Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Samurais: Samurai WZ nicht einsetzbar

135

Kommentare

• bikerone (DE2)bikerone (DE2) Beiträge: 42
    Man bist du naiv oder bei GG angestellt
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    Beides;-)

(Scherz ende)
  • Man bist du naiv oder bei GG angestellt

Bist du provokant oder einfach nur frustriert? Ich möchte mich hier mit niemandem streiten. Ich äußere mich gerne weiter zu konstruktiven Beiträgen, aber du hilfst hiermit keinem. Wenn du mich für naiv oder parteiisch hälst können wir das gerne privat austragen, so etwas gehört nicht hier hin.

Mit freundlichen Grüßen
    Rebecca
    Doch, wer so einen Blödsinn schreibt ohne anscheinend wirklich Ahnung davon zu haben. Kann nur , dann sagen wir mal lieber gut gläubig sein, oder bei GG angestellt sein. GG verbockt ein Update nachdem anderen, da ist schon System hinter, damit die Spieler sich neue Sachen holen müssen. Und die Mentoren sind ja wohl angehalten alles nach Möglichkeit Abtu schmettern. 
    Rebecca probiert nur die Von GG auch zu loben,dass haben die verdient!Sie haben tolle Spiele erfunden mit manchmal" blöden Updates 
    Wofür willst GG denn loben? 
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    @ Rebecca, da will ich mal nur aufs Lazarett hinweisen, viele haben vorher Rubis in den Ausbau investiert und was kam raus? Nichts, um mal ein Beispiel für die ach so fähigen Entwickler zu geben, interessiert aber keinen bei GG , Rubis wurden schon investiert fertig. Das die Zeiten aber gleich geblieben sind, Wurst hat ja keine Priorität. Und das sie es nicht mal schaffen die einfachsten Sachen richtig zum laufen zu bringen, spricht nicht gerade für supertalentierte programmierer. Und sicherlich kann man als nichtrubispieler einen relativ guten spielgenuss bekommen, nur ohne rubispieler , kein Geld, ergo Geld verlangt irgendwann eine vernünftige Gegenleistung . Schließlich zahlen wir mit den rubikäufen die Gehälter bei GG . Mal darüber nachdenken und das die Moderatoren nichts dafür können, weiß jeder, nur die supertalentierte gamedesigner und balancer äußern sich ja nie. Mit freundlichen Grüßen 
    ein relativ verärgerter Spieler 
  • Phoneman (DE1)Phoneman (DE1) Beiträge: 20
    Bei uns sind viele Truppen verschwunden auf dem Weg zu den Samus. Was nun?
    Am den Support wenden
  • Nun hauts mir dann bald mal den Deckel vom Topf...die Anzeig ..bei den Reisen funktioniert auch nicht....was macht GG...sie schreiben wohl neue Aureden...tut doch mal was...hab doch auch nicht den ganzen Tag Zeit...wenn dann nicht bald Futter kommt nützen die Entschädigungen ein Dreck...das müsste GG doch merken....kann doch Fehler nicht mit Fehlern beheben...krasses Versagen
  • @ Rebecca, da will ich mal nur aufs Lazarett hinweisen, viele haben vorher Rubis in den Ausbau investiert und was kam raus? Nichts, um mal ein Beispiel für die ach so fähigen Entwickler zu geben, interessiert aber keinen bei GG , Rubis wurden schon investiert fertig. Das die Zeiten aber gleich geblieben sind, Wurst hat ja keine Priorität. Und das sie es nicht mal schaffen die einfachsten Sachen richtig zum laufen zu bringen, spricht nicht gerade für supertalentierte programmierer. Und sicherlich kann man als nichtrubispieler einen relativ guten spielgenuss bekommen, nur ohne rubispieler , kein Geld, ergo Geld verlangt irgendwann eine vernünftige Gegenleistung . Schließlich zahlen wir mit den rubikäufen die Gehälter bei GG . Mal darüber nachdenken und das die Moderatoren nichts dafür können, weiß jeder, nur die supertalentierte gamedesigner und balancer äußern sich ja nie. Mit freundlichen Grüßen 
    ein relativ verärgerter Spieler 
    Danke @tom1509 damit kann man arbeiten.

Das Lazarett frisst eine Menge Rubine, da hast du Recht. Der Ausbau ist teuer, das Ergebnis lässt sich schon vor Ausbau einsehen. Mehr Platz, mehr Überlebende und nicht zuletzt die Öffentliche Ordnung sind Belohnungen die man für den Ausbau bekommt. "Nichts" ist das etwas zu wenig.
    Die Zeiten sind unangenehm lang, wenn ich mich recht entsinne wird aber in den derzeitigen Updates auf die Spieler zugegangen und die absolute Zeit wurde reduziert. 

Und es ist schlicht und einfach Fakt, dass GG nicht nicht einmal die einfachsten Dinge "ans Laufen" bekommt. Man sieht hier nur dass Fehler kritisiert werden, Vertrauen aufbauen ist schwer, es zu verlieren sehr viel leichter. Analog lässt sich auch durch Ausrutscher leicht das sonst schöne Gameplay sehr leicht übertönen. 

Du hast Recht, die Rubinspieler sind ein notwendiges übel damit das Spiel existieren kann. Es ist aber jedem selbst überlassen, ob man investiert. Ich habe darüber nachgedacht und ich denke auch nicht eine Sekunde daran, diese Spieler loswerden zu wollen. Die Schere zwischen "Rubin"- und Nichtrubinspieler ist groß, aber um einfach nur zu spielen muss man kein Geld ausgeben. Gewinnen ist da etwas anderes. 

Die Gamedesigner und Balancer werden schlicht und einfach nicht dafür bezahlt sich in Foren zu äußern, was würde das auch ändern? Diese Leute können nicht effektiv arbeiten wenn sie sich mit der PR herumkriegen müssen. Nicht umsonst gibt es Community Manager wie @Alpinolo, welche als Verbindungsglied fungieren. 

Mit freundlichen Grüßen
    Rebecca
    Und das Desinteresse siehst ja hier jetzt. Wo sind denn die Moderatoren , um hier mal Stellung zunehmen , und nicht nur dumme Ausreden zu schreiben. In der Zeit hätten sich alle informieren können und uns richtig informieren. Aber Feierabend ist wohl wichtiger. Sind ja nur die doofen , die deren Gehalt finanzieren
  • Duke 101 (DE2)Duke 101 (DE2) Beiträge: 4
    Ja die bekommst dann irgendwann retour
  • Agalilili (DE1)Agalilili (DE1) Beiträge: 150
    Hawkeye schrieb:
    Wenn ihr bei den Samurai verlorengegangene Angriffe zu beklagen habt, könnt ihr euch an den Support wenden. Der wird euch eure Truppen zurückerstatten.
    Hab den Support angeschrieben und mal nen Screenshot von deinem Beitrag mitgeschickt.
    Auf die Antwort bin ich gespannt...

Wahrscheinlich kommt ne Frage nach Screenshots oder ähnlichem die das belegen oder ne andere Standardantwort.
    Also bitte Rebecca , wie lange spielst du? Ausrutscher? Man man, wenn es mal Ausrutscher wären . Sag mir doch mal ein Update , was funktioniert hat
    Klar machst ja auch von jedem Angriff einen Screen. Lol
  • Habe denn Support schon öffters wegen Entschädigung angefragt...hab noch nie was zurück bekommen...so siehts aus...nur Raffgier und warmer Wind mehr gibts da nicht...ein Puhh an den Support.
    Das Schlimme an der ganzen Sache ist das es wirklich notwendig wäre von allem nen Screenshot zu machen....
  • JuBo (DE2)JuBo (DE2) Beiträge: 14
    Rebecca, mir kommen gleich die Tränen!

Ich finde es rührend, wie Du versuchst die völlig indiskutablen Leistungen der Entwickler von GG hier schön zu reden.

Wenn ich auch nur einen Momnent daran denke, was meinem Kunden, von dem ich gerade auf der Heimreise bin, passieren würde, wenn es nur einer der Fehler. Die GG heute ausgeliefert hat, in das Produktivsystem "schaffen" würde, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken.
    Im günstigsten Fall würden ein paar Hundert Leute ihren Arbeitsplatz verlieren. Im ungünstigsten Fall .... Darüber wage ich nicht nachzudenken.

Ein solches Update in einer kommerziellen Umgebung, und das ist es, auch wenn Du das Spiel für kostenlos hälst, auszuliefern, ist entweder völlig inkompetent, extrem schlampig oder von einer unfassbaren Geldgeilheit getrieben.
    Ich gehe davon aus, es ist eine Mischung aus allem!

Überschlägig sind bei uns in der Alli übrigens so rund 50.000 Offs im Datennirwana verschwunden. Sie wurden begleitet von Rubinwerkzeugen, Ruhmbannern und anderen Teilen, die entweder gekauft (ja für echtes Geld!) oder eben über Wochen gesammelt worden sind.

Hierfür möchte ich mich ausdrücklich, im Namen aller WÖLFE TR, nochmals herzlich bei GG bedanken. Wir sind unglaublich begeistert, können das aber im Moment nicht so zeigen!
    JuBo @ GG 2
  • Sir Asus (DE1)Sir Asus (DE1) Beiträge: 2
    Hallo Mario, ich hatte zu dem Zeitpunkt als ihr abgeschälten habt 2 Angriffe laufen. Die offs. Ca 2400
    sind jetzt weg, samt der Werkzeuge.
    da nicht abzusehen war das ihr abschaltet habe ich keine screens gemacht... Und jetzt, wer ersetzt mir Werkzeug und Truppen?

• Sir Asus (DE1)Sir Asus (DE1) Beiträge: 2
    Dieses kann ich bestätigen meine offs sind auch Spurlos verschwunden
  • @ Rebecca  

Anhand deiner Schreibweise und wie du Sachen im Forum zusammen fügst outest du dich eindeutig als GG  Mitarbeiter oder in,  hör bitte auf uns hier irgendwelche Weisheiten zu schreiben. 

Das die bm ihre Arbeit hier unentgeltlich machen wissen wir und schätzen dies sehr  da brauchen wir dich nicht dazu. 

Und das e4k ohne Rubis vernünftig zu spielen is kannst knicken so schauts aus   
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• @ Rebecca  

Anhand deiner Schreibweise und wie du Sachen im Forum zusammen fügst outest du dich eindeutig als GG  Mitarbeiter oder in,  hör bitte auf uns hier irgendwelche Weisheiten zu schreiben. 

Das die bm ihre Arbeit hier unentgeltlich machen wissen wir und schätzen dies sehr  da brauchen wir dich nicht dazu. 

Und das e4k ohne Rubis vernünftig zu spielen is kannst knicken so schauts aus   

Ich möchte ein einziges Mal dazu Stellung nehmen: Ich arbeite eindeutig nicht für Goodgame Studios und habe auch keine Ahnung wie du das aus meiner Schreibweise interpretieren kannst. Ich verteile keine Weisheiten sondern meine ehrliche Meinung und meine Ansichten in einer Diskussion. 

Anscheinend wissen das manche nicht, sonst würde nicht so auf ihnen herumgehackt. Eine Erinnerung schadet da nicht und dazu braucht man jemanden, alleine schafft dies offentsichtlich nicht jeder. Ich sehe mich hier weder als Retterin in der Not noch für weise.

Ich kann nur das bewerten was ich erlebt und gehört habe und viele Leute erkämpfen sich ihren Erfolg - Auch ohne Rubine. Es mag nicht angenehm sein, aber möglich.

Mit freundlichen Grüßen
    Rebecca
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Gogo ....support soll die truppen ersetzen...umgehend! Keine beschissenen standardantworten senden sondern was tun!

wir haben spieler die über 10k verloren haben mit allem drum jnd dran...

macht was endlich
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Alles andere ist grad vollkommen sekundär....die spieler sind gerade richtig angefressen und das nicht wegen dem beendeten event sondern weil ihre truppen! Weg sind
  • WanObi (DE2)WanObi (DE2) Beiträge: 5
    Rubine hin, Rubine her....ist doch voll wuarscht. Fakt ist, dieses kaputt-und verkomplizierende Updaten nimmt einem den Spaß am gamen. Offs futsch, Fahnen futsch, Ruhm futsch, stumpfe “sorrys“ und Schulterzucken hier, Unnützes in den Diskussionen da.....
    GG hat Verantwortung jedem Spieler gegenüber und werdem dieser nicht gerecht. Und unterm Strich bleibt es dabei: GG= langer Hebel, wir = kurzer Hebel :-)
    Konsequenzen? Keine!

:-)
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    Vom Support kommen Standard antworten
    Mit der Essenz, dass sie da leider nicht helfen können....

Das ist echt der Hammer!
    Ich hab meine persönlichen Konsequenzen daraus gezogen. Warte noch auf 4!!! - in Worten vier !!! - Erklärungen bzw. Erstattungen, und spiele bis das nicht endgültig geklärt ist vollkommen ohne Rubi Kauf. 

Nimmt mir ne Menge Spielspaß, aber ich werde es zumindest versuchen. Die Alternative für mich wäre komplett aufzuhören. Ist nur schade um die tollen Leite die man im Game kennengelernt hat.
Anmelden, um zu kommentieren.