Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Update: Beschleuniger und Belohnungen
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
die angezeigten Begrenzungen werden wieder vorhanden sein. Infos dazu kannst du unserem Bug Changelog entnehmen.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Im jammern und fordern sind wir alle groß. ......
Entschädigung hier Entschädigung dort........ warum?
Wir spielen doch alle freiwillig dieses Spiel. ... es zwingt uns keiner .......
Auch Ich habe schon ne Menge Geld in Rubine gesteckt in dem fast einen Jahr mit dem spiel. Freiwillig da ich ungeduldig bin :-)
Habe aber jederzeit die Möglichkeit dieses Spiel zu beenden . Um das Geld isses mir , wenn ich ehrlich bin, nicht schade.
Es gibt so viel bockmist wo man sein Geld zum Fenster rauswirft..... da kommt es mir auf ein Spiel nicht mehr an. ..
Ja es ärgert mich auch was GG hier abzieht. ...... kann es aber im endeffekt nicht ändern.... auch wenn ich mich auf den kopp stelle oder mich rüttele und schüttele.
Hätte ich nicht so eine dufte Truppe von Allianz wäre ich schon längst von diesem Spiel weg.....
Aber ich mag den Zusammenhalt in unserer Truppe und die Menschen die hinter den Burgen und ihren avateren stecken.
Deswegen Spiel Ich das Spiel noch....
Nicht wegen der Belohnungen und Entschädigungen. ... ja gut ... Freuen und darauf hin arbeiten auf die Belohnungen ist natürlich klasse..... und auch der Wettstreit in den events mit euch ist unterhaltsam.
Ich nehme das Spiel nicht mehr so verbissen . .... es ist ein Spiel und damit verdiene ich mir nicht meinen Lebensunterhalt.
Und es gibt weitaus schlimmere Sachen.....
Und sorry wenn ich das so sage.... wer hunderte oder tausende Euro in ein Spiel investiert ist selber schuld...
Betrogen geschummelt und und und.... wird doch in jedem Spiel :-)
So ..... genug geschnackt. ......
Jetzt warte Ich aufs update und kille ein paar nomaden..... da kann ich wenigstens mein münzkonto wieder auffüllen.... damit es mir der technikus gleich wieder leer räumt.......
In diesem Sinne ......habt Spaß beim Spiel und freut euch der Leute die ihr dadurch auch kennen gelernt habt...
....... p.s. könnt ruhig auf mich einhacken. ..... ich hab ein verdammt breites Kreuz :-))
Angie .....
verstehe..... wir machen das falsch..... korrekt wäre es zu allen.....
"JA UND AMEN" zu sagen
Zensur von Zitaten des Empire Forum*LINK*
wir haben das Approval von Apple erhalten und können heute endlich das Update durchführen. Mehr infos dazu erhaltet ihr im Laufe des Morgens HIER.
Grüße,
Mario/Alpinolo
des Updates :-))))
ohne Worte
Naja... so eine Aussage kann wahrlich nur von einem Spieler kommen der noch nicht mal seinen ersten Jahrestag erlebt hat...
Sprichwörtlich würde man zu euch beiden (dich und GGS) sagen: "gesucht und gefunden"
Manche geben sich halt echt immer und immer wieder mit dem zufrieden, was sie in "ihrem Lieblingsrestaurant" serviert bekommen und bezahlen auch immer und immer wieder jeden Preis (so man für sein Geld überhaupt noch was zu Essen bekommt) - obwohl es mittlerweile weder schmeckt und die Bedienung jeden Tag unfreundlicher wird.
Klar... man trifft da seine langjährigen Freunde mit denen man sich gut unterhalten kann, aber trotzdem fühlt man sich einfach nicht wohl. Tja... die Trennung fällt eben schwer; weiß man doch wie klasse es hier noch vor ein paar Jahren war. Nur sind das eben nur Erinnerungen und die Hoffnung auf Besserung schwindet genauso wie das Geld im Portemonnaie.
Tipp:
schaut einfach mal eine Straße weiter. Glaubt mir, da gibt's noch ganz andere Kneipen und Restaurants und man glaubt es kaum; da schmeckt es viel besser und es ist auch noch günstiger und es herrscht ein viel besseres Ambiente. Und hey... wer sagt das nur ihr allein dahin gehen müsst.
Egal... soll ja jeder mit dem glücklich werden was er mag. Wie du schon richtig geschrieben hast:
Niemand zwingt uns
Hey Hagard. :-). Ich respektiere jeden und seine Meinung.. Aber einige hier, wie ich zbsp, spielen das Ding hier schon drei Jahre und sehen immer wieder die gleichen Fehler/Vorgehen und werden oft vertröstet und billig abgefertigt.. Da finde ich Entschädigungen mehr als angebracht.. Wenn du ein Auto gekauft hast, was nicht fährt, sagst du dir ja auch nicht: "blöd gelaufen, gehe ich hald zu Fuss und kauf mir nochmals ein anderes Auto".
;-). Lg
Klingenküste neu gestartet, sauber Mario
Wie wollt Ihr die Arbeit von Wochen kompensieren ?!?!?!?
So ein Scheißdreck, kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.....
Aktuell versuchen wir Probleme auf DE1 zu beheben, weshalb wir den Server kurz nach dem Update noch einmal vom Netz genommen haben. Die Kollegen versuchen ihr schnellstmögliches, damit ihr sofort weiterspielen könnt.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Glaubt doch nicht an das Märchen von Wartungsarbeiten....
DE1 sollte in ein paar Minuten wieder am Start sein. Entschuldigt bitte nochmals diese Unannehmlichkeiten!
Grüße,
Mario/Alpinolo
2 Was ist euch denn da wieder für ein Fehler unterlaufen? Berimond-Paket morgens anbieten, aber dann kein Event starten?! Euch von GG ist schon klar, dass die Tapferkeitsbonus-Zeit dann vollkommen sinnlos verstrichen ist???
Dass bei 4 legendären Teilen aus 90 Kampfkraft vor ein paar Wochen jetzt wirklich 120% geworden sind (wenn auch ohne Nutzen). Bei Mauerschutz etc wäre das schon gut zu wissen.