Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Update: Beschleuniger und Belohnungen

137

Kommentare

• slawgorod (DE2)slawgorod (DE2) DE2 Beiträge: 4
    Werden wieder Begrenzungen da sein? Für Kampfkraft 90/90 Maurer 120% etc....???
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Werden wieder Begrenzungen da sein? Für Kampfkraft 90/90 Maurer 120% etc....???
    Hey slawgorod,

die angezeigten Begrenzungen werden wieder vorhanden sein. Infos dazu kannst du unserem Bug Changelog entnehmen. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273
    dafür müsst Ihr das Update aber erst mal verteilen dürfen, scheint sich ja diesmal nur um Wochen handeln zu können. Extrem professionell...
  • rab (DE1)rab (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Mario, ich glaube ich habe es schon mal gefragt. Warum wartet ihr nicht zuerst auf OK von Google und Apple, dann eine genaue zeit/Datum für Update melden ? Uns interessiert die Details gar nicht, wann und wie lange es dauert ein OK zu bekommen.
  • Ohne Adel (DE2)Ohne Adel (DE2) Beiträge: 153
    Dito :-)))
    Ohne Adel @ GG 2
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) DE2 Beiträge: 296

verstehe..... wir machen das falsch..... korrekt wäre es zu allen.....

"JA UND AMEN" zu sagen :weary:

Hey Leute,

wir haben das Approval von Apple erhalten und können heute endlich das Update durchführen. Mehr infos dazu erhaltet ihr im Laufe des Morgens HIER.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
      Glückwunsch, offensichtlich sind alle guten Dinge tatsächlich drei :*
  • Carlossos (DE1)Carlossos (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Die Info kommt dann wahrscheinlich 1 Minute vor Beginn
    des Updates   :-))))
    Carlossos @ GG 1
  •  :D  :D  :D 
    ohne Worte

• Mario erkläre mir bitte weshalb ich auf Android 4.2.2 kein update im playstore habe?
  • LE Lipsia (DE2)LE Lipsia (DE2) Beiträge: 232
    Es steht im playstore bei mir schon bereit.

• EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Hagard (DE2) schrieb:
    ....in dem fast einen Jahr mit dem spiel.

Hey Hagard.  :-).   Ich respektiere jeden und seine Meinung..   Aber einige hier, wie ich zbsp, spielen das Ding hier schon drei Jahre und sehen immer wieder die gleichen Fehler/Vorgehen und werden oft vertröstet und billig abgefertigt..   Da finde ich Entschädigungen mehr als angebracht..   Wenn du ein Auto gekauft hast, was nicht fährt, sagst du dir ja auch nicht: "blöd gelaufen, gehe ich hald zu Fuss und kauf mir nochmals ein anderes Auto".  

;-).    Lg
    EGO_CH @ GG 2
  • Und nein es ist auch noch nicht aktualisiert

Klingenküste neu gestartet, sauber Mario

Wie wollt Ihr die Arbeit von Wochen kompensieren ?!?!?!?

So ein Scheißdreck, kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.....

• toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    Jetzt geht beim Lazarett die Hilfe nicht mehr, man o man und sagt jetzt nicht dafür sind die Beschleuniger da, weil das wäre der blanke Hohn 
  • Schon wieder Wartungsarbeiten ? Meine Güte 
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Naja, ist ja einiges schief gelaufen^^ Dann lieber gleich richtig stellen.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971
    Das  einzige was bei GGS klappt,  sind die Türen, wenn es zieht....
  • Nee, Geld abbuchen ;)
    Ein Kommentar in blau wäre allerdings was wert!
  • Carlossos (DE1)Carlossos (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Mal schauen wann Mario die Märchenstunde hier eröffnet :-)))
    Carlossos @ GG 1
    bearbeitet 04.08.2016
    ch1ll (DE2) schrieb:

Klingenküste neu gestartet, sauber Mario

Wie wollt Ihr die Arbeit von Wochen kompensieren ?!?!?!?

So ein Scheißdreck, kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.....

Die Nachricht kam zwar nochmal aber das Event an sich dürfte nicht neugestartet sein.

Aktuell versuchen wir Probleme auf DE1 zu beheben, weshalb wir den Server kurz nach dem Update noch einmal vom Netz genommen haben. Die Kollegen versuchen ihr schnellstmögliches, damit ihr sofort weiterspielen könnt.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Wo bleiben die samus Mario
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971
    Wahrscheinlich hat GGS festgestellt, dass wir alle direkt mehrere Dutzend bis hinderte von Beschleunigern im Lager hatten. Da dies ja zu Lasten von GGS wäre, wurden sofort die Server runter gefahren.

Glaubt doch nicht an das Märchen von Wartungsarbeiten....
    Wo bleiben die samus Mario
    Die kommen noch. Lass erstmal alle Server ordnungsgemäß laufen. :)

DE1 sollte in ein paar Minuten wieder am Start sein. Entschuldigt bitte nochmals diese Unannehmlichkeiten!

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • 1. Kommen die Samurais noch heute oder erst morgen?

2 Was ist euch denn da wieder für ein Fehler unterlaufen? Berimond-Paket morgens anbieten, aber dann kein Event starten?! Euch von GG ist schon klar, dass die Tapferkeitsbonus-Zeit dann vollkommen sinnlos verstrichen ist???

Die maximalWerte bei den FHs, BVs werden ja jetzt wieder angezeigt, aber sind denn die eigentlich angezeigten Werte jetzt korrekt?
    Dass bei 4 legendären Teilen aus 90 Kampfkraft vor ein paar Wochen jetzt wirklich 120% geworden sind (wenn auch ohne Nutzen). Bei Mauerschutz etc wäre das schon gut zu wissen.
Anmelden, um zu kommentieren.