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Diese Wartezeit bitten wir ob der gegebenen Umständen zu entschuldigen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
    bearbeitet 05.08.2016
    Ich nagel hier Niemanden an die Wand, aber wenn Hawkeye Zusagen macht die nicht eingehalten werden finde ich das bedenklich.

Und so sieht dann übrigens die Antwort vom Support aus Mario. Die behaupten alle Truppen wären zurück in die Hauptburg gelaufen und damit ist der Fall erledigt.

[Bitte keine Schreiben mit dem Support veröffentlichen]

Post edited by Hawkeye on
  • Du bekommst in der Regel zu Anfang vorgefertigte antworten vom Support und erst dann geht die zuständige Person auf das Thema ein,  meine Erfahrungen mit dem Support sind ganz gut und mir haben sie immer kulant geholfen wenn was war. 

Zum Thema bm hier last mir die beiden in ruhe den sie haben nur einen Bruchteil der Infos, sondern nagelt die cm an die Wand wen was ist! 
  • ...mmh..ich kann nur soviel dazu sagen...nüchtern betrachtet wars besoffen besser...
Anmelden, um zu kommentieren.