Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Update: Beschleuniger und Belohnungen
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Hatte gerade mehr Verluste als jemals zuvor im Feuer, wenn ich das WZ entsprechend der Anzeige mitnehme...
Mal sehen, wann(ob??) das gefixt wird.
Wie immer gibt es kein update und ich komme nicht mehr rein!
Was soll das?
samu wz kann nicht eingesetzt werden
samuburgen nicht da
und nächster kommt nicht mehr aus dem Spiel
wieso wieso nur immer und immer wieder ?
verabschiedet :-)))
Wie kann man nur immer und immer wieder soviel BockMist bauen?
Das event sofort abstellen und die laufenden Attacken wieder gut machen.
Da stellt sich doch die Frage, wozu so einen Unsinn wie Beschleuniger entwickeln, wenn dadurch wieder zwei andere Sachen nicht funktionieren.
Oder ist E4K wirklich so kompliziert zu programmieren, das ständig irgendetwas im Spiel nicht funktioniert???
Wobei die dazugehörige PR vom Forumsteam auch unterirdisch ist, aber das lasse ich mir noch gefallen, wenn das Spiel wenigstens einwandfrei funktionieren würde.
Dazu müssten sich Alpinolo oder latten schon in die Entwicklungsabteilung bemühen
Aber wie der Name schon sagt
Dem latten ist alles latte
Sonst schreibt alle nochmal ein Ticket
Sonst würden die das ja merken
Ist echt zum kotzen mit euch ggs!!! Lächerlich!!!
ohne Ankündigung samu Event beenden
Ist echt zum kotzen mit euch ggs!!! Lächerlich!!!
kann die burgen nicht wechseln weil nichts angezeigt wird, Postfach ist leer, allichat geht nicht zu scrollen und reagiert extrem langsam. ..
würde gerne sehen wie lange mein futter hält, mache viel minus und kann nix machen
Es ist zum Kotzen mit euch.
Am Besten wäre es wenn alle sofort das Spielen einstellen würden. Und zwar bis die Fehler behoben sind
der fehler sollte doch behoben werden?